Zum Inhalt der Seite

Thread: 2. Game-Conspiracy Hahnenhorn

Eröffnet am: 21.10.2007 16:57
Letzte Reaktion: 06.01.2008 13:45
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
2. Game-Conspiracy Hahnenhorn 24.12.2007, 14:55
2. Game-Conspiracy Hahnenhorn 03.01.2008, 16:24
 GreyForce 2. Game-Conspiracy Hahnenhorn 03.01.2008, 22:45
2. Game-Conspiracy Hahnenhorn 04.01.2008, 19:35
2. Game-Conspiracy Hahnenhorn 06.01.2008, 13:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.12.2007 14:55
Betreff: 2. Game-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
ja, hier darf man auch vor dem Event etwas reinschreiben z.B. eine Gameidee oder irgendwas anderes zum Event, ob ihr kommt oder nicht.
Das H O N K I N A T O R



Von:   abgemeldet 03.01.2008 16:24
Betreff: 2. Game-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich war leider krank und mein PC ebenfalls (Windows hatte sich verabschiedet). Honkinator kann zur Zeit auch nur noch selten ins Internet. Daher konnte ich die Änderung des Veranstaltungsortes erst so spät bekannt geben.

GreyForce und Merle haben leider beide absagen müssen (sind nur noch nicht ausgetragen). Bei GreyForce sitzt es finanziell nicht drin und Merle hat mir heute mitgeteilt, dass er krank ist. An dieser Stelle auch nochmal "Gute Besserung"!

Aber meinereiner und das Dreamgirl kommen auf jeden Fall! Außerdem werden einige Nicht-Mexxler da sein. Hähä... oder "Noch-nicht-Mexxler"... was nicht ist, kann ja auf dem Treffen vielleicht was werden. *grins*
Seht doch mal bei meinem virtuellen Fiffi rein, der freut sich über jeden Besucher!
http://www.zooperstar.com/photo-308420.html
Zuletzt geändert: 03.01.2008 16:30:13



Von:    GreyForce 03.01.2008 22:45
Betreff: 2. Game-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
wollte dazu nur mal mitteilen das ich mitlerweile ausgetragen bin sowie für weitere Cons / Treffen im Januar wohl auch nicht zur Verfügung stehen werden.... halt aus "monitären" Gründen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:   abgemeldet 04.01.2008 19:35
Betreff: 2. Game-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
Tja, watt nich jeht, datt jeht nu mal nich....

Schade, aber da kann man nun mal wirklich nix dran machen. Geld kacken müßte man können...
Seht doch mal bei meinem virtuellen Fiffi rein, der freut sich über jeden Besucher!
http://www.zooperstar.com/photo-308420.html



Von:   abgemeldet 06.01.2008 13:45
Betreff: 2. Game-Conspiracy Hahnenhorn [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es war wieder ein gelungenes Treffen mit insgesamt 4 Mexxlern (Dreamgirl, Honkinator, Starlady, Winterwoelfchen) und 5 weiteren Spielern (Arne, Dana, Jessica und zeitweise Hexe und Sir James).

Gespielt wurde:
- Playstation 2 - Singstar
- Indoor-Hubschrauber fliegen
- mit den Katzen spielen *grins*
- Drachenland
- Cluedo
- Othello
- Abalone
- Rummicub
- Mensch ärgere dich nicht (mit Schäfchen, Bienchen, Marienkäfern und Gartenzwergen, wobei es Dreamgirl trotz aller Anstrengungen nicht geschafft hat, ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen *grins*)

Ich hatte mein Con-Hon leider vergessen, aber das von Honkinator wurde "bearbeitet". Außerdem hat Winterwoelfchen ein süsses Bild für Jessica gezeichnet, sozusagen unter Namensgenossen.

Naja und zumindest Arne und Dana haben Interesse an einem Anime-Treffen, das ist doch auch was, oder? Vielleicht kriegt Mexx ja doch noch "Zuwachs". *grins*
Seht doch mal bei meinem virtuellen Fiffi rein, der freut sich über jeden Besucher!
http://www.zooperstar.com/photo-308420.html
Zuletzt geändert: 06.01.2008 13:53:23





Zurück