Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece Yaoi&Yuri Sommertreff


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_132395/-1/11460752304578/
http://desu.de/IvOWYeD




Von:    Snack 26.04.2006 20:38
Betreff: [Bremer] One Piece Yaoi & Yuri - Sommert... [Antworten]
Avatar
 
Da das Ostertreffen viel zu spät bekannt gegeben wurde, hier nun eine frühzeitige Ankündigung zum...*trommelwirbel* ->

One Piece Y&Y ~ Sommertreff ^__^

Wann?
-> geplant ist Samstag, der 3.6.06.

Wo?
-> Beginn um 12 Uhr am Infopoint im Bremer Hauptbahnhof, danach machen wir uns auf in den Bürgerpark, die Spaziergänger erschrecken. Da wir gutes Wetter haben werden (keine Wiederrede!) lassen wir unseren üblichen Treffpunkt, den Pavillon, links liegen und pflanzen uns auf eine Wiese.

Geplante Beschäftigungen?
-> Viele ^^ Unteranderem (Änderungen vorbehalten):

~ Schatzsuche
~ Davy Back Fight [Idee@Rennente-Nuri XD~]
~ Badminton spielen
~ 'Nasen im Überfluss' aka 'Buggy’s Ersatznasenlager' [Äpfel fischen]
~ Pairing Twister
~ Diverse 'Pairing-Spiele'
~ Schaumkuss Wettessen
~ Flaschendrehen
~ Wer hat Angst vorm...
~ 'Wer wird Berryonär?'
~ Pairingmaler
~ Fotoshooting
~ Con-Hon bekritzeln
~ Spaß haben! XD

Musik wird's auch geben - wenn mein alter CD-Player da noch mitmacht XD Aber da bin ich zuversichtlich.

Wichtig?
- Es ist ein One Piece Treffen, wer kein One Piece mag, sollte also eher nicht kommen.
- Es ist ein Yaoi & Yuri Treff, wer sich damit nicht anfreunden kann, sollte also auch nicht kommen. d.h. Es können ruhig Heteropairing Fans kommen ... nur sollte die Toleranz da sein.
- Cosplay: Über One Piece Cosplay würden wir uns freun, anderes Cosplay wäre nicht so angebracht. Zivil ist auch okay, wobei Cosplay eigentlich immer noch am schönsten wäre.

Weiteres wird immer hier bekannt gegeben, auf Wunsch können wir vor dem Treffen auch noch mal an die Teilnehmer eine ENS mit den genauen Angaben übers Treffen schicken.

Wer mag kann übrigens auch gerne hier posten, wen er cosplayen würde. Da bestimmt auch viele ihr Cosplay auf andere beziehen um das Lieblingspairing zusammen zu stellen.

Außerdem wäre es schön, wenn jeder etwas zu essen und zu trinken mitbringen würde.

------------------------------------------------------------------
So ôo Das müsste alles gewesen sein...das Event muss ich noch eintragen, ich stell den Link dann hier rein. Aber für's Erste: Fragen? Anmerkungen? Kritik? XD Hierrr~ her!
Zuletzt geändert: 03.05.2006 10:41:37

Zurück zum Thread