Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ATB - The Fourth


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163009/-1/11774405492305/
http://desu.de/Jx4-w-A




Von:    Chrolo 24.04.2007 21:09
Betreff: ATB - the fourth [Antworten]
Avatar
 
>Hoffe das hier ist Grund genug, hat mich 15 Minuten meines Lebens gekostet.<
Und deshalb antworte ich auch.

>das wäre fies und du würdest nur sagen, alles lüge..<
Das weißt du schon?

>das hab ich nämlich selbst einma direkt erlebt.. und da sich die Sachen die mir erzählt wurden, genau in das Schema passen denke ich, kann ich sie ebenfalls als zutreffend einstufen.<
Na dann schieß mal los. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, würde ich ihn gerne erfahren. Ich mache Fehler, sicher! Aber wenn man mich schon dafür fertig macht, will ich wissen warum! Sei es per ENS!

>Und wenn ich das so zusammenfasse denke ich eher bist _du_ der der Müll verbreitet.. °_° Tadadamm...<
Finde ich nicht. Ich gebe nur wieder, was ich erfahre. Kann sein, dass beide das tun und alle aneinander vorbeireden.

>Außerdem sehe ich sonst keinen Grund warum Calli und Zero gegen dich hetzen sollten?<
Ja ich auch nicht. Und das macht mich traurig!

>Und du "willst" keine Aufmerksamkeit? Das kannst du mir nich erzählen. ^^<
Oh doch. Ich hasse Aufmerksamkeit! Aber ich stecke auch nicht zurück!

>In deinem Post innem anderen Thread sagst du, dass es dir ja gaaarnichts ausmacht die Orga abzugeben weil es ja weniger stress macht, trotzdem bietest du tausend ma deine Hilfe an.. hi? wiederspruch? Nja, wayne.<
Nicht ganz. Ich habe erst gesagt, dass ich Franzi das überlasse, ich habe gar nicht das Bedürfnis, alles zu regeln. Aber wenn ich dann Zer0's Kommentare lese, kann ich nicht einfach auf Ignore schalten. So werde ich also wieder helfen. Aus Trotz, weil ihr was dagegen habt, aber nicht sagt wieso! Okay, ihr habt gesagt, weil ich ein Scheiß-Orga bin. Aber wieso bin ich das? Diesmal war doch alles gut!

>Und wer sagt sie haben nix erreicht? Erfolgreiche GMT`s? is das nix?<
Das hat doch rein gaaaar nichts damit zutun!

>Die Leute werden sicher nicht auf regionale Treffen pro Monat in Gütersloh verzichten nur weil sich die Orgas da mit einem _Ersatz_-orga von Bielefeld streiten..<
Ja habe ich das gesagt?? Das ist nicht in meinem interesse. Ich gehe nur selbst nicht hin um Stress zu vermeiden!

>Letzendlich wollen sich wohl alle nur gemütlich treffen<
Und genau das isses, was hier behindert wird! Und dafür kann ich jawohl nix, wrnn ich nicht mal weiß, wieso plötzlich die halbe Welt gegen mich ist!

>Schlecht argumentieren.. den punkt übergeh ich mal.. so wie du wenig auf das geschriebene da oben eingegangen bist..<
Musste ich nicht. Ich muss ganz einfach sagen, dass Zer0's Argumentation mich oben nicht sehr ansprach. (Die unten schon mehr)

>Ich habe keine Lust mir anzuhören wie du vor meiner Nase über meine Freunde lästerst.<
Das mit Linda war ein Missverständnis, ist geklärt. ich erläutere es hier noch einmal. Suche demnächst mal das Gespräch heraus, damit ich genau zitieren kann. Aber ich habe gesagt dass ich nicht über Linda lästern möchte, nur gesagt, dass ich sie im Moment nicht sehr mag und das diese Aktion mit dem GMT da typisch für sie war. Das war alles.

>Vielleicht erinnerst du dich wie du Ly scheiße angemacht hast und dann noch Calli und da ist mir der Kragen geplatzt und ich hab dir einfach meine Meinung gegeigt, die dir, wie du erst meintest, egal ist.<
Ich dachte es mir, genau das Gespräch meinst du. Und ich habe auch Calli nicht angemacht. Ihr habt mich beleidigt. Wie gesagt, zitiere das gerne mal, wenn ich's finde. Hab's gespeichert.

>Und dann schreibst du CAlli noch so viele ENS obwohl du den kontakt abrechen wolltest?
ich bitte dich, was wolltest du damit erreichen?<
Wollte den Kontakt nicht abbrechen. Das habe ich nur als letzte Lösung gesehen, da nichts zu machen war. Ich finde es ehrlich schade, dass es so gekommen ist. Die eine vorletzte provokante ENS war Bullshit, die hätte ich mir sparen können. Aber auch da bin ich nicht ausfallend geworden.

>Und Leute, die glauben was man ihnehn erzählt, ohne die Person wirklich zu kennen, tut mir leid, da kann ich von vornherein sagen ; good bye and smosh down.<
Ja und genau das habe ich all den Anderen erstmal vorgeworfen. Denn ich sehe halt keinen Grund, wieso sie mich nicht mögen sollten. (Okay, jetzt vielleicht... aber damals nicht)
Ansonsten habe ich ja nicht gesagt, dass ihr unbeliebt bei Mr.X und Mrs.Y seid, ich habe nur gesagt, dass euer Image darunter leidet, WENN ihr Mist über Andere erzählt. Nun werfen wir uns hier gegenseitig vor, Mist über Andere zu erzählen. Dabei kann ja nix rauskommen.

>Wir haben nur festgestellt das du als Orga nichts getan hast, sondern nur Zorro.<
Hast du festgestellt... frag sie doch selbst! Das ist eine Unterstellung! Nur weil ich beim ersten ATB nicht so gut war, heißt das nicht, dass ich es jedes Mal vermassle! Diesmal war alles okay!

>Rayi ist ja außerdem bald wider da und sie wird die Sache wider übernehmen, was dir, ja leicht fällt, danke Chrolo.<
Sie ist Hauptorga, stimmt.

>Weiter äußern muss ich mich nicht, oder?<
Nein, also ich bin froh, dass ich jetzt etwas mehr weiß.

>Du siehst die Sache als presönlichen angriff an, vielleicht weil du glaubst das wir alle dich hassen. Schon mal drüber nach gedacht das wir nicht so verbittert sind wie du?!<
Ja, ihr schient ja euren Spaß daran zu haben. Aber gut zu wissen. Jetzt würde ich gerne, wie ich schon sagte oben, wissen, was ich getan habe. Ich entschuldige mich für meine fehler, aber wenn man sie mir nicht mitteilt, kann ich mich auch nicht entschuldigen. Ihr seid damals direkt unwirsch geworden und habt mich beleidigt. Das sind Gründe genug, dass ich euch im ersten Moment 'sinnlosen Mist aus unbegründeten Hass' vorgeworfen habe.

Verdammt Zer0, wieso erst jetzt??
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 24.04.2007 21:18:16

Zurück zum Thread