Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx Treffen Saarbrücken


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_191244/-1/11999637609610/
http://desu.de/ufV9FSG




Von:    Mayuyu 10.01.2008 13:21
Betreff: Animexx Treffen Saarbrücken [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich muss sagen, iich hab mich auch schon geärgert. Sorry, wenn ich mich hier jetzt vielleicht etwas falsch ausdrück -.-°:


@BadKitty:
Ich stimm mit dir überein. Es gibt zwar welche die sich nicht für das Treffen einsetzen, aber immerhin einen Teil. Und wenn sich was verändern soll, dann muss jeder mithelfen.
Ich hätte mich z.B darum gekümmert, dass wir wie die Merziger eine Halle bekommen. Niemand hätte Arbeit damit, nur eben bräuchte ich Rückmeldung und feste Anmeldung. Und was war z.B am Weihnachtstreffen: Keiner hat irgendwas dazu gesagt und dann werd ich beim Treffen gefragt, warum wir keine Halle hätten >.<


@Rinalein:
Ich finde deinen Vorschlag klasse ^^, aber ich bezweifle, dass das klappt. Wenn sich schon welche keine 1-2€ für ne Halle haben, bezweifle ich das soe 6€ für Schlittschulaufen mitbringen. Das läuft wie mit dem damals vorgeschlagenen Kinobesuch ab: Jeder will und nachher hat keiner Geld dabei U.U


@Kirah-:
Soweit ich mich recht entsinne war es immer um 14.00 Uhr und bis 14:30 warten und am zweit letzten Samstag im Monat

@Trunksi1990:
Nyo, ich möchte mich zwar nich genau so ausdrücken, aber darüber hab ich mich auch geärgert.
Wieso ändert ihr denn die Uhrzeit?
Es tut hier zwar nicht viel zur Sache, aber das ATS im Mai ist auch nicht gut gelegt, da dann ein Treffen ist, wo sehr viele von diesem Treffen schon hingehen. Das kann man immerhin noch umlegen, da das noch lange entfernt ist. Achso, Bananentee, du als "Admin" bist bei diesem anderen Treffen auch eingetragen -.-°. Änderts am besten noch ab ^^
So und wenns Streitigkeiten um den Adminposten gibt: Wieso tragen wir nicht nur Jinnai ein und den Rest bei Kontakte?. Ich finde, dass man sowieso alles gemeindschaftlich Regeln sollte, oder eben als Team, dass dann auch eingetragen wird. Außerdem sollte ein Admin immer anwesend sein! Ich möcht dich hier nicht beleidigen, aber Bananentee, du warst gerade 2x auf dem Treffen und bist die letzten mal gar nicht gekommen >.<

Zuletzt geändert: 13.01.2008 19:53:36

Zurück zum Thread