Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey in der Metal Hammer

Eröffnet am: 20.08.2005 00:27
Letzte Reaktion: 02.01.2006 20:48
Beiträge: 111
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Dir en Grey in der Metal Hammer 09.09.2005, 14:12
 kareki Dir en Grey in der Metal Hammer 09.09.2005, 14:28
 desperation Dir en Grey in der Metal Hammer 09.09.2005, 14:55
Dir en Grey in der Metal Hammer 09.09.2005, 18:09
 Youki Dir en Grey in der Metal Hammer 09.09.2005, 16:59
Dir en Grey in der Metal Hammer 09.09.2005, 19:52
 mio-chan Dir en Grey in der Metal Hammer 17.09.2005, 18:15
 Rabbid Dir en Grey in der Metal Hammer 22.09.2005, 20:49
Dir en Grey in der Metal Hammer 24.09.2005, 10:09
 nymphalidae Dir en Grey in der Metal Hammer 24.09.2005, 11:08
Dir en Grey in der Metal Hammer 07.10.2005, 18:00
Dir en Grey in der Metal Hammer 07.10.2005, 23:06
Dir en Grey in der Metal Hammer 10.10.2005, 14:38
 Baudelaire Dir en Grey in der Metal Hammer 10.10.2005, 15:38
Dir en Grey in der Metal Hammer 02.01.2006, 12:58
 kareki Dir en Grey in der Metal Hammer 02.01.2006, 14:51
Dir en Grey in der Metal Hammer 02.01.2006, 16:44
 kareki Dir en Grey in der Metal Hammer 02.01.2006, 18:25
Dir en Grey in der Metal Hammer 02.01.2006, 19:39
 kareki Dir en Grey in der Metal Hammer 02.01.2006, 19:55
Dir en Grey in der Metal Hammer 02.01.2006, 20:48
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 09.09.2005 14:12
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Er behauptet das auch aufgrund der Tatsache, dass er beim Berlin-Konzert anwesend war!
Wirklich verübeln kann man es ihm nicht, dass er zumindest von den Fans einen horrormäßigen Eindruck hat, aber was ihn letzten Endes so widerwärtig macht ist die Tatsache, dass er - wie Miya bereits gesagt hat - dieses Bild in einem gewissen Maß auf die Band abwälzt!
Sie selbst würden sich bestimmt auch eine andere europäische Fangemeinde wünschen -_-;

Mir war auch vornerein klar, dass wenn gewisse "Fans" Leserbriefe schreiben, das in einem einzigen Desaster und einem Kampf gegen die korrekte deutsche Rechtschreibung enden würde!
Dadurch verlieren auch solche, die einen echt guten, sachlichen Brief verfasst haben an Seriösität!
Zuletzt geändert: 09.09.2005 14:17:41



Von:    kareki 09.09.2005 14:28
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Avatar
 
ich möchte warten, bis mir der Verantwortliche geantwortet hat.
Herr JP ist mir zu wenig repräsentativ. Er verteidigt ihn nur.
Wenn auch "eigenwillig"

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    desperation 09.09.2005 14:55
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Kann mir vielleicht jemand den legacy Bericht senden? Meine Addi ist:
setsuna_2@hotmail.de
wär lieb ^^
Das mit den Briefen bezieh ich eher darauf, was ich bei der Berliner Bild so gelesen hab. Aber wenn man von den Fans auf die Band schließt, find ich das nicht so berauschend...




Von:   abgemeldet 09.09.2005 18:09
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir vielleicht jemand den legacy Bericht senden? Meine Addi ist:
> setsuna_2@hotmail.de
> wär lieb ^^

könnte ich den eventuell auch bekommen.. meine version scheint fehler auf zu weisen: erdbeergift@web.de
Sei ironisch und du wirst die beste Rede halten die du je bereut hast



Von:    Youki 09.09.2005 16:59
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Avatar
 
Bezüglich des "unflätigen" Legacy Berichts (u.a.)...
Ich war ja auch (wie viele tausend andere) beim Berliner Konzert an der Seite...da hab ich mitbekommen, das einige Presseleute nicht eingelassen wurde, da sie sich vorher nicht angemeldet hatten.
Es kamen dann solche Sprüche von den Betreffenden wie "Aber ich bin immer dabei...bei jeder Veranstaltung in der Columbia Halle...'die' wissen bescheid..."
Tja...sie wurden aber trotzdem nicht reingelassen...Ordnung muß sein...und so haben einige ihren Frust darüber in ihren Berichten abgelassen...ich denk mal, dieserjenige gehörte wohl auch dazu...den objektiver Journalismus ist das nicht, was da bei einigen Magazinen "verzapft" wurde und erinnert mich eher unter diesen Umständen an "Kindergarten Niveau"...von wegen..."ich darf nicht mitspielen...da bin ich bockig und räche mich..."

Und die Antwort, die Miyabi bekam ist auch das gleiche Niveau...*augen-verdreh*

Was hasse ich an Deutschland?...Ignoranz, Intoleranz und Dummheit!
Begegnet einem leider überall!



Von:   abgemeldet 09.09.2005 19:52
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Avatar
 
und vor allem inkompetenz!
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --




Von:    mio-chan 17.09.2005 18:15
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Avatar
 
hmm, je mehr von diesen artikeln erscheinen, desto weniger regt es mich auf, wenn schrott geschrieben wird... (auch wenn die geschichte mit der legancy einfach nur unglaublich war und mich einfach nur sprachlos gemacht hat >.>)

..aber kann mir trotzdem jemand den artikel schicken? mio-chan@web.de
danke^^

mio (-in der hoffnung dass die anzahl der qualitativ hochwertigen und vernünftig recherchierten artikel über japanische musik steigt-)



Von:    Rabbid 22.09.2005 20:49
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
kannsu mia bitte auch schicken? ^-^
Das-Chibi@web.de
don't kid yourself and don't fool yourself
don't kid yourself an don't wound yourself



Von:   abgemeldet 24.09.2005 10:09
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemanden den Artikel auch schicken?
sweet_4you@web.de

Bitte!



Von:    nymphalidae 24.09.2005 11:08
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Avatar
 
schickt mir auch jemand den Artikel?
mizukazuaki@gmx.net

Arigatou im Voraus!
...DIE...!
~
B(°A°)N is Moi!



Von:   abgemeldet 07.10.2005 18:00
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
darf ich auch den Artikel haben?! *liebguck*

mega_manga@gmx.de

Danke ^^
Zuletzt geändert: 11.06.2006 00:05:26



Von:   abgemeldet 07.10.2005 23:06
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Avatar
 
is zwar jetzt alles ein wenig dreist *nod*
aber ich würde den auch liebend gerne haben/lesen :3
kozi@hotmail.de
danke im vorraus und für die mühe schonmal ^^°



Von:   abgemeldet 10.10.2005 14:38
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Kann man mir Nachzügler das auch noch schicken?^^
V.Fanel@web.de



Von:    Baudelaire 10.10.2005 15:38
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Avatar
 
wieso bin ich immer so spät dran ._. ?? Bitte auch schicken:
laruku@gmx.at

Danköö im Vorraus ^o^
...



Von:   abgemeldet 02.01.2006 12:58
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Avatar
 
so, nachdem ich mich ja nun die ganze zeit hier herausgehalten habe, gebe auch ich meinen senf dazu. und zwar habe ich auf der offiziellen seite der japanischen band electric eel shock etwas ganz reizendes gefunden! ^-^ also ganz ehrlich, würde da nicht wieder diese gewisse arroganz durchschimmern, fänd ich den artikel einfach nur goldig! ^-^ is zwar nich direkt dir en grey, jetzt, aber in gewisser weise passt es gerade in diesen thread... ^^ seht selbst! (aus der legacy, übrigens ^^ --> die kürzel der autors dürften euch etwas sagen! ^-^)

http://electriceelshock.com/Media/downloads/84_20200524081928_93.pdf
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    kareki 02.01.2006 14:51
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Avatar
 
> so, nachdem ich mich ja nun die ganze zeit hier herausgehalten habe, gebe auch ich meinen senf dazu. und zwar habe ich auf der offiziellen seite der japanischen band electric eel shock etwas ganz reizendes gefunden! ^-^ also ganz ehrlich, würde da nicht wieder diese gewisse arroganz durchschimmern, fänd ich den artikel einfach nur goldig! ^-^ is zwar nich direkt dir en grey, jetzt, aber in gewisser weise passt es gerade in diesen thread... ^^ seht selbst! (aus der legacy, übrigens ^^ --> die kürzel der autors dürften euch etwas sagen! ^-^)
>
> http://electriceelshock.com/Media/downloads/84_20200524081928_93.pdf



eine zeitlang verflog meine antipathie gegen denn herrn von dem knesebeck und wandelte sich in ignoranz des selbigen.
aber nun... ach, er ist so wie wirs gewöhnst sind von ihm. inkompetent nenn ich das nicht mal, sondern nur lächerlich - alleine die formulierungen.... XD
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 02.01.2006 16:44
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fand den Anfang wie gesagt ja noch recht amüsant/niedlich *schmunzel*. demo: der rest! °___° als würde er Artikel nur dazu schreiben, um mit seinem halbwissen prahlen zu können! X__x und dann noch dieses "diese japaner haben wenigstens eier"....... das muss man nicht mehr kommentieren!!
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    kareki 02.01.2006 18:25
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich fand den Anfang wie gesagt ja noch recht amüsant/niedlich *schmunzel*. demo: der rest! °___° als würde er Artikel nur dazu schreiben, um mit seinem halbwissen prahlen zu können! X__x und dann noch dieses "diese japaner haben wenigstens eier"....... das muss man nicht mehr kommentieren!!


GENAU das... da saß ich einmal mehr da und .... hatte den drang ihn zu erwürgen.
halbwissen? ach, wenns doch SO viel wäre...

der anfang... nun, er muss sich scheinbar damit bekleckern, dass er so viel aufsehen erregt hat. er muss den moment doch auskosten, in dem er im mittelpunkt steht... denn der kommt nie wieder XD
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 02.01.2006 19:39
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Avatar
 
nee, der kommt wieder. oder meinst du, legacy oder metal hammer können es sich leisten, nen neuen möchtegernalleswisser da ran zusetzen? er muss sich doch bald auskennen - bei der erfahrung! ^^

aber das finde ich gut, das argument, dass er sich nur mit ruhm bekleckern will, dass er so viel aufsehen erregt hat.

...aber ich muss schon sagen, wir visus, wir sind doch ein lästiges und undankbares volk! ^.~ oh, kindisch und nervig nicht zu vergessen!
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.



Von:    kareki 02.01.2006 19:55
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Avatar
 
> nee, der kommt wieder. oder meinst du, legacy oder metal hammer können es sich leisten, nen neuen möchtegernalleswisser da ran zusetzen? er muss sich doch bald auskennen - bei der erfahrung! ^^
>

der MOMENT seines ruhmes aber nicht XD


> aber das finde ich gut, das argument, dass er sich nur mit ruhm bekleckern will, dass er so viel aufsehen erregt hat.
>

was ich rein sarkastisch seinerseits auffasse - ich würd aufpassen...


> ...aber ich muss schon sagen, wir visus, wir sind doch ein lästiges und undankbares volk! ^.~ oh, kindisch und nervig nicht zu vergessen!


der grund,w arumcih keinesfalls ein visu bin!
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 02.01.2006 20:48
Betreff: Dir en Grey in der Metal Hammer [Antworten]
Avatar
 
uuh, distanzierung! ^.~ ja... das thema kennen wir ja zur genüge - die kreischies hier, die wahren da... *spalt bild* hm. mein gott. man ist, was man ist. oder so. XD aber dieses schubladendenken lässt sich bei einigen nun mal nicht vermeiden!! "da kannst du machen was willst du", wie mein papa sagen würde. XD

ja, ich denk ja auch, dass der herr sich halt einfach denkt, was für ein toller kindergarten wir sind (oho - tokyohotel lässte grüßen XD) und während er uns provoziert, indem er einige spitzfindige bemerkungen macht, feixt er sich eins und keine ahnung.... (super satzende *mir selber für mein deutsch auf die schulter klopf*) ich mein - NATÜRLICH kann er nicht gleich auf einmal ALLES über diese szene und diese musikrichtung wissen. geschweige denn über eine spezielle band! er gibt nur das wieder, was er in erfahrung gebracht hat - wenn das nun nicht gerade lückenlos und anstelle dessen leicht oberflächlich oder sogar falsch ist - da sind wir dann ja da, um ihn dezent darauf hinzuweisen.

was war eigentlich gerade das thema? ^^>> (in letzter zeit laber ich so viel.... O__ó )

naja. wobei er halt schon ziemlich extrem ist und sich da offensichtlich sehr daran aufspielen kann. (heißt das so? oder hochspielen? Oo)
No one wants the present.
Love, tenderness, freedom and peace.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück