Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaigo no Freak(s) vol. 4

Eröffnet am: 20.02.2007 12:01
Letzte Reaktion: 12.06.2007 18:40
Beiträge: 145
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Fuchswerk Kaigo no Freak(s) no. 4 20.02.2007, 18:29
 LacusClyne Kaigo no Freak(s) no. 4 20.02.2007, 19:28
 afoxontherun Kaigo no Freak(s) no. 4 20.02.2007, 19:38
 Sekundenzeiger Kaigo no Freak(s) no. 4 20.02.2007, 19:49
 X-Domo-kun-X Kaigo no Freak(s) no. 4 20.02.2007, 20:19
 Silent-Tears Kaigo no Freak(s) no. 4 20.02.2007, 20:19
 Jessiebelle Kaigo no Freak(s) no. 4 20.02.2007, 20:22
 Kite01 Kaigo no Freak(s) no. 4 20.02.2007, 20:30
 Jessiebelle Kaigo no Freak(s) no. 4 20.02.2007, 21:07
 Tsukishiro Kaigo no Freak(s) no. 4 20.02.2007, 22:05
 Suomi Kaigo no Freak(s) no. 4 20.02.2007, 22:28
 Shuichi Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 12:27
 Saeba Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 14:00
 Jessiebelle Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 13:00
 Jessiebelle Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 14:51
 Kirsche Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 15:18
 YaYa-Chan Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 15:44
 Jessiebelle Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 15:47
 LacusClyne Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 15:57
 Saeba Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 15:55
 YaYa-Chan Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 18:01
 Jessiebelle Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 18:17
 Kirsche Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 19:55
 YaYa-Chan Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 21:26
 LacusClyne Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 22:16
 Jessiebelle Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 22:22
 LacusClyne Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 22:34
 Jessiebelle Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 22:51
 LacusClyne Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 23:38
 Jessiebelle Kaigo no Freak(s) no. 4 21.02.2007, 23:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Fuchswerk 20.02.2007 18:29
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
Erst mal eingetragen, aber ka obs 100% klappt
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:    LacusClyne 20.02.2007 19:28
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
ihr seit ja schnell am planen^^

das ist das WE vor meinem geburtstag >_< *drops* aber ich schau mal das ich dieses mal da sein kann



Von:    afoxontherun 20.02.2007 19:38
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid wirklich schnell
*Q*
Ich freu mich und komme~ nya so 100%ig kann ich das jetzt zwar im Februar noch nicht sagen, aber zu 90% stehts fest x3
*loves Kaigo no Freaks*
Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich.

"Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA)



Von:    Sekundenzeiger 20.02.2007 19:49
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
diesmal kommt nix dazwischen, ich kommen!!!
>__<
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._

yuki Kajiura fan?
da rein ---v
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD



Von:    X-Domo-kun-X 20.02.2007 20:19
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche zu kommen xD



Von:    Silent-Tears 20.02.2007 20:19
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
Genau an dem Tag haben Fey und ich unseren Geb. in Frankfurt geplant...
Super *drop*
~In Slytherin findest du wahre Freunde~ *wuhahaha*



Von:    Jessiebelle 20.02.2007 20:22
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
es feiern noch mehr ihren geburstag da ^^ könnten wir doch zusammen feiern ^^ ich hab am 22.05. Geburtstag und unser Ehrengast hat genau da am Tag Geburtstag ^^
Jessie - Webmasterin von Team Rockets Reich
http://www.teamrockets-reich.de



Von:    Kite01 20.02.2007 20:30
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
hey das wird cool ^^

kann dnek cih kommen, weil die prüfungen da dann scho vorbei sind ^^

udn zu dem ehrengast, spielt der so was vor, oder wie is das??



Von:    Jessiebelle 20.02.2007 21:07
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
jep der spielt schandmaullieder + evtl. auch andere. der Typ ist so genial *_* evtl. kommt noch die Tanzgruppe Neko dazu ^^
Jessie - Webmasterin von Team Rockets Reich
http://www.teamrockets-reich.de



Von:    Tsukishiro 20.02.2007 22:05
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
juhuuu xDD noch ne kaigooo ^___^ ich denke mal ich erde kommen :)
...........sterben.....?



Von:    Suomi 20.02.2007 22:28
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
Aw~ ich muss unbedingt kommen, wenn der singt!!!
Ich liebe Schandmaul und nach dem, was ich mir von ihm angehört hab, singt er das auch total gut. *-*
Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn
sind die Menschen größer geworden als durch alle
Freuden der Welt.



Von:    Shuichi 21.02.2007 12:27
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
ich komm... in der Hoffnung dass es über 200 Leute werden .. *hust*
hach ja.. is schon bitter XDXD
- Who did you call a shorty that has to be looked at through a magnifying glass to actually be seen?!

- Who are you calling a super hyper chibi that makes you want to step on him?!

~Edward Elric~



Von:    Saeba 21.02.2007 14:00
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
> ich komm... in der Hoffnung dass es über 200 Leute werden .. *hust*

Wie groß isn der Saal da überhaupt? O_o
Muss ich mir mal genau angucken auf dem nächsten Cosday.



Von:    Jessiebelle 21.02.2007 13:00
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
@ All
evtl. haben wir vor Ort noch einen Händler. Auf Antwort von dem Händler Manga-Cafe warten wir im Moment noch. Dieser ist nicht abgeneigt, wollte hier zu nur noch ein paar Informationen. Evtl. kann sich am Preis noch eine Kleinigkeit ändern ^.~
Jessie - Webmasterin von Team Rockets Reich
http://www.teamrockets-reich.de



Von:    Jessiebelle 21.02.2007 14:51
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
@Saeba der Cosday hat evtl den kleineren Saal , der besetzt war.
hier ist ein Link zu den Tagungsräumen vom DJH

Unser Saal hat nach Angaben von denen für 400 Leute Platz !
Jessie - Webmasterin von Team Rockets Reich
http://www.teamrockets-reich.de



Von:    Kirsche 21.02.2007 15:18
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
also erstmal respekt vor eurer ganzen organisation, aber ich finds nich wirklich prickelnd wenn sich auf einmal alle treffen in irgendwelche räume einquartieren...erst der cosday, und jetzt auch noch ihr.
Es hat schonmal jemand versuch in genau dem selben saal ein con/treffen zu organisiern und es ist riesengroß in die Hose gegangen, die alleinige organisatorin saß später auf 1000€ Schulden (wie die dass jetzt letztendlich genau geregelt hatten weis ich nicht) weil eben nicht genung leute da waren.

Nicht dass die manga-treffen in frankfurt in letzer Zeit wie Pilze aus dem boden sprießen, jetzt wollen auch noch alle auf einmal feste räume organisieren, leute, das is ja schön und gut, und lieb gemeint von euch, aber besonders im Juni sind doch die Treffen wenn es warm ist immer draußen am schönsten gewesen.
Warum überlegt ihr euch das nich fürn Winter, wenn man in der Kälte eh nich viel machen kann?

Habt ihr euch schon etwas überlegt wie ihr kontrollieren könnt wer denn überhaupt alles gezahlt habt?
Wie wollt ihr wissen wieviel jeder Zahlen muss, da müsstet ihr ja am Bahnhof schon die Leute zählen und es dem entsprechend ausrechnen, und man weis ja nie ob jetzt noch später einer dazu kommt, oder sich an der Hauptwache oder an der Kommerzbank noch leute zu uns gesellen.
Das is jetzt absolut nich bös gemeint und soll keine bösartige kritik oder sowas sein, aber ich frage mich nur ob ihr euch im klaren darüber seit wieviel Arbeit und Aufwand ihr euch aufhalst und wie schnell ziemlich viel bei sowas schiefgehen kann.
liebe grüße
kirsche

~blubb~



Von:    YaYa-Chan 21.02.2007 15:44
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
X_X oh ja .. ich weiß was dumeinst.
V.V jep jep das wird stressig.
aber wir versuchen unser bestes, ich bin schon am grübbeln ob wir nicht doch vll mehr helfer brauchen.
Auf jedenfall hatten wir die idee mit den Räumlichkeiten schon nach der Kaigo no Freak(s) 2 als KNF 3 in planung aber mussten wir dann doch verschieben weil es zu kurzfristig war.

*aus fenster guck* XD dafür das es bald märz ist friere ich immer noch. *handschuhe anzieh*
so etwas im Winter zu machen ist auch eine gute idee, die wir uns zu herzen nehmen werden.
wenn alles gut läuft dann werden wir diese idee bestimmt noch einmal umsetzten.

x3
yaya chan

vielen dank ^-^v kritik und lobe liegen uns sehr am herzen damit wir wissen was wir noch verbessern können.
^0^~
♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥



Von:    Jessiebelle 21.02.2007 15:47
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Kirsche *knuddel*
so groß wie eine Con wird das natürlich nicht werden, und Juni ist meisten auch noch ein wenig veregnet. Hatten in dem Monat immer Probs gehabt wegen Regenwetter ^^" 1000 € Schulen werden wir natürlich nicht haben , insgesamt kommen unkosten auf uns zu von ca. 500 € Ein Teil werde ich bezahlen, einen Teil werden wir von den Besuchern einnehmen und evtl. wird uns noch der Händler , wenn er zu sagt ein wenig Geld für die Miete geben. Ich bin guter Zuversicht , das wir eine Gute Anzahl an Besuchern hoffentlich haben werden. Draußen ( wenn Mutternatur Bock hat ) kann es zwar schön sein, wir haben dennoch dann keine Technik für unser Showprogramm. Gitarre und Gesang muss verstärkt werden, eine evtl. Tanzgruppe braucht Musik. Das hat man nicht unbedingt im Freien.

Leute zählen werden wir beim Jugendhaus direkt.Am Eingang werden wir eine Kasse haben und das Geld von jedem einnehmen. Der jenige der bezahlt hat bekommt nen stempel auf den Handrücken zur Erkennung. Mir ist natürlich bewußt das da viel schief gehen kann. Ich erinner mich aber trotzdem an unser letztes Treffen mit über 160 Leuten. Ich bin den Besuchern immer noch sehr Dankbar das sie zu uns gekommen sind. Da wir persönlich eigentlich ein gutes Programm haben, freuen wir uns auch diesmal auf Zahlreiche Besucher .

Draußen gibt es so wie ich gesehen habe. auch den Main direkt. Ich glaub da kann man wenn man eine kleine Pause brauch auch hin , zum Fotos schießen , und Chillen ^-~
Jessie - Webmasterin von Team Rockets Reich
http://www.teamrockets-reich.de



Von:    LacusClyne 21.02.2007 15:57
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 

> Leute zählen werden wir beim Jugendhaus direkt.Am Eingang werden wir eine Kasse haben und das Geld von jedem einnehmen. Der jenige der bezahlt hat bekommt nen stempel auf den Handrücken zur Erkennung.


*nick* so macht es die Hamburger Chisaii, das ex Hamburger Nippon und das Anime Para event auch, nur wir haben extra karten immer --> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=85469&kostuem=7710&id=859988
damit die gäste auch ein kleines andenken an das treffen haben^^ was etwas zeit kostet, aber ich kenne die arbeit schon im schlaf, da ich das so oft mache^^ aber jede orga hat halt ihre ideen für sowas.



Von:    Saeba 21.02.2007 15:55
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
also erstmal respekt vor eurer ganzen organisation, aber ich finds nich wirklich prickelnd wenn sich auf einmal alle treffen in irgendwelche räume einquartieren...erst der cosday, und jetzt auch noch ihr.
Andererseits ist es bei anderen Treffen eher die Regel, dass diese in Räumlichkeiten stattfinden. Sieh doch auch mal den Vorteil dieser Konstellation: die Leute bleiben halbwegs zusammen und verstreuen sich nicht in alle Himmelsrichtungen.

Es hat schonmal jemand versuch in genau dem selben saal ein con/treffen zu organisiern und es ist riesengroß in die Hose gegangen
Um ausreichend zahlungswillige Leute anzulocken, muss man denen natürlich auch was bieten, das ist klar. Ich hätte jetzt vielleicht auch nicht gleich den ganz großen Saal gebucht bei der zu erwartenden Zahl von Teilnehmern. Das muss aber seinen Grund haben, vielleicht hat der eine richtige Bühne? Aber ich hoffe mal, die Orga wird rechtzeitig die Notbremse ziehen, wenn sich abzeichnet, dass es ein Minusgeschäft wird.

Nicht dass die manga-treffen in frankfurt in letzer Zeit wie Pilze aus dem boden sprießen, jetzt wollen auch noch alle auf einmal feste räume organisieren
Also scheint ja Bedarf dafür zu sein.

leute, das is ja schön und gut, und lieb gemeint von euch, aber besonders im Juni sind doch die Treffen wenn es warm ist immer draußen am schönsten gewesen.
Gutes Argument. Aber man ist auch auf Gedeih und Verderb dem Wetter ausgeliefert. Es fehlen auch Möglichkeiten, zusätzliche Sponsoren zu gewinnen, die vielleicht gern einen Händlerstand betreiben würden.

Warum überlegt ihr euch das nich fürn Winter, wenn man in der Kälte eh nich viel machen kann?
Weil das Wetter sicher nicht der alleinige Grund für diese Entscheidung ist.

Habt ihr euch schon etwas überlegt wie ihr kontrollieren könnt wer denn überhaupt alles gezahlt habt?
Wie in jeder Disco auch? Stempel auf die Backe, und gut is ;-) Braucht natürlich noch gefährlich aussehende Türsteher.

Wie wollt ihr wissen wieviel jeder Zahlen muss...
Das hätte ich allerdings auch anders gemacht. Ich würde von Anfang an einen festen Betrag vorgeben (z.B. 3 Euro). Damit die Leute früh genug wissen, wieviel Geld sie mitbringen müssen (auch wenn manche schon wegen 3 Euro jammern und sich hinterher fürs doppelte n Maximenü bei BK holen). Die Kosten muss man sowieso vorschießen aus eigener Tasche oder mittels Sponsoren. Falls am Ende weniger Leute kommen als kalkuliert wurde, hat man halt Pech gehabt.



Von:    YaYa-Chan 21.02.2007 18:01
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
X_X wahh leute diskutiert doch net.
des wird schon irgendwie.
XDDD jessie ich hoff ma es gibt sitz plätze als ich von der nächsten kaigo nach hause kam haben mir die füße weh getan *kaum gesessen hat*
X3~ und das programm wird lustig *g*

Türsteher?? XDDD ui ich hätte da einen der fies aussieht udn auch noch stark ist*lach*

o-o ne aber wir brauchen echt mehr helfer~
Freiwillige Starke ( gut aussehende XDDD) helfer/innen
sollen sich doch bitte melden X3 ~

♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥



Von:    Jessiebelle 21.02.2007 18:17
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
Sitzplätze wird es massenweiße geben ^^ das ist in dem Raum in begriffen ^^ Helfer brauchen wir diesmal schon , wer uns helfen will kann sich gern melden ^^
Jessie - Webmasterin von Team Rockets Reich
http://www.teamrockets-reich.de



Von:    Kirsche 21.02.2007 19:55
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
hey, ihr seid ja schnell mitm antworten :D
also, so wie ich das sehe habt ihr den richtigen durchblick was ihr vorhabt ^^°
dann werf ich alle meine zweifel in den wind und bitte um versseiung *verbeug* ^_^
weil ich hatte halt diese schlechte erfahrung gemacht mit diesem unorganisierten versuch eine con zu starten (vllt erinnert sich ja noch jemand, frankfurt cosplay & co day) und deswegen ^^
aber so wie das klingt habt ihr die sache im griff. jetzt muss halt nur dafür gesorgt werden dass genügend leute kommen, aber da mach ich mir keine großen sorgen, denn die kaigo ist ja auch ein recht bekanntes treffen in frankfurt.
überlegt halt nochmal, ob ihr nich wie schon angesprochen einen einheitlichen preis für den eintritt festlegt - und bei mehreinnahmen eine "kasse" anlegt, und das geld kann dann in die nächste kaigo investiert werden...oder so ähnlich XD
liebe grüße!
kirsche
~blubb~



Von:    YaYa-Chan 21.02.2007 21:26
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
*__*v YAY!
^-^ also keine sorge ! *mit fähnchen schwenk*
wir packen des schon.. irgendwie XDDD
helfer XD Oh ja~ *g*
♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥



Von:    LacusClyne 21.02.2007 22:16
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
kleiner tipp in sachen helfer, von orga zu orga, schaft euch nicht zu viele an... sonst sagt die kasse nachher ätschi bätsch. da helfer grundätlisch weiniger zahlen oder wie auf cons garnichts.



Von:    Jessiebelle 21.02.2007 22:22
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
Helfer wie Orga , wie auch Secs , werden auch zur Kasse gebeten , wir bezahlen auch den vollen Preis, da uns die sache auch wirklich ernst ist , suchen wir ehrenamtliche Helfer !
Jessie - Webmasterin von Team Rockets Reich
http://www.teamrockets-reich.de



Von:    LacusClyne 21.02.2007 22:34
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
wenn ich da währe, würd ich ja sagen <.< hab ja eh schon das tallent für 3 helfer auf einmal zu arbeiten *drops*



Von:    Jessiebelle 21.02.2007 22:51
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
na dann Herzlich Willkommen XD *knuddel*
Jessie - Webmasterin von Team Rockets Reich
http://www.teamrockets-reich.de



Von:    LacusClyne 21.02.2007 23:38
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
100%tig kann ich nichts versprächen, aber ich trage mich mal fürs erste ein



Von:    Jessiebelle 21.02.2007 23:42
Betreff: Kaigo no Freak(s) no. 4 [Antworten]
Avatar
 
das fährste mit dem Nachtbus zu mir und schläfst dann hier bei mir ^^ *knuddel* das wird so cool *_* *rumhüpf* bis dahin haste ja noch zeit ^^ würd mich trotzdem freun , zur LBM komm ich ja leider doch nicht *schnief*
Jessie - Webmasterin von Team Rockets Reich
http://www.teamrockets-reich.de


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück