Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sonntags-Cosplayer / Visual kei - Treffen in Dortmund


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163273/-1/11741862700123/
http://desu.de/9Rmhj7D




Von:    _-Robin-_ 18.03.2007 04:00
Betreff: Animexxler-UHDMK-Zirkel-Treff [Antworten]
Also da das jetzt sonntag is komme ich auf jedemfall.

Also ich bringe wenn ich dran Denke Skatkarten mit, dann können wir MauMau mit verschärften regeln (Inkl. Obihörnchen und der Karte die nur an Vollmond gilt) Spielen.

Ich hab auch duel Masters Karten, aber das hab ich seit 2 Jahren nicht gespielt, ich hab alles Vergessen, ausserdem spiel ich nicht gegen leute die Blocker im Deck haben (Sonst komm ich mit meinem Feuerdeck nicht aussm Quark)

Als Cosplay bin ich mir noch nicht einig, zwei habe ich ganz sicher die ich anziehen könnte: Sora/KH-II oder Son Goku/DB(Z)
In Vorbereitung hab ich Max/BeyBlade und Tai/Digimon.

Ich werd aus der sache mit der Mülltüte nicht Schlau? Wozu soll die gut sein, ich meine ich hab nicht Vor soviel zeuch mitzunehmen als das ich für die entsorgung ne Tüte brauche.


Also ich habe einen Disk,-Mp3,WMA-Player den ich dann mitbringen kann, würd mich aber freuen, das noch wer einen mitbringt.
Ich werde sowohl J-Rock/Pop als auch Anime Musik mitnehmen.
Wenn Ihr dazu Fragen oder Wünsche habt, schreibt es auch bitte ins Forum.

Ich würde gerne was mitbringen, aber ich höre keine Japan Musik, ich höre im moment nur Psychedelic Elektro, New Wave, Country und Metal. Is das OK wenn ich was von Pink Floyd, Hank Williams und Tangerine Dream mitnehm?

Ich möchte mit allen Gruppenfotos machen, zudem wenns erlaubt is, auch geposte Cosplay-Fotos.

Das hab ich noch nie gemacht, also gepost so richtig. Das wird bei Sora schwer weil ich mir das Kostüm besorgt hatte weil mir die Klamotten gefallen und sie fürchterlich bequem sind, aber die Spiele hab ich nie gespielt.

Was ich ganz toll finde is das es gerade der Westfalenpark is, die ham da diesen Coolen Robinson Spielplatz mit dieser Mega Schaukel. Dadrauf müssen wa dann Cosplayfotos machen, das is bestimmt Cool.

Zurück zum Thread