Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kinoliste und Besucherzahlen von »Das wandelnde Schloss«


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112083/-1/11257842314138/
http://desu.de/7zBIVcs




Von:   abgemeldet 03.09.2005 23:58
Betreff: Kinoliste und Besucherzahlen von »Das wa... [Antworten]
Avatar
 
Hach...der Film ist ja so toll...es hat sich so ergeben, dass ich auf grund ner Birthdayfeier den Film heute zum zweiten mal anscheuen konnte...durfte...*_*
Der ist ja soooo schön...das ist ein Werk...Miyazaki ist echt ein super Mann! *kreisch* ^^

Ok...Sophie als junges Mädchen...heute nach dem Film (kam übrigesn bei uns 17:30h)
haben wir uns auch darüber unterhalten, dass sie eventuell die stimme als alte hätten nehmen sollen und der jungen Sophie eine andere hätten geben sollen...sie hatte so nen komischen...Dialekt...kA...irgendwas hat mich so gestört...ich könnte mir gut vorstellen, dass sie in Japan ne recht hohe, ruhige Stimme hat...

Jo...Kinderfilm? o.ö naja...ok...es ist ein trickfilm, aber besonders bei Miyazaki würde ich mal aufpassen nicht Trick mit Kinderfilm gleichzusetzen...ich würde, wenn ich ein Kind hätte es auch nicht Die letzten Glühwürmchen sehen lassen...nicht jeder Animationsfilm muss für Kinder gemacht sein, deshalb finde ich solche Vorurteile auch einfach nur dämlich!
Aber hier...ok...kann man abgesehen von dem krieg, der im Buch eigentlich nicht so eine groé Rolle gespielt hat, das schon einem Kind zeigen, war ja auch lustig^^

Ich fand auch die Stelle mit den haaren lustig^^ XD
Besonders, als er sein handtuch verloren hat XDDD
Njo...hach...*_* ok...dieses Happy-End...*urks* Warum gesteht die dem 3 Mal die Liebe? Udn er sagt es ihr nicht einmal? O.ö Im buch hat das auch keiner von beiden gemacht...o.ö
Naja...
XD
^^

Hmm...so...achja...mal zu HAURO! Erstmal hätten die ihn wenigstens in Deutschland ruhig wieder zu Howl machen können, da das eh in England spielt...
Aber...Argh...dieser Bishi *sternchenaugensabberundkreisch*
Diese Stimme! So beruhigend! Ach, ist der süß! +sich nicht mehr einkriegt* Am liebsten hätt ich den eingepackt udn mitgenommen...*sabbaaaa* *lol*

Dass sie aus michael Markl gemacht haben, fand ich auch nich so toll...aber naja...süß war der Kleine ja trotzdem...
*laber*
^^°

*verschwindt*




Zurück zum Thread