Zum Inhalt der Seite

Thread: Mega Manga Con - MMC 2005

Eröffnet am: 14.03.2005 15:40
Letzte Reaktion: 18.11.2005 16:30
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
MegaMangaCon - MMC 2005 09.11.2005, 14:50
 -MarV- MegaMangaCon - MMC 2005 09.11.2005, 18:47
 Pai-chan MegaMangaCon - MMC 2005 10.11.2005, 13:46
MegaMangaCon - MMC 2005 10.11.2005, 15:42
MegaMangaCon - MMC 2005 11.11.2005, 22:11
 AB_the_diablo MegaMangaCon - MMC 2005 12.11.2005, 17:02
MegaMangaCon - MMC 2005 14.11.2005, 09:35
 IzumiOcean MegaMangaCon - MMC 2005 16.11.2005, 17:11
MegaMangaCon - MMC 2005 18.11.2005, 16:30
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 09.11.2005 14:50
Betreff: MegaMangaCon - MMC 2005 [Antworten]
--- Zitat ---
weil vor allem die nervliche anspannung manchmal das ganze gar nicht wert ist. wie schon oben gelesen sind ja offensichtlich welche von den helfern umgekippt.
--- Zitat Ende ---

Aye, und ich hab mich schon gewundert was der Krankenwagen am Samstag da gemacht hat als ich mal wieder am qualmen war o,Ô

Naja und dazu dass es ne ganz andere Orga wird, ja hab ich soweit mitbekommen - dass ich es eher lässig umschrieben habe hieß eigentlich eher soviel wie - dass mir dies eigentlich egal ist :D Es gibt nicht viele Conventions in Berlin von daher freu ich mich auf diese - egal mit welchem Namen. Wenn ihr es genauso gut oder noch besser macht (in welcher hinsicht auch immer). Meine Güte mich würds freuen :)
Shinigami no tameni Eien



Von:    -MarV- 09.11.2005 18:47
Betreff: MegaMangaCon - MMC 2005 [Antworten]
Avatar
 
@k: keine sorge ich hab das NICHT als angriff gesehen! und mein kommi sollte auch kein angriff an dich sein! wollte nur ne begründung dafür liefern wieso die mmc besser lief, bzw wir halt start schwierigkeiten hatten etc.
aber silver hat ja dazu schon stellung genommen, der schliss ich mich an^^ wollt's nur nochmal persönlich zum besten geben *sigh*
[AniMaCo '06]
-
-=Kamicatz=-



Von:    Pai-chan 10.11.2005 13:46
Betreff: MegaMangaCon - MMC 2005 [Antworten]
Avatar
 
yoa, war wie immer ganz schöön!!!

diesmal hat mir etwas des "feeling" auffer con gefehlt (is meine 3. MMC), aber hey! es lag auch sicher daran, dass ich samstags ab bissel i mstress war (nur ungesund ernährt = MCDoof! XD, zu wenig schlaf, um 6 uhr morgens probe), aber mein malzbier hat mich noch gerettet.

und sorry für meine scheiß-moderation bei nansensu (ohne karten komm ich wohl nie klar, ich muss mir das besser angewöhnen und abgewöhnen so steif zu sein ^^;)
und wegen dem ride my pimp.... äähhh pimp my ride video - das lief beim trainign noch allet super, aber die geräte wollten beim auftritt mal wieder nicht wie wir, tyypisch!! :(((

jaa, der händlerraum war toll, diesmal größer, sehr cool!! ^^
hab n Kadaj ausm automaten gezogen, und n Loz *freu*
2 Zelda OST gekauft, n FF AC kalender, jaja. war schöön!! =^^=

zu der einen sache, die mir nich gefallen hat, sag ich mal nix weiter... XD


die versteigerung lief ja richtig gut?!? oO
gut, dass das geld für einen guten zweck ist - ich hätte nie gedacht, dass da leute für 40-50 euro weggehn!! oO
hätte im voraus eh nich gedacht, dass da mal was über 30 euro oder so weggeht - unglaubliiisch!!! XDDD

bis zur aniamco next year! ^.^
*hatte dafür bei der MMC schon aufm boden n flyer gesehn*
*g*

greez
pai ^^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 10.11.2005 15:42
Betreff: MegaMangaCon - MMC 2005 [Antworten]
Avatar
 
Hey leute
es ist wichtig
ich suche ein mitglied mit dem ich foto shooting hatte und weiß leider nicht wie sie heißt
sie ist auf dem erste bild meines steckis mit drauf, wer mir sagen kann wie sie bei mexx heitß schreibt mir bitte eine ens
das wäre sehr nett
eiji



Von:   abgemeldet 11.11.2005 22:11
Betreff: MegaMangaCon - MMC 2005 [Antworten]

zitat:@k: keine sorge ich hab das NICHT als angriff gesehen!
antwort:Dass will ich doch auch hoffen :D

zitat: und mein kommi sollte auch kein angriff an dich sein!
antwort: Auch nich so aufgefasst :D

zitat: wollte nur ne begründung dafür liefern wieso die mmc besser lief, bzw wir halt start schwierigkeiten hatten etc.
antwort: Ja ist mir auch klar - jede neuere Veranstalltung kämpft mit solch kleinen Problemen ;)


Mh ja falls ihr irgendwie Hilfe braucht, könnt ihr euch gern bei mir melden biete mich freiwillig an :D

Bin Multifunktionell einsetzbar :D
- Webdesign (Referenzen auf Anfrage)
- Vorort - weiss ich nicht falls ihr noch Hilfe bei was braucht oder so

Selbstverständlich weiss ich dass dies alles Ehrenamtlich wäre ;)
Shinigami no tameni Eien



Von:    AB_the_diablo 12.11.2005 17:02
Betreff: MegaMangaCon - MMC 2005 [Antworten]
hat vielleicht jmd am Fr Anime-Crossover aufgenommen?

brauche nen Video das am besten das die ganze Bühne zeigt



Von:   abgemeldet 14.11.2005 09:35
Betreff: MegaMangaCon - MMC 2005 [Antworten]
Hallo,

wie immer (leider) sind einige Fundsachen am Ende der Veranstaltung übrig geblieben, u. a. auch zwei Jacken, ein Schlafsack, usw....
Wer etwas vermisst, der mailt uns bitte eine kleine Beschreibung an info@mmc-berlin.com, wir schauen dann einmal, ob es dabei ist.

Viele Grüße
Patrick




Von:    IzumiOcean 16.11.2005 17:11
Betreff: MegaMangaCon - MMC 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein paar kurz Videos vom Cosplay und der Versteigerung. Ich werde sie nach und nach auf meiner Website zur verfügung stellen. Wer lust hat, kann ja mal vorbeischaun.

http://www.dream-of-the-night.de.vu/

ja mata,
Izumî
Wanted - Person Gesucht:
>> http://mitglied.lycos.de/izumivampirekitten/
Seit mehr als 1Jahr auf der suche, jetzt kam die Idee wir wenden uns ans netz... an euch!!! Sie schuldet uns Geld und noch anderes...



Von:   abgemeldet 18.11.2005 16:30
Betreff: MegaMangaCon - MMC 2005 [Antworten]
Nette Videos, bin gespannt auf die nächsten......


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück