Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Musiklabel Gan-Shin Records


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111462/-1/11249802943813/
http://desu.de/FIPLs_v




Von:    Misa88 25.08.2005 16:37
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwo muss man ja auch mal anfangen klar, aber _ich_ würde mir keien Cd von eienr BAnd kaufen die ich mit keinem stück kenne. Aber man wirds sehen wie das dann aussieht


also ich finde es keinesfalls schlimm, wenn man CDs von bands kauft, die man zwar nicht kennt, deren cover o.ä. aber gefallen. ich bin so an viele meiner jetzigen favoriten gekommen! (so z.b. katatonia und the wounded, deren CDs ich NUR auf grund der coolen covers gefunden, gekauft und vergöttert hab ^^;;)
also deswegen würd ich mich mal keine gedanken machen, denn die aufmachung der meißten CDs sagt ja meißt schon was über die art von musik aus - da kann man sich dann beim durchblättern des albums schon denken, ob einem die musik gefallen könnte oder nich.

mich würde es nur mal interessieren wo denn die J-music CDs dann in den handelsüblichen läden eingeordnet werden.... international music? indies? metal? x_X aber... wir werden sehen :)

ich finde diese entwicklung äußerst positiv... klar bangt man etwas, dass das ganze entweder verhöhnt oder der totale mainstream wird (was man den leuten generell ja WÜNSCHT (hey, sie verdienen schließlich ihr geld damit, ne?) aber dennoch die gefahr besteht dass durch den mainstream-vertrieb die musik leiden könnte), aber es ist doch eine schöne sache, dass die leute auch in europa langsam einen anschluss an die musik-branche bekommen - und für uns entsteht so die chance auf mehr lives in europa UND die billigere beschaffung der CDs (wobei ich zumindest bei MUCC dennoch jegliches original japan release kaufen werd, solange es mein geldbeutel erlaubt ._.; - heißt jedoch nich, dass ich nich auch deutsche releases kaufen werde)

langer eintrag kurzer sinn:

Macht weiter so! (am besten (wie oben schon mal erwähnt) mit kürzeren abständen zwischen japan- und german-release!)
"Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden."

Zurück zum Thread