Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime-Treff in Hamburg

Eröffnet am: 13.10.2001 20:36
Letzte Reaktion: 19.10.2001 10:44
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Nienchen Anime-Treff in Hamburg 17.10.2001, 13:30
Jadawin Anime-Treff in Hamburg 17.10.2001, 16:28
sweetdevil Anime-Treff in Hamburg 17.10.2001, 18:39
 Nienchen Anime-Treff in Hamburg 17.10.2001, 19:48
sweetdevil Anime-Treff in Hamburg 18.10.2001, 15:20
blackspell Anime-Treff in Hamburg 18.10.2001, 16:53
 Nienchen Anime-Treff in Hamburg 19.10.2001, 09:28
 Kakurine Anime-Treff in Hamburg 19.10.2001, 10:14
Haruko Anime-Treff in Hamburg 19.10.2001, 10:31
 Nienchen LISTE DER TEILNEHMER 19.10.2001, 10:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Nienchen 17.10.2001 13:30
Betreff: Anime-Treff in Hamburg [Antworten]
wie darf ich das denn jetzt verstehen? jada?



Und die See wird allen neue Hoffnung geben wie der Schlaf die Träume in der Nacht.
(C. Columbus)



Von:   abgemeldet 17.10.2001 16:28
Betreff: Anime-Treff in Hamburg [Antworten]
Na, weil Onlineclubmitglied kann man ja mal so eben beim Vorbeigehen werden, oder? Wer weiß also, wieviele Leute von den 154 sich wirklich für so ein Treffen interessieren.
War nicht böse gemeint...



Von:   abgemeldet 17.10.2001 18:39
Betreff: Anime-Treff in Hamburg [Antworten]
huch *langenichmehrdawar* Sorry.
Also,dass ihr einen Raum habt,find ich schon echt super. Wegen Essen denk ich,dass da jeder was mitbringt, sei es Kuchen,Chips,Süßigkeiten...und trinken bringt auch jeder was mit. Dann hat man auf jedenfall genung.Was is mit Alkohol? *gggg*
Ja,wer organisiert einen Fernseher und einen Videorecorder? Videos kann ja jeder mitbringen(oder DvDs),der gute hat. Oder man leiht sich welche aus. Wie sieht das mit Sitzmöglichkeiten aus? Ist dieser Raum komplett leer? Wie groß ist der eigentlich? Dann find ich,welche bringen Bänke und Tische mit,andere Stühle.Es müssten sich wirklich mal alle Leute melden,die mitmachen wollen. Aber wenn das nachher nur 10-20 Leutis werden,kann man dann nich besser zu einem,der ne eigene wohnung hat,gehen???
See ya
SD



Von:    Nienchen 17.10.2001 19:48
Betreff: Anime-Treff in Hamburg [Antworten]
nu mal langsam sweetdevil!!! *grins* NOCH ist der raum nicht klar!!!
nanuq macht werbung und hier werden alle "hamburger" angeschrieben und auch die ausm umland!
also ich denke da kommen genug leutchens *grins*

Und die See wird allen neue Hoffnung geben wie der Schlaf die Träume in der Nacht.
(C. Columbus)



Von:   abgemeldet 18.10.2001 15:20
Betreff: Anime-Treff in Hamburg [Antworten]
wie der raum ist noch nicht klar? Aber fast,oder? Also müssen wir organisieren...wenn wir hier groß rumlabern und alles langsam angehen lassen,wird das sowieso nichts....da skenn ich schon.



Von:   abgemeldet 18.10.2001 16:53
Betreff: Anime-Treff in Hamburg [Antworten]
Ohja, wenn's nen DVD -Player gibt, dann habe ich hier besimmt auch ein paar gute (selbstgebrannte) VCDs rumliegen *such* *kram* ^^



Von:    Nienchen 19.10.2001 09:28
Betreff: Anime-Treff in Hamburg [Antworten]
@ blackspell öh, jaa. für den dvd player sorg ich... aber erstmal müssen wir warten was nanuq sagt, was den raum angeht ich weiß nicht ob mein player gebrannte annimmt, habs noch nie probiert *seufz*

@sweetdevil
also ein raum wäre gefunden, ich und merkur müssten uns den raum noch vorher angucken... nanuq regelt das mit dem termin
es könnte sogar passieren, dass wir den raum umsonst bekommen (aber ich will jetzt hier nix falsches erzählen, das ist nur ne wage hoffnung)

Und die See wird allen neue Hoffnung geben wie der Schlaf die Träume in der Nacht.
(C. Columbus)



Von:    Kakurine 19.10.2001 10:14
Betreff: Anime-Treff in Hamburg [Antworten]
Krass...
Will auch zu dem Treffen... aber no money no Treff -_-*schnief*
Naja aber ich werde alles daransetzen auch kommen zu können (auch wenn ich nun ziemlich 'weit' vom Schuss bin. Ich hause nämlich in der Nähe von Bielefeld in NRW aber irgendwie schaff ich das schon... dann kan ich ja auf diese Weise auch meinen Geburtstag nachfeiern (das wär cooooool ^__^ Das Beste was man zum Geburtstag machen kann ist auf nen Animetreff gehen, wenn man noch nie auf einem war ^_~).
An Videos könnte ich dann (wenn ich komme) RG-Veda Sponsern (aber ich weiß nicht ob da jedermanns sache ist... *heul* und evtl noch watt anderes. Naja.. ich will nicht zu viel planen... nachher kann ich nicht kommen und dann ist das geheule groß T_T öhm naja... soviel dazu *kopfkratz*

Also die idee iss auf Jeden Fall Super ^_____^

Kaku

_____________________________________________
Möge das Spiel beginnen !!



Von:   abgemeldet 19.10.2001 10:31
Betreff: Anime-Treff in Hamburg [Antworten]
Vielleicht könnte jemand mal ne Liste online stellen, wo sich alle Eintragen die kommen würden, damit man das ungefähr einschätzen kann. Oder auch noch ne Liste mit Dingen die für das Treffen gebraucht werden Tische, Videos etc. wo dann jeder reinschreibt der was mitbringen kann. Ich könnte jedenfalls außer mir auf jedenfall 3 Leute animieren, wenn nicht mehr mitzukommen. Also ich glaube Teilnehmer zu finden dürfte das geringste Problem sein.

Haruko



Von:    Nienchen 19.10.2001 10:44
Betreff: LISTE DER TEILNEHMER [Antworten]
sooooo, alle interessierten teilnehmer, bitte mir mailen und name hinschreiben ich veröffentliche dann die liste wer alles kommen würde.
ist aber nicht reprästentativ, weil noch andere aufkreuzen könnten. nanuq macht ja schließlich werbung...(mein dank ist dir immer noch gewiss nanu!!!)

Und die See wird allen neue Hoffnung geben wie der Schlaf die Träume in der Nacht.
(C. Columbus)


[1] [2]
/ 2



Zurück