Zum Inhalt der Seite

Thread: Kramermarktsumzug 2007

Eröffnet am: 16.02.2007 17:39
Letzte Reaktion: 02.10.2007 16:39
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 _River_ Kramermarktumzug 26.09.2007, 19:27
 Kanna Kramermarktumzug 26.09.2007, 18:38
 Lord Kramermarktumzug 30.09.2007, 18:45
Kramermarktumzug 01.10.2007, 00:27
 LukeDaSilva Kramermarktumzug 01.10.2007, 17:00
Kramermarktumzug 01.10.2007, 17:38
 LukeDaSilva Kramermarktumzug 01.10.2007, 19:53
 Lord Kramermarktumzug 02.10.2007, 14:45
 Rose Kramermarktumzug 02.10.2007, 16:39
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    _River_ 26.09.2007 19:27
Betreff: Kramermarktumzug [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann nicht mitlaufen, weil das technisch nicht möglich ist. Aber ich würde gerne davor ne Runde vorbeistalken kommen...

das sollte okay sein ^^
zeiplan kennst de ja, musst dann schaun wo du uns triffst ^^
Denk nicht so viel ans Sterben.
Ich glaube,..., sterben macht keinen Spaß.





Von:    Kanna 26.09.2007 18:38
Betreff: Kramermarktumzug [Antworten]
Avatar
 
*gg* Höhö!!! *lach*

~COSPLAY AN DIE MACHT!!~

°~KSSV und Ramen-Junkies 4 ever~°
*euch knuddl*




Von:    Lord 30.09.2007 18:45
Betreff: Kramermarktumzug [Antworten]
Avatar
 
hach, das war doch toll...viele toll aussehende leute, die kinder habens geliebt, das wetter ging so und wir wurden unsereiner beinahe würdig angesagt..^--^..

ich hoffe echt, dass ich nächstes jahr wieder dabei sein kann~
im herzen werd cih doch immer ein oldenburger und nordlicht und radikaler fahrradfahrer bleiben..ich vermiss das jetzt schon~
持っていない声で歌を歌う



Von:   abgemeldet 01.10.2007 00:27
Betreff: Kramermarktumzug [Antworten]
Heeeey Ich fand euch alle voll toll beim Kramermarktumzug bin ne Oldenburgerin und war echt überrascht ich habe sonst nie jemand getroffen der Japan und Manga/Anime so mag... Q_Q
Jetzt wollt ich fragen weil ich nicht ganz gut aufgepasst habe.
Ihr wohnt in Oldenburg? Und wenn ja seid ihr ein Verein wo man beitreten kann und und aaaah Wo habt ihr euren Sitz? Habt ihr ne Homepage? XD Sry... Ich fand das echt toll meine Mutter hat sehr komisch geguckt als ich gesagt habt: nein wie cool es gibt doch welche in Oldenburg die interesse haben wie ich xD Weil ich echt keine Freunde habe/hatte die sich dafür interessierten =D
lg SuiTheNeko



Von:    LukeDaSilva 01.10.2007 17:00
Betreff: Kramermarktumzug [Antworten]
Avatar
 
> Heeeey Ich fand euch alle voll toll beim Kramermarktumzug bin ne Oldenburgerin und war echt überrascht ich habe sonst nie jemand getroffen der Japan und Manga/Anime so mag... Q_Q
Das ging mir genauso,bis ich OTAH entdeckt hab!^^

> Jetzt wollt ich fragen weil ich nicht ganz gut aufgepasst habe.
> Ihr wohnt in Oldenburg? Und wenn ja seid ihr ein Verein wo man beitreten kann und und aaaah Wo habt ihr euren Sitz? Habt ihr ne Homepage? XD Sry... Ich fand das echt toll meine Mutter hat sehr komisch geguckt als ich gesagt habt: nein wie cool es gibt doch welche in Oldenburg die interesse haben wie ich xD Weil ich echt keine Freunde habe/hatte die sich dafür interessierten =D
1.:Aus Oldenburg und umgebung(ich wohne in Oldenburg!^^)
2.:Sitz?Ich glaub sowas gibts bei uns nich!Die treffen dind halt immer in OL...^^'''°
3.:Die Homepage steht im Event!(OATH.de.ms [wenn cioh mich nich irre...^^])
4.:Am Mittwoch is wieder ein treffen!EinheitsOATH!Kannst ja vorbei schauen!^^
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=18001

Ich wär echt gerne bei euch mtigelaufen!T-T
Warum musste ich auch beim Spielmannszug zusagen????Ich bin so ein RonK!!!!!!!!!ICh bin noch nie so oft wie bei dem Kramermarktsumzug aus dem Schritt gekommen!!Dattebayo!!!
> lg SuiTheNeko
BYe Temari

P.S.:Ich bin immer noch sauer!Wie kann ich nur krnak werden??Ich will zum OATH!!!T-T*sauer auf Elis schiel*ICh muss mich nich ausruhen!!!!!!!!!!!!!!!>.<Ich bin top fit...abgesehen vond em Magenschmerzen!^^'''°
Aba i-wie schaf es ich schon mich aus dem Haus zu schleichen...=3
Lebe dein Leben so,das du am Ende nichts zu bereuen hast,den du lebst nur einmal!



Von:   abgemeldet 01.10.2007 17:38
Betreff: Kramermarktumzug [Antworten]
Nein is ja coooool ö_ö
Leider komm ich auf die HP nicht rauf q.q

Edit: bin doch rauf gekommen und ich werd mal vorbei tigern bei dem Hauptbahnhof wenn ich nicht verschlafe da ich morgen mit mutter und freundin von ihr zum feiern auf Kramermarkt gehe xD Wir hammer lustig bestimmt genau so wie freitag mit meiner Mutter macht des einfach so spaß xD Naja aufjedenfall ich komm mal vorbei tigern wenn ich nicht verschlafe ^^
Zuletzt geändert: 01.10.2007 17:42:28



Von:    LukeDaSilva 01.10.2007 19:53
Betreff: Kramermarktumzug [Antworten]
Avatar
 
ICh will auch zum OATH!!!!Dafür hasse ich meine Mutter!!!Erst ja sagen und dann doch ncih!Ich bin doch nur ein bischen krank!!
Lebe dein Leben so,das du am Ende nichts zu bereuen hast,den du lebst nur einmal!



Von:    Lord 02.10.2007 14:45
Betreff: Kramermarktumzug [Antworten]
Avatar
 
hat eigentlich jemand fotos?
jemand von unseren leuten hat ja ab udn an geknipst..oder vielleicht hat jemand irgendwas in onlinezeitungen entdekct?
持っていない声で歌を歌う



Von:    Rose 02.10.2007 16:39
Betreff: Kramermarktumzug [Antworten]
Avatar
 
ich schau grad ^_^
also ich hab hierzwei fotos gefunden von uns XD

& hier sidn auch noch ein paar o.o
For a last time I'm living my never-ending story.
Zuletzt geändert: 02.10.2007 16:57:14


[1] [2]
/ 2



Zurück