Zum Inhalt der Seite

Thread: ATB - The Third

Eröffnet am: 15.01.2007 16:39
Letzte Reaktion: 26.04.2007 15:48
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ATB - the third 16.01.2007, 17:06
 Chrolo ATB - the third 16.01.2007, 17:48
 xShion ATB - the third 16.01.2007, 19:51
 Riisa ATB - the third 16.01.2007, 20:00
 Saito-kun ATB - the third 16.01.2007, 20:29
 Chrolo ATB - the third 16.01.2007, 20:38
 xAniki ATB - the third 16.01.2007, 20:44
 Chrolo ATB - the third 16.01.2007, 20:57
 Riisa ATB - the third 16.01.2007, 21:02
 Chrolo ATB - the third 16.01.2007, 21:04
 xAniki ATB - the third 16.01.2007, 21:07
 Chrolo ATB - the third 16.01.2007, 21:08
ATB - the third 16.01.2007, 21:33
 Chrolo ATB - the third 16.01.2007, 21:37
 Chrolo ATB - the third 16.01.2007, 22:22
 xAniki ATB - the third 16.01.2007, 22:22
 Komunikaze ATB - the third 17.01.2007, 18:57
 Chrolo ATB - the third 17.01.2007, 19:25
 Komunikaze ATB - the third 18.01.2007, 10:20
 xShion ATB - the third 18.01.2007, 14:08
ATB - the third 18.01.2007, 15:38
 Chrolo ATB - the third 18.01.2007, 20:00
 Komunikaze ATB - the third update 13.02.2007, 20:34
 Kazuo-aka-gazetto ATB - the third 18.02.2007, 00:34
 Gennai ATB - the third 18.02.2007, 01:28
 Komunikaze ATB - the third 19.02.2007, 02:53
 Chrolo ATB - the third 19.02.2007, 15:27
 Hikarikaishi ATB - the third 20.02.2007, 20:22
 Chrolo ATB - the third 20.02.2007, 22:00
ATB - the third 23.02.2007, 16:29
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:06
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
Chrolo? hat es nicht bei dir gehappert?



Chrolo_Zeraphine schrieb:
'Und diesmal hilft mir auch nicht Calamity, sondern RoronoaZ0R0'

Das klingt, als häbe Calamity alles falsch gemacht ;___;

Trotzdem, ich freu mich drauf ^,^

Wir wäre es mit einen 'Vortreff' am GT-Bhf? So mit fünfer Ticket (ist güntiger. EInzelpreis ist inzwischen 3,4€ pro karte)
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
Zuletzt geändert: 16.01.2007 17:06:56



Von:    Chrolo 16.01.2007 17:48
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
Oh, du liest auch zwischen den Zeilen?

Naj, so genau kann man das nicht sagen, sonst hätte ich das auch geschrieben (vielleicht)... alles was blöd war, ist, dass sie das Ding in ihre Hand genommen hat, die negative Kritik aber auf mich geleitet hat, was vielleicht aber auch nur an ihrer schlechten Laune lag. Naja, das mit dem Essenspreis lag natürlich an mir, ich hätte halt noch einmal nachfragen sollen, dumm gelaufen!
Nun denn, mit Z0R0 habe ich jetzt von Anfang an eine Hilfsorga, die mir auch beim organisieren hilft, das ist von Vorteil!^^
Aber okay, das "auch" ist recht erniedrigend und angreifend, das lösche ich mal!

Desweiteren werden wir wohl Straßenbahn fahren zu der Location, also wer nicht schwarzfahren möchte, sollte knapp 4 Euro extra mitbringen. Aber ich persönlich bin über 1000 Mal S-Bahn gefahren und nur einmal kontrolliert worden... und das ist schon 2,3 Jahre oder so her!^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 16.01.2007 17:51:44



Von:    xShion 16.01.2007 19:51
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
naja komm chrolo
du hast ihr doch auch alle szugeschoben wenn man es so nenne kann o.ô
ich meine, ihr wart beide orgas oder nicht Oo
und du bist einfach abgehauen ab und zu und das gehört sich auch nicht


=_=
Du kannst auch in einer Pfütze ertrinken



Von:    Riisa 16.01.2007 20:00
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
Muss ich Zero recht geben!
Wenn Cally da nich am Anfang schon gestanden hätte und alles dann wäre das ganze ncih so gut verlaufen und im übrigen hat sie nur so viel gemacht weil du wirklich so oft weg warst und wir auch auf dich warten mussten Chrolo...

Machs einfach besser und so das next mal...
Ich fands nur dämlich wegen dem Geld und so...
The way it is....die Vögel fliegen höher
Zuletzt geändert: 16.01.2007 20:01:10



Von:    Saito-kun 16.01.2007 20:29
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse die Gesamtsituation...*seufz*
Also ich finde das ganze klingt so als wäre das gesamze ATB nen Reinfall und das wars aus meiner Sicht nicht!!!!
Ich fand weder das "rumgeiern" noch die Zeit bei Mecces besonders unangenehm(war ja nur vorrübergehend....)
Kommt drauf an was man drauß macht,nech??

Was die Hilfe von Calamity angeht find ich sollte Chrolo viel mehr dankbar sein.
Immerhin HAT sie was gemacht.
Und es kommt auchnich auf wörter wie "auch" an!!!
Lange rede kurzer sinn:
WER IM GLASHAUS SITZT ,
SOLLTE NICH´ MIT STEINEN SCHMEISSEN ;P

(so das musste ma sein...)

Zum 3. ATB:
Warum ändern was sich bewährt hat?
naja egal...
nur eine frage:
Is man mit 7,5 euro wirklich besser bedient?
oder bleiben wir weniger als 60 min?
an welche location is gedacht worden?




Von:    Chrolo 16.01.2007 20:38
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
Gut, sehe ich ganz anders! In dem Fall lasse ich es doch so stehen, eure Sache, wie ihr denkt, ich habe derzeit genug Probleme!
Aber auch meinen Stolz!
Ganz einfach meine Meinung: Ich wurde net gefragt, ich bin auch net abgehauen, es wurde einfach alles für mich entschieden!

>Is man mit 7,5 euro wirklich besser bedient?
>oder bleiben wir weniger als 60 min?
Also natürlich ist man das und wir werden den ganzen tag bleiben, insgesamt 7,50 Euro, nicht pro Person!
>an welche location is gedacht worden?
Frag besser Z0R0, ich setze mich erst genau damit auseinander, wenn ich meine anderen aktuellen Probs gelöst habe!
hab' hier aber alles schriftlich, also alles okay soweit!
Desweiteren danke, dass du es gut fndest (Moncor übrigens auch), ich fand die Zeit mit dem "Free for all" teilweise und im "Mongolive" auch geil, muss ich so sagen!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 16.01.2007 20:45:33



Von:    xAniki 16.01.2007 20:44
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
richtig, wenn der kuchen nicht schmeckt ist der mixer schuld.

probleme hat jeder herzchen, da bist du nicht der einzige.
und dein 'stolz' ist etwas lächerlich, findest du nciht?

deine version der geschichte klingt zwar ganz nett, aber ich glaube du verdrehst da ein paar grundliegende tatsachen.

etwa eine woche vorher hast du mich um hilfe gebeten. ich habe natürlich bereitwillig zugestimmt.
auf meine frage hin, was du dir denn so überlegt hättest an aktionen kamen geistreiche dinge wie zB sushibar (die 1. zu klein für alle, auch für die hälfte, und 2. zu teuer ist). mit scheißwetter war zu rechnen. du schlägst vor zur sparrenburg und zum park zu gehen.
ich hab dir andere vorschläge gemacht, wie zB eine stadtralley durch beielefeld. wir hätten alle in kleinen gruppen beschäftigen können, für längere zeit. sowas wolltest du nicht annehmen. gut, dachte ich mir, er ist hauptorga, er wird sich schon was ausdenken.
leider hast du dir nichts ausgedacht.
eine halbe stunde vor treffbeginn, also 13:30 uhr, wollten wir uns am bahnhof treffen. hatten wir abgemacht. um zehn vor warst du dann auch da, hattest aber immernoch keine richtige idee. sparrenburg hast du beschlossen. gut, dacht ich mir, noch regnet es ja nicht.
dass du auf unseren nachzug gewartet hast war nett von dir. währenddessen wurde nur das wetter immer schlechter, woraufhin die meisten leute keine lust mehr auf sparrenburg hatten. da ich nicht sage "pech leute, wir gehen trotzdem" hab ich sie erstmal ins trockene und warme gebracht und gehofft, wenn du nachkommst würdest du schon mit ner guten idee kommen. du hattest aber keine. und es war vorher echt nicht leicht, sich als hilfsorga (denn was anderes war ich nicht), so oft die frage "was machen wir jetzt?" anhhören zu müssen. ich wusste schließlich nicht, was ich antworten sollte, da es DEINE planung war.
und wenn du dich erinnerst kam die idee mit den "free for all"-kleingruppen auch von mir.
im mcdonald's, wo wir dann die nächste zeit aufgrund des scheißwetters verbracht haben (wir, damit meine ich fast alle) habe ich schon manche beschwerden gehört, es wäre langweilig und so, konnte es aber leider nicht ändern.
um halb sechs treffen an der jahnplatzuhr. wieder warst du zu spät. diesmal nur zehn minuten, aber bitte.
danach dachte ich wirds gut. schließlich waren wir im trockenen und es gab essen. dann kam aber, wie schon so oft erwähnt, die sache mit dem essen.
natürlich wurde meine laune schlechter, da irgendwie nichts richtig lief und ich das gefühl hatte, du hättest dich um nichts als um ne tischreservierung im mongolive gekümmert.
letztenendes hast du das ja auch nicht wirklich.
das mit dem anruf war übrigens wie schon richtig vermutet gefaket, da ich an dem abend nicht die geringste lust auf streit hatte und einfach nur nen runden abklang des tages haben wollte, den wir uns doch irgendwie ganz gut zurechtgebogen haben. vielleicht hätte ich da schon die klappe aufmachen sollen, aber ich hatte echt keinen nerv für sowas, und den hab ich jetzt eigentlich auch nicht.
wenn ich dann aber sowas wie hier lese, vonwegen ich hätte es in die hand genommen und dann alles auf dich geschoben, dann hab ich keinen grund mehr die klappe zu halten. DU hast dermaßen mit der organisation geschlampt, dass ich versucht habe, noch irgendwas zu retten. und jetzt bin ich die blöde?
es ist mir so egal, mit wem du das nächste treffen organisierst. schön, dass du wen anderes geffunden hast, dem du die scheiße hinterher in die schuhe schieben kannst.
aber hör auf, den ganzen dreck jetzt vor meine tür zu kippen. ich wollte dir helfen und das hab ich auch versucht. dass du das nicht zu schätzen weißt ist nicht mein problem.

wenn jemand mit meinen organisationen ein problem hat soll er sich bitte bei mir melden.

Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren.

<<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>>



Von:    Chrolo 16.01.2007 20:57
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
Hey, ihr missversteht mich alle... ich habe Chrissie net angegriffen, sonst hätte ich es ihr direkt gesagt!

>deine version der geschichte klingt zwar ganz nett, aber ich glaube du verdrehst da ein paar grundliegende tatsachen.<
Welche Version? ich habe leider gar nichts gesagt...!

>etwa eine woche vorher hast du mich um hilfe gebeten. ich habe natürlich bereitwillig zugestimmt.<
Um die Gruppenführung der zweiten Gruppe beim Split, das war alles! Mein Fehler!

>auf meine frage hin, was du dir denn so überlegt hättest an aktionen kamen geistreiche dinge wie zB sushibar<
Ich hatte einige Dinge, aber insgesamt gab es natürlich auch zu meiner Zufriedenstellung nicht genug, ich habe mir schon Druck gemacht.

>mit scheißwetter war zu rechnen. du schlägst vor zur sparrenburg und zum park zu gehen.<
Sinnlos... das Argument!

>ich hab dir andere vorschläge gemacht, wie zB eine stadtralley durch beielefeld. wir hätten alle in kleinen gruppen beschäftigen können, für längere zeit. sowas wolltest du nicht annehmen. gut, dachte ich mir, er ist hauptorga, er wird sich schon was ausdenken.<
Weil mit 100-prozentiger Sicherheit kaum wer gerne mitgemacht hätte! Aber für die Idee an sich habe ich dich gelobt!

>eine halbe stunde vor treffbeginn, also 13:30 uhr, wollten wir uns am bahnhof treffen. hatten wir abgemacht. um zehn vor warst du dann auch da<
Zwanzig vor!

>dass du auf unseren nachzug gewartet hast war nett von dir.<
Ja danke, aber daraus wurde dann ein "ich bin abgehauen" gemacht...!

>währenddessen wurde nur das wetter immer schlechter, woraufhin die meisten leute keine lust mehr auf sparrenburg hatten. da ich nicht sage "pech leute, wir gehen trotzdem" hab ich sie erstmal ins trockene und warme gebracht und gehofft, wenn du nachkommst würdest du schon mit ner guten idee kommen. du hattest aber keine.<
Ich rechnete ja nicht damit. Aber wie ich schon sagte, das Programm war der Rahmen, das Treffen der Leute der Hauptgrund!

>und es war vorher echt nicht leicht, sich als hilfsorga so oft die frage "was machen wir jetzt?" anhhören zu müssen.<
Sry, das tut mir Leid, hätte vielleicht doch nicht ich warten sollen...!

>und wenn du dich erinnerst kam die idee mit den "free for all"-kleingruppen auch von mir.<
Ich fand die Idee gut... hat mehr Spaß gemacht!

>im mcdonald's, wo wir dann die nächste zeit aufgrund des scheißwetters verbracht haben (wir, damit meine ich fast alle) habe ich schon manche beschwerden gehört, es wäre langweilig und so, konnte es aber leider nicht ändern.<
Tut mir auch leid... ich fand das Wetter übrigens gut, weiß net, was irh hattet!^^

>um halb sechs treffen an der jahnplatzuhr. wieder warst du zu spät. diesmal nur zehn minuten, aber bitte.<
Du wolltest ja halb, ich habe zwanzig vor gesagt, weil wir keine 10 Minuten zum Mongolive brauchen!

>natürlich wurde meine laune schlechter<
Die war von Anfang an miserabel...!

>da irgendwie nichts richtig lief und ich das gefühl hatte, du hättest dich um nichts als um ne tischreservierung im mongolive gekümmert.<
>letztenendes hast du das ja auch nicht wirklich.<
Ich habe dem Rest dahingehend vertraut... mein Fehler!

>DU hast dermaßen mit der organisation geschlampt, dass ich versucht habe, noch irgendwas zu retten. und jetzt bin ich die blöde?<
Haha, ich habe sehr viel überlegt... aber habe kaum was Konstruktives gefunden, wie ich dir ja gesagt habe... dann habe ich ins Forum gepostet, aber Niemand schien sich dafür zu interessieren, nur Einige, die sagten, dasselbe Konzept wie letztes Mal, das wollte ich dann auch machen!
Nächstes Mal habe ich ein Konzept, bitteschön! Ich habe es nicht auf dich geschoben, andersherum! Ich habe es dann nach wie vor nicht alles auf dich geschoben, mich nur gewehrt!
Und du hast versucht es zu retten? Kann man so auch nicht sagen, du hast ja von anfang an alles selbst entschieden, also könnt ihr mich dafür nicht anmachen, euer bzw. dein Fehler!

>es ist mir so egal, mit wem du das nächste treffen organisierst. schön, dass du wen anderes geffunden hast, dem du die scheiße hinterher in die schuhe schieben kannst.<
Dazu wird es nicht kommen!^^

>aber hör auf, den ganzen dreck jetzt vor meine tür zu kippen.<
Tu ich immer noch nicht! Du brauchst nur einen Grund, um mal deinen ganzen Frust über deine privaten Angelegenheiten rauszulassen! Aber gerne, ich bin's ja gewohnt, der Sandsack zu sein, komme damit klar!^^

>ich wollte dir helfen und das hab ich auch versucht.
ja danke, dein guter Wille war ansatzweise zu spüren... aber von vorne bis hinten wurde ich mehr oder weniger niedergemacht, sowas würde ich nicht nochmal machen, Daher nächstes Mal mit richtigem Konzept.

>dass du das nicht zu schätzen weißt ist nicht mein problem
Das hatten wir...!

Fakt ist; Ich hab's abgehakt, die ganze Rumhackerei auf mir satt und werde es nochmal machen... aber wenn wer denkt ich häte mich nicht gekümmert... dann will ich sagen, dass das nicht stimmt!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 16.01.2007 21:35:43



Von:    Riisa 16.01.2007 21:02
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
dass mit dem "du bist abgehaun" .... das war ganz sicher nich auf das Warten auf Nachzügler bezogen....
weil wir wussten davon alle bescheid und haben dich auch untereinander gelobt



Von:    Chrolo 16.01.2007 21:04
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
Worauf denn? Die zwei Male zu spät kommen waren eigentlich das kleinste Übel, ich persönlich finde ich bin zur richtigen Zeit gekommen!^^
Andere Dinge waren blöd, klar. Aber ich habe versucht was zu machen, war nur ziemlich rat- und hilflos. Aber aus Fehlern lernt man, das Event hätte so gar nicht stattfinden sollen, bei dem Wetter muss eine eigene Location her!
Ich habe erst einen Monat vorher konkret mit Überlegungen angefangen, das war zu spät...!

Aber danke!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 16.01.2007 21:05:37



Von:    xAniki 16.01.2007 21:07
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
meine guter wille war ansatzweise zu spüren.
ich mache dich nieder.
tut mir leid, aber das ist mir zu arm.
Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren.

<<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>>



Von:    Chrolo 16.01.2007 21:08
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
Hihi...!^^



Jedenfalls habe ich die Schuld nicht auf dich geschoben, sondern ein wenig von mir auf alle die, die unzufrieden waren, regnen lassen!^^
Und gerade habe ich etwas die Lust verloren, das ATB-third zu organisieren... schaun mer mal, ob ich's überhaupt mache... ich meine es soll ja Spaß machen und die Organisation ist anstrengend...!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 16.01.2007 21:31:59



Von:   abgemeldet 16.01.2007 21:33
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
Tut mir den gefallen und versöhnt euch. Ist ja nicht auszuhalten ;___;
Das nächste mal wird es besser ^,^
Ich glaube unser Chrolo lernt aus seinen Fehlern, nicht wahr?
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!



Von:    Chrolo 16.01.2007 21:37
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
Klaro, ich weiß ja jetzt, wo es hakt!
Und Punkt 1 ist: >>Sich die Orga nicht aus der Hand reißen zu lassen!<<
Punkt 2: >>Sinnvolleres Konzept!<<
Punkt 3: >>Nichts vertrauen, überall nochmal nachfragen!<<
Punkt 4: >>Nichts vorschnell eintragen!<< (Aus dem Grund setzt ich das komplette Event hier jetzt auch in Klammern!)
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 16.01.2007 21:38:12



Von:    Chrolo 16.01.2007 22:22
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
Okay, die Sache ist abgehakt! Der Streit ist Essig!
Ich habe überreagiert, weil ich im Moment sehr aufgelöst und leicht reizbar bin, sorry dafür, aber ich habe wirklich nie gesagt, dass Calli Schuld ist!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    xAniki 16.01.2007 22:22
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
so leute, ruhe jetzt. ende des themas.
passiert ist passiert, chrolo und ich haben das geklärt.
kümmert euch jetzt wieder um die wichtigen dinge des lebens ^^
Ein Dieb ist ein Mensch, der die Angewohnheit hat, Dinge zu finden, bevor andere Leute sie verlieren.

<<Ich hab ein Glas voll Dreeeheeeck!>>



Von:    Komunikaze 17.01.2007 18:57
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Puh, da bin ich aber froh, dass ihr euch alle wieder lieb habt!

@ Hiroshige:
Ich dachte, man könnte mal beim Falkendom oder der Bürgerwache am Siegfriedplatz nachfragen. Beide sind vom Hbf gut zu erreichen und wir würden wohl in deren Konzept passen, wenn wir uns einigermaßen sinnvoll bewerben. (Falkendom ist ein Jugendtreff und die Bürgerwache hostet jede Menge Vereine und Initiativen. Kannst dir die Websites ja mal ansehen.)

War übrigens dein Hinweis nach dem GMT-X-Mas, der mich drauf gebracht hat, nach 'ner Location zu forschen.

Natürlich sind noch einige Fragen zu klären (mit denen reichlich ich Chrolo schon bombardiert habe *grins*), aber prinzipiell müssten Raummiete und Getränkekosten ziemlich niedrig sein: Bei der Bürgerwache gibt es Räume bis 70 Personen für max. 7.50 Euro die Stunde, das wären bei 50 Leuten von 14 bis 24 Uhr äh .... *rechne* Euro 1.50 pro Nase und falls wir die Getränke selber besorgen dürfen, wäre das dann zum Selbstkostenpreis = billig. Meiner Meinung nach sollte sich jeder selbst was zu essen besorgen, aber Chrolo ist hier der Chef. Me hat bloß Hilfe angeboten (bzw. Vorschläge gemacht und ist gleich verhaftet worden ;-))

Das wären so die groben Outlines. Jetzt müssen wir das ganze noch reinzeichnen und colorn.
Berühmte letzte Worte
Dr. Zorg: If you want something done, do it by yourself!



Von:    Chrolo 17.01.2007 19:25
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
Mann du...! xDD

>Meiner Meinung nach sollte sich jeder selbst was zu essen besorgen, aber Chrolo ist hier der Chef.<
Also ich bin zwar der Danchou, aber das klang jetzt echt zu hoch, xD!^^
Nun ja, Jeder selbst nur für die zeit zwischendurch, ein allgemeines Abendessen wäre schon cool, zur Not haben wir vielleicht einen Mc.Doof in der Nähe... xD! Nein, das machen wir schon!

>Me hat bloß Hilfe angeboten (bzw. Vorschläge gemacht und ist gleich verhaftet worden ;-))<
Also du bist sozusagen in meiner Gewalt, oder was? xDDDDDD

Aber gerade weil ich nicht der "Oberboss" bin, appeliere ich nochmal an alle: Denkt mit und macht Vorschläge! Nur sehr wenige machen das oder stellen gute Fragen, das war eigentlich der Hauptpunkt, wieso es am Samstag nicht so gut geklappt hat! (Und nicht wegen Calli, was ich die ganze Zeit schon so meinte - das war eine andere Sache)
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    Komunikaze 18.01.2007 10:20
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Schultz jetz!
Das Thema ATB 2nd is durch. Gehen wir das Ganze mal lösungsorientiert an und machen uns Gedanken um den nächsten Event. Sonst hat nachher gar keiner mehr Lust.

Wenn die Location gebucht ist, wäre es natürlich super, wenn Vorschläge zur Abendgestaltung kommen. Und Bielefeld ist gepflastert mit diversen Fressbuden, da muss keiner verhungern oder zum Macd. am Bf latschen.
Ich schätze mal, dass sich das Catering auch noch kurzfristig klären lässt, mir kommt da ne Idee, müsste ich aber nochmal eruieren. Allerdings ist die überaus unterschiedliche Finanzlage der TeilnehmerInnen dabei natürlich zu berücksichtigen (nicht ganz einfach).

Na gut, Großer Meister Chrolo *auf dem Boden rumrutsch*, dann sind wir eben ein Team *aufsteh, in die Brust werf, rumstolzier*. Ja, das machen wir schon!



Von:    xShion 18.01.2007 14:08
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
heyy, das is 2 tage nach meinem geburtstag xDDDDD
jaaaa
hehehehehehe


>D
Du kannst auch in einer Pfütze ertrinken



Von:   abgemeldet 18.01.2007 15:38
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Also...
Ich als First-Timer fands so oder so ziemlich genial xD
Aber es scheint so als könnte diese Erfahrung nächstes mal überboten werden...*sich freut*

Und ich hab ja den Teil des Events der die meisten etwas angepisst hat nicht mehr miterlebt...also...hat Chrolo ne zweite Chance XD

nein wie gesagt...macht ihr mal ^^
>_________________<"



Von:    Chrolo 18.01.2007 20:00
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
Nein, insgesamt war's ernüchternd, kein bestimmter Teil des Events!^^
Obwohl ich persönlich und auch einige Andere Spaß hatten...!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    Komunikaze 13.02.2007 20:34
Betreff: ATB - the third update [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!

So, jetzt gibt es endlich frische Infos: Der Raum ist angemietet, ebenso eine Musikanlage und Videobeamer, so dass wir DVDs (ggf. auch Videos) gucken und Musik hören können. Zwei Mikros sind auch vorhanden, also kann es Karaoke oder so was geben.

Wenn Ihr dort zu Abend essen wollt, meldet Euch bitte rechtzeitg per ENS bei mir und vergesst nicht anzugeben ob Ihr Vegetarier seid!

Es haben sich bereits 40 Leute angemeldet. Falls sich mehr als 50 Leute anmelden, kommen die übrigen auf die Warteliste.
Wer doch nicht kommen kann, trage sich bitte wieder aus, damit jemand anderes teilnehmen kann.

Für Fragen stehen Chrolo und ich zur Verfügung (ENS oder hier im Thread).

Wir freuen uns auf Euch und sind gespannt, wie die neue Location bei Euch ankommt.
Ich denke, das wird super!

Gruß
Eure RZ



Von:    Kazuo-aka-gazetto 18.02.2007 00:34
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
moinsen ich geselle mich auch dazu ,wird lustig^^



Von:    Gennai 18.02.2007 01:28
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Ich werd auch dabei sein denk ich. ^_^

(Hatte ja auch scho angeboten mithelfen Stuhlerücken. xDD)



Von:    Komunikaze 19.02.2007 02:53
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
Klar, Ihr müsst kommen! *froi*



Von:    Chrolo 19.02.2007 15:27
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich freue mich schon riesig drauf! Das mit der Personenbeschränkung gefällt mir auch immer besser, selbst bei gutem Wetter und eventueller Biergartenöffnung werden wir daran festhalten, habe ich entschieden.

Sind noch 4 Plätze frei, beeilt euch! xD
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    Hikarikaishi 20.02.2007 20:22
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
hehe ^^

Da hab ich Glück gehabt, ich hatte vergessen mich bisher einzutragen aber bin immerhin noch dabei :)

Freu mich
Bis dann
Hikarikaishi



Von:    Chrolo 20.02.2007 22:00
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
Boah, wir hatten noch nie zu einem so frühen eitpunkt so viele Leute! Es ist jedes Mal mehr Schwung drin, hehe! Das Limit behindert das natürlich diesmal, also ich würde schätzen, das die 70 überschritten werden könnte, sonst.

Wenn sich einer der 50 austrägt, sollte man schnell sein, wenn man noch will! Ich checke oft genug ab!


Nun ja, finde es aber gut, dass ich noch eine zweite Chance als Orga kriege (wären sonst schon 50 leute da? xD), diesmal wird's besser! Vor allem wegen Z0R0's intensiven Bemühungen!^^



Wegen Karaoke wäre es gut, wenn Leute Bescheid sagen, die singen wollen. Auch im Duett! Also ich habe z.B. schon zwei feste Sachen!^^
Wenn wir Lieder organisieren sollen, sagt mir Bescheid!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 20.02.2007 22:01:47



Von:   abgemeldet 23.02.2007 16:29
Betreff: ATB - the third [Antworten]
Avatar
 
puh...
°-°
mh~
irgentwie scheints mir bissel seltsam alles....
ich fand das mongolive und so auch voll geil o.o°
warum auf einmal zu diesem dingsdahaus?
is das toller? oO
vor allen dingen: was essen wir?
[ich habs ncih gerallt ô.,o]


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück