Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ATB - The Fourth


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163009/-1/11774339130583/
http://desu.de/4usyjj1




Von:    Gennai 24.04.2007 19:15
Betreff: ATB - the fourth [Antworten]
Dann versuch ich mal zu argumentieren wie du meinst... ~.~
Ja es ist meine Entscheidung was ich mache und ich bin klar gegen kindischen Mist. Aber was den Punkt von wegen "Müll verbreiten" angeht würd ich vorsichtig sein.

Sie haben mir genügend Gründe und Beispiele gegeben warum ich mich klar für die andere Gruppe entschieden habe, abgesehen von dem Grund, dass in der "Abspaltgruppe" einfach die Leute waren mit denen ich am meisten zu tun habe, ich will diese ganzen Beispiele nicht aufzählen, das wäre fies und du würdest nur sagen, alles lüge..
Aber ich habe selbst erlebt wie du.. wie hast du es genannt? achja Müll über andere verbreiten... Genau, das hab ich nämlich selbst einma direkt erlebt.. und da sich die Sachen die mir erzählt wurden, genau in das Schema passen denke ich, kann ich sie ebenfalls als zutreffend einstufen. Und wenn ich das so zusammenfasse denke ich eher bist _du_ der der Müll verbreitet.. °_° Tadadamm...
Wie gesagt ich hab das einma direkt erlebt, möchte es aber jetzt nich direkt erzählen da es unbeteiligte Personen mit reinziehen würde die mit der Sache nich wirklich was zu tun haben..

Außerdem sehe ich sonst keinen Grund warum Calli und Zero gegen dich hetzen sollten? So bist du ja ganz nett, hab dich beim GMT ja flüchtig kennengelernt und so.. Aber naja.. bis dann das oben geschriebene passiert is..
Von daher sehe ich auch garkeinen anderen Grund warum mir solche Stories erzählt werden sollten.. und wer sich die mühe macht sich sowas auszudenken.

Und wenn "wir" aufmerksamkeit haben wollen.. dann würden wir wohl was anderes machen..
Und du "willst" keine Aufmerksamkeit? Das kannst du mir nich erzählen. ^^
In deinem Post innem anderen Thread sagst du, dass es dir ja gaaarnichts ausmacht die Orga abzugeben weil es ja weniger stress macht, trotzdem bietest du tausend ma deine Hilfe an.. hi? wiederspruch? Nja, wayne. ^.^

Und wer sagt sie haben nix erreicht? Erfolgreiche GMT`s? is das nix? ^^"
Die Leute werden sicher nicht auf regionale Treffen pro Monat in Gütersloh verzichten nur weil sich die Orgas da mit einem _Ersatz_-orga von Bielefeld streiten..
Letzendlich wollen sich wohl alle nur gemütlich treffen, ich meine man muss ja nich mit jedem dicke sein, gibt ja eh Grüpchen, sag ich auch nix gegen, is normal..

Grund genannt hab ich da oben...

Schlecht argumentieren.. den punkt übergeh ich mal.. so wie du wenig auf das geschriebene da oben eingegangen bist..

Hoffe das hier ist Grund genug, hat mich 15 Minuten meines Lebens gekostet. °_°



Liebe Grüße,

Gennai

Zurück zum Thread