Zum Inhalt der Seite

Thread: Hamburg, Klappe die 2te

Eröffnet am: 12.01.2002 20:27
Letzte Reaktion: 16.02.2002 20:20
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
nanuq Mitmachliste, Klappe die 2te 18.01.2002, 22:43
blackspell Spelunken 18.01.2002, 23:09
sweetdevil Spelunken 18.01.2002, 23:25
blackspell Samstag, 16.2 ??? 19.01.2002, 00:28
Jadawin Samstag, 16.2 ??? 19.01.2002, 00:34
 ZyanCali Samstag, 16.2 ??? 19.01.2002, 02:57
 Nienchen Samstag, 16.2 ??? 19.01.2002, 11:12
sweetdevil Samstag, 16.2 ??? 19.01.2002, 12:18
darkblubbel Samstag, 16.2 ??? 19.01.2002, 14:20
blackspell OCS 19.01.2002, 15:17
Hinotori OCS 19.01.2002, 15:48
PlasticLittle OCS 19.01.2002, 18:09
PlasticLittle OCS 20.01.2002, 12:59
blackspell OCS 20.01.2002, 14:30
tigergirl OCS 20.01.2002, 21:24
blackspell OCS 20.01.2002, 21:41
tigergirl OCS 21.01.2002, 12:34
darkblubbel Chaos.... 21.01.2002, 13:42
 ZyanCali Chaos beseitigen ^^ 21.01.2002, 13:49
Jadawin Chaos.... 21.01.2002, 13:54
Jadawin Chaos.... 21.01.2002, 14:23
tigergirl Chaos.... 21.01.2002, 14:31
blackspell Chaos.... 21.01.2002, 14:42
sweetdevil Chaos.... 23.01.2002, 14:49
PlasticLittle Chaos.... 23.01.2002, 17:49
Keiichi-M Chaos.... 23.01.2002, 20:19
blackspell Chaos.... 23.01.2002, 20:36
blackspell Chaos.... 23.01.2002, 20:37
skaya79 OCS 23.01.2002, 21:35
Jadawin OCS 23.01.2002, 23:28
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 18.01.2002 22:43
Betreff: Mitmachliste, Klappe die 2te [Antworten]
Erst einmal muß ich blackspell dafür danken, daß er mich auf die aktuellen Entwicklungen in diesem Thread aufmerksam gemacht hat.
Habt ihr inzwischen also ein paar Übereinkommen mehr treffen können, erfreulich erfreulich. ^__^

Trägt das dann noch einer in den Event-Kalender ein? Und ich denke, eine News dürft ihr ruhig auch schreiben (muß auch kein perfekter Schreibstil sein, ich kann sie ja beim Freischalten korrigieren). ^_-

15. Februar ist natürlich ein gemeines Datum, da werde ich leider noch in weiter Ferne zu Hamburg sein, aber vielleicht wird ja was Regelmäßiges draus. Und irgendwann bin ich auch wieder in meiner Heimat. ^_^

Baibai!
Björn "Nanuq" Mohns



Von:   abgemeldet 18.01.2002 23:09
Betreff: Spelunken [Antworten]
Wie wäre es z.b. mit dem Laden in dem wir beim ersten Treffen gegessen haben? In der Ecke gibt es doch reichlich.

Hmm, ich war letztens dort in der Gegend essen... Wie hieß das nochmal *grüüübel*. Irgendwas mit Post!? Naja, der is in jedem Fall nicht so das Wahre ^__^ Hee, ihr kennt euch dort doch so gut aus!

: : : : : : :

Versuchen wir's nach dem Ausschluss-Verfahren *G*



Von:   abgemeldet 18.01.2002 23:25
Betreff: Spelunken [Antworten]
> Wie wäre es z.b. mit dem Laden in dem wir beim ersten Treffen gegessen haben? In der Ecke gibt es doch reichlich.
>
> Hmm, ich war letztens dort in der Gegend essen... Wie hieß das nochmal *grüüübel*. Irgendwas mit Post!? Naja, der is in jedem Fall nicht so das Wahre ^__^ Hee, ihr kennt euch dort doch so gut aus!
>
> : : : : : : :
>
> Versuchen wir's nach dem Ausschluss-Verfahren *G*



Hm,am 15. ...aber das ist doch ein freitag? ich weiß nicht,ob ich da so früh kann! Weil ich doch praktikum mache,ich könnte aber dann dazu kommen.allerdings weiß ich nicht wo dieser buchladen ist. >_< kann mir das jemand beschreiben? und ausserdem muss ich dann wissen,wo ihr danach hingeht.
Ich hätte einen vorschlag, am hammerbrock gibt es einen tollen italiener (an der alten Thomas I Punkt Halle), der halt ganz normale preise hat und wo man super zu mehreren sitzen kann. ich weiß aber nicht,ob man freitags einen tisch bestellen muss, aber eigentlich ist es dort immer nicht soo voll. ^^

------------------------------------------------------------
(\ /)
(^.^)
() ()
( )( )See ya in hell! I'm the real and only Devil.



Von:   abgemeldet 19.01.2002 00:28
Betreff: Samstag, 16.2 ??? [Antworten]
Da ja viele am Freitag noch zur Schule müssen oder halt arbeiten, könnten wir das Ganze doch vielleicht auf Samstag verschieben. Zwar weiß ich jetzt nicht was OCS am Samstag macht, aber "an sich" spricht doch nur wenig dagegen, oder?

Eure Meinungen bitte ^__^



Von:   abgemeldet 19.01.2002 00:34
Betreff: Samstag, 16.2 ??? [Antworten]
Sicher, Samstag wäre mir auch lieber. OCS hat Samstags bis 16:00 geöffnet. In der Nähe gibts auch einen Chinesen mit, glaube ich, annehmbaren Preisen. Na, ich werde mal schauen...



Von:    ZyanCali 19.01.2002 02:57
Betreff: Samstag, 16.2 ??? [Antworten]
> Ok, dann ein neuer Vorschlag: Am 15.02. um 16 Uhr vor dem OCS Stadthausbrücke! Und danach gehen wir noch zu Mc Do oder so und das mit dem Anime gucken ist doch super^^


Ähmm...einen Moment, heisst das jetzt alle zu mir und Animes gucken? Na Holla die Waldfee *fg
Nja..ich glaub ich hab bloß wieder alles durchnander gedreht, ich komm hier nichmehr mit...also Samstag..?
Öh...wie auch immer, ich füge mich mal wieder eurem Willen...(nja, solange ich nich mehr als 20 min Bahn fahrn muss *gg)
Ähm...mir isses auch egal was wir essen (und wo, Md Dreck is eh mein zweites zuhause *direkt neben einem wohn) ich werd bestimmt eh nix essen *g
Äh ja dann...okay!



Von:    Nienchen 19.01.2002 11:12
Betreff: Samstag, 16.2 ??? [Antworten]
oh gott...du arme^^ na, ob wir dich alle überfallen^^ ich denke eher nicht^^ wär wohl zuviel verlangt...
die idee mit dem italiener ist nicht schlecht...
aber ich warne euch...falls einer von euch raucht und auf die idee kommt, dass in meine richtung zu pusten, dann geh ich auf die barrikaden!!!! gelle...also...schön weit weg von mir mit den glimmstengeln^^

ich hoffe ihr steinigt mich jetzt nicht für diese frage^^ aber OCS wo is dat??? (ich wohn nicht in hamburg, ich muss das nicht wissen^^, aber damit ich auch mal auftauchen kann...wär es nicht schlecht das zu wissen, sonst irr ich in hamburg herum, bettel jeden um nen euro an, erfriere irgendwann und fange dann an im frühling zu verwesen^^ *lol*)

**********************************************************
Wer liebt vergisst nicht,
wer geliebt wird bleibt unvergessen,
unvergessen im Sinn
und geliebt im Herzen ist der,
der selbstvergessen
Dinge entdeckt und lieben lernt,
die er nie vergessen wird.



Von:   abgemeldet 19.01.2002 12:18
Betreff: Samstag, 16.2 ??? [Antworten]
also,ehrlich gesagt wäre mir freitag lieber,weil ich da sowieso schon in hamburg bin. sonst muss ich extra noch wieder samstags hinfahren.Ausserdem sollen wir uns dann samstag noch früher treffen?
ich weiß nicht... freitag ist doch ok. Oder??? die halt arbeiten,kommen dann später(wie ich)...
naja,ich hab auch kein plan wo der OCS ist..das ist aber nicht der am dammtor? da gibt es ja auch einen laden... ^^
kommt noch jemand aus der richtig harburg und noch weiter meckelfeld-maschen-stelle-Ashausen(da wohn ich ^^)-Winsen-Lüneburg ?
see
ya
Marika.

------------------------------------------------------------
(\_/)
(^.^)
() ()
( )( )See ya in hell! I'm the real and only Devil.



Von:   abgemeldet 19.01.2002 14:20
Betreff: Samstag, 16.2 ??? [Antworten]
So wie es hier im Thread steht soll ich ja angeblich eine Message bekommen haben... aber mhh *kram*... die hab ich nicht wirklich entdecken können *grins*.
Leider kann ich an dem WE nicht, weder am Freitag noch am Samstag... denn Freitag sind meine Eltern zu besuch bei mir und am Samstag geht es zum 70igen Geburtstag meiner Oma ^^.
Falls sich irgendwas ändern sollte, oder ich kurzfristig doch Zeit habe, komme ich eifnach ganz spontan *lach*

BAKA
dasBlubbsi *wink*

____________________________________________________________
Nicht diejenigen sind zu fürchten,
die anderer Meinung sind,
sondern diejenigen, die anderer Meinung sind,
aber zu feige, es zu sagen.



Von:   abgemeldet 19.01.2002 15:17
Betreff: OCS [Antworten]
Hmm. OCS liegt an der Stadthausbrücke 7. Man fährt also mit der S1 (oder womit auch immer) Richtung Stadthausbrücken, steigt dort aus und sucht es. Wenn man den falschen Ausgang nimmt, verirrt man sich, aber ich weiß leider auch nie genau wo ich raus muss... Versucht es anhand der Adresse zu finden.

Jo, und nun der Termin? Scheint ja noch nicht so klar zu sein, was?



Von:   abgemeldet 19.01.2002 15:48
Betreff: OCS [Antworten]
<<Wenn man den falschen Ausgang nimmt, verirrt man sich, aber ich weiß leider auch nie genau wo ich raus muss...>>

Der 'richtige' Ausgang ist der, der der Fahrtrichtung entgegengesetzt ist - wenn man vom Hauptbahnhof kommt. Ansonsten einfach in Fahrtrichtung weiterlaufen *g* (Oh Mann, wenn ich das jetzt durcheinandergebracht hab', bin ich tot... ^^;;). Wenn man da hochkommt, müsste (...) man eigentlich am "Neuen Wall" ankommen, und von da aus isses leicht zu finden; einfach nur bergauf der "Stadthausbrücke" folgen... auf der linken Seite, wenn man vom Bahnhof kommt, in dem Gebäude nach dem "Shiki"-Schild.


...oh Mann, ob die Beschreibung wem hilft? *zweifel,zweifel*

Ja ne!
Hino

...die sich fragt, wie sich so viele Leute in den Laden quetschen wollen... ^^;;;;;;;

"Never be afraid to tell someone you love them. If you do, they might break your heart... But if you don't, you might break theirs." - Yagami Hikari, in irgendeiner GENIALEN Fanfic.



Von:   abgemeldet 19.01.2002 18:09
Betreff: OCS [Antworten]
Bitte entscheidet euch doch für den Freitag (15.2)!!! Am 16.2. muss ich arbeiten und kann überhaupt nicht!



Auf baldiges Wiedersehn
Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News"

-----------------------------
Im Meer des Lebens,
Meer des Sterbens,
in beiden Müde geworden,
Sucht meine Seele den Berg,
an dem alle Flut verebbt.

Japan 7.Jahrhundert



Von:   abgemeldet 20.01.2002 12:59
Betreff: OCS [Antworten]
*threadausderversenkunghol*...was ist jetzt?




Auf baldiges Wiedersehn
Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News"

-----------------------------
Im Meer des Lebens,
Meer des Sterbens,
in beiden Müde geworden,
Sucht meine Seele den Berg,
an dem alle Flut verebbt.

Japan 7.Jahrhundert



Von:   abgemeldet 20.01.2002 14:30
Betreff: OCS [Antworten]
Vielleicht doch eher Freitag? Dann müssten wir nich (OCS) schon so früh da sein...... *grübel*. Wir könnten ja mal abstimmen.

: : : : : : :

Und der Rabe rührt' sich nimmer, sitzt noch immer, sitzt noch immer
und zwar diee gaaaaanze Zeit... Wie öde!



Von:   abgemeldet 20.01.2002 21:24
Betreff: OCS [Antworten]
So meine Lieben.

Das paddelt ein wenig rum hier!

Meine Vorschläge:
Treffpunkt!
OCS ist wirklich nicht leicht zu finden. Wieso trefft Ihr Euch nicht am Gänsemarkt oder am Hauptbahnhof und fahrt gemeinsam?

Essen!
Am Gänsemarkt gibts ne ganze Menge: Sushi Factory, Pizza Hut, McD, Ponti (oder so ähnlich , Italiener glaub ich), Mike's Sandwich, Essen und Trinken (gute Auswahl (Chinesisch, Griechisch, Italienisch und noch mehr zu fairen Preisen).

Ich denke wir sollten abstimmen und jeder sagt was ihm besser passt:

1. Freitag oder Samstag?
2. Treffpunkt und Uhrzeit
3. Essen
4. Was unternehmen wir?

Meine Antwort:

1. Samstag
2. HBF oder Gänsemarkt (ich find aber auch OCS, wenn Ihrs wirklich kompliziert haben wollt.) Wann: nicht vor ein Uhr!!! (lazyTiger)
3. Nicht viel für Sushi übrig, aber sonst echt egal.
4. Mal sehen was sich ergibt und ob man abends noch um die Häuser zieht.

Tigergirl - mit einem kläglichen Versuch zu organisieren. ~ó.O~

01101000101011011101001111010100101001011010010001011*
*I'm so goth, I fart bats! Sad bats!



Von:   abgemeldet 20.01.2002 21:41
Betreff: OCS [Antworten]
1. Eher Freitag weil OCS da länger aufhat und wir und dann später treffen können.
2. Ist egal, hauptsache dort steht normalerweise niemand herum und sucht nach Leuten. Das kann sehr verwirrend sein. Freitag 16-17 (um noch zu OCS zu können), Samstag dementsprechend 15 Uhr und früher.
3. Egal, solange wir nicht nach 20 Minuten und 30€/Person verscheucht werden.
4. Wird sich schon ergeben.
: : : : : : :

Und der Rabe rührt' sich nimmer, sitzt noch immer, sitzt noch immer
auf der bleichen Pallas-Büste überm Türsims wie vorher;
und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer
meine Seele - nimmermehr.



Von:   abgemeldet 21.01.2002 12:34
Betreff: OCS [Antworten]
Sieht nicht wirklich so aus als würden sich viele Leute dafür interessieren...

*Thread nach oben schieb*

Votet mal, sonst kommen wir nie weiter!!!

Tigergirl
01101000101011011101001111010100101001011010010001011*
*I'm so goth, I fart bats! Sad bats!



Von:   abgemeldet 21.01.2002 13:42
Betreff: Chaos.... [Antworten]
Ich kann zwar nicht kommen, aber wenn ich sehe was hier abläuft dann kann ich euch sagen, das wird nie was... einer von euch muß sich jetzt endlich den hut aufsetzen und etwas festsetzen und wer nicht kommen kann, Pech und wer kommen kann, schön... warum nehmt ihr nicht einfach Tigergirl, die sich dafür ja einzusetzen scheint, und ihr bestimmt sie als Organisatorin... und Tigergirl legt dann einfach einen Tag und eine Uhrzeit fest... udn dran wird dann auch nicht mehr gerüttelt... all eure Vorschläge bekommt ihr nun einmal nicht zusammen unter einen Tisch, es muß immer einen Teamleader geben, der sich die Krone aufsetzt und ein Machtwort spricht.... und nichts von wegen abstimmen, das wird nichts... Menschen brauchen einfach immer eine feste Hand die sie leitet... stell Menschen nie vor Entscheidungen und Mitreden, jedenfalls nicht in so einer zusammen gewürfelten Chat bzw Online Gemeinschaft, etwas anderes wäre live ausdiskutieren... Also los, einer rafft sich auf, übernihmt den Part des Organisators und die ein oder andere meldet sich dazu an oder ab... das nächste Treffen kommt bestimmt.... so und nun macht mal los... *menurversucheuchindierichtigrichtungzuschubsen*...

BAKa
dasBlubbsi *wuschelknuff*

____________________________________________________________
Nicht diejenigen sind zu fürchten,
die anderer Meinung sind,
sondern diejenigen, die anderer Meinung sind,
aber zu feige, es zu sagen.



Von:    ZyanCali 21.01.2002 13:49
Betreff: Chaos beseitigen ^^ [Antworten]
Bin auch für eine/n Organisator/in.
Und für nen Treffpunkt den keiner verfehlen kann, also Hbf oder Gänsemarkt! Was wir essen is mir auch egal, ab 16 Uhr is auch für mich gut ^^



Von:   abgemeldet 21.01.2002 13:54
Betreff: Chaos.... [Antworten]
Quatsch. Ich sehe nicht das Problem. Es reicht ja zunächst einmal, wenn wir uns überhaupt einmal treffen. Wenns einem gefällt, kann man ja beim nächsten mal mehr machen. Somit reicht es jetzt einfach zu sagen, ob einem Freitag oder Samstag besser passt. Eine einfache Mehrheit genügt.

1) Samstag (Freitag zur Not auch möglich)
2) Egal
3) Sushi nicht so gerne ansonsten egal
4) OCS, Mundsburg Comicladen



Von:   abgemeldet 21.01.2002 14:23
Betreff: Chaos.... [Antworten]
kleine Ergänzung: Für ein evt. 2 Treffen ist ein/e Organisator/in natürlich eine gute Idee. Aber fürs erste Mal reicht ein einfaches Kennenlernen, oder?



Von:   abgemeldet 21.01.2002 14:31
Betreff: Chaos.... [Antworten]
Hehe, soweit ich weiß IST das das zweite Treffen. Aber ich war beim ersten nicht dabei.
Meinetwegen organisier ich das. Aber dann sind wieder einige angepiXXX! Man kanns aber nicht allen recht machen.

OrganisierTiger
01101000101011011101001111010100101001011010010001011*
*I'm so goth, I fart bats! Sad bats!



Von:   abgemeldet 21.01.2002 14:42
Betreff: Chaos.... [Antworten]
Jo, und weil man es eben nicht allen recht machen können, haben wir diesen Thread schon jetzt angefangen und NICHT wie beim letzten mal erst drei Tage vorher!

Wir haben wirklich noch verdammt viel Zeit um das zu regeln! Zwar ist es im Moment etwas chaotisch, aber das lässt sich einfach nicht vermeiden. Dass wir hier jetzt schon berstürzt irgendwas "festlegen" müssen ist doch nicht wirklich nötig.

Da wir uns bei OCS treffen wollen, was ja wohl für niemanden ein unüberwindbares Problem sein dürfte, wird die Uhrzeit von den Öffnungszeiten diktiert: Samstag um 15, Freitag frühestens um 16 Uhr.

: : : : : : :

Und der Rabe rührt' sich nimmer, sitzt noch immer, sitzt noch immer
auf der bleichen Pallas-Büste überm Türsims wie vorher;
und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer
meine Seele - nimmermehr.



Von:   abgemeldet 23.01.2002 14:49
Betreff: Chaos.... [Antworten]
1. Freitag oder Samstag? Freitag
2. Treffpunkt und Uhrzeit : HBF,vielleicht bei stilke in der anime/manga abteilung?? Uhrzeit,ja irgendwie so um 17-18 Uhr.
3. Essen : Pizzaaaaaaa... ^^ nein,eigentlich egal(bitte kein chinesisch). wieviele leute sind wir denn?nicht,dass es dann kein platz für uns alle gibt....
4. Was unternehmen wir? naja, OCS oder so und dann essen,kennenlernen,zeichnungen angucken(bringt alle eure mit,ich bin gespannt darauf! ^^).. blabla....
oki,doki. Bis denne dann
Marika.



Von:   abgemeldet 23.01.2002 17:49
Betreff: Chaos.... [Antworten]
1. Freitag
2. sweetdevils Vorschlag und um ca. 16 Uhr
3. egal
4. was essen, OCS, Zeichnungen ansehen, sich kennenlernen



Auf baldiges Wiedersehn
Polly Gamgee-Took of Bywater Chefredakteurin der "HinterHobbingen-News"

-----------------------------
Im Meer des Lebens,
Meer des Sterbens,
in beiden Müde geworden,
Sucht meine Seele den Berg,
an dem alle Flut verebbt.

Japan 7.Jahrhundert



Von:   abgemeldet 23.01.2002 20:19
Betreff: Chaos.... [Antworten]
*blubbblubb*
*untergeh*
Wann wolln we uns denn nun treffen und wo?
wenn ihrs genau wisst schreibt mir ne private msg da ich net so oft ins forum schau? Das wär lieb!
Baibai
TJ



Von:   abgemeldet 23.01.2002 20:36
Betreff: Chaos.... [Antworten]
Ich arbeite gerade an einer Email-Liste, aber bei dem durchklicken der vielen Gästebücher werd ich noch wahnsinnig. Ist ja noch etwas hin.

: : : : : : :

Hat hier jemand Netzwerk-Gene?



Von:   abgemeldet 23.01.2002 20:37
Betreff: Chaos.... [Antworten]
Kennt jemand die E-Mail Adresse von Eaurouge?



Von:   abgemeldet 23.01.2002 21:35
Betreff: OCS [Antworten]
Hallo!

Ich bin an dem Wochenende auch in Hamburg und würde gerne kommen! Aber ich kenne leider niemanden...darf ich trotzdem kommen?

Skaya


Nicht aufregen, wundern!



Von:   abgemeldet 23.01.2002 23:28
Betreff: OCS [Antworten]
@skaya79: Na klar! :) Ich kenne die Leute aus diesem Thread doch auch nicht persönlich. Und das gilt mit Sicherheit nicht nur für uns.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück