Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/17135141837353/
http://desu.de/hsw-Cbo




Von:   Peach-CokeAdmin 19.04.2024 10:09
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr drei,
 
das nachträgliche Löschen ist leider eine Begleiterscheinung der Nachkontrolle (und eigentlich der Haupt-Grund, warum wir uns solange gegen die Abschaffung der Freischaltung gewehrt haben).
 
Ich verstehe den Unmut komplett, leider ist es uns mit den aktuellen, technischen Mitteln die wir haben nicht möglich vorab zu warnen, dass ein Bild gelöscht werden wird wenn nicht X passiert bis zu Datum Y.
Wir haben das mal mit Zurückstellen + ENS an die entsprechenden "Grenzfälle" ausprobiert, irgendwann nahm das aber komplett Überhand und wir haben den Überblick darüber verloren, wen wer bereits angeschrieben hat, wer die ENS ignoriert und wer ausgetauscht hat, weil wir eben keine Möglichkeit haben Bilder irgendwie zu "markieren" oder Ähnliches und dann alle in den Rückstellungen versumpft sind...
 
Am Ende des Tages sind leider auch wir nur Menschen und wenn wir uns um Listen von Bildern kümmern müssen, die nach der bereits erfolgten Kontrolle nochmal kontrolliert werden müssen, machen wir nichts anderes mehr.
 
Da ich für ein paar Tage im Krankenhaus war ist die Liste leider in größeren Verzug geraten als erhofft und dafür entschuldige ich mich. Normalerweise erfolgt die bearbeitung zeitnaher (was das Löschen natürlich auch doof macht, aber ihr wisst, was ich meine...) :(
 
Für den Animexx Relaunch haben wir bereits eine Liste mit "Feature"-Wünschen und da ist auch der ein oder andere Punkt drauf, der die Nachkontrolle für alle etwas entspannter machen soll.
 
 
 
Noch kurz zu den spezifischen Fragen:

Foto-Hintergründe sind erlaubt, wenn sie selbst gemacht sind oder eine Erlaubnis des Fotografen besteht. Zitat Regeln:
…Ist erlaubt, insofern es sich um lizenzfreie Ressourcen handelt, ihr die ausdrückliche Erlaubnis des Urhebers besitzt und/oder ihr euer eigenes Material benutzt. Fotos, Brushes o.ä. sollten das Gezeichnete optisch unterstützen und nicht mehr als 50% des Gesamtbildes ausmachen.

Wir wünschen uns an dieser Stelle Quellenangaben. "Hintergrund o.ä. von ClipStudio etc." in der Bildbeschreibung würde hier schon ausreichen! Dies ist ein Fall, in dem euer Bild durch fehlende oder falsche Angaben im Nachhinein gelöscht werden könnte
Gibt es also keine Angabe im Beschreibungstext und der Hintergrund ist offensichtlich ein Foto, löschen wir zum Selbstschutz. Das hat garnichts damit zu tun, dass wir euch böses wollen oder euch unterstellen, dass ihr versucht uns zu veräppeln - Leider ist es aber keine Seltenheit, dass Stockbild-Agenturen versuchen zu Klagen weil die Quellenangabe fehlt oder zu klein ist oder nicht sofort beim ersten klick auffindbar etc.pp. (Das musste ich in meinem Job bereits mehrere Male erleben). Wir sichern uns hier also lediglich ab.
 
 
 
Exxaris, geht es in deinem Fall um das Bild "Extra pose"?

Wenn ja, dann ist der dunkle Rand (oben und unten) leider bereits im Thumbnail zu sehen - Und damit war das durchaus eine berechtige Löschung.
Vielleicht hast du versehentlich die falsche, unbeschnittene Datei hochgeladen? :/
 
 
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Zuletzt geändert: 19.04.2024 10:26:04

Zurück zum Thread