Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Partner, der fett ist?

Eröffnet am: 19.02.2015 18:35
Letzte Reaktion: 24.02.2015 22:05
Beiträge: 34
Status: Gesperrt (Beantwortet)
Unterforen:
- Love & Flirt



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
WouldYouKindly Ein Partner, der fett ist? 24.02.2015, 12:33
lostvampire69 Ein Partner, der fett ist? 24.02.2015, 12:43
RanzChan Ein Partner, der fett ist? 24.02.2015, 20:17
 FULLMOONCHAN Ein Partner, der fett ist? 24.02.2015, 22:05
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.02.2015 12:33
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
Ich finde es ehrlich gesagt nicht oberflächlich, wenn man einfach Präferenzen im Leben hat z.B. die Präferenz einen schlanken oder zumindest normalgewichtigen Partner zu haben. Es bedeutet ja nicht automatisch, dass man übergewichtige/dicke Menschen verachtet. Es ist genauso, wie wenn man eine Präferenz für weiße Menschen hat, man nicht automatisch ein Rassist ist, weil ... sorry, das ist dieses typische Tumblr-Geschwätz, das bei jedem kleinen Anflug von persönlicher (!!!!) Vorliebe gleich Body shaming & racism gröhlt.

Man darf Präferenzen haben. Sie sind auch irgendwo durchaus sehr wichtig, weil sie Vorlieben festigen und Vorlieben bilden für einen selbst Strukturen und in weitesten Sinne auch subjektive Sicherheit.

Präferenzen enden nur da, wo man anfängt, Menschen zu entwerten, die dieser Präferenz nicht entsprechen und da fängt dann tatsächlich body shaming oder Rassismus an. Es macht nämlich einen Unterschied für sich selbst etwas persönlich vorzuziehen und pauschal jemanden sein Menschsein abspricht, weil er/sie/they diesen Vorzug nicht besitzt.

Oberflächlich wird das Ganze erst, wenn die Präferenz über allem anderen und an erster Stelle steht. Also z.B. zu sagen "Schlau muss sie nicht sein, aber dafür Modelmaße haben" oder ganz einfach, wenn die Präferenz das Ausschlagkriterium überhaupt wird und alles andere am Menschen nicht mehr zählt oder heruntergespielt wird. Oder wenn man vor allem Menschen nur noch auf diese persönliche Präferenz reduziert.

TL;DR: Präferenzen =/= Oberflächlichkeit/ Bigottery.
Show me a hero and I'll write you a tragedy.



Von:   abgemeldet 24.02.2015 12:43
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
abgemeldet

>Bei mir ist es ja kein Schmalzblock, sondern ein Bierbauch, der ja zu einem richtigen Mann ins Gesamtpaket dazugehört, ebenso wie die Haare auf der Brust.

Wow... du weißt, wie man Frauen heiß macht. Jetzt muss ich erstmal kalt duschen.
...
..
.
Ich hab doch gleich gesagt, dass das hier nicht wirklich ernstgemeint ist.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~



Von:   abgemeldet 24.02.2015 20:17
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Danke für eure Ratschläge, hab die fette Sau jetzt endlich abserviert und mir ne neue gesucht, die so aussieht, wie eine Frau eben aussehen soll.

P.S.: Hab jetzt auch herausgefunden, worauf Frauen WIRKLICH stehen: Massig Kohle ;)



Von:    FULLMOONCHANAdmin 24.02.2015 22:05
Betreff: Ein Partner, der fett ist?
Avatar
 
Glückwunsch!

Dann kann der Suablöde Trollthread ja jetzt auch zu gemacht werden!

*closed*
♥Firstly, i don´t make love. I fuck....hard! ♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Saga - Never Forgotten♥


[1] [2]
/ 2

Zurück