Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Programmänderung bei RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132764/-1/11473009929219/
http://desu.de/4viUrbe




Von:   abgemeldet 11.05.2006 00:57
Betreff: Programmänderung bei RTL II [gesperrt]
Wow, acht Seiten pures und unnützes Aufregen. Geht doch mal raus an die frische Luft oder hört Musik und zeichnet was für Animexx.

Ist das denn wirklich so schlimm, dass eine Serie, die sowieso schon etliche Male gezeigt wurde, mal wieder abgesetzt wird? Und warum regt ihr euch darüber auf, dass Kiddies die Einschaltquoten hoch halten, wenn ihr selbst noch Beyblade oder Yu Gi Oh guckt? Auf RTL2 liefen noch nie wirklich anspruchsvolle Animes. Klar ich hab' auch gerne OnePiece und Detective Conan gesehen, weil das lustige Serien sind, aber richtig gute Animes haben pro Staffel meist eh nur 20 - 30 Folgen und das würde sich für RTL2 nicht lohnen, diese auszustrahlen.

Den jetzigen Serien fehlt doch alles, um sehenswürdig zu sein. Detective Conan mag noch so witzig sein und ich hab's früher wirklich gerne geguckt, aber wenn nach dreihundert Folgen (oder wieviele auch immer) immer noch ein kleines Kind Fälle löst und fast jedes Mal seinen "Onkel" (Jaja, ich weiß, dass das nicht sein Onkel ist...) sprechen lässt, ist's auch irgendwann langweilig. Und YuGiOh ist doch sowieso totaler Schwachsinn. Mit Kartenspielen die Welt retten? ..... Okay....was kommt als nächstes? Muss dieser kleine Junge mit der komischen Frisur dann in der nächsten Staffel 'Mensch ärgere dich nicht' spielen, um die Menschheit vor dem Bösen zu bewahren?

Und Serien wie OnePiece, die lustig sind und deren zusammenhängende Story auch nach vierzig Folgen noch sehenswert ist, kann man dann doch nur bedingt gucken, denn sobald man zwei drei Folgen verpasst, weiß man eh nicht mehr worum's geht.

Ich weiß, dass ihr euch jetzt alle fruchtbar über mich aufregt, aber bevor ihr das macht, solltet ihr eure Energie lieber in sinnvollere Dinge investieren. Zum Beispiel in die Rechtschreibung. XD (Das ist manchmal nämlich echt böse, was einem hier so vorgetischt wird.)

Also seid nicht zu verärgert. Das bringt nichts außer Stressfalten und die will doch keiner oder? ^_~

Zurück zum Thread