Zum Inhalt der Seite

Thread: Düsseldorf

Eröffnet am: 20.04.2007 17:46
Letzte Reaktion: 07.07.2007 18:22
Beiträge: 67
Status: Gesperrt
Unterforen:
- DCM Archiv
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kaolamm Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 06.06.2007, 17:25
 Nachtgold Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 09.06.2007, 19:23
 warin Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 10.06.2007, 18:29
 -Arulithia- Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 11.06.2007, 16:02
 Tentakelmonster Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 13.06.2007, 16:47
 Kaolamm Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 12.06.2007, 13:44
 Shutaro Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 13.06.2007, 13:29
 Nachtgold Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 13.06.2007, 14:50
 -Arulithia- Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 13.06.2007, 19:32
 Tentakelmonster Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 14.06.2007, 10:58
 Shutaro Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 19.06.2007, 08:37
 Kaolamm Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 19.06.2007, 21:39
 -Arulithia- Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 20.06.2007, 18:30
 Tentakelmonster Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 29.06.2007, 20:42
Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 30.06.2007, 00:19
 -Arulithia- Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 30.06.2007, 10:22
Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 30.06.2007, 15:37
 Naomi Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 30.06.2007, 23:25
 _Azurite_ Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 02.07.2007, 14:42
 -Arulithia- Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 02.07.2007, 16:11
 Naomi Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 02.07.2007, 16:20
 -Arulithia- Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 03.07.2007, 09:08
 Tentakelmonster Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 03.07.2007, 14:25
 _-Robin-_ Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 04.07.2007, 18:02
 Kaolamm Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 04.07.2007, 19:02
 Naomi Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 05.07.2007, 11:56
 Kaolamm Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 05.07.2007, 20:41
 Naomi Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 05.07.2007, 21:35
 Kaolamm Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 06.07.2007, 06:18
 Nachtgold Deutsche Cosplaymeisterschaft ... 06.07.2007, 11:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kaolamm 06.06.2007 17:25
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
+ShibaRaju, Nachtgold und Tentakel an die Hand nehm und durch Forum hüpp+

=D und wann treffen wir uns dann am besten? +allgemeinfrag+

ich denk und hoffe nich das es irgendein gezicke gibt ^.^ und die die hier ins forum schreiben sind doch alle ganz lustig drauf =D



Von:    Nachtgold 09.06.2007 19:23
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
kA ich muss erstmal schauen wie ich da hin komme... *drop* Werde woll mit dem Navi meines vateres in der Hand durch die Stadt latchen. (mit plänen komm ich net so klar)Ich seh jetzt schon wie doof ich da aussehen werde für die normalos. ^^"



Von:    warin 10.06.2007 18:29
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
sry, wenn ich als fast-düsseldorfer grad mal abrofl, der Bertha-von-Suttner-Platz ist quasi der hinterausgang vom bahnhof, also hinten raus und ihr steht drauf.



Von:    -Arulithia- 11.06.2007 16:02
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
jup, die vhs ist von da aus auch eigentlich nicht zu verfehlen, weil man genau drauf zuläuft und selbst drinnen ist der saal ausgeschildert. ich wollt heute man reingucken, aber leider war er geschlossen.

was haltet ihr eigentlich davon wenn wir nach dem dcm entscheid (sofern es nicht zu spät wird) irgendwo noch ein fotoshooting oder so machen. ich denk mal, dass die vhs selbst und auch davor nicht gerade die schönste location ist um fotos zu machen.
ich würde schon gern noch ein paar bilder machen gehen (wenn ich denn mal fertg werde *hust*) und falls noch wer das machen wolen würde könnte man sich ja zusammenschließen. als location würden mir jetzt in dd selbst nur der japanische garten oder der schlossgarten in benrath einfallen.



Von:    Tentakelmonster 13.06.2007 16:47
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
> jup, die vhs ist von da aus auch eigentlich nicht zu verfehlen, weil man genau drauf zuläuft und selbst drinnen ist der saal ausgeschildert. ich wollt heute man reingucken, aber leider war er geschlossen.

der saal ist mittelgroß, die büuhne, die ich gesehen habe, war klein- keine ahnung, ob das nur ne kleine bühne war und man die ausbauen kann oder die bühne so bleibt.

>
> was haltet ihr eigentlich davon wenn wir nach dem dcm entscheid (sofern es nicht zu spät wird) irgendwo noch ein fotoshooting oder so machen. ich denk mal, dass die vhs selbst und auch davor nicht gerade die schönste location ist um fotos zu machen.
> ich würde schon gern noch ein paar bilder machen gehen (wenn ich denn mal fertg werde *hust*) und falls noch wer das machen wolen würde könnte man sich ja zusammenschließen. als location würden mir jetzt in dd selbst nur der japanische garten oder der schlossgarten in benrath einfallen.

dafür!
am liebsten schlossgarten benrath- japangarten finde ich langsam langweilig, und so.
Vllt auch zusammen noch was essen gehen oder so?wir als düsseldorfer sollten dem rest beweisen, wie friedlich und fröhlich cosplayer untereinander sien können > DD

Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*



Von:    Kaolamm 12.06.2007 13:44
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
ja is die direkt dahinter? XD // ich seh schon wie ich mich trotzdem verlaufen werde!
(Ja lacht mich aus, aber ich hab mich auch in einer Stadt verlaufen, in der ich 8 Jahre lang gewohnt habe XD!)




Von:    Shutaro 13.06.2007 13:29
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
ich bin ja nich allein da, ich bring meine maskottchen und meine freundin mit, die feuern mich dann an *angst habz*



Von:    Nachtgold 13.06.2007 14:50
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Ok da kann man sich ja dann nicht verlaufen. (dennoch heimlich das navi ein pack und als zu großen MP3 player tant)XD

@Pekyuu
Das kenn ich. Immer wenn ich zum Bonner Comic laden will hab ich das selbe Problem beim Rückweg, dabei ist die strecke nur gerade aus.
Ich sehe von weiten das große Bahngebäude und denke "ne so sah das aber nicht aus" und biege in eine andere straße ab.



Von:    -Arulithia- 13.06.2007 19:32
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
Essen wäre schon eine gute Idee, aber ich glaub nicht, dass ich mit meinem Sack und Pack überhaupt in irgendeinen Laden darf. DAs einzige was ich machen könnte wäre ein Bentou mitzunehmen und dann im Park zu essen.

Stimmt schon, der Japangarten ist mittlerweile irgendwie abgelatscht wenn man nicht ein Cos hat, dass umbedingt rein passt. Bei benrath ist nur die Frage ob alle auch Tickets bzw. Geld dafür dabei haben. Nicht, dass uns nachher wer auf der Strecke bleibt.
Ich seh jetzt schon die Leute wie sie uns wieder mit ihren seltsamen Blicken auffressen @_@ Nicht anders als am Japantag wo eie ältere Dame zu mir sagte "Ich fühl mich wie beim Karneval. Diese ganzen Verrückten hier. Und sie gehören wohl auch dazu". -.-



Von:    Tentakelmonster 14.06.2007 10:58
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
> Essen wäre schon eine gute Idee, aber ich glaub nicht, dass ich mit meinem Sack und Pack überhaupt in irgendeinen Laden darf. DAs einzige was ich machen könnte wäre ein Bentou mitzunehmen und dann im Park zu essen.

joa, kann man auch machen, so ne art picknicken.


>
> Stimmt schon, der Japangarten ist mittlerweile irgendwie abgelatscht wenn man nicht ein Cos hat, dass umbedingt rein passt. Bei benrath ist nur die Frage ob alle auch Tickets bzw. Geld dafür dabei haben. Nicht, dass uns nachher wer auf der Strecke bleibt.

Stimmt, aber mir würde jetzt auch nciht spontan n ort einfallen, wo man hübsch bilder machen kann UND ohne weiteres mal ebenso hinlaufen kann, ausser vllt. der neue, große spielplatz gegenüber vom Düsselstrand, ist sehr hübsch da!


> Ich seh jetzt schon die Leute wie sie uns wieder mit ihren seltsamen Blicken auffressen @_@ Nicht anders als am Japantag wo eie ältere Dame zu mir sagte "Ich fühl mich wie beim Karneval. Diese ganzen Verrückten hier. Und sie gehören wohl auch dazu". -.-

ahahahahaha < D
"Ich hab gedacht sie gehören auch zu diesen verrückten verkleideten, aber scheinbar sind sie ja das maskottchen!" wtf?

Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*



Von:    Shutaro 19.06.2007 08:37
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
xDD naja ich hatte ein shirt an wo hinten
Killer
shock
visual
kei

drauf stand...ich wurde gefragt ob ich dieser "KAI" bin -.- und das als mädchen. ~___~



Von:    Kaolamm 19.06.2007 21:39
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
ich glaub ich will mich au net umbedingt mit meinem 'gepäck' quer durch düsseldorfs fahrgelegenheiten schlagen XD
obwohl, am gleichen tag ist der NANA Day und dort treffen sich bestimmt um die 100 mexxler, da fällt das dann au net weiter auf ^^
müsste man mal schauen. jap garten find ich auch ziemlich abgelatscht xD rheinwiesen aber auch... von ne paar mexxlern hab ich gehört das animexxler nun im tempel verbot hätten lol .. aber da war ich noch nie ^^



Von:    -Arulithia- 20.06.2007 18:30
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
Naja, ein Treffen beim Tempel gab es wohl letztens und we ch gelesen hab sind die Mexxler auch reingekommen, aber in kleinen Gruppen und natürlich mit bedacht. An den Tempel brauchen wir auch wohl weniger zu denken, da es im Cosplay am Samstag sicherlich zu voll wäre. Wobei ich mir nicht sicher bin ob da nicht sowieso schon zu ist. Soweit ich weiß machen die um 17 Uhr dicht und da werden wir sicherlich noch beim DCM sein bzw. gerade damit fertig.



Von:    Tentakelmonster 29.06.2007 20:42
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
wenn's zum Tempel geht, komm ich nicht mit.
Sorry, ich finds bisschen dreist, hin zu gehen, obwohl mittlerweile shcon die 3te Gruppe rausgeflogen ist.
Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*



Von:   abgemeldet 30.06.2007 00:19
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
man mist mein cosplay ist noch nicht fertig und ich schaff das
bis zum 7.7. fertig zu werden mist da wohn ich schon so nah
und cih kann nciht teilnehmen Ratingen ist gleich um die ecke und ich würd mit meinen roller kommen aber grrr

das ist zum heulen das wär mein erster auftritt als cosplayer
misst ich ärger mich blau und grün

da hab ich so ein tolles ANBU cos in fertigung ^^
und kanns nicht benutzen grrrrr

hey leute aber ich komm trotzdem ich komm zum event hey ich hab gelesen ihr wollt euch am hbf treffen da komm ich auch hin

achso bin Marc ^^ so am rande

gib es eigentlich ein cosplay geschäfft in düsseldorf???



Von:    -Arulithia- 30.06.2007 10:22
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
@ Tentakelmonster:
EBen, wie gesagt, der Tempel hat dann wahrscheinlich sowieso schon zu. Von daher ist der Tempel als Location garnicht möglich und außerdem ist es in der vollen U-Bahn doch schon recht weit.

@ANBUmaster:
Nein, es gibt kein Cosplaygeschäft in Düsseldorf und ich kann mich nicht erinnern überhaupt mal eins in Deutschland gefunden zu haben.



Von:   abgemeldet 30.06.2007 15:37
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
ich weis nur eins in berlin schade ^^ trotzdem danke für die info

ich freu mich irgend wie auf das event ^^



Von:    Naomi 30.06.2007 23:25
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
miep ._.
*ma meld*
XD

wann treffen wir uns denn jetzt .___. weil zusammen da reinzugehen is einfacher als alleine QQ..
*mit ärmchen wedel*

und Oo ich wollte dann nach dem fotoshooting eh zum nana day XD, mach auch nana cos >.<
Fighting for freedom, is like fucking for virginity!



Von:    _Azurite_ 02.07.2007 14:42
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
Also ich raff dieses Event bisher absulut nicht.

Die meisten DCM Entscheide sind doch auf irgendwelchen Treffen. Ist das hier komplett solo? Die vom Nana Day scheinen ja picknicken zu gehn, das DCM ist aber in einem Saal.
Sind also nur die Teilnehmer vor Ort?
Ich werd als Zuschauer kommen, aber wenn es gar kein Treffen außenrum gibt ist es wohl ziemlich bescheuert wenn ich im Cos komme, oder? oO *verwirrt ist*



Von:    -Arulithia- 02.07.2007 16:11
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
Ja, anscheinend steht der DCM Entscheid wirklich allein. Deshalb wundert mich auch die Anzahl von 250-500 Leuten o.O
Der Nanaday war auch schon einige Zeit vorher eingetragen. Von daher werden wohl nur wenige zum gucken hingehen. Aber grundsätzlich ist es ja schön viele Leute im Cos zu sehen. Von daher mach's wie es dir am besten passt würd ich sagen.

Ich hoff mal, dass das Wetter sich etwas normalisiert. Ich denk mal sonst können wir das mit dem Shooting danach gepflegt vergessen.

@ Naomi: Je nachdem wie lange der Vorentscheid dauert und wie das Wetter sich gibt kommt es drauf an wann wir losgehen wollten. Es lässt sich echt schwer sagen bei der Anzahl der Leute. ^^ Wenn der Vorentscheid selbst bis 4 oder so dauert und wir dann noch nach Rath gondeln um Bilder zu machen dann erlebst du, glaub ich, wenig bis überhuapt nichts vom Nanaday.



Von:    Naomi 02.07.2007 16:20
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
TT das is scheisse....>.< is echt ma doof ...nya...egal...muss man mti leben ._. ...mal sehn wie lange wir dann brauchen...
Fighting for freedom, is like fucking for virginity!



Von:    -Arulithia- 03.07.2007 09:08
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
*seufz* Ich hab mich gestern abgemeldet. Ich schaff mein Cos einfach nicht bis Samstag. Jedenfalls nicht mit allem drum und dran >.< Mal gucken ob ich zivil gehe, oder eben in dem Cos wie es geplant war nur ohne Hut und Stab ^^ Kommen werd ich auf jeden Fall um viele, viele Bilder zu machen.




Von:    Tentakelmonster 03.07.2007 14:25
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
Ich wollte nur bescheidt geben, dass ich meine Teilnahme zurückgezogen habe vom DCM < D

Aber ich komme als Zuschauerin und um an zu feuern > 0<
Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur.
Ich helfe.
*tastatur zertakel*



Von:    _-Robin-_ 04.07.2007 18:02
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Kann man da auch einfach als zuschauer hin, oder sind in dem Raum/Saal dann nur die Teilnehmer und die Jury?



Von:    Kaolamm 04.07.2007 19:02
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
Ich bin auch noch am nähen /D aber ich geb nich auf .. <- weil, näht alles per hand.


XD

+wieder hinter stoffi verschwind+



Von:    Naomi 05.07.2007 11:56
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
ich muss nur noch malen XDDDDD~
bzw. sprayen XD
Fighting for freedom, is like fucking for virginity!



Von:    Kaolamm 05.07.2007 20:41
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
stand da schon immer ab 15 uhr? XD
stand da nich vorher früher? oO XD +hallos hat+



Von:    Naomi 05.07.2007 21:35
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
habsch mich auch gewundert XD, cih glaub da stand ma 14 Uhr XD;;;
Fighting for freedom, is like fucking for virginity!



Von:    Kaolamm 06.07.2007 06:18
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Avatar
 
xD zumindest jemand der meine hallos mit mir teilt +hihi+



Von:    Nachtgold 06.07.2007 11:08
Betreff: Deutsche Cosplaymeisterschaft - Regional...
Super ein auftritt ohne zuschauer, dann haben wir schon die nächste Kastinshow für RTL2. Man das ist mist... (vor einzelnen leuten angst hat aufzutretten, aber vor masse nicht [sieht man einzelne gesichter und ihre stimmung *grusel*]) naja... hab eh eine Brille an und kann da nichts durch sehen, weil sie mit sehstärke ist, also nicht wunderen wenn ich torkel. *jetzt schon krank lach*


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück