Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105024/-1/11200474041147/
http://desu.de/Qa8BqnT




Von:   abgemeldet 29.06.2005 14:21
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
> das klingt so als ob du mangas nicht magst, was haste dann hier zu suchen ? das hier ist eine seite für mangafans ^^" und wenn ihr alle wohl auf realen kram steht, habt ihr hier eigentlich nix zu suchen

=.= du hats ja wohl ne richtige klischeevorstellung von mangas...

> den manga ist nunmal so oO und ihr realzeichner solltet euch nicht über mangas aufregen den da es ja um maga in diesem buch wohl geht ûu ist doch logisch, wenn man zb. ein englisch buch kauft und sich aufregt das da nur englisch drine ist und kein japanisch isses ja wohl klar oder ? XD na blödes beispiel aber so sehe ich das ganze
>
dann ist goth kein manga?? und bus gamer uch net? O____o es sidn niet die grossen augen.. die kommen übrigens laut ema aus disneyeinflüssen..

> typisches manga ist nunmal große augen und bunte haare ^^"" das war schon immer so
nein definitv nicht..
> so erkennt man doch manga das sie eben große augen haben <<
nein der unterschied liegt eher in der erzählweise wechselnde panelgrösse etc eben sie sidn lebendiger..

>
>die Zielgruppe von "Manga-ka" sieht eher aus wie 13-16.
nein.. für mcih ist das für totalanfänger also eher 6-12 jahre mit 13 müsste man doch schon zur kateorie gehobener anfänger gehören die sowas nicht kaufen..
ich habs mir gekauft WEIL es so schleht war.. wollte mal sehen was die da rein matschen




>
> ich finde allgemein jetzt das heutzutage die neun mangakas keine mangakas sind -_- früher war comic in leipzig eine sache wo echt profs gewählt werden.. was isses jetzt ? nur ne verarsche..

du spirchst uns allen aus der seele .____.

>es kommt nimmer auf die geschichte an nichtmehr auf die >zeichnungen nein << es kommt darauf an wer die meisten freunde >hat die für die im netz abstimmen,
und man kann jeden tag aufs neue abstimmen <<...

>eigentlich finde ich das die profies die sich den neun mangaka >auswählen.. mal richtige talente raussuchen sollen, als das im >netz zu stellen und darauf warten bis wer die meisten stimmen hat
genau! denn die leute die abstimmen haben noch weniger ahnung als durchschnitts-otto-normal-animexx-user

>Oo ich habe mal gehört das eine nur mangaka wurde da die ganze >schule für sie wählen MUSSTE.. das hat doch nix mehr mit talent >zu tun XD
das ist ja korruption!

> das finde ich jetzt auch zu diesem buch..
> es wird mehr müll abgedruck als richtige gute bilder <<
oder zweimal das gleiche reingesetzt nur einmal gespiegelt <<

> und wenn die schon sowas im verlag machen, sollen die echt sich mit diesem thema ausernander setzen und keine abgemalten bilder reinstellen..
zumal man sich denken kann dass die verläge doch bessere fa's reinbekommen als DAS!

> wer weiß ob das hier überhaubt einer liest ^^"""
doch bestimmt ^^
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.


Zurück zum Thread