Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuki Con 2006

Eröffnet am: 26.09.2006 16:03
Letzte Reaktion: 05.09.2007 07:28
Beiträge: 283
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 05.12.2006 13:43
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich komme nur mit einer Person und lerne gerne neue Leute kennen.

Da ich mein Moi Dix Mois Cosplay probe werde ich daran erkennbar sein das ich Jukas "Palme" haben werde. Also kein vollständiges Cosplay nur zur übung.

Koennt also ausschau halten nach einem Asiaten im MOi dix Moi style.
Zuletzt geändert: 05.12.2006 13:45:03



Von:    nurso 05.12.2006 13:54
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich geh wohl allein hin... Also falls mich jemand begleiten moechte... xD
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 05.12.2006 13:57
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Aha,.... Nochmal Danki Feuerschatte! x3~ *freu*

Echt?? Jetzt gibts auf der YuCon nen NarutoFanTreffen?? xD
Geil! x3~ *mal hinglubschn geht*

*kicher* Ich Cosplayer im übrigen Reita und Kyo! x3~

MfG Aky
~*.I will walk together, the future not promised.*~
.~*It keeps walking together, to the future in which you are *~.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 14:13
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Jaunty:
Na dann willkommen im Club
*lol*
Wenn du willst, kannst auf der Yuki Con nach einem schwarzen Engel ausschau halten und den anlabbern. Dann könnten wir zusammen rumlaufen.
Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt.

Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen.




Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:52
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ohh noch ein Reita Cosplayer..Cool.

Das habe ich mal gemacht.Haare sind schon wieder zulange...


Wer will kann mich auch ansprechen. Wie gesagt Asiate in M10M style.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:30
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
*gg*
okay,
ich werd dich anlabbern, falls ich dich erkenne.
Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt.

Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen.




Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:42
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das wird denke ich nicht so schwierig sein. Laufe mit Juka Style Palme herum, wahrscheinlich schwarzer langer Ledermantel und Kampftasche. Sooo viele wirds da nicht geben.*gg*



Von:    alchemist 05.12.2006 21:55
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
bin evtl. au alleine da...versuche gerade alle meine Überredungskünste (hab' ich welche?!) anzuwenden, dass doch no welche mitkommen *lol* (darf ihnen bloss net sagen, dass ich au zu den Naruto-Leuts gehen will XD)
Alsöö, ich denke ich werde an dem (grässlichen ;)) knallpink T-shirt erkennbar sein und den hellen Turnhosen mit rotem Streifen -.- *lol* (hab bisher hier auf animexx keine Confotos von dem Outfit gesehen 0.0, vielleicht hab ich ja Glück und bin die Einzige)

*auf baldige Bestätigungsmail hofft*
分るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka
Ihr mögt "Naruto", RPGs, seid der deutschen Grammatik und Rechtschreibung mächtig sowie beherrscht den "Romanstil"?
Dann zeigt es doch mal hier: Naruto - Wiedersehen zu Hause http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=119369
Zuletzt geändert: 05.12.2006 21:55:45



Von:    nurso 06.12.2006 13:51
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
> @Jaunty:
> Na dann willkommen im Club
> *lol*
> Wenn du willst, kannst auf der Yuki Con nach einem schwarzen Engel ausschau halten und den anlabbern. Dann könnten wir zusammen rumlaufen.

Jup, werd ich tun. Wenn ich nicht mal wieder zu introvertiert bin xD
Also ich kann davon ausgehen, dass du schwarze Kleidung und schwarze Fluegel traegst?
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:   abgemeldet 06.12.2006 16:19
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Jaunty:
*freu*
ja ich hab (1 Meter große) schwarze Flügel,
aber ich werd ein Kleid abhaben. Ist so Korsett ähnlich, der obere Teil davon ist Gold und schwarz und der rest ist schwarz.
Also ich denke, du wirst mich schon erkennen!
Ein böses Wort ist wie ein Stein, der in einen Brunnen geworfen wird: die Wellen mögen sich glätten, doch der Stein bleibt.

Es sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere fröhlich machen.




Von:    BeliaMadHatter 06.12.2006 19:50
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
@cathy klingt interessant ^^ ich werde mich als Erotic Lolita am Samstag mit meiner kleinen Schwester (10jahre alt und wird von mir als kleine Gothic Lolita verkleidet) auf der Yuki rumtreiben :)
*sich mega freu*



Von:    Eternal_Moon 06.12.2006 20:41
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
habe mal eine Frage, dauert es lange nach der Überweisung *habe das online am 2.12. gemacht* bis man die Bestätigungsmail bekommt???
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Feuerschatten 06.12.2006 20:46
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
> habe mal eine Frage, dauert es lange nach der Überweisung *habe das online am 2.12. gemacht* bis man die Bestätigungsmail bekommt???

gib der Anja Zeit die Kontoauszüge zu sichten und das einzutragen, normalerweise macht sie das einmal
pro Woche. Wenn am Samstag immer noch nichts da ist, dann kannst du ja mal bei ticket@yuki-con.de fragen ^^
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Chichi 06.12.2006 22:51
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
> @cathy klingt interessant ^^ ich werde mich als Erotic Lolita am Samstag mit meiner kleinen Schwester (10jahre alt und wird von mir als kleine Gothic Lolita verkleidet) auf der Yuki rumtreiben :)
> *sich mega freu*

kawaii! <3 oh und wir sehen uns ja auch wieder... =D

@Orga

Ich hätte noch eine nervige Frage zu den Tickets, es ist noch pünktlich dass ich die überweisung heute losgeschickt habe oder? (Oder muss das geld schon am 8.dez da sein? X_x weil so üb erwieungen dauern schon n paar Tage..)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Plothunter 07.12.2006 16:21
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nju...hier is nich zufällig jemand der Samstags wieda zurück fährt mit dem Zug nach Heidelberg oder Karlsruhe? ;^;
*nich alleine fahren will*
Ich würd mich auch am Fahrpreis beteiligen >.<V
*nämlich keinen Schlafplatz hat un wieder zurückfahrn muss*
Meldet euch ;_;
Komm auf die Dunkle Seite...wir haben Kekse!
~*~*U.C.T.*~*~ + Die Krüppel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/undercover/beschreibung/
http://krueppelteam.onlinesites.de



Von:    Arisato 07.12.2006 16:23
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hi ich hab da auch eine wichtige Frage>.<
Ich hab auch erst vor kurzem ( 7.12.06) das Geld überwiesen!!!
Macht es nichts wenn es erst später also nicht am 8.12.06 ankommt?!
Bitteeeeeeeee!!! Sagt dass es nichts ausmacht>.<



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:04
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe am 27.11 überwiesen und immer noch keine E-mail erhalten. Jetzt würde ich gerne mal erfahren ob das Geld überhaupt angekommen ist.
Da ja bald die Yuki-Con ist ._.
Someone: "What's wrong?"
Me: >>There's something I have to do<<
Someone: "Don't you want to talk to me?"
Me: >>I don't have anything to talk about"
Zuletzt geändert: 08.12.2006 19:05:46



Von:    BeliaMadHatter 08.12.2006 19:12
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
hab auch schon überwiesen und keine email erhalten!
nur mal so nebenbei ich gehe trotzdem davon aus das alles geklappt hat... ich habe nämlich nur die anzahlung geleistet!
Gruß Beli



Von:    alchemist 08.12.2006 19:33
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
4.12. war's bei mir...*au mail mal gerne hätte ;)*

und das Programm steht immerno net fest? 0.0
分るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka
Ihr mögt "Naruto", RPGs, seid der deutschen Grammatik und Rechtschreibung mächtig sowie beherrscht den "Romanstil"?
Dann zeigt es doch mal hier: Naruto - Wiedersehen zu Hause http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=119369
Zuletzt geändert: 08.12.2006 19:34:09



Von:   abgemeldet 09.12.2006 14:35
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Was? Immer noch nicht?

Da ich schlechte Erfahrungen mit Bestellungen habe werde ich vor Ort kaufen.



Von:   abgemeldet 09.12.2006 17:15
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich wollt blos mal anmerken, das ich auch noch andere Sachen machen muss, als nur dies. Ich benötige also etwas mehr Zeit, um die Überweisungen einzutragen.

Liebe Grüße

Anja




Von:    Aphonic 09.12.2006 20:01
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage in runde werfen~ auch wenns sie schon gibt~ XD
na wunderbares motto~ erm ja
da die anderen gazes die ich jetz kenn sich das hier wohl nich trauen werden zu fragen XDXDXD mach ich s~

wer cosst nu alles gaze? weil wir dachten uns ~ wenn es eine bühne gibt (*verlässt sich da ma auf agyto*) schmeißen wir doch alle gazes auf die bühne XDDDDD~

nyop
If you told me u were drowning I would not lend a hand!!!!!!



Von:    Feuerschatten 09.12.2006 20:40
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
> wer cosst nu alles gaze? weil wir dachten uns ~ wenn es eine bühne gibt (*verlässt sich da ma auf agyto*) schmeißen wir doch alle gazes auf die bühne XDDDDD~

öööh wie alles auf die Bühne schmeißen?
Im großen Saal läuft Programm, ich befürchte die Bühne ist belegt ^^,
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Mr_Nishi 09.12.2006 20:56
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
juchu, nur noch ne Woche bis zur Yuki Con^^
Also ich werd mit meinem Nii-chan die Demon Brothers aus Naruto machen (hoffentlich siehts gut aus...) He he he

Ach ja, wir hätten noch 2 Plätze auf unser WE Ticket frei (wir sind beide Tage da...) Also wir fahren von Würzburg direkt nach Stuttgart, wer also mit will schnell melden^^



Von:    Solanacea 10.12.2006 14:53
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
*lol* also das mit dem alkohol verbot find ich sowas von schwachsinnig. klar kann ich es nachvollziehen wenn man sagt man soll sich dort nicht absolut die kante geben aber leute die ein bier z.B dabeihaben ums gemütlich zusammen zu trinken find ich absolut dämlich. allmählich geht dieses ganze wischiwaschi wir sind alle sooo brav und haben auch ohne alk spass echt zu weit -.-

das nur als kleine kritik am rande
ansonsten klingt es ja wirklich nett ^^
Too less to live,
too much to die



Von:   abgemeldet 10.12.2006 16:34
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
> *lol* also das mit dem alkohol verbot find ich sowas von schwachsinnig. klar kann ich es nachvollziehen wenn man sagt man soll sich dort nicht absolut die kante geben aber leute die ein bier z.B dabeihaben ums gemütlich zusammen zu trinken find ich absolut dämlich. allmählich geht dieses ganze wischiwaschi wir sind alle sooo brav und haben auch ohne alk spass echt zu weit -.-
>
> das nur als kleine kritik am rande
> ansonsten klingt es ja wirklich nett ^^

Hallo,

also erst einmal muss man sagen, dies ist ein JUGENDHAUS und unterliegt somit dem JUGENDSCHUTZGESETZ, welches Alkoholauschank an Minderjährige verbietet. Da diese Veranstaltung von vielen Jugendlichen besucht wird, erübrigt sich alles weitere.

Zweitens eine Bemerkung am Rande:

Die Überweisungen sind wieder aktuell eingetragen. Wer keine Mail bekommt bitte an mich schreiben.

Anja



Von:    Arisato 10.12.2006 20:47
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wie schreiben? per E-Mail oder ENS?



Von:   abgemeldet 10.12.2006 21:04
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Wie schreiben? per E-Mail oder ENS?

Per Mail mit Nachname.

Anja



Von:   abgemeldet 10.12.2006 22:50
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
ich will auuuuuch kommen >< ob alleine oder mit begleitung weiß noch net, aber ich komm xD *harhar* und ihr müsst mich auch aaaaalle ansprechen weil ich kenn da auch keinen ^^''' ... nja, scherz xD... bin schon ziemlich neugierig auf die con und schön das mal eine in meiner nähe is x333



Von:    Feuerschatten 10.12.2006 22:58
Betreff: Yuki Con 2006 [Antworten]
Avatar
 
> *lol* also das mit dem alkohol verbot find ich sowas von schwachsinnig. klar kann ich es nachvollziehen wenn man sagt man soll sich dort nicht absolut die kante geben aber leute die ein bier z.B dabeihaben ums gemütlich zusammen zu trinken find ich absolut dämlich. allmählich geht dieses ganze wischiwaschi wir sind alle sooo brav und haben auch ohne alk spass echt zu weit -.-
>
> das nur als kleine kritik am rande
> ansonsten klingt es ja wirklich nett ^^

Nyo,
um Anja noch zu ergänzen...

Wir stellen die Regeln nicht auf, um die Leute zu ärgern, sondern damit alle ohne Zwischenfälle Spaß auf
der Con haben können. Bitte versuch zu verstehen, dass das nicht schwachsinnig ist. Wenn dir das "wischiwaschi" nicht gefällt, musst du ja nicht auf die Yuki Con kommen, auch
wenn sie ja sonst ganz nett klingt.
Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück