Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: NAMP 2011- Picknick auf der WöWi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278050/-1/13054449302765/
http://desu.de/8ndTYwO




Von:    abaex 15.05.2011 09:35
Betreff: NAMP 2011- Picknick auf der WöWi [Antworten]
Avatar
 
Mal ernsthaft, ich find das ist scheiß EMO-Denken.

Es gibt inzwischen n haufen "Scene"/Hardcore/Emo-Leute die relativ normal aussehen aber rum weinen, wie anders sie doch wären...es gibt Punks, Metaler, Goths, einen haufen Otakus/Visual-Fans und Cyber~

Wenn man sich das so ansieht ist jeder 2. (wenn nicht sogar jeder) von den modischen Neigungen her untauglich für die Arbeitswelt. Es ist nicht meine Schuld, wenn Chefs das nicht checken, dass das alles eigentlich schon normale Mode geworden ist - ES IST EURE SCHULD. Weil ihr rum rennt und weint wie schlimm anders das doch aussieht.

Wer nicht dafür einstehen kann, könnte es doch auch gleich ganz bleiben lassen. Löscht aus euren Social-Media-Seiten die Gruppen/Likes/Videos/etc von Animes, Bands und Musikrichtungen.

Wenn du Anime schaust bist du nämlich kindisch und ungeeignet für jegliche Art von Arbeit, außer vielleicht Kindergarten. Wer Punk hört ist asozial, bei Metal ist man aggressiv und bei HipHop hat man nichts im Kopf. Bei Jazz und Klassik bist du so altmodisch, dass du gerade mal im Altersheim platz findest, mit Reggae bist du ein fauler Kiffer und wenn du Elektro hörst nimmst du alle möglichen synthetischen Drogen.

Sogar Pop-Musik verwended viel elektronische Elemente - ihr Scheiß Junkies!

...und wenn du Asiate oder Schwarz bist, bist du auch ungeeignet für alles, weil du anders aussiehst als der Durchschnitt. Welcher Assi lässt sich schon einen Afro machen, sich Schlitzaugen hin operieren und wäscht sich nicht, so, dass er schon pissgelb oder kackbraun ist?

Solche dürfen nicht in Banken arbeiten, nein, nicht mal als Verkäufer.

Asoziales Gesocks halt, gehört doch alles in die Gaskammer!!



Also wenn IHR eure Rechte einschränken lassen wollt, mir egal. xD
Yo, check ma Website: www.abaex.de
Zuletzt geändert: 15.05.2011 09:36:38

Zurück zum Thread