Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst recht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119286/-1/11336560942330/
http://desu.de/jvubKgl




Von:   abgemeldet 04.12.2005 01:50
Betreff: Strom weg, Animexx weg 2 - jetzt erst re... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag jetzt einmal offen, was ich denke und entschuldige mich im Vorraus, wenn ich jemandem zu nahe getreten bin.

Man beschwert sich hier, dass die Online-Club (OC) Mitglieder nicht dem Verein beitreten.
Wundert dass einen?
Ich weiß nicht, wie viele neue OC Mitglieder jeden Tag neu beitreten, aber als Neuling, oder alt eingessenes Mitglied, welches mitbekommt, wie oft hier Störungen auftreten, würde ich es mir mehr als dreimal überlegen, dem Verein beizutreten.

Auch ich habe mehrmals darüber nachgedacht, aber bin noch nicht zu einem endgültigen Ergebnis gekommen.

Klar, man könnte jetzt sagen, dass genau das obige Denkverhalten zu dererlei Störungen (bzw. Geldmangel) führt. Und sich die OC Mitglieder, die wenigstens über 18 sind, im Verein anmelden sollen. Aber wäre das Problem damit wirklich behoben? Wie viele Vereins- Mitglieder müsste es geben, um sich vorausschauend neue Server zu leisten? Vorausschauend, damit die Server Knappheit, nicht wieder auf den letzten Drücker, ich sage mal auffliegt.
Es müssten sich wohl mehr als 3/4 dazu bereit erklären oder?

Meiner Meinung nach, sollte es in Zukunft, sowohl für neue, als auch alte OC Mitglieder über 18 Jahre Pflicht sein, zumindest den Grundbetrag für die Vereinsmitgliedschaft zu bezahlen!
Selbstverständlich, wird die Nachfrage in diesem Fall zurückgehen, doch dies würde dabei helfen, dem Problem auch ein wenig bei Leibe zurücken.

Gerade die Leute, die schreiben, dass sie ohne Animexx ihre Zeit nicht rumbekommen, würden endlich mal wachgerüttelt. Vielleicht, denken sie dann darüber nach, dass es erst einmal Leute geben musste, die in die Vereinskasse zahlten, damit sie hier beitreten konnten.

Abschließend, möchte ich mich bei denen bedanken, die dafür gesorgt haben, sorgen und sorgen werden, dass es mir möglich ist, sein wird, für ein paar Stunden im Monat in meine kleine Welt hinab zu tauchen!

Arigatou gozaimasu
Shaijou (_ _)

Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad.
Zuletzt geändert: 04.12.2005 01:52:01

Zurück zum Thread