Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 12

Eröffnet am: 10.01.2009 11:27
Letzte Reaktion: 21.02.2009 15:29
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mona Mexxler Treff in Göttingen [MT... 14.01.2009, 09:29
 00Neji00 Mexxler Treff in Göttingen [MT... 15.01.2009, 07:36
 _Sakura-chan_ Mexxler Treff in Göttingen [MT... 14.01.2009, 17:21
 00Neji00 Mexxler Treff in Göttingen [MT... 15.01.2009, 07:37
Mexxler Treff in Göttingen [MT... 14.01.2009, 19:20
 Thalos Mexxler Treff in Göttingen [MT... 14.01.2009, 21:59
 00Neji00 Mexxler Treff in Göttingen [MT... 15.01.2009, 07:35
 Thalos Mexxler Treff in Göttingen [MT... 16.01.2009, 17:10
 Akina Mexxler Treff in Göttingen [MT... 17.01.2009, 02:53
 Mona Mexxler Treff in Göttingen [MT... 17.01.2009, 10:51
 00Neji00 Mexxler Treff in Göttingen [MT... 17.01.2009, 11:24
 Thalos Mexxler Treff in Göttingen [MT... 17.01.2009, 11:39
 Akina Mexxler Treff in Göttingen [MT... 17.01.2009, 11:55
 Zan Mexxler Treff in Göttingen [MT... 17.01.2009, 12:08
 Akina Mexxler Treff in Göttingen [MT... 17.01.2009, 12:26
 Zan Mexxler Treff in Göttingen [MT... 17.01.2009, 12:52
 Akina Mexxler Treff in Göttingen [MT... 17.01.2009, 13:11
 Zan Mexxler Treff in Göttingen [MT... 17.01.2009, 13:37
 ---Leon_Luzifer--- Mexxler Treff in Göttingen [MT... 17.01.2009, 13:26
Mexxler Treff in Göttingen [MT... 17.01.2009, 15:27
 D-Light Mexxler Treff in Göttingen [MT... 17.01.2009, 23:37
 Akina Mexxler Treff in Göttingen [MT... 17.01.2009, 18:11
 Thalos Mexxler Treff in Göttingen [MT... 17.01.2009, 17:11
Mexxler Treff in Göttingen [MT... 17.01.2009, 17:25
 _Nikora_ Mexxler Treff in Göttingen [MT... 17.01.2009, 18:33
 Thalos Mexxler Treff in Göttingen [MT... 18.01.2009, 00:45
 Zan Mexxler Treff in Göttingen [MT... 18.01.2009, 10:54
 00Neji00 Mexxler Treff in Göttingen [MT... 18.01.2009, 13:00
Mexxler Treff in Göttingen [MT... 18.01.2009, 23:50
 Akina Mexxler Treff in Göttingen [MT... 19.01.2009, 01:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Mona 14.01.2009 09:29
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Ich mach aufjeden beim Schokischenken mit =D
*bei der Arbeit schon heimlich Rezepte studier*
..aber mir fällt leider (noch) kein schönes Valentinscosplay ein =(
..beim Brainstorming kam nur ein indischer Rosenverkäufer raus xD
Zuletzt geändert: 14.01.2009 09:30:25



Von:    00Neji00 15.01.2009 07:36
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
> Ich mach aufjeden beim Schokischenken mit =D
> *bei der Arbeit schon heimlich Rezepte studier*
> ..aber mir fällt leider (noch) kein schönes Valentinscosplay ein =(
> ..beim Brainstorming kam nur ein indischer Rosenverkäufer raus xD

Dann bist auf alle Fälle dabei oder??? Trag dich als "fest zugesagt ein" ^^
()()
(o.o) Ja ne, is schon klar xD
(v v) *Knuddellum*



Von:    _Sakura-chan_ 14.01.2009 17:21
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
ich weiß noch net ob ich erscheine oder nicht ... weils ja genau am valentinstag ist :(



Von:    00Neji00 15.01.2009 07:37
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß noch net ob ich erscheine oder nicht ... weils ja genau am valentinstag ist :(

Nöp~ sag mir bis zum 06.02 bitte bescheit <3
()()
(o.o) Ja ne, is schon klar xD
(v v) *Knuddellum*



Von:   abgemeldet 14.01.2009 19:20
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Ich komm auf jeden Fall.....also zu 99,9999999999999999999 %^^
Ich find das mit dem Schoki schenken auch toll.... XD

Wholllle Roese kaufen!? =)



Von:    Thalos 14.01.2009 21:59
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
ALso ich falle auf jeden Fall raus! Ich habe 4 Tage vorher mein drittes Anatomietestat und 4 Tage später meine Physik- und Chemieklausur... Habt mal viel SPaß...
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:    00Neji00 15.01.2009 07:35
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
> ALso ich falle auf jeden Fall raus! Ich habe 4 Tage vorher mein drittes Anatomietestat und 4 Tage später meine Physik- und Chemieklausur... Habt mal viel SPaß...

Das ist aber blöd ôo
()()
(o.o) Ja ne, is schon klar xD
(v v) *Knuddellum*



Von:    Thalos 16.01.2009 17:10
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, aber es ist gerade die Klausurenzeit, zu dem Zeitpunkt. ;)
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:    Akina 17.01.2009 02:53
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nich ob ich komme oO

Aber ehrlich gesagt find ich das mit der Schokotombola doof oO
Schokolade schenken am Valentinstag is was persönlichces und nichts zum verlosen (meiner meinung nach)

Da fänd ichs toller wenn die Mädchen den Jungen Schokolade schenken würden und die Jungs dann halt am White Day was zurückschenken müssten (fürn White Day gibts in Dudeltown ja ein Event ^^)
I'm a nightmare, a disaster
That's what they always say
I'm a lost cause, not a hero
But I'll make it on my own
I've gotta prove them wrong



Von:    Mona 17.01.2009 10:51
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...stimmt irgendwie o_O

..andererseits kriegt der einzige Mann den ich liebe, je geliebt habe und jemals lieben werde, Vday eh schoki von mir <3



Von:    00Neji00 17.01.2009 11:24
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
ok... dann lassen wird es oder so
()()
(o.o) Ja ne, is schon klar xD
(v v) *Knuddellum*



Von:    Thalos 17.01.2009 11:39
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid euch darüber im Klaren, das der V-Day eine Erfindung der Blumenläden ist? ^^
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:    Akina 17.01.2009 11:55
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
> Ihr seid euch darüber im Klaren, das der V-Day eine Erfindung der Blumenläden ist? ^^

Jaa und Weihnachten eine der Spielzeughersteller x3
Kennen ma doch alles scho
I'm a nightmare, a disaster
That's what they always say
I'm a lost cause, not a hero
But I'll make it on my own
I've gotta prove them wrong



Von:    Zan 17.01.2009 12:08
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mal nachfragen, was diejenigen, die wegen V-day nicht kommen können/wollen so langwieriges vorhaben?
Ich kann mir irgendwie nicht erklären, wieso man nicht kommen kann deswegen...?
Wollt ihr den ganzen Tag nebeneinander sitzen und... fernsehen? Denn so Sachen die man machen würde, zB Kino, sind doch alle eher Abends und nehmen auch nicht den ganzen Nachmittag ein.
Ich kann ja verstehen, dass man gerne viel Zeit mit dem Partner verbringen möchte (geht mir ja genauso!).
Aber für den Fall könnt ihr doch eure Parnter doch mitbringen! (Ihr müsst sie nur für's Buffet anmelden ^^)
Und wenn ihr Abends noch was vorhabt, oder mehr Zeit allein verbringen wollt, könnt ihr doch auch schon früher gehen.

Und was die Schokolade angeht.
Ähm? Wenn man also Schokolade am V-day verschenkt, ist es was ganz persönliches, aber wenn man das an Nikolaus/Geburtstagen/einfach so macht, nicht?
Es kommt doch vielmehr drauf an, was man daraus macht!? Natürlich ist es was viel persönlicheres, wenn ich meinem Freund Schokolade schenke, als wenn ich irgendjemandem in ner Tombola Schokolade schenke. Aber das sind doch beides schöne Sachen. Auf verschiedenen ARt und Weise halt! Aber mit beidem macht man jemandem ne Freude, und darauf kommt's doch an ^^
Gegen das Keks-Wichteln sprach doch auch nichts, und soo den Unterschied seh' ich da jetzt nicht.
Wenn es persönlicher sein soll, dann könnte man es noch umwurschteln, dass man vorher den Namen gesagt bekommt, dem man was schenkt. WIe bei normalem Wichteln. Dann isses halt keine Tombola.
Zum Dank dafür, dass sie das Licht bescheint, werfen die Dinge Schatten. ☆
Zuletzt geändert: 17.01.2009 12:14:39



Von:    Akina 17.01.2009 12:26
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
oO mitm falschen Fuß zuerst aufgestanden?
Seit wann werden dei Leute den jetzt schon gewzungen zum Mtig zu gehen?
Ist doch deren Entscheidung und wenn die halt lieber zuhause/bei ihrem Partner bleiben ist das doch kein ding..
Ich weiß gar nit was du meckerst oO haben sich doch sowieso schon genügend leute angemeldet.



> Ähm? Wenn man also Schokolade am V-day verschenkt, ist es was ganz persönliches, aber wenn man das an Nikolaus/Geburtstagen/einfach so macht, nicht?

Du scheinst da was Missverstanden zu haben An Nikolaus/Weihnachten/Geburtstag weiß ich wem ich was schenke
bei ner tomobola weiß ich das nicht
ich peersönlich fänds dann nämlich total doof wenn ich mih hinstelle mir mühe gebe und lecker schokolade selbst mache und die dann irgendjemand kriegt den ich nicht kenne eventuell sogar gar nicht mag oO
Besonders wenn as ganze im bezug zum V-day steht.. das is was anderes als einfach mal kekswichteln oO

I'm a nightmare, a disaster
That's what they always say
I'm a lost cause, not a hero
But I'll make it on my own
I've gotta prove them wrong



Von:    Zan 17.01.2009 12:52
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
> oO mitm falschen Fuß zuerst aufgestanden?

Eher: Im Forum gelesen.

> Seit wann werden dei Leute den jetzt schon gewzungen zum Mtig zu gehen?
> Ist doch deren Entscheidung und wenn die halt lieber zuhause/bei ihrem Partner bleiben ist das doch kein ding..

Ich verstehe das nur einfach nicht.
Natürlich ist es die Entscheidung eines jeden Einzelnen, aber du musst auch sehen, dass es nen RIESEN Aufwand ist, so ein Event zu planen und organisieren. Gerade bei soner Buffet-Sache und wenn es um Abprachen mit nem Café geht.
Und das macht dann nicht wirklich viel Spaß, wenn nur negative Rückmeldungen zurückkommen und alle Vorschläge abgelehnt werden.
Daher hat Neji die Schokotombola auch abgeblasen.

Und ich fand die Idee sehr süß, mit dem Valentinstag und Schokolade verschenken ^^

> Ich weiß gar nit was du meckerst oO haben sich doch sowieso schon genügend leute angemeldet.

Im Event schon, aber bei denen die 100%ig zugesagt haben, sieht das anders aus.
Beim Weihnachtsevent sind von fast 50 im Event angemeldeten auch "nur" 34 oder 35 da gewesen.

Und nur weil ich sonst nicht zu denen gehöre die meckern, darf ich das gar niemals tun? Tut mir ja echt leid, aber gerade bin ich richtig sauer und dann gehe ich halt auch mal hoch!
Neji gibt sich richtig Mühe, und alle nehmen es als sebstverständlich. Ist es aber nunmal nicht.
Außerdem wäre es auch echt nett, wenn man in Folge einer solchen Kritik auch nen Gegenvorschlag macht.
(Nur einmal in die Orga hineinversetzen bitte)

> Du scheinst da was Missverstanden zu haben An Nikolaus/Weihnachten/Geburtstag weiß ich wem ich was schenke
> bei ner tomobola weiß ich das nicht
> ich peersönlich fänds dann nämlich total doof wenn ich mih hinstelle mir mühe gebe und lecker schokolade selbst mache und die dann irgendjemand kriegt den ich nicht kenne eventuell sogar gar nicht mag oO

HÄ?
Also für mich hätte es sich dann allein schon gelohnt, weil ich beim Schokolade machen Spaß gehabt hätte.
Und selbst wenn es beim MTIG jemanden gäbe, den ich auf den Tod nicht austehen könnte, und diese Person meine Schokolade bekommt, wäre mir das ziemlich egal...
Aber Meinungen können ja auseinander gehen.

> Besonders wenn as ganze im bezug zum V-day steht.. das is was anderes als einfach mal kekswichteln oO

Ich sehe den Unterschied da echt nicht...
Aber ich trenne auch zwischen "ich schenke meinem Freund was" und "ich mache bei der Tombola mit". Das hat für mich allgemein nix miteinander zu tun.
Außerdem war mein Vorschlag ja auch vorher zu bestimmen, wer wem was schenkt. Dann kannst du dir nämlich, je nachdem wen zu "ziehst" (via Internet), übelegen wieviel Mühe du dir mit der Schokolade gibst...
Aber wenn das darauf hinausläuft ist es vielleicht wirklich besser, wir lassen das.


Wie auch immer.
Ich gehe mich jetzt wieder beruhigen.
Zum Dank dafür, dass sie das Licht bescheint, werfen die Dinge Schatten. ☆



Von:    Akina 17.01.2009 13:11
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 

> Ich verstehe das nur einfach nicht.
> Natürlich ist es die Entscheidung eines jeden Einzelnen, aber du musst auch sehen, dass es nen RIESEN Aufwand ist, so ein Event zu planen und organisieren. Gerade bei soner Buffet-Sache und wenn es um Abprachen mit nem Café geht.

Ich sehe das es ein riesen AUfwand ist.. ich mag mir gar nicht vorstellen wie stressig, dass überhaupt ist, aber du kannst nicht von jedem erwarten, dass er immer kommt weil es son riesen aufwand ist oO

> Und das macht dann nicht wirklich viel Spaß, wenn nur negative Rückmeldungen zurückkommen und alle Vorschläge abgelehnt werden.
> Daher hat Neji die Schokotombola auch abgeblasen.

Ich hab den Vorschlag ja nicht abgelehnt, es war einfach meine persönliche Meinung dazu und nichts weiter.
Das war keine Aufforderung die Schokotombola abzublasen.
Es zwingt mich ja keiner da mitzumachen

> Im Event schon, aber bei denen die 100%ig zugesagt haben, sieht das anders aus.
> Beim Weihnachtsevent sind von fast 50 im Event angemeldeten auch "nur" 34 oder 35 da gewesen.

Standartverlust beim Mtig.. ist das nicht immer so?

> Und nur weil ich sonst nicht zu denen gehöre die meckern, darf ich das gar niemals tun? Tut mir ja echt leid, aber gerade bin ich richtig sauer und dann gehe ich halt auch mal hoch!

Hat niemand behauptet, das sdu ncht meckern darfst oO

> Neji gibt sich richtig Mühe, und alle nehmen es als sebstverständlich. Ist es aber nunmal nicht.
> Außerdem wäre es auch echt nett, wenn man in Folge einer solchen Kritik auch nen Gegenvorschlag macht.
> (Nur einmal in die Orga hineinversetzen bitte)

Ähm oO Hab ioch das den nicht gemacht?
*nach oben deutet*
ich hab einen Gegenvorschlag dazu gemacht und es war ja auch kein böswilliger Angriff. Und ich halte das ganze auch nicht für sebstverständlich. Aber wenn man sich daru kümmert muss man eben mit Kritik/anderen Meinungen rechenen. So ist das leben und ich hatt ekeinesfalls vor mit meiner Bemerkung irgendjemanden zhu beleidigen oder sonstewat

> HÄ?
> Also für mich hätte es sich dann allein schon gelohnt, weil ich beim Schokolade machen Spaß gehabt hätte.
> Und selbst wenn es beim MTIG jemanden gäbe, den ich auf den Tod nicht austehen könnte, und diese Person meine Schokolade bekommt, wäre mir das ziemlich egal...
> Aber Meinungen können ja auseinander gehen.

Jap können sie oO


> Aber wenn das darauf hinausläuft ist es vielleicht wirklich besser, wir lassen das.

Weißt du was ich nicht verstehe?
Wie man sich an einer einzelnen Bemerkung derart aufreiben kann.
Ist es mittlerweile verboten einfach nur zu sagen, was man zu einer sache denkt´?


I'm a nightmare, a disaster
That's what they always say
I'm a lost cause, not a hero
But I'll make it on my own
I've gotta prove them wrong



Von:    Zan 17.01.2009 13:37
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehe das es ein riesen AUfwand ist.. ich mag mir gar nicht vorstellen wie stressig, dass überhaupt ist, aber du kannst nicht von jedem erwarten, dass er immer kommt weil es son riesen aufwand ist oO

Natürlich nicht.
Aber es hat mich einfach interessiert WARUM. Siehe mein erstes Posting

> Standartverlust beim Mtig.. ist das nicht immer so?

Eben. Ich hab das ja gesagt, weil du meintest, dass schon genug Leute angemeldet wären ^^
Denn das ist nicht so

> Hat niemand behauptet, das sdu ncht meckern darfst oO

Hat aber echt den Eindruck gemacht.
Ich sage einmal was, und die erste Reaktion ist, ob ich mit dem falschen Fuß aufgestanden bin.
Sorry, falls ich die Anmerkung falsch verstanden habe, aber ich fand das ziemlich eindeutig...

> Ähm oO Hab ioch das den nicht gemacht?
> *nach oben deutet*

Stimmt, mein Fehler!
Tut mir leid.

> Jap können sie oO

Tun sie ^^

> Weißt du was ich nicht verstehe?
> Wie man sich an einer einzelnen Bemerkung derart aufreiben kann.
> Ist es mittlerweile verboten einfach nur zu sagen, was man zu einer sache denkt´?

Nein. Es lag vieleher daran, wie das gesagt wurde.
Ich zumindest bin dankbar für Kritik - wenn ich was damit anfangen kann, es verstehen kann.
Es mag sein, dass das einfach deine Rhetorik ist und du es eigendlich gar nicht so meintest, wie es es aufgefasst habe.
Der Tonfall macht viel aus. (Am Beispiel meines Posts: Wäre ich nicht so sauer gewesen, hättest du dich nicht angegriffen(?) gefühlt. U see?)
Aber ich denke dafür ich bin eigendlich keine Rechenschaft schuldig ^_^



Trotzdem interessiert mich immernoch die Antwort auf die erste Frage meines ersten Posts...
Zum Dank dafür, dass sie das Licht bescheint, werfen die Dinge Schatten. ☆
Zuletzt geändert: 17.01.2009 13:42:46



Von:    ---Leon_Luzifer--- 17.01.2009 13:26
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Ich nich, Ich geh mich jetzt aufregen!^^

Akina, is dir eg mal aufgefallen, dass du fast bei jedem Event irgendwas rumzumotzen hast, aber nie irgendetwas konstruktives sagst?
Ich glaub echt du hast keine Ahnungwas für eine Mühe es macht so ein Event zu Planen, und dann nimmst du dir ernsthaft die Dreistigkeit dich dauernd zu beschweren?
Deine Meinung in allen Ehren, aber manchmal könntest du die echt für dich behalten. Wenn du die Schoko-Tombola scheiße findest is das Ok, aber mach doch bitte einfach nich mit, statt hier anzuprangern wie doof du das doch alles findest.

Ich bin im übrigen dafür doch ne Schoko-Tombola zu machen. Man könnte das ganze ja so handhaben wie beim Wichteln.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?




Von:   abgemeldet 17.01.2009 15:27
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Ich finde den Vorschlag voll Bombe^^...*schoki mach*

Post Scriptum: Ich muss mich den Worten von Zan und Innos einfach mal anschließen. =)



Von:    D-Light 17.01.2009 23:37
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Choji du bist der Beste!!!!
xDDDDD
Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt



Von:    Akina 17.01.2009 18:11
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
> Ich nich, Ich geh mich jetzt aufregen!^^

Na dann tu mal oO

> Akina, is dir eg mal aufgefallen, dass du fast bei jedem Event irgendwas rumzumotzen hast, aber nie irgendetwas konstruktives sagst?

Das kannst du jetzt so auch nicht sagen.
Ich glaube du magst eifnach nicht unterscheiden was bei mir konstruktiv ist und was rumgemotze.
Ja vielleicht war meine Wortwahl nicht ganz toll, aber das ist kein Grund das sihr jetzt alle auf mir rumhackt oO

> Ich glaub echt du hast keine Ahnungwas für eine Mühe es macht so ein Event zu Planen, und dann nimmst du dir ernsthaft die Dreistigkeit dich dauernd zu beschweren?

Ehrliche Antwort?
JA ich habe keine Ahnung was es für eine Mühe macht so ein Event zu planen, woher auch? Ich hab sowas noch nie gemacht und ich reiß mich auch nicht drum! Ich kann mir nur in geringem Maße vorstellen wie stressig das sein dürfte, und nichtmal im Ansatz was ihr alles machen müsst um einen Raum und auch noch so ein Buffet zu organisieren.
Fakt ist aber, dass ihr euch selbst entschieden habt die Orga zu machen und da wird man doch mal sagen drüfen ich find das so und so nicht toll, aber so und so fänd ich das besser.

> Deine Meinung in allen Ehren, aber manchmal könntest du die echt für dich behalten. Wenn du die Schoko-Tombola scheiße findest is das Ok, aber mach doch bitte einfach nich mit, statt hier anzuprangern wie doof du das doch alles findest.

Ich pranger hier gar nichts an.
Außerdem hab ich doch schon gesagt, dass ich da nicht mitmachen muss oder?



I'm a nightmare, a disaster
That's what they always say
I'm a lost cause, not a hero
But I'll make it on my own
I've gotta prove them wrong



Von:    Thalos 17.01.2009 17:11
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Leute, jetzt kühlt euch erstmal wieder ab! Ihr solltet euch net streiten, wegen dieses Events.

Es ist letztlich die Entscheidung der Admins, was sie anbieten wollen, die die mitmachen wollen können mitmachen und die denen das irgendwie nicht passt eben nicht! Kritik ist okay, aber äußert sie mit einem freundlichen Tonfall!!

Diese Sachen, mit dieser Anzickerei sind es, die mich so ziemlich am Meisten stören! Gut, ich komme nicht zu dem Treffen, aber ich will einfach nicht, dass durch solche Streiterein im Vorfeld die Treffen Schaden nehmen!!!! Denn ich will und werde zu anderen MTIG´s gerne kommen!

Dieser Post ist an alle gerichtet und nicht einen von euch!!
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:   abgemeldet 17.01.2009 17:25
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Wo er recht hat, hat er recht!

Wir sollten eher zusammen halten und uns darüber freuen, dass wir schon eine sooooooo tolle, große Gruppe sind und schon viele tolle Treffs hatten.
In nomine patris et filii et spiritus sancti



Von:    _Nikora_ 17.01.2009 18:33
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Ich muss akina jetzt in Schutz nehmen.
Warum macht ihr sie den jetzt so runter. dies ist ein Forum und da kann man doch seine Meinung äusern.
Mein neuer Wettbewerb. Wer gern KAKAOs mag und DoReMi kann gern mal reinschaun. ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31959



Von:    Thalos 18.01.2009 00:45
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Es haben alle ein wenig übertrieben reagiert!

@Akina: Versuch deine Meinung vll ein bisschen sanfter zu formulieren. Ich glaube, was die Meisten gestört hat, war, dass es ein wenig danach klang, dass es geändert werden müsse, weil es dir nicht gefällt. Das ist einfach das Problem am Schriftverkehr, man kann nie wirklich wahrnehmen wie der Gegenüber das betont.

@die Anderen: Ihr solltet vll das nächste Mal nicht so gereizt reagieren. Ich respektiere voll und ganz eure Arbeit, aber trotzdem solltet ihr euch untereinander nicht zu sehr aufstacheln, denn am Ende bleibt immer das MTIG auf der Strecke! Ich kann auch verstehen, dass ihr im Moment etwas gestresst seid und deshalb ein wenig überreizt auf manches reagiert, dass geht mir genauso!

@ALL: Für ein weiteres harmonisches MTIG, würde ich mir wünschen, dass ihr euch gegenseitig entschuldigt und bitte etwas freundlicher Miteinander umgeht!!

Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:    Zan 18.01.2009 10:54
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Ich bitte darum, zum Verständnis, die Postings noch einmal zu lesen und darauf zu achten WARUM Agression aufgetreten ist... So far.

Wie Thalos meinte, es fehlt in sonem Forum einfach einfach Mimik und Tonfall. Und wenn dann jemand dazu neigt, auf gewisse Art und Weise zu schreiben, kann das schnell missverstanden werden.

Ich denke ne Entschuldigung ist, zumindest meinerseits, angebracht, aber nicht in allen Punkten.
Und zwar dafür, dass ich so hochgegangen bin (ich verweise hier aber auf den ersten Satz).
Entschuldigung dafür!
Und was die Fragestellungen meines ersten Postings betrifft: So ein gereizter Ton war unnötig.

Darüber hinweg interessiert mich immer noch die Antwort darauf. (Ich hab das ja nicht geschrieben, um rumzumeckern, sondern weil es wirklich nicht verstehe, aber gerne verstehen will.)

Und dass das dem MTIG schadet, glaube ich nicht!
Das sind Sachen, die, wenn nicht offen ausgetragen, sich immer mehr hochschaukeln und irgendwann zu einer total verkappten Situation führen würden. Denke ich...
Ich bin eigendlich echt nen Harmoniemensch, aber ich bin genauso absolut dagegen auf Gedeih und Verderben jede Konfliktsituation zu verhindern, weil das auf Dauer auch zu nichts führt.
In manchen Fällen ist es unnötig zu streiten, in anderen ist es schlecht nicht zu streiten ^^
(wobei ich das nicht als bösen Streit bezeichnen würde Ö_Ö vielleicht eher... heftige Diskussion)

Ich möchte dazu noch sagen, dass das nichts persönliches war, Akina ^^
Nur damit du das nicht falsch verstehst. Bei jedem anderen der das geschrieben hätte, hätte ich genauso reagiert XDD

>Wir sollten eher zusammen halten und uns darüber freuen, dass wir schon eine sooooooo tolle, große Gruppe sind und schon viele tolle Treffs hatten.

Bin ich auch der Meinung ^__^

Aber ich hab auch nen bisschen das Gefühl, dass die Situation gerade total überbewertet wird Ö_Ö
Ich meine, das war doch kein Massaker/Feindsbildung whatever!
ok..? .___.
Zum Dank dafür, dass sie das Licht bescheint, werfen die Dinge Schatten. ☆



Von:    00Neji00 18.01.2009 13:00
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
ich würde mich ja auch äußern, aber das geht inmoment nicht...
Die Tobola ist weg, wer vorschläge hat schickt sie mir oder läßt es bleiben...
()()
(o.o) Ja ne, is schon klar xD
(v v) *Knuddellum*



Von:   abgemeldet 18.01.2009 23:50
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Mal ne etwas blöde Frage, aber was genau ist das hier für eine Veranstaltung? Blicke nämlich gerade irgendwie nicht so recht durch...
Bin nämlich in der etwas doofen Lage, zwar seit September in Göttingen zu wohnen, aber hier nachwievor nicht wirklich jemanden zu kennen...



Von:    Akina 19.01.2009 01:28
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne etwas blöde Frage, aber was genau ist das hier für eine Veranstaltung? Blicke nämlich gerade irgendwie nicht so recht durch...

Wir sind ein Treffen in Göttingen x3
Wo man sich trifft, quatsch macht und interessen teilt die vorrangig manga und anime sind (würd isch sagen x3)
Wir gehn uns zwar manchmal an die kehle aber eigentlich haben wir uns lieb!

Hier auch meine Entschuldigung ^^
Tut mir Leid dass ich gleich so rumgezickt hab!
Akina reagiert leicht über und fühlt sich auch leicht angemacht..

I'm a nightmare, a disaster
That's what they always say
I'm a lost cause, not a hero
But I'll make it on my own
I've gotta prove them wrong


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück