Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Hamburg

Eröffnet am: 08.11.2004 10:39
Letzte Reaktion: 09.12.2004 16:40
Beiträge: 420
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Jacward 23.11.2004 21:15
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Maybe I take my friend with me.^^



Von:    SonGohan 23.11.2004 21:42
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> Maybe I take my friend with me.^^

Leute ich find euch einfach Spitzenklasse!!!
Das so viele kommen und das beim ersten mal.
Die Arbeit von Newage und mir wird also doch noch belohnt, ich danke euch. ;_;
Compared to you we are Gods!





Von:    NeptunChan 23.11.2004 21:43
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
hi ^^

also ich komme auch mit drusillar aba muss das mit den ausweis sein? find das im sportunterricht schon peinlich genug ne drusillar ^.-
Kommt ein Vögelchen geflogen und zwitschert was.



Von:    SonGohan 23.11.2004 22:14
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> hi ^^
>
> also ich komme auch mit drusillar aba muss das mit den ausweis sein? find das im sportunterricht schon peinlich genug ne drusillar ^.-


Uns kann garn ichts mehr peinlich sein. :>
Compared to you we are Gods!





Von:    NewAgeWarrior 23.11.2004 22:28
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> > hi ^^
> >
> > also ich komme auch mit drusillar aba muss das mit den ausweis sein? find das im sportunterricht schon peinlich genug ne drusillar ^.-
>
>
> Uns kann garn ichts mehr peinlich sein. :>

Eben! ^-^

Ich mache auf jeden Fall Cosplay! Ich komme als Connichi-Helfer ^-^.


CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Mintiper 23.11.2004 22:51
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
kann es eigentlich sein das ich mal wieder der altesack vom dienst bin? o_O *gg*.. nja.. hmm... schilder.. die gehn eh nach ner halbenstunde unter XD.. war das bei der ML oda bein nem anderem forumstreffen wos auch schilder gab.. mhm o_O.. nja *gg*.. nja.. werd ich wohl ausdrucken.. rumschleppen.. und irgendwan verlieren XD.. wenn ich denn komm o_O.. also bis denne dann vieleicht XD



Von:    SonGohan 23.11.2004 22:57
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich kommeauch als COnnichi Helfer XD *cosplaym ach* XD
Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 24.11.2004 13:49
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
mintiper du kommst xD~ sonst bin ich gaaaanz traurig *lol*
und denk an mein schildchen .___.
*fähnchen schwenk* die schilda sind goil ^-^



Von:    Marmelala 24.11.2004 14:10
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
juhu ick kann kommen ...bringe noch 2 bis rei weiter leutchen mit....
und natürlich komme ich als visu mit schnicken rosa -plüsch handschellen xD
love peace and harmonie



Von:   abgemeldet 24.11.2004 16:06
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr ^^

Ich habe erst gestern gesehen, das es jetzt (gleich zwei) Treffen in Hamburg gibt ^^ und ich dachte schon ich komme nie zu einem, weil die immer so verdammt weit weg sind >_>

Eigentlich wollte ich nicht kommen, weil ich ja niemanden von euch kenne ^^; aber dann habe ich gelesen, das es anscheinend einigen so geht, oder? Ich jedenfalls war noch nie auf irgendeiner Art Anime Treffen ^^

Ich weiß noch nicht 100% ob ich komme, aber vielleicht klappts ja... kommt einer von euch aus Norderstedt zu dem Treffen? Wenns so ist könnte man ja zusammen hinfahren ^^ *in NoMi wohnt*
Das wäre gut, weil ich man sich dann wenigstens nicht alleine dahintrauen muss und zweitens weils lustiger ist ^^

Bitte um Antworten ^^
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:    SonGohan 24.11.2004 19:06
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> Hi ihr ^^
>
> Ich habe erst gestern gesehen, das es jetzt (gleich zwei) Treffen in Hamburg gibt ^^ und ich dachte schon ich komme nie zu einem, weil die immer so verdammt weit weg sind >_>
>
> Eigentlich wollte ich nicht kommen, weil ich ja niemanden von euch kenne ^^; aber dann habe ich gelesen, das es anscheinend einigen so geht, oder? Ich jedenfalls war noch nie auf irgendeiner Art Anime Treffen ^^
>
> Ich weiß noch nicht 100% ob ich komme, aber vielleicht klappts ja... kommt einer von euch aus Norderstedt zu dem Treffen? Wenns so ist könnte man ja zusammen hinfahren ^^ *in NoMi wohnt*
> Das wäre gut, weil ich man sich dann wenigstens nicht alleine dahintrauen muss und zweitens weils lustiger ist ^^
>
> Bitte um Antworten ^^

Es kommen einige aus Norderstedt.
Ach noch was an die Visus, die ja sehr auffallend sind.
Übertreibt es nicht mit Gesichtmalerei, die Hamburger sind eher die Leute, die was zu gucken haben und nennen uns wirklich verrückt, in Köln ist sowas aktzeptiert, die haben da Karneval das ganze Jahr durch XDDD

Quatsch, war nur ein Scherz, kommt wie ihr wollt. :D

Compared to you we are Gods!





Von:   abgemeldet 24.11.2004 19:51
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich wollte ich nicht kommen, weil ich ja niemanden von euch kenne ^^; aber dann habe ich gelesen, das es anscheinend einigen so geht, oder? Ich jedenfalls war noch nie auf irgendeiner Art Anime Treffen ^^
>
> Ich weiß noch nicht 100% ob ich komme, aber vielleicht klappts ja... kommt einer von euch aus Norderstedt zu dem Treffen? Wenns so ist könnte man ja zusammen hinfahren ^^ *in NoMi wohnt*
> Das wäre gut, weil ich man sich dann wenigstens nicht alleine dahintrauen muss und zweitens weils lustiger ist ^^

Hi Glückskeks ^^ Ich komm auch aus der Ecke..nja..fast xD zumidnest müsstest du bei mir vorbeifahren [Langenhorn Nord]
Wir können ya mit noch anderen von hier zusammen hin.. [eben so einsammeln an den U-Stationen]

Achya btw xD Ich komme auch. ^^'' *das hier noch garnicht erwähnt hatte* <.<''

-Cyrree-



Von:   abgemeldet 24.11.2004 20:14
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
damit wir noch ein wenig mehr leute werden, habe ich bei www.gothiccommunity.de ein wenig werbung gemacht, wenns recht ist ;)
Es liegt mir nicht, Nummer 2 zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~LG BelialRebirth
vampire kisses and dark wishes



Von:    SonGohan 24.11.2004 20:24
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> damit wir noch ein wenig mehr leute werden, habe ich bei www.gothiccommunity.de ein wenig werbung gemacht, wenns recht ist ;)


WTF!? Es ist ein Anime Fantreffen und kein Gothictreffen >_>
Sowas find ich recht weniger gut.
ich hatte nicht wirklich schon so gute Erfahrungen damit gemacht.
Ich kenne sowas zu gut, zwar bin ich kein Goth aber ein großer Metallfan.

Ich denke mal auich nicht das diese Leute Fan dieser Szene sind.
Compared to you we are Gods!


Zuletzt geändert: 24.11.2004 20:28:50



Von:   abgemeldet 24.11.2004 20:24
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Huhu ^^
*sich auch mal wieder meld*
*i-net verbot leider hat* ;_;
*heimlich drin ist* *hihi*
Ich bring vielleicht 2 jungs mit, aber sie wissen noch nicht genau ob sie lust und können ^__^
*wollte bescheid sagen* ^_~
bsi denne ^^
*alle knuddl* ;P



Von:    Mintiper 24.11.2004 20:56
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
och.. ich kenn schon ein paar gothiks die anime fans sind, oder umgekehrt XD.. wird schon schief gehn, und ansonsten verscheucht man die anderen leutz halt ;)..



Von:    SonGohan 24.11.2004 21:01
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> och.. ich kenn schon ein paar gothiks die anime fans sind, oder umgekehrt XD.. wird schon schief gehn, und ansonsten verscheucht man die anderen leutz halt ;)..


Das wiederrum spiegelt kein gutes Bild ab.
Und sowas mach ichauch nicht gerne.
Aber wäre schoen wenn man vorherfragt bevor man handelt.
Das mitdenken wäre schon eine Hilfe.

Compared to you we are Gods!





Von:    NeptunChan 25.11.2004 07:52
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich wollte ich nicht kommen, weil ich ja niemanden von euch kenne ^^; aber dann habe ich gelesen, das es anscheinend einigen so geht, oder? Ich jedenfalls war noch nie auf irgendeiner Art Anime Treffen ^^
>
> Ich weiß noch nicht 100% ob ich komme, aber vielleicht klappts ja... kommt einer von euch aus Norderstedt zu dem Treffen? Wenns so ist könnte man ja zusammen hinfahren ^^ *in NoMi wohnt*
> Das wäre gut, weil ich man sich dann wenigstens nicht alleine dahintrauen muss und zweitens weils lustiger ist ^^

Hi Glückskeks ^^ Ich komm auch aus der Ecke..nja..fast xD zumidnest müsstest du bei mir vorbeifahren [Langenhorn Nord]
Wir können ya mit noch anderen von hier zusammen hin.. [eben so einsammeln an den U-Stationen]

Achya btw xD Ich komme auch. ^^'' *das hier noch garnicht erwähnt hatte* <.<''

-Cyrree-

ich und drusillar müssten fuhlsbüttel einsteigen können ja auch "miteingesammelt" werden ^^ müssen nur noch wissen mit welcher bahn ihr kommt ^^ also wann ihr losfährt ^^
Kommt ein Vögelchen geflogen und zwitschert was.



Von:    NeptunChan 25.11.2004 08:11
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
natürlich nur wenn drusillar einverstanden is mit den anderen zu fahren *ja nich alles alleine entscheiden kann und ohne vorher was zu sagn*
Kommt ein Vögelchen geflogen und zwitschert was.



Von:    ReiMira 25.11.2004 09:20
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
nyoooo~ zu diesen schildchen viechern.. vieleicht sollte man sie doch tragen damit man weiss wer wer ist *wen man wie ich hier kaum einen kennt*... naja... oder so..... löl... *strohball rollt vorbei*..
And never you will go~



Von:    SonGohan 25.11.2004 10:14
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> nyoooo~ zu diesen schildchen viechern.. vieleicht sollte man sie doch tragen damit man weiss wer wer ist *wen man wie ich hier kaum einen kennt*... naja... oder so..... löl... *strohball rollt vorbei*..


Du bist ja kawaii XD "Strohball rollt vorbei" rofl !!
Klar tragenwirdie Dingerwenn möglich ;D
Compared to you we are Gods!





Von:    FruchtCocktail 25.11.2004 13:00
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Ani du hast echt glück das ich dich vorher abhol ^_°
Ansonsten dürftest du Probleme kriegen wenn ich dir nicht nen AniMexx ausweiss ankleb ;)

Alternativ gesehen wirste dann wohl erst recht Probleme wegen dem Posting hier haben xD

gott ich schreib wieder mal nur baka-zeuchs XD



Von:   abgemeldet 25.11.2004 13:48
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
ich kann das auch gerne wieder weg machen, war ja nur nett gemeint -_- außerdem habe ich dazu geschrieben, dass es ein animexx treffen ist und man sich vorher auf der seite informieren sollte. aber wenn songohan das jetzt überhaupt nicht will, lösche ich das halt wieder. aber ein wenig mehr freundlichkeit hätte auch nicht geschadet -_-
Es liegt mir nicht, Nummer 2 zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG BelialRebirth
vampire kisses and dark wishes



Von:   abgemeldet 25.11.2004 13:51
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
außerdem bin ich auch n goth, darf ich jetzt nicht kommen oder was? bin trotzdem ein animefan!
Es liegt mir nicht, Nummer 2 zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~LG BelialRebirth
vampire kisses and dark wishes



Von:   abgemeldet 25.11.2004 14:52
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
> ich und drusillar müssten fuhlsbüttel einsteigen können ja auch "miteingesammelt" werden ^^ müssen nur noch wissen mit welcher bahn ihr kommt ^^ also wann ihr losfährt ^^

Jap ^^ ähh...wann is das treffen eigentlich?? O.o'' *uhrzeit meint*



Von:   abgemeldet 25.11.2004 15:24
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Also, ich fasse mal zusammen:

(Das geht jatzt an alle in Norderstedt, die hin wollen...)

Mit wollen:

- Cyrree (Langenhorn Nord)
- marauders und drusillar(?) (Fuhlsbüttel)

BelialRebirth hat mich per ENS angeschrieben und angeboten mich mit ihr und zwei weiteren um 11 Uhr zu treffen. Ich habe noch mal bei ihr angefragt ob wirklich NoMi gemeint war... aber ich denke schon ^^

Wenn alle von euch zusagen könnte ich noch mal bei HVV.de kucken wann genau die Bahn wo hält... dazu müsste ich aber wissen ob der Hauptbahnhof Mönkebergstr. oder der Steintordamm gemeint ist *fragend kuck*

Damit uns die beiden, die zusteigen, überhaupt finden, könnten wir ja abmachen in welches Abteil wir genau steigen (also erstes oder letztes...) Bitte Vorschläge ^^

Hoffe auf Rückmeldung ^^

EDIT:

@Cyrree: Um 12:00 Uhr ^^ (sihst du in der Eventbeschreibung)
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt
Zuletzt geändert: 25.11.2004 15:26:41



Von:    Jacward 25.11.2004 16:33
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
HAHAHA nur noch 2 tage HAHAHAHAH ^^



Von:    Ifurita 25.11.2004 16:38
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]

Bin auch´n goth...(naja oder irgendwas dazwischen... ich bin ich ^^°!) ...-und anime-fan T.T! Und ein sehr großen teil der goth-szene (wie ich das wort hasse +.+) ,kann man auch mit manga/anime in verbindung setzten, denn es gibt sehr häufig fans davon. zwar meist nicht offentsichtlich ,aber doch ein sehr großer teil ^^!

Kann mein schildchen nicht ausdrucken ,also mach ich selbst eins!
welcher name soll denn drauf?richtiger name oder nick? oder beides?*beides macht* ^^° *wirr*

ifu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 25.11.2004 16:44
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
Schild?
Was für ein Schild?
Habe ich etwas verpasst?

Tehoretisch hätte ich ja einen Mitgliederausweis.... aber halt nur tehoretisch V__v
Die kommen damit nicht hinterher... habe also noch keinen...


EDIT:

Ich habe nichts gegen Goths.... allerdings kann ich da schlecht was zu sagen, weil ich noch nie einen begegnet bin ^^;;; alleidings habe ich prinzipiell gegen niemanden im vornerein etwas... erst mal kennen lernen, dann urteilen...
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt
Zuletzt geändert: 25.11.2004 16:45:47



Von:    ReiMira 25.11.2004 17:34
Betreff: Elmshorner / Hamburger AnimeTreffen [Antworten]
Avatar
 
*me goth too* =..= nyoo~ glückskecks du weisst noch garnicht was dich erwartet *schon mal zeugs einpack um jungfraun zu opfern* XD XD

also me ist seit der 3. klasse anime fan (und nicht von diesen blillig RLT2 scheiss ò.ó ich hab mit den BD mangas angefangen *stolz*)
und das goth ist da so reingerutscht und ich denke.. das es gut ist *..*" goth's sind ganz offt anime fans.. *laber*red* oO" me ist mal still @__@

ByeBye
Rei.Liorli
MUHAR ICH MACH MIR EIN ANIMEXX HAMBURG TREFF BUTTEN *______*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück