Zum Inhalt der Seite

Thread: probleme mit mangax.de

Eröffnet am: 27.06.2004 11:36
Letzte Reaktion: 05.07.2004 13:57
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lebia-san probleme mit mangax.de 27.06.2004, 11:36
 Chiko-chan probleme mit mangax.de 27.06.2004, 14:08
Ayumi_Mizuno probleme mit mangax.de 27.06.2004, 14:17
 Elihn probleme mit mangax.de 27.06.2004, 14:27
Lebia-san probleme mit mangax.de 27.06.2004, 15:20
 Sannomiya probleme mit mangax.de 30.06.2004, 22:08
 Chiko-chan probleme mit mangax.de 30.06.2004, 22:43
 Sannomiya probleme mit mangax.de 30.06.2004, 22:47
Ruloc probleme mit mangax.de 30.06.2004, 23:11
Ayumi_Mizuno probleme mit mangax.de 30.06.2004, 23:25
Ruloc probleme mit mangax.de 30.06.2004, 23:35
Ayumi_Mizuno probleme mit mangax.de 30.06.2004, 23:44
Lebia-san probleme mit mangax.de 01.07.2004, 12:37
 Chiko-chan probleme mit mangax.de 01.07.2004, 19:51
Lebia-san probleme mit mangax.de 02.07.2004, 20:08
Lebia-san wow, es ist da! 05.07.2004, 13:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.06.2004 11:36
Betreff: probleme mit mangax.de [Antworten]
hallo, kennt einer von euch die seite mangax.de?
dort kann man diverse soundtracks kaufen. ich hatte mir vor ca. 3 monaten den .hack ost 1 dort bestellt und bis heute nichts gekriegt. als ich ein anderes mal was bestellt hatte, kam erst nachdem ich nochmal ne mail geschickt habe die ware.
hatte einer von euch in letzter zeit mal was bestellt? wenn ja, ist es angekommen? mich wurmt es nämlich ein bisschen, weil die auch keine antworten auf meine mails schicken. weiß einer vielleicht was da los ist? wie gesagt, ich hab sie bereits kontaktiert, bekomme aber keine antwort....

the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)
Zuletzt geändert: 27.06.2004 13:01:35



Von:    Chiko-chan 27.06.2004 14:08
Betreff: probleme mit mangax.de [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte vor geraumer Zeit auch mal dort bestellen. Hatte die Leute mal was per Mail gefragt. Und ich hab nie eine Antwort bekommen.
Um ehrlich zu sein, denke ich auch nicht, dass die von der Seite da sehr zuverlässig sind. Denn seit ich das erste mal da war, bis jetzt hin, hat sich da rein gar nichts verändernt. Also von der Aufmachung un so her. Da steht überall noch das gleiche wie vor 1 1/2 Jahren.



Von:   abgemeldet 27.06.2004 14:17
Betreff: probleme mit mangax.de [Antworten]
Avatar
 
MangaX ist der hinterletzte Shop deren Soundtracks sind billige Bootlegs aus Taiwan viele Leute bei Ebay.de haben schon Probs mit denen gehabt,danach sind aus Ebay geflogen vor kurzem wieder aufgetaucht.Ich könnte dir reihenweise Leute nennen die Probs mit dem Laden haben.
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)




Von:    Elihn 27.06.2004 14:27
Betreff: probleme mit mangax.de [Antworten]
Avatar
 
Jupp, wir haben da auch mal was bestellt und drei Wochen später les ich, dass die Raupkopien verkaufen...ganz toll...>_<
Die Lieferung ist immer noch nicht angekommen und die sind schon zwei Wochen überfällig. Auf Mails reagieren die auch nicht.
Da kannste eigentlich nur noch drohen!
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 27.06.2004 15:20
Betreff: probleme mit mangax.de [Antworten]
erst mal, danke an alle, die hier gepostet haben...wie gesagt, ich hab schonmal was bei denen bestellt und es ist erst nach anfrage angekommen.
da ich schon 3 mails geschrieben hab, war auch in der letzten von mir ne drohung, weil ich das echt nicht einsehe 15 euro zu berappen und dann 3 monate von denen nix höre.
kann mir vielleicht jemand nen anderen billigen online-shop empfehlen, der soundtracks verkauft? wäre nett!
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    Sannomiya 30.06.2004 22:08
Betreff: probleme mit mangax.de [Antworten]
Ich bin auch schon auf Mangax reingefallen --; Erstmal wollen sie die Kohle im Voraus und dann schicken sie nichts oder was falsches. Ich kann ruhigen Gewissens JEDEM DRINGEND von diesem Laden abraten!!! Sie sind unzuverlässig ohne Ende, schreiben so gut wie nie zurück, sind telefonisch nicht erreichbar...und falls du sie doch einmal erreichst, stellen sie sich dumm und versprechen, dass die Wahre innerhalb von 3 Wochen kommt. Alles Hinhalte-Taktik. Mittlerweile hab ich´s aufgegeben...sollen die sich meine sauer verdiente Kohle doch sonstwohin stecken!



Von:    Chiko-chan 30.06.2004 22:43
Betreff: probleme mit mangax.de [Antworten]
Avatar
 
@Lebia-san:
Ich würde dir www.tuttocomics.ch oder www.neotokyo.de empfehlen. Bei tuttocomics hab ich selber auch schon bestellt. Die sind zuverlässig und sehr nett. Kannst bei denen auch Shop und eBay kombinieren. Obwohl der Shop nicht in Dt. ist, kannst du auf ein dt. Konto überweisen, was dir natürlich unnötige Umstände ersprat.
Bei Neotokyo hab ich zwar noch nicht bestellt, der Shop soll aber auch sehr gut sein. Hab jedenfalls nur gutes gehört. Und die Preise sind auch ok.
Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.



Von:    Sannomiya 30.06.2004 22:47
Betreff: probleme mit mangax.de [Antworten]
www.groberunfug.de kann ich auch noch empfehlen :)



Von:   abgemeldet 30.06.2004 23:11
Betreff: probleme mit mangax.de [Antworten]
Avatar
 
> www.groberunfug.de kann ich auch noch empfehlen :)

Stimmt, www.groberunfug.de kann man uneingeschränkt empfehlen.

An tuttocomics stört mich persönlich das sie HK-Raubkopien/Bootlegs im Angebot haben, darüber aber nicht informieren. Deswegen würde ich davon eher abraten. Zumindest wenn dir deine Sammlung wichtig ist. ^_-



Von:   abgemeldet 30.06.2004 23:25
Betreff: probleme mit mangax.de [Antworten]
Avatar
 
http://www.amazon.de hat inzwischen auch Sountracks ^_^
>An tuttocomics stört mich persönlich das sie HK->Raubkopien/Bootlegs im Angebot haben, darüber aber nicht >informieren. Deswegen würde ich davon eher abraten. Zumindest >wenn dir deine Sammlung wichtig ist. ^_-

Ich glaube inzwischen steht es sogar dabei ^^;


visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)




Von:   abgemeldet 30.06.2004 23:35
Betreff: probleme mit mangax.de [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube inzwischen steht es sogar dabei ^^;

Ich hab dort vorhin erst bei Abenobashi Mahou Shoutengai nachgesehen. Dort stand nur (Codefree). Sonst keinerlei Informationen das es sich hier um unlizensierte Raubkopien handelt.

Finde ich persönlich etwas wenig, da es auch einige legale Codefree DVDs gibt. Scheinbar will man nicht riskieren das die Kundschaft richtig informiert wird.



Von:   abgemeldet 30.06.2004 23:44
Betreff: probleme mit mangax.de [Antworten]
Avatar
 
> > Ich glaube inzwischen steht es sogar dabei ^^;
>
> Ich hab dort vorhin erst bei Abenobashi Mahou Shoutengai nachgesehen. Dort stand nur (Codefree). Sonst keinerlei Informationen das es sich hier um unlizensierte Raubkopien handelt.
>
> Finde ich persönlich etwas wenig, da es auch einige legale Codefree DVDs gibt. Scheinbar will man nicht riskieren das die Kundschaft richtig informiert wird.

bei den Soundtracks steht immerhin dabei,dass sie aus Taiwan sind.Gibt es eigentlich auch legale taiwanesische Soundtracks ich kauf mir zwar die jap. Version aber interessieren würde es mich schonmal.
visit
http://vanilla-heart.org
http://vanilla-heart.org/blog
Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3)




Von:   abgemeldet 01.07.2004 12:37
Betreff: probleme mit mangax.de [Antworten]
danke an chiko und tatara, ich werd mir die shops beizeiten mal ansehn.
ich hab mangax bei ebay entdeckt und dachte, ich schreib denen mal über ebay.
der hat doch prompt geantwortet! nyo, jetzt bin ich nur mal gespannt, ob er die cd jetzt auch endlich schickt, mir ist mein geld nämlich nicht egal. kann man so jemanden anzeigen? oder sind 15 euro kein grund?
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:    Chiko-chan 01.07.2004 19:51
Betreff: probleme mit mangax.de [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich auch bei 10 Euro beschweren. Geld ist nun mal Geld. Egal wie viel es ist. Und die netten Euros wachsen bekanntlich nicht auf Bäumen.
Atemu x Seth FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.



Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:08
Betreff: probleme mit mangax.de [Antworten]
also dieser zuständuge da hat gemeint, er hätte die cd gestern rausgeschickt...falls sie ankommt, sag ich bescheid
*drückt mir die däumchen* aber da bestell ich echt nie wieder was!
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 05.07.2004 13:57
Betreff: wow, es ist da! [Antworten]
nach mehr als 3 monaten wartezeit ist die cd da!
besser gesagt, 2 cds, er hat mir noch ne zweite als entschädigung für die lange wartezeit gegeben
*bestell da trotzdem nix mehr -.-*
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)





Zurück