Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yuki Con 2004


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_60230/-1/10979087426568/
http://desu.de/s_SRzT9




Von:    arekhon 16.10.2004 09:11
Betreff: Yuki Convention Stuttgart [Antworten]
Avatar
 
Ursprünglich war vorgesehen die YuCon, genau wie das Dezember-Special im letzten Jahr, nur am Samstag und Sonntag zu machen. Es zeichnet sich aber ab, daß das Jugendhaus schon ab Freitag am späten Nachmittag zur Verfügung steht und auch wohl ausreichend Leute von der Orga Zeit haben werden, so daß das die Con schon am Freitag beginnen kann. Ich gehöre selbst nicht zur Orga, sondern "nur" zum Video-Team, insofern ist diese Aussage jetzt nicht offiziell und meine Infos dazu sind auch nicht ganz aktuell. Rechne aber besser damit, daß die Con schon gegen Freitag-Abend beginnen wird und damit wohl auch am Samstag zeitiger als letztes Jahr starten kann. Wie schon auf der Homepage steht werden die genauen Zeiten noch bekanntgegeben.

Das ganze wird trotz offiziellem Ramen und mehr Orgaaufwand als zu den normalen Treffen eh trotzdem noch relativ locker und familiär zugehen denke ich. Es ist halt wie ein großes Treffen mit mehr Programm, mehr Leuten, Verpflegung, Übernachtungsmöglicheit und mehr genutzten Räumlichkeiten. Die YuCon findet ja dort statt, wo auch sonst die Treffen sind, nur das wir halt das ganze Jugendhaus für uns haben werden, was bedeutet das ca. ein halbes dutzend Räume unterschiedlicher Größe (großes Wohnzimmer bis kleine Sporthalle mit Bestuhlung) zur Verfügung stehen. Letztes Jahr war es jedenfalls extrem spaßig, auch wenn ich kaum geschlafen habe, da wir ja fast 24h Videoprogramm durchgemacht haben. Es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen, egal ob nun alle zweineinhalb Tage oder nur einen. Ich werde mir nach Möglichkeit am Freitag und Montag jedenfalls extra Urlaub nehmen um die Con voll auskosten zu können.
Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.
-Antoine de Saint-Exupery-
Zuletzt geändert: 16.10.2004 09:13:13

Zurück zum Thread