Zum Inhalt der Seite

Thread: Buchmesse Frankfurt

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 09.10.2003 00:05
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Buchmesse Frankfurt , 00:00
SaireaZadkiel Buchmesse Frankfurt 12.10.2002, 18:24
mikumi-pai Buchmesse Frankfurt 14.10.2002, 16:28
rockomania Buchmesse Frankfurt 09.10.2003, 00:05
Seite 1



Von:    animexx 00:00
Betreff: Buchmesse Frankfurt [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 12.10.2002 18:24
Betreff: Buchmesse Frankfurt [Antworten][Ändern]
Hi Leute!
Also ich war heute auf der Buchmesse und habe mir 2Artbooks gekauft.
Es gibt da zwar schon viele Mangas, aber ich habe etwas mehr erwartet, man kann auch nicht alles kaufen was ausgestellt ist,aber die Ranma1/2-Fans kommen garantiert auf ihre kosten.Dort gibt es 2Ranma Kartenspiele, Schlüsselanhänger und noch vieles mehr.
Mein Tipp:Fahrt früh los!!!!
Ciao..SweetRyoko



Von:   abgemeldet 14.10.2002 16:28
Betreff: Buchmesse Frankfurt [Antworten]
Hallöle!!

war ja auch auf der Buchmesse**den Moderator des Mangatages sollte man auf den Mond schießen!! Hat der einen Scheiß gelabert!!
Also, wenn ICH moderiert hätte.....(Das ist keine Beleidigung, außerdem hab ich genug Argumente und 80 % der Besucher des Cosplays etc. hinter mir!!; siehe Forumsregeln unten**gg**)
Aber es waren auch echt klasse Kostüme dabei!! Grüße an die Gewinner-Card Captor Gruppe!! Viel Spaß beim Generalkonsul!!
(Bin übrigens die, die in dem Kampfsportanzug rumgelaufen ist!**schäm**) versuch noch über Jinnai mit euch Kontakt aufzunehmen, habs verpennt, euch nach eurer E-Mail-Adresse zu fragen!!**heul**oder falls ihr das hier lest, meldet euch bei mir!! was gibts noch zu der Messe zu sagen?? tja, die Preise waren ja sooo umwerfend....ein Straßenkartenset wünscht sich doch schließlich jeder mal!! Mann, so ein Essen mit dem jap. Generalkonsul hätt ich auch gern gewonnen!! Dabei hab ich alles richtig gehabt***auch die richtige Anzahl der MAngatitel**gg***haben n bisschen Terror gemacht, bis wir von Carlsen die Antwort gesagt gekriegt haben**gg*
ansonsten war die Buchmesse aber echt gut..und ein bisschen groß..mann, tun mir die Füße weh, immer noch!!**
jo, mehr fällt mir grad net ein**alla dann, tschüss alle miteinander
**eure kleine mikumi-chan**



Von:   abgemeldet 09.10.2003 00:05
Betreff: Buchmesse Frankfurt [Antworten]
Avatar
 
Also ich gehe erst am Sontag hin wenn Animeteg ist ich hoffe es kommen noch mehr ^^ von euch mit denen ich mich treffen kann
Nicht streiten ich liebe euch doch alle ^^"





Zurück