Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NAo Harry Potter LARP & Fan-Treffen #01


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127933/-1/11530785306556/
http://desu.de/uy1_SbZ




Von:    Kei-hime 16.07.2006 21:45
Betreff: NAo Harry Potter LARP & Fan-Treffen #01 [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich fand's auch super-genial! *__* Hätte nicht gedacht, dass ich wirklich fast 100%ig im In Time bleibe, also geistig. Hab sogar im Bett noch drüber nachgedacht! XD
Es waren zwar ziemlich viele Sachen zu lösen, und teilweise hatte ich (und nicht nur ich, hm? ^^°) so gut wie keinen Plan, was man machen konnte... aber irgendwie hat ja alles noch geklappt und zum Schluss durfte ich nochmal tatkräftig überall mithelfen. ÄCHZ! -.-°

Was mir höchstens noch gefehlt hat: Ein kurzer, aber ordentlicher Streit mit Malfoy, um meinen Schneckenzauber auch mal zu nutzen! XD
Aber Draco, ich hab dich trotzdem lieb, meine tolle Schachstimme!

Ich möchte auch nochmal meinem wonderful Harry danken, dass du mich so schön überall mitgeschleift hast, genau wie der süßen Hermine, mit der unser Miniplot leider doch nicht mehr geklappt hat, weil wir so viel zu tun hatten. ^^°

Und ein großes verehrendes Verbeugen noch an die Orgas! An alle, besonders aber natürlich an Moony. Du warst eine tolle maulende Mirthe und hast uns süße Doxies zugeworfen! XD

Oh Merlin, ich hör jetzt lieber mal auf, und versuche ernsthaft Out Time zu kommen (ist gar nicht so leicht...). Nur noch eine Frage: Können wir den Basilisk-Aufsatz noch bei Lupin "nachreichen" (per Mail/ENS), um Erfahrungspunkte zu kriegen? Ganz ehrlich, wir hatten soviel zu tun, da sind wir dazu nicht gekommen... (auch wenn's vielleicht nicht immer so aussah, aber ein bisschen nachdenken wollten wir doch, bevor wir irgenwas machen)

Also, nochmal zum Schluss: Leute, ihr wart alle super-genial und ich wünsche euch beim nächsten Mal viel Spaß, und hoffe später nochmal dabei sein zu können. Man sieht sich! *die Runde knuddel*

Euer verpeiltes Ron
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~

Zurück zum Thread