Zum Inhalt der Seite

Thread: 4.DON-treffen-Stern über Nürnberg zeig uns den Weg

Eröffnet am: 20.08.2007 23:35
Letzte Reaktion: 22.12.2007 21:16
Beiträge: 152
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
4.DON-treffen 12.10.2007, 15:54
 Milch cosplay entscheidung 12.10.2007, 21:44
 Lorenor_Zorro 4.DON-treffen 17.10.2007, 01:33
 Skeld Tja, der Christkindlesmarkt... 18.10.2007, 22:42
 fuck 4.DON-treffen 19.10.2007, 22:14
 Skeld 4.DON-treffen 19.10.2007, 22:44
4.DON-treffen 21.10.2007, 20:24
 Skeld jaja, das verlorengehen 22.10.2007, 00:13
 Sylvelin jaja, das verlorengehen 25.10.2007, 15:54
 Skeld Pain oder Hidan... 28.10.2007, 22:33
XD~~~~ 29.10.2007, 11:24
 Skeld Mit 100 Leuten...*sigh* 29.10.2007, 23:33
4.DON-treffen 22.10.2007, 23:19
 fuck 4.DON-treffen 24.10.2007, 08:54
 fuck 4.DON-treffen 25.10.2007, 20:01
 Skeld ALLE AKATSUKI-MITGLIEDER!!! (°... 25.10.2007, 22:50
 fuck 4.DON-treffen 25.10.2007, 23:18
 Skeld Tüten? (-_-) 26.10.2007, 19:56
 Melkor 4.DON-treffen 26.10.2007, 17:10
4.DON-treffen 28.10.2007, 14:07
 Skeld Wohin... vielleicht was essen??? 28.10.2007, 22:31
 fuck 4.DON-treffen 29.10.2007, 23:54
 Skeld 4.DON-treffen 30.10.2007, 02:58
 fuck 4.DON-treffen 30.10.2007, 18:50
 Skeld (O.o) Nur schlechte Laune auf ... 30.10.2007, 21:54
4.DON-treffen 01.11.2007, 17:58
 Skeld Katzenohren... 01.11.2007, 22:21
*nodnod* 02.11.2007, 12:34
 Skeld *immer-weiter-nod* 02.11.2007, 22:59
 fuck 4.DON-treffen 05.11.2007, 17:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 12.10.2007 15:54
Betreff: 4.DON-treffen [Antworten]
Avatar
 
VOTE 4 INO ^^


ich werd mal wieder als gaara kommen aber ohne flasche ^^ oder mal scahuen vllt auch nur so bissl zivil ^^ weil auf erstem DON is flasche bissl in mitleidenschaft gegangen und man weiß ja uach net wie des wetter wird ^^ und sollten wir über den *kotzchristkindelmarktkotz* gehen is mei flasche viel zu groß in gefahr ^^

also entweder gaara ohen flasche oder irgendwas anderes ^^



Von:    Milch 12.10.2007 21:44
Betreff: cosplay entscheidung [Antworten]
Avatar
 
GAAAAAAAAARAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! *umglombs*
feddes dangö für die stimme ^^~

ok, voting ist vorbei. hier im forum gabs ein faires unentschieden (auch wenn ich gaaras stimme doppelt zählen lassen wollte <,< ) aber ich habe noch mit meiner freundin diskutiert und die stimmen von meinen freundinnen hinzugezählt, und das ergebnis ist....*trommelwirbel*
TOBIIII!!!!

Aber für alle die für ino waren: die gibts auf der 5. Don. Also wehe es gibt keine fünfte, Aka. òó XDDDD~ gibt auch ne große spende von mir ^___________^
p.s. ich bräuchte auch noch ne 6. DON C=



Von:    Lorenor_Zorro 17.10.2007 01:33
Betreff: 4.DON-treffen [Antworten]
@gaara
komm lieber als gaara anstat irgentwas anderes ^^

zum punkt chriskindelsmarkt

ich weis nicht aber es ist bekant das wen man an solche orte geht das event meistens geteilt wird weil man nicht mehr alle ereicht um bescheit zu geben das es weiter geht und zu ausgemachten terminen kommen auch nur die wenigsten sprich ich wär nicht dafür aber man kann ja mal schauen wie es vor ort ist.

zu guter letzt zu den cosplays
das diese catgirls langsam zuviele werden sieht man ja oder?
und gegen ein gutes cos ist ja nix einzuwenden auch wen man/ich lieber DON cosplayer sehen würde aber es ist jedem selbst überlassen keiner soll erfrieren oder sich zuviel reinstressen müssen nur um ein cos fertig zu bekommen oder sich in unkosten stürtzen ^^

also ich hab schon zuviel geschrieben ^^
(hab ja entlich wieder internet ^^)
also bis dan
Regel 1: Ich hab recht.
Regel 2: Wen ich nicht recht hab tritt Regel 1 in kraft.
Regel 3: Nimmt meine Regeln ja nicht ernst. XD



Von:    Skeld 18.10.2007 22:42
Betreff: Tja, der Christkindlesmarkt... [Antworten]
Avatar
 
Ja also mit dem Christkindlesmarkt, da meinte ich ja auch, das mitgehen kann wer will, wenn der Event um 20:00 Uhr beendet ist, es war mir eh' klar das da nicht alle mitgehen (obwohl das natürlich ziemlich cool wäre, 100 Leute die zusammen über den Weihnachtsmarkt gehen, wir würden uns Platz schaffen xD)...
Und es stimmt, im Voraus planen bringt sowieso nix, am Ende kommt es eh' immer ganz anders, also lassen wir uns überraschen...obwohl ich natürlich hoffe das viele Leute Lust auf Glühwein, Spekulatius und diverse andere Leckereien des Christkindlesmarkts Lust haben...
Je mehr Leute desto mehr Spass...aber warten wir's einfach ab ;D

Also, man sieht sich (^_^)/

Ach ja, ich freu mich auf die Schnitzeljagd ^^...
Zuletzt geändert: 18.10.2007 22:44:39



Von:    fuck 19.10.2007 22:14
Betreff: 4.DON-treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab kA, was wann wo und wie passieren wird, aber ich fand die DON-Treffen bisher immer ganz lustig, also sehe ich dem ganzen Event freudig entgegen und lass mich überraschen +hust+
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    Skeld 19.10.2007 22:44
Betreff: 4.DON-treffen [Antworten]
Avatar
 
stimmt, die waren bisher immer saulustig ^^.
ich frag mich nur warum ich mich nicht daran erinnern kann, dich bei den letzten DONs gesehen zu haben, ich glaub ich werd' alt...
...gut, man sieht sich am DON (^_^)/



Von:   abgemeldet 21.10.2007 20:24
Betreff: 4.DON-treffen [Antworten]
Avatar
 
> stimmt, die waren bisher immer saulustig ^^.
> ich frag mich nur warum ich mich nicht daran erinnern kann, dich bei den letzten DONs gesehen zu haben, ich glaub ich werd' alt...
> ...gut, man sieht sich am DON (^_^)/
yay, don is immer lustig. nur hoffentlich verlieren wir uns net^^"
passiert ja mal bei den massen an menschen. obwohl uns wieder zu finden dürfte bei unserem äußeren ja net schwer sein^^"
ich mach auch Ita XDDD mit ner menge kunstbluuuuuuuuut~~~
XDDDDDD
hoff krieg ich davor meine sharingan linsen TT
I wish I may
I wish I might
Have this wish
I wish tonight



Von:    Skeld 22.10.2007 00:13
Betreff: jaja, das verlorengehen [Antworten]
Avatar
 
stimmt, hoffentlich verlieren wir uns net, ist mir mit meinen drei freunden beim ersten DON passiert, als wir im ultra comix halt gemacht haben. alle waren oben und haben gequatscht und wir dachten uns wir gehen mal kurz einkaufen...wir waren nur im untergeschoss und trotzdem hat man uns vergessen :( (vielleicht weil wir keine cosplayoutfits anhatten ;D)
aber nach einstündiger suche und diversen verfolgungsjagden ^^ von anderen verloren gegangenen grüppchen haben wir den hauptteil der DON an der wöhrder-wiese wiedergefunden ^^
also ich glaube das passiert (zumindest mir) nicht wieder...und wenn doch ^^", dann find ich euch wieder, hat beim ersten DON ja auch geklappt.
ach ja, das waren zeiten xD, ich freu mich auf das 4.DON, wir sehen uns...und dann hoffentlich die ganze zeit ^^"

noch was: ob wir wohl alle mitglieder von akatsuki als cosplayer zusammenbringen, das wär mal ziemlich cool...(zumindest die die bereits bekannt sind xD)
Zuletzt geändert: 22.10.2007 00:18:16



Von:    Sylvelin 25.10.2007 15:54
Betreff: jaja, das verlorengehen [Antworten]
Avatar
 
> noch was: ob wir wohl alle mitglieder von akatsuki als cosplayer zusammenbringen, das wär mal ziemlich cool...(zumindest die die bereits bekannt sind xD)

Ich könnte Pain(Leader, 2. Körper ôo) oder Hidan beisteuern °o°
".. my only love is the sea."
~ "I AM the sea."



Von:    Skeld 28.10.2007 22:33
Betreff: Pain oder Hidan... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so das Gefühl das Akatsuki wirklich vollständig auftauchen könnte...das wär's natürlich ^^
Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal.
Zuletzt geändert: 29.10.2007 01:01:41



Von:   abgemeldet 29.10.2007 11:24
Betreff: XD~~~~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab so das Gefühl das Akatsuki wirklich vollständig auftauchen könnte...das wär's natürlich ^^
absolutXDDD
hm essen gehen.. zu 100derst. @@
also von mir aus schon... aber wo?
I wish I may
I wish I might
Have this wish
I wish tonight



Von:    Skeld 29.10.2007 23:33
Betreff: Mit 100 Leuten...*sigh* [Antworten]
Avatar
 
Tja, das könnte doch schwer werden mit 100 Leuten (oder mehr xD) essen zu gehen, zumindest wenn wir wieder in ein japanisches Restaurant oder so gehen...(obwohl wir die Kellner/innen wahrscheinlich so üerfordern würden das jeder am Ende weniger zahlen muss als man eigentlich gegessen und getrunken hat...^^")
Also mir fällt so spontan nichts ein wo wir für 100 leute reservieren können, wenn jemandem was einfällt, bitte ^^, immer raus damit...
Vielleicht sollten wir danach einfach alle (nur die, die Lust haben xD) auf den Christkindlesmarkt gehen, da können wir auch futtern und was trinken, ansonsten warten wir am besten einfach mal ab...Mugiwara-Akamaru wird sich schon um alles kümmern ;), nicht wahr xDDDDDDDDD?!?

See ya (°_°)/
Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal.
Zuletzt geändert: 29.10.2007 23:35:14



Von:   abgemeldet 22.10.2007 23:19
Betreff: 4.DON-treffen [Antworten]
Avatar
 
ich werd am DON mal wieder was aus meiner favo. serie one piece cosen und hoff al das es einige mutige geibt die troz der kalten jahrewszeit ein cos aus dieser serie wagen XDDDD

Ein Krieger sollte niemals durch Worte Schwäche zeigen. Auch Kleinigkeiten können verraten wie es in dir aussieht.
(Yamamoto Tsunetomo 1659-1719)



Von:    fuck 24.10.2007 08:54
Betreff: 4.DON-treffen [Antworten]
Avatar
 
>ich werd am DON mal wieder was aus meiner favo. serie one piece cosen und hoff al das es einige mutige geibt die troz der kalten jahrewszeit ein cos aus dieser serie wagen XDDDD

Kommt drauf an, wen du cosplayst! Bitte sag mir, dass es Robin ist xDD
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    fuck 25.10.2007 20:01
Betreff: 4.DON-treffen [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich äußerst gute Laune habe, komme ich als Itachi. Ob das aber auch der Fall ist, da wäre ich mir nicht allzu sicher xD
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    Skeld 25.10.2007 22:50
Betreff: ALLE AKATSUKI-MITGLIEDER!!! (°.°) [Antworten]
Avatar
 
Na komm schon, wenn du zum DON kommst MUSST du doch einfach äußerst gute Laune haben, ihr kommt als komplettes Akatsuki-Team, ich fotografier euch dann xD...
Wenn ich nur schon ein Cos von Akatsuki hätte würd' ich ja auch so kommen (obwohl, ich würd' eher Kiba cossen xD), aber ich hab da ein anderes Outfit im Auge ^^, obwohl ich das bis zum DON nicht fertig haben werde :(
Also komm einfach als Itachi ^^", und bring etwas gute Laune mit...
Zuletzt geändert: 25.10.2007 22:51:54



Von:    fuck 25.10.2007 23:18
Betreff: 4.DON-treffen [Antworten]
Avatar
 
Ya, klar, ich geh einfach runter in den Keller und hol ein paar Tüten gute Laune, damit ya nichts schief geht xD

Nya, auch mal das Wetter checken. Entweder ich komme als pöser Visu oder Itachi xD
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    Skeld 26.10.2007 19:56
Betreff: Tüten? (-_-) [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte gute Laune gibts nur in Dosen? Wo hast du denn Tüten gefunden xD? Lass es doch bitte schneien, wenn du das noch im Wettersortiment hast ^^"...
Komm als Itachi, wir wollen doch das komplette Akatsuki-Team sehen...

Also gut, ich hab hier auch noch "Instant-Gute-laune" gefunden, bring ich dann mal mit, jetzt müsste nur noch jemand heißes Wasser zum Aufgießen mitbringen ^^...
Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal.
Zuletzt geändert: 28.10.2007 22:35:00



Von:    Melkor 26.10.2007 17:10
Betreff: 4.DON-treffen [Antworten]
Avatar
 
Wo gehen wir denn eigentlich alle hin?
Also am Anfang? oO
Zuletzt geändert: 26.10.2007 17:13:18



Von:   abgemeldet 28.10.2007 14:07
Betreff: 4.DON-treffen [Antworten]
Avatar
 
> Wo gehen wir denn eigentlich alle hin?
> Also am Anfang? oO
gute frage...
wir sin sowieso wieda so vile des wird wieda lustig^^"

also auf jedenfall kriegen wir ne horde an itachis zusammen^/\^°
XDDD dann könnten wir itas ja die weltherrschaft an uns reissen
XDDD
ne scherz
I wish I may
I wish I might
Have this wish
I wish tonight



Von:    Skeld 28.10.2007 22:31
Betreff: Wohin... vielleicht was essen??? [Antworten]
Avatar
 
Hm...die Itachis die die Welt erobern, das werde ich als Kiba-Fan verhindern *YAHOOOOOOOO* xD...

Und nochmal ne' Frage, gehen wir am Ende wieder irgendwo essen so das wir wieder Plätze vorbestellen müssen?
Wer ist eigentlich dafür danach den Christkindlesmarkt unsicher zu machen ^^"?

See ya ('.')/
Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal.



Von:    fuck 29.10.2007 23:54
Betreff: 4.DON-treffen [Antworten]
Avatar
 
1. Wenn wir anscheinend so viele Itachis zusammen bekommen, brauche ich ya nicht auch noch als Ita kommen.... Dachte nur, wir kriegen sonst die Akatsuki nicht vollständig.

2. Ehrm, für 100 Leute reservieren? Glaubt ihr denn wirklich, dass so viele mitkommen werden? Glaube ich ehrlich gesagt kaum.... Außerdem halte ich es für wesentlich stylisher, einfach den Weihnachtsmarkt unsicher zu machen. In ein Restaurant kann man mit so vielen Leuten eh nicht.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    Skeld 30.10.2007 02:58
Betreff: 4.DON-treffen [Antworten]
Avatar
 
Suchst du nicht bloss ne' Ausrede um Itachi nicht cossen zu müssen ;D? Wenn Akatsuki aber trotzdem nicht komplett zustande kommt können wir wenigstens eine riesige Itachi-Armee vorzeigen xD!!! Das mit dem Weihnachtsmarkt finde ich auch am besten, wir sind dann sowieso in der Adventszeit da gehört der Nürnberger Christkindlesmarkt einfach dazu...
...ach ja, ich glaube das sicher 100 Leute kommen werden ^^".

Wir werden allen Nürnbergern an diesem Tag das fürchten lehren, wenn wir gemeinsam denn Christkindlesmarkt stürmen, das wird was...*MUAHAHAHAHAHAHAH*...*hust*...sorry, ist so über mich gekommen ;).

Ich hoffe du hast noch genug gute Laune daheim, bring vor allem die in Tüten verpackte mit xD...man sieht sich (^-^)/
Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal.
Zuletzt geändert: 30.10.2007 02:59:40



Von:    fuck 30.10.2007 18:50
Betreff: 4.DON-treffen [Antworten]
Avatar
 
Hm, naja, um ehrlich zu sein, ich muss gestehen, dass gute Laune bei mir schon seit längerem aus ist und ich dauernd nur noch Riesen-Lieferungen an schlechter Laune reinbekomme. Weiß gar nicht mehr, wo ich die noch lagern soll oO
Anscheinend haben die irgendwo Überschuss von dem Zeug.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    Skeld 30.10.2007 21:54
Betreff: (O.o) Nur schlechte Laune auf Lager ?!? [Antworten]
Avatar
 
Die gute Laune ist schon seit längerem aus bei dir? Ich hoffe das hängt net' mit deinem Job zusammen ^^". Das sie den Überschuss an schlechter Laune bei dir abladen ist aber auch net' fair, aber du kannst ja versuchen die angehäufte schlechte Laune zu verkaufen, es gibt sicher Menschen die auch sowas noch kaufen würden xD.

Aber kein Problem, ich bring dir ein bisschen gute Laune von mir mit (die ist zwar manchmal auch bei mir knapp, aber zum DON kommt bei mir sicher ne' große Lieferung rein), dafür kümmerst du dich aber bitte um das Wetter ;D, du wolltest ja eh' mal gucken was du da noch so auf Lager hast, ich hoffe ja sehr das es Schnee noch im Angebot gibt ^^, da ist der Christkindlesmarkt nämlich am schönsten xD.

Akso gut, wir sehen uns hoffentlich ALLE gut gelaunt zum DON...
...see ya (^_^)/

Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal.
Zuletzt geändert: 31.10.2007 01:03:29



Von:   abgemeldet 01.11.2007 17:58
Betreff: 4.DON-treffen [Antworten]
Avatar
 
hoi
ehrlich gesagt fänd ichs ebenfalls blöd wenn wir aufn christkindlsmarkt gehen
es is eh schon genug los in the city, von daher... mit knapp 100 leuten..unmachbar ;P

und ja catgirls sind ned das tollste der welt XD

wegen cosplay:
ich finde man sollte auch das machen was einem gefällt ^^ jeder der aufn DON kommt is ein fan von mind. einer der drei serien.
und ausserdem is es ein fantreff und kein cosplaytreff :P

Ich werd sicher kein Cos aus eines dieser Serien machen ^^
aber wohl aus ner Serie aus der ShounenJump x3
man sieht sich

lg
Yumi
"Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert." Woody Allen



Von:    Skeld 01.11.2007 22:21
Betreff: Katzenohren... [Antworten]
Avatar
 
*Lach* Da greift jemand wieder das Thema mit den Katzenohren auf ;D...
Wegen dem Christkindlesmarkt und so, ich denke am besten warten wir einfach ab und lassen den Tag auf uns zu kommen, spontane Entscheidungen sind ja eh' das schönste xD.

Man sieht sich (^.^)/
Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal.



Von:   abgemeldet 02.11.2007 12:34
Betreff: *nodnod* [Antworten]
Avatar
 
nya das mit dem auf sich zu kommen lassen is wahrscheinlich die beste idee.
vllt gehen manche dann halt essen zu 10 oder so, manche gehen aufm christkindlesmarkt un wieda andere alufen ainfach nur durch die stadt!
is doch egal hauptsache wir haben ne mange spaß! findet ihr nicht?
zu was gibts des DON denn sonst?
hauptsache wir fangen gemeinsam an un hören gemeinsam wieda auf.
ich denke das is da s beste^/.\^V
I wish I may
I wish I might
Have this wish
I wish tonight



Von:    Skeld 02.11.2007 22:59
Betreff: *immer-weiter-nod* [Antworten]
Avatar
 
Jaha, meine Rede, hauptsache wir haben Spass!!!
Ich freu' mich (wie immer)auf das DON-Treffen, das wird sicher wieder witzig ^^.
Bis dahin (oder bis zu meinem nächsten Eintrag hier xD), see ya (^.^)/
Nur jene, die Unwissenheit und Furcht verschlingt, stürzen sich in den trüben Strom namens "Schicksal". Doch wir haben kein Schicksal.
Zuletzt geändert: 02.11.2007 23:00:14



Von:    fuck 05.11.2007 17:44
Betreff: 4.DON-treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab lieber Angst! xD
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück