Zum Inhalt der Seite

Thread: Hogwarts lädt ein - Das neue Schuljahr

Eröffnet am: 09.09.2006 20:25
Letzte Reaktion: 03.03.2007 23:28
Beiträge: 307
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Adrollity 05.02.2007 14:06
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
mhh... ich mus auch mal meinen senf dazugeben.

Ich denke es wird trotz allem toll..
ich habe schon cons erlebt die es nicht mal wert sind treffen genannt zu werden, und habe für diese cons dann mehr ausgegeben als was das hle mich im endeffekt kostet.
und selbst wenn das geld nicht für essen reicht.. mariku und kochgehilfen sammeln sicher gerne von jedem nen euro un kochen dann "MC donalds" XD""" naja.. >_>"

ich für meinen teil schlaf eh recht wenig auf "cons" dementsprehend interessiert mich das thema kaum bis garnich ^^"

und weil die "lehrer" nun "streiken".... ich will niemanden fertig machen, aber ich finde es wirklich schade das sie nicht kommen wollen.. aber ich kann sie schon verstehen irgendwie. hat jemand von euch schonmal nen treff oder ne con organisiert? ich für meinen teil noch keine con aber nen treff (hier kommen auf gute treffs schon mal 200-250 mann) und ich wollte es teilweise auch alles hinwerfen. noch auf dem treff selbst w0ollte ich schreiend wegrennen, weil dann wider etwas nicht so geklappt hat wie wir es uns vorgestellt hatten. <<<Horror! ><"
naja, wie gesagt ich finds schade das die lehrer nicht kommen, aber ich denke unsere lovely orga wird für guten oder weniger guten (*meld* ich will ich will!!! XD) ersatz sorgen ^^ meine güte und wenn keine lehrer da sind... longbottom und potter haben die schule verseucht oder so und nu sind alle lehrer krank xD" oder dumbledore hat sich wieder irgend nen scheiß einfallen lassen xDDDD"~~~ naja ^^

also, hardcore-menschen like me wird es total egal sein wie die orga ist, denn wir kommen zum leute treffen/wieder sehen und spass haben.. Und nur das zählt.. und solange das geld von uns für übernachtung und unser wohlergehen genommen wird, kann ich mit allem leben ^_^

Greetz Getchi(das pseudo snape) ^_^
... DAS musste mal gesagt werden ...
Wenn man einen Namen hat, ist es egal wie man heißt.
>>> Wenn bei Sodbrennen einfarbige Streifenwagen ausrücken, kann man sich nur damit trösten, dass Apfelstrudel auch für Nichtschwimmer garantiert ungefährlich ist.



Von:    Mariku 05.02.2007 14:24
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
HLE findet statt^^
Bin schon mit anderen das Essen am Planen und wir werden alle zusammen versuchen euch ein schönes HLE zu liefern.
Es gibt immer mal Probleme...auf jeder Con...aber wir werden HLE machen^^

LG



Von:    Mariku 05.02.2007 14:27
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
INFOS!!!

Kyuuketsu [Steckbrief] 04.02.2007 23:34
Direktlink zum Posting
Betreff: Rundbrief der HLE Lehrer an die Schüler!... [Antworten]

*seufzt*

Nein, ich habe nicht alles durchgelesen und ich hätte das ganze wahrscheinlich schon früher schreiben können nur hatte mir lediglich die zeit gefehlt.

Ich bitte nun alle mal die lauscher aufzuspannen und die erhitzten gemüter mit nem eis zu kühlen.

1.) HLE findet statt ... mit allem drumm und dran
2.) Hatoru , Lucifer und ich werden uns drum kümmern und es wird auch was zu essen geben, mein gott ihr tut als könntet ihr euch nicht mal selbst ein brot schmieren!
3.) hato und wir treffen uns AM KOMMENDEN Wochenende , da wir ja mal eben nur 100 km auseinander wohnen ...
4.) Samstagsunterricht ... warum? Habt ihr angst das ihr zu viel laufen müsst? Liverollenspiel hat nicht nur mit unterricht zu tun sondern mit dem ganze leben auf Hogwarts... auch! und gerade diesmal die tatsache des Trimagischen turniers und des balls ...
leute, erst mozt ihr das es kein untrricht gibt uns wenn es dann so ist habt ihr keine freizeit... erst denken dann schreiben.
5.) Anreise ist freitags, um das alles etwas zu entspannen und da wir da eh noch "zivil" sind gibt es die möglichkeit in Lu essen zu gehen irgendwo
6.) KAKALAKEN!!! oder wie auch immer man das schreibt... Glaubt ihr ALLEN ernstes nachder letzten Conneko währe da kein kammerjäger drin gewesen?
oder anders? Geht ihr etwas draußen zelten im sommer? oder schwimmen am see? ich mein wisst ihr eigentlich wie viel ungeziefer da ist ?? die könnten euch auffressen *lach*
7.) Hört auf euch über dinge gedanken zu machen die nicht wirklich relevant sind, währe dieser brief des -lehrerkollegiums- nicht verfasst worden, hätte es euch doch auch nicht wirklich interessiert, ich finde ihr steigert euch da ein bischen rein und das ist etwas lächrlich.

Nähere Infos bekommt ihr wenn ich mit Hato gesprochen hab, das ihr wisst wie das abläuft.
Stellt euch jedoch auf 1,5 tage selbstverpflegung ein, denn das würde uns die arbeit etwas erleichtern .
Bedenkt das ein Reguläres LARP ohne verpflegung 35-60 € kostet und keine 15 ... und was jetzt eventuelle böse worte angeht.
ihr bezahlt auch für andere Cons soviel eintritt und habt kein essen dabei.

ich hoff ich hab nun eurn wissensdurst weitgehendst gestillt.
Falls fragen an mich sind , ens schreiben , ich hab nämlich keinen bock mir morgen wieder 10 seiten durchzulesen.

Für schreibfehler haftet die uhrzeit ... sammelt sie raus und schickt sie dem bertelsmannclub , vielleicht braucht er sie für seine bücher.

Gute nacht
Kyuu -> das Ich-wars-nicht





Von:    Hebi 05.02.2007 18:20
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
@Vegetchi
ich finds toll dass du die "lehrer" verstehst.. aber nurnochmal insgesamt.. einiger de "lehrer" gehören mit zu conorga.. deswegen isses ja blöd das der eine teil sagt.. ja wird auf jeden flal gemahct und der andere teil jetzt vollkommen sreikt.. ich wär auf alle fälle für einen kompromiss bereit wenn es zu einem sinnvollen kommen würde.. denn.. 4 tage ohne shclaf dann gleich ins berufs/schulleben übergehen ist schon sehr hart.. besodners .. orga udn so muss ja auch wieder aufräumen usw..
ist ja insgesamt sa stressig..
ich versteh auf alle fälle das einige dafür sind, dass es trotdem gemahct wird.. besonders, das vlt zugtickets shcon gekauft sind.. aber sowas spricht sich ja rum und eine neue hle steht dann unter nem schlechten lciht .. meiner meinung nach..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)




Von:    Mariku 05.02.2007 20:56
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
@ Hebi
Ich würde vorschlagen wir warten ab was Kyu rausbekommt. Ob wir noch eine lösung finden. Wenn doch noch alles glatt geht wäre es toll wenn ihr die"alten" lehre...trotzdem kommt. Denn ihr gehört nun mal dazu^^

Wir werden sehen....



Von:    Hebi 05.02.2007 21:00
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
find ich gut ^-^ ich hoffe es klärt sich alles..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)




Von:    Adrollity 06.02.2007 17:11
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
@hebi
naja... sollte jetzt auch nicht rüber kommen als wenn ich die "altren" lehrer nimmer haben will xD"
naja.. ich reg mich nicht auf, ich bin ganz still.. xD"
hauptsache wir sind da öÖ"

stress macht nur fettige haare ^_^

ich hoffe das es alles einfach irgendwie klappt ^_^
und ich finde alle die jetzt Nicht-Orga etc. sind sollten es eben so sehen.. wenn wir alle happy hingehen dann wird es toll, egal ob irgendwas nicht klappt...
(ausser vllt kein dach übern kopf oder so XDDDD")
... das musste mal gesagt werden.


Wenn man einen Namen hat, ist es egal wie man heißt.




Von:    Hebi 06.02.2007 19:31
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
ja.. genau das könnte ja vlt das problem sien.. es würde ja nichts bringen wenn man es trotz spenden nicht bezahlen kann.. also räume etc.. soweit es mir erzählt wurde gbe es halt im finanziellen bereich probleme.. aber dzau kann ich halt auch nicht mehr schreiben ,da mir ja nichts genaues erzählt wird ^^".. nunja...
ich fänds auch toll wenn sich wieder alles einrenken würde .. grad den schülern zuliebe..^^ abwarten *seufz*
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)




Von:    Mariku 06.02.2007 19:42
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Also....räume geht klar...essen auch.(nach infos von Harry-chan) Es ist ein Essensplan in arbeit.
Ich hoffe auch das die "alte" orga..bzw. Lehrer kommen.
Sowas sollte nicht den spaß verderben óò
Ich hoffe wir sehen uns^^

LG^^



Von:    Hebi 06.02.2007 21:11
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
dem stimm ich auch zu.. ich werde zumindest versucehn mich freitags und samstags in lu aufzuhaltenn.. mal schaun wie man sich noch einigen kann.. auch auf der hle oder halt nur in lu umgebung.. um leute zu treffen..es ist halt wirklich schade wie alles gelaufen ist.. aber man kanns nicht mehr ändern.. =/ denn wir stehen ja auch zu unserer meinung..
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)




Von:    daLily 06.02.2007 21:32
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Hier ne Nachricht von Hatoru_Kaiba (sie hatte es in den Zirkel, aber sie hat grad soviel zu tun, drum nerv ich sie nich damit dass sie hier reinschreiben soll und machs selber^^)

also damit jetzt endlich alle Unsicherheiten geklärt sind:

- Es ist genug Geld für Essen da, es braucht sich keiner selbst zu versorgen.

- Die Location ist nicht zu klein. Ich hab sie selbst gesehen.

- Wir haben für ein eventuelles Kakerlakenproblem den neuen Hausmeister des Hauses da, der rund um die UHr erreichbar ist.

- EIn neues Team von helfern und Lehrern übernimmt mit mir zusammen die Verpfelgung und die Betreuung über die Tage hinweg.

- Es wird auf jedenfall, auch ohne Küche, etwas zu Essen am Freitag und am Samstag geben. Gekocht werden kann mit Kochplatten und ansonst gibts Brot und Salate.

- Die Schulbriefe mit allen weiteren Informationen gehen am Donnerstag raus.

Wer sonst noch Fragen hat schreibt mir bitte eine ENS. Bitte hier keine Diskussionen führen, sondern mich gleich ansprechen.


„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“ - Joseph de Maistre (1753-1821)




Von:    Kalay 10.02.2007 02:01
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur auch nochmal was dazu sagen, weil ich heute erst vom ganzen Theater erfahren habe:

Was soll das bitte? Ich mein, mag sein, das scheiße zu Anfang gebaut wurde und alles schief lief und was weiß ich.
Aber hey, wir haben alle uns schon seid über einem Jahr darauf gefreut, haben beim Geldsammeln zusammen gehalten und jetzt lassen wir uns doch bitte alle den Spaß nicht nehmen.
Ich freue mich zumindest viele liebe Menschen wieder zu sehen. Egal wie die Lokation ist, egal wie alles abläuft, ich will nur die Leute alle wieder sehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Vergesst bitte nicht, was ihr - wir alle - alles getan haben, damit wir uns alle wieder sehen können und es stattfindet. Ich denke, das zählt doch mehr, als die Fehler und Paniken, die gefallen waren.

Nur meine Meinung.
Ich freue mich wirklich. Bis FR dann, ihr lieben.
Einer für alle und alle für einen!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17935



Von:    Hebi 10.02.2007 15:37
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
siehe fortlaufende Diskussion hier:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hogwarts/forum/?thread=128800&=11743
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)




Von:    Mariku 10.02.2007 20:39
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Von: Kyuuketsu [Steckbrief] 10.02.2007 20:35
Direktlink zum Posting
Betreff: Kyuu´s infos: [Antworten]

So,
heute war der tag an dem ich mit dem kläglichen rest der orga verabredet war.
ich muss sagen:
Alle angst unbegründet.
Wer sagt die räume sind zu klein der hat ein falsches bild.
Bis auf die 2 meter große kakerlake "mutti" haben wir keine gesehen.
Die räume die uns zur verfügung stehen, reichen aus und sind für 200 personen ausgelegt- das wurde mit dem Hausmeister beschprochen.
Was das essen angeht, wird keiner hungern und es muss auch keiner zu mcD.
Was den plot angeht wird es ein wochenende werden, das ihr nie wieder vergessen werdet.

JA wir haben nicht alle räume zumindest nicht freitag und samstag... die benötigen wir für diese tage aber auch nicht, also kein stress...

NEIN ihr müsst euch nicht beim schlafen stapeln.
Und nun: habt euch alle lieb. Das was ich heute gesehen und gehört habe verspricht euch ein tolles Wochenende und wers mi nicht glaubt ... der ist selber schuld.

liebe grüße
Dat "ich wars nicht" kyuuketsu




Von:    _-Sirius-_ 10.02.2007 20:45
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Na dann bis Freitag *ggg*

Freu mich auf alle die bis jetzt nicht in Panik verfallen sind und kommen werden *jubel*

*alle mal Danke sag, die sich bis jetzt so eine Mühe gegeben haben, dass Hle2 stattfinden kann *Knuddel*

Wandere mit mir auf der Silberlichtstrasse des Mondes und zünde mit mir die Sterne an.
Sie sollen von nun an unsere Lichter sein, die uns den Weg erhellen durch die Dunkelheit....
http://www.sei-mein-freund.de/537810
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_-Sirius-_/beschreibung/




Von:    Mariku 11.02.2007 15:19
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 

Von: _-Naruto-_ [Steckbrief] 11.02.2007 14:51
Direktlink zum Posting
Betreff: Kyuu´s infos: [Antworten]


da ich gezwungen wurde ein statement abzugeben,werde ich das jetzt tun...

als aller erstes entschuldige ich mich für die ganzen probleme, die ich in den letzten monaten angerichtet hab wegen dem veranstaltungsort und sou

wegen der größe der räume...gestern haben hatoru, ich, und noch 15 andere die räume nochmal angeguckt und jeder hat gesagt, die räume sind super, wie sie sind und reichen vollends für die hle...und KEINE KAKERLAKEN...hat auch der hausmeister gesagt...

als nächstes möchte ich diesen rundbrief ansrechen, der geschrieben wurde...ich find es zwar schade, das ihr ausgestiegen seid, und ich verstehe auch eure gründe, doch was sich in dieser woche getan hat rund um die hle, hat alles wieder in den grünen bereich geschoben...auch wegen den geldprobs...

und JA ich habe letzte woche auch extrem dran gezweifelt, ob es eine gute con wird, doch jetzt bin ich 100 pro überzeugt worden, das sie geil wird...auch wenn ich mit gemischten gefühlen auf die HLE2 gehe...

das war mein statement





Von:    Iolite 12.02.2007 20:07
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Ähm, sorry, ich hab das mit den Schulbriefen noch net so verstanden... ^^°°°
Schickt ihr die mit der Post?
Wenn die am Donnerstag rausgehen, ich bin am freitag ab morgen weg, und erhalte dann vielleicht keinen...?!
UNd müssen wir schlafsack uns/oder kissen mitbringen?
UNd ich weiß ja,dass es verpfelgung gibt und zu 100% für freitag und samstag, aber auch für sonntag und montag? Sorry, das hab ich noch nciht verstadnen.
Hoffe ich hab damit jetzt net genervt oda so ^^°°°°
Yuu
Do I waste my tears, when I cry in the night?



Von:    Mariku 12.02.2007 22:10
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Also..essen bekommt ihr^^
Wer den "Brief"(Ens oder realen Brief) noch nicht bekommen hat...keine angst.
Wenn er bis Mittwoch nicht da ist..sagt mir bescheit..ich schick euch den zu per mail oder Ens.
Darin steht was ihr mitbringen müsst, eine Einverständnisserklärung die eure Eltern unterschreiben müssen und die ihr dann bitte zu HLE mitbringt^^

LG^^
Zuletzt geändert: 12.02.2007 22:10:39



Von:   abgemeldet 13.02.2007 14:58
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
> Wenn einer ne Allergie hat und was bestimmtes net essen kann/darf, sagt mir bitte bescheit. Wollen ja net das da einer noch umkippt oder so.
>
> Auch wer Vegetarier oder Diabetiker ist.
> BITTE sagt bescheit. Ich werde es mir aufschreiben und mit den anderen versuchen da was zu machen.
> Schreibt mir ne ens oder im Zirkel^^
> LG^^

hey, ^^
also ich bin Vegetarier ^-^
wollte nur bescheid geben ^^
aber ich bleibe nur bis Sonntag abend ^___^
Think Pink ~.~



Von:   abgemeldet 13.02.2007 15:01
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
soo~
ich habe ne ganz normale Frage XDD
wann soll man Freitsga kommen, bzw wann wäre es denn recht?^^
Think Pink ~.~



Von:    Mariku 13.02.2007 21:49
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben.
Hier der Link zu dem Brief...wenn ihn jemand noch nicht bekommen hat^^

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/id_xx/forum/?thread=130905&jumptoid=11743



Von:    Hatoru_Kaiba 13.02.2007 22:06
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Schulbrief:

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hogwarts/forum/?thread=130905&=11743
Yami ga Hirogaru!

Love knows neither class nor race nor gender.



Von:    Mariku 14.02.2007 01:15
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Das war doppeltgemoppelt xD
Aber besser 2mal als garnicht*gg*



Von:    Mariku 16.02.2007 02:08
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
So ihr lieben^^
Wir sehen uns am we xD



Von:    Harry_James_Potter 20.02.2007 16:34
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
*euch alle noch mal knuddel*
ich hoffe es sind alle gut nach hause gekommen^^

LG harry^.^



Von:    Mariku 20.02.2007 16:51
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Hiiiiiii leute xD
Montag war noch so goil ;O;
Vermiss euch alle so ;____;
Zuletzt geändert: 22.02.2007 00:43:26



Von:    Adrollity 20.02.2007 22:02
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
ey, leute ich lieb euch alle so ^___^
ihr wart soooooo geil... xDD"

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=38894&eintrag=277016



Von:    David_Turman 21.02.2007 10:15
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Hallo!

Auch ich bin schweren Herzens wieder nach Hause gefahren. Ihr wart durch die Bank weg total super.
Für uns alle gab es wohl Hochs und Tiefs auf dem Event, aber wir haben es gemeistert, und das ist die Hauptsache.

Leute, jeder von euch hat einen Pokal verdient.

Dave




Von:    James_Potter 21.02.2007 17:36
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Es gibt so entspannend wenig Fotos von mir ^^ *freu*



Von:    Mariku 21.02.2007 17:37
Betreff: Hogwarts lädt ein II - Das neue Schuljahr [Antworten]
Avatar
 
Na dann warte mal ab bis elbe ihre hochgeladen hat xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück