Zum Inhalt der Seite

Thread: Shugohi

Eröffnet am: 26.04.2006 13:34
Letzte Reaktion: 24.06.2006 10:28
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Shugohi 03.05.2006, 01:00
 Neko-Lord Shugohi 03.05.2006, 11:32
 Schatzi-Li-Pling Shugohi 04.05.2006, 10:40
Shugohi 06.05.2006, 13:58
 Nekoryu Shugohi 17.05.2006, 12:58
 Kyo_aka_Ne-chan Shugohi 17.05.2006, 20:59
Shugohi 18.05.2006, 13:13
 Yuna-Chani Shugohi 20.05.2006, 22:36
Shugohi 21.05.2006, 14:24
 Yuna-Chani Shugohi 25.05.2006, 13:28
Shugohi 25.05.2006, 14:06
 Neko-Lord Shugohi 26.05.2006, 12:36
 WeissesGeschoepf Shugohi 28.05.2006, 17:16
 Mister_Micklewhite Shugohi 28.05.2006, 21:55
Shugohi 29.05.2006, 15:16
 WeissesGeschoepf Shugohi 31.05.2006, 11:59
 -tapsy- Shugohi 31.05.2006, 12:21
Shugohi 31.05.2006, 18:20
 WeissesGeschoepf Shugohi 31.05.2006, 21:26
 Crono Shugohi 01.06.2006, 23:13
Shugohi 02.06.2006, 11:25
 Yuna-Chani Shugohi 02.06.2006, 19:06
Shugohi 03.06.2006, 23:15
Shugohi 05.06.2006, 19:37
 Sharkabow Shugohi 06.06.2006, 18:36
Shugohi 06.06.2006, 19:15
 Sharkabow Shugohi 06.06.2006, 20:28
Shugohi 08.06.2006, 19:47
Shugohi 08.06.2006, 20:22
Shugohi 08.06.2006, 21:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.05.2006 01:00
Betreff: Shugohi [Antworten]
auch wenn viele jetzt vielleicht: "hä, wer is´n das?" schrein werden ^^ fang ich jetzt einfach mal an, in das ding hier rein zu schreiben - vielleicht kommt dann ja noch wer dazu ^^

also, die Shugohi soll die erste, richtige Convention in Leipzig werden! zumind. ist das unser ziel ^^ natürlich soll unsere con was neues sein - und damit ein bisschen besser und toller als die anderen XD - und dafür legen wir uns auch ordentlich ins zeug! auch wenn ich selbst schon ein bisschen die panik bekomm, das die zeit uns davon rennt ^^* aber ein bisschen paranoia gehört ja auch dazu ^^

wie gesagt wollen wir es ein bisschen anders, als sonst machen. zumind. nach meinen persönlichen erfahrungen war es bisher meist so, das auf cons immer sehr viel angeboten wurden, sich dann aber leider recht viele kleine grüppchen gebildet haben und diese die meiste zeit auch unter sich blieben. und das ist für uns ein wichtiger punkt, den wir ändern wollen. deswegen besteht die Shugohi aus 5 großen hauptprogrammpunkten (weiß, dass das ein ziemlich langes wort ist, aber ich wollt auf keins der drei verzichten XD), bei denen möglichst ALLE anwesenden auch mitmachen - zu ddr-zeiten hat man das oft als "kollektives erlebnis" bezeichnet XD - und ihren spaß haben sollen. durchaus eine gute bühne für aufmerksamkeitssüchtige alleinunterhalter und leuten denen (fast) nichts peinlich ist XD (also auf mich träfe das dann schon mal nicht zu ^^). und wir sind gewillt es nicht bei dieser einen Shugohi zu belassen. sondern wenn sie so gut läuft wie wir uns das erhoffen (meine persönlichen erwartungen sind dabei sehr niedrig angesetzt ^^), wollen wir bereits im winter eine weitere Shugohi folgen lassen.

aber das hängt alles von dieser ersten Shugohi ab, zu der ich Euch Alle, aus Leipzing und Umgebung, Alle die Lust, Laune und die Möglichkeit haben auch von weiter her zu uns zu kommen und natürlich auch Alle diejenigen die "reinzufällig" in der Nähe sind, recht herzlich einladen möchte!!! *freundlichlächelt*

so, und bevor ich jetzt noch mehr stuß labere, verzieh ich mich lieber ^^* (es ist spät und ich wollt halt irgendetwas hier rein schreiben ^^)


fast vergessen:
wer interesse hat an der ORGA der Shugohi mitzumachen, meldet sich bitte unter info@anippon.de, Betreff: ORGA Shugohi


*winkt*
Sir McRowdy aka Sucellos
Zuletzt geändert: 03.05.2006 01:02:24



Von:    Neko-Lord 03.05.2006 11:32
Betreff: Shugohi [Antworten]
Richtig, wir versuchen die Zwischenmenschlichkeit die sich auf Cons oft schnell verrennt, auf der Shugohi in den Vordergrund zu stellen.
Kontakte pflegen, neue Kontakte aufbauen, das ist das angestrebte Ziel der Shugohi, naja, und natürlich Spaß mit vielen Leuten!!!

Wir sehn uns!
I live forever, even over the death
where there's light, there' shadow, and where there's shadow, there am I.



Von:    Schatzi-Li-Pling 04.05.2006 10:40
Betreff: Shugohi [Antworten]
jaii~ das is gut^^
da bin ich echt ma gespannt!!!!
*lol*

(^^)b
Wer nicht hofft,wird dem Unverhofften nie begegnen!^^



Von:   abgemeldet 06.05.2006 13:58
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
würd gern kommen, aber da ich eh personanongrata bin (und die persönlichen Vorbehalte gegenüber Einzelnen (nicht dem Verein)auch bleiben werden), fürchte ich, das mir wohl der Zugang aus guten Gründen verwehrt bleiben wird (und das ist auch besser so, weil es sonst wohl zum Blutbad kommen würde)
doc grüßt alle aus dem fernem Hessenlande
Zuletzt geändert: 06.05.2006 13:59:01



Von:    Nekoryu 17.05.2006 12:58
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
würde mich freuen, wenn noch wer aus "übersachsen" kommen würde ^-^Irgendwen, den ich kenne (ja, voll uneigennützig xD)

Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:    Kyo_aka_Ne-chan 17.05.2006 20:59
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
Euer Konzept ist schon mal klasse und falls nix dazwischen kommt, bin ich dabei. Falls ihr noch jemanden braucht, der sich beim karaoke zum Deppen macht, dann bin ich die Richtige XD



Von:   abgemeldet 18.05.2006 13:13
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
verdammt, irgendwas wollt ich grad noch unbedingt wissen... O__o ich habs schon wieder vergessen... bei gelegenheit wenns mir wieder einfällt also... ^____^""
Zeitlos ist was ewig hält und ewig zum knuddeln einlädt..... wollen wir testen ob ich zeitlos bin???
^___________^

Klick this -> http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8054130



Von:    Yuna-Chani 20.05.2006 22:36
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre mit meinen Freundne da hin freue mich schon total*ggg*Ähm ist es eiegntlich egal wie groß das Zelt ist? weil wir wissne noch nicht welches wir mitnehmen XD ALso hoffe mal da ist genug platz XD Wir hätten ja auch nur so als vorschlag ne nachtwanderung machen können XD.Ich wie klingt kindisch bloß ich fand das in der grundschule bei klassenfahrten voll witzig XD
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:   abgemeldet 21.05.2006 14:24
Betreff: Shugohi [Antworten]
Die Schnitzeljagd ist Abends ;)
Und Nachts machen wir ja noch das Lagerfeuer ... sooo viel Zeit ist da leider nicht.
Aber für's nächste Mal hatten wir ne Nachtwanderrung schon angedacht ^^



Von:    Yuna-Chani 25.05.2006 13:28
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte nochmal ne frage wegen der conähm was ist dne wenn es regnet? weil fiehl mir grad ein (weil es regnet grad bei uns XD)Wird es dann abgesagt? Oder was ist dann?

Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:   abgemeldet 25.05.2006 14:06
Betreff: Shugohi [Antworten]
Sollte es regnen, gibt's einen Ersatzplan.
Dieser ist zwar nicht ganz so witzig (da draußen einfach mehr Platz ist ^^ ... und wir drinnen auch nichts anzünden dürfen), aber es wird trotzdem alles andere als Langeweile aufkommen ;)



Von:    Neko-Lord 26.05.2006 12:36
Betreff: Shugohi [Antworten]
so ist das, komme was wolle, Spaß wird garantiert^^
I live forever, even over the death
where there's light, there' shadow, and where there's shadow, there am I.



Von:    WeissesGeschoepf 28.05.2006 17:16
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
>so ist das, komme was wolle, Spaß wird garantiert^^

Yuhu!! ÖÖ!

Also Nachts kommt das 'beste' xD x.x°
Mal sehen, entweder lieg ich dann in irgent einer dunklen Ecke und schnarf für mich oder ich quäl mich nach draußen xDD

x.x°
Das wird wohl nichts mit 8 Uhr ins Bett? ^^°
Ließt sich aber sehr viel versprechend!! ÖÖ!

Finde es wirklich toll, dass heir in LE mal was gestartet wurde!!
Hoffe natürlich dass es ein Erfolg wird!
Und es nicht nur bei einem bleibt! ^.~
Tôi muốn hoc tieng Viet!

HIER SPRICHT DIE KREUTERPOLIZEI VON VINA.mexx!
Bitte Beachte Folgende Regeln in Unserem Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/VN_on_Animexx/forum/?thread=65969&=4210



Von:    Mister_Micklewhite 28.05.2006 21:55
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
Was ist mit dem Cosplayer-ärger-dich-nicht gemeint? wie soll das von statten gehen? mir fällt dazu nix ein

-s-



Von:   abgemeldet 29.05.2006 15:16
Betreff: Shugohi [Antworten]
Du kennst doch Mensch-Ärger-Dich-Nicht , oder?
Nun stell dir das mal größer, mit Cosplayern und auf Anime bezogen vor.
Mehr wird erstmal nicht verraten. Wer in Cosplay kommt, wird's schon mitbekommen. Es wird nett spontan =)



Von:    WeissesGeschoepf 31.05.2006 11:59
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
Ohoh, das hört sich gut an xD

Geht Gothic als Cosplay durch? (öh, dumme Frage, weiß ich ._.)
Tôi muốn hoc tieng Viet!

HIER SPRICHT DIE KREUTERPOLIZEI VON VINA.mexx!
Bitte Beachte Folgende Regeln in Unserem Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/VN_on_Animexx/forum/?thread=65969&=4210



Von:    -tapsy- 31.05.2006 12:21
Betreff: Shugohi [Antworten]
ist es eigentlich egal, wie misslungen das cos is? ich glaube nämlich nich wirklich, dass man bei meinem irgendeinen Chara erkennen kann*dröppl*
I'll be here...Why...?
I'll be waiting...here...For what?
I'll be waiting...for you...so...If you come here...
You'll find me.
I promise.



Von:   abgemeldet 31.05.2006 18:20
Betreff: Shugohi [Antworten]
das cosplay-ärger-dich-nicht ist kein wb bei dem das beste cosplay-kostüm prämiert wird bzw. nur die "besten" am spiel teilnehmen dürfen. braucht euch deswegen also keine sorgen machen ^_~

wir möchten gern die teams so zusammen stellen, das sie thematisch auch zusammenpassen. also ein team wird sicher ein Naturo-team ^^ und ein Gothic(-Lolita)-team wird es ganz bestimmt auch geben ^^ aber was buntes darf es natürlich auch sein. müßen halt sehen wer alles zur verfügung steht ^_~

zum thema zelte:
tja, kommt echt drauf an wie viele zelte mitbringen. ungünstig wäre es ein bisschen, wenn jemand zb. ein sechs-mann-zelt mitbringt und es dann ganz alleine nutzt - nichts gegen privatspähre, aber das wäre halt ein bisschen verschwendung des begrenzten platzes.
wer also mit´nem großen zelt anrückt, vom dem wäre es echt super, wenn er/sie/es noch ein paar anderen "zeltlosen" den freien platz zur verfügung stellen würden ^_~


ach ja, thema wetter:
... verdammt bescheidenes wetter zur zeit ... hoffe echt, das es nächste woche besser wird, wenigstens trockner >.> falls doch nicht, wird es halt eben ein bisschen kuschliger ^^
denkt bitte dran festes schuhwerk anzuziehen bzw. mitzubringen. selbst wenn es furztrocken ist, ist es vorteilhaft, wenn wir euch dann durch die landschaft jagen XD


*winkt*



Von:    WeissesGeschoepf 31.05.2006 21:26
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
>ein Gothic(-Lolita)-team wird es ganz bestimmt auch geben ^^

Puh, gerettet xD

Tja, dann muss ich wohl einfach Wechselsachen parat haben xD ^.~

Uih, mit jedem Tag steigt die Spannung v.v°
Tôi muốn hoc tieng Viet!

HIER SPRICHT DIE KREUTERPOLIZEI VON VINA.mexx!
Bitte Beachte Folgende Regeln in Unserem Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/VN_on_Animexx/forum/?thread=65969&=4210



Von:    Crono 01.06.2006 23:13
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
Seid gegrüßt,
ich wollt mich erkundigen wie es denn mit dem Lagerfeuer aussieht...
in welcher Größe es sein soll, zum wärmen oder auch zum Grillen und ob ihr dafür schon jemanden habt der sich darum kümmert.

Hoffe ebenfalls das sich das Wetter noch besser entwickelt als der Wetterbericht es gerade mit bis zu 21°C erhoffen läßt.

angenehme Nachtruhe wünsch ich euch




Von:   abgemeldet 02.06.2006 11:25
Betreff: Shugohi [Antworten]
Hallo Crono,

das Lagerfeuer ist groß genug zum Singen =)
Allerdings auch zum Knüppelteig rösten ...

Wird's wohl am Feuer recht kuschlig ^^
Und das im Juni x.x Wir hatten eher befürchtet, daß sich kaum jemand traut, den anderen nah zu kommen, weil jeder vom Tag durchgeschwitzt ist *g*

Wir haben schon jemanden, der sich um das Holz, sowie das abbrennen kümmert.
Allerdings würde ich mich freuen, wenn ihm noch jemand fachkundiges zur Hand gehen kann.

Ich schick dir n paar Infos per ENS =)



Von:    Yuna-Chani 02.06.2006 19:06
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich hatte nochmal en Frage meien Oma hat mir spontan ein neues zelt für 4 Personen gekauft und ich wollte mal fragen wiel ich net weis wieviel platz ihr zu vefügung habt wie groß dürfen die Zelte sein? nicht das meins dann z groß ist oder so aber ist ein 4 mann zelt und meine mama meint das wäre net so groß.wollte nur halt mal Fragen um Probleme ausszuschließen ^^
Was sollen wir gegen unser Schicksal im C-bereich tun?



Von:   abgemeldet 03.06.2006 23:15
Betreff: Shugohi [Antworten]
Hi, wir haben ausreichend Platz auf dem Gelände. Sollten es zu viele Zelte werden, ist dann eh für ausreichend Schlafplatz gesorgt ;)

Für ein 4-Mann-Zelt ist aber genügend Platz vorhanden. Es würden mehrere 10-Mann-Zelte hinpassen =)



Von:   abgemeldet 05.06.2006 19:37
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
Huiii... ich schaffe es, ich kann auch kommen... *-* zwar nur am Samstag aber immerhin... ^^
und ich hoffe nur noch, das die Perücke rechtzeitig bei mir ankommt, damit ich mein Cos komplett habe...
*hofft*
Your father was a handsome devil...



Von:    Sharkabow 06.06.2006 18:36
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
Abend. oô

Ich will auch kommen ;__;' Aber ich hab ein Problem ><' Ich muss sowohl Samstag, als auch Sonntag arbeiten.. und wenn die mir auf Arbeit mal so ganz spontan und freundlich KEINE Überstunden draufhauen, bin ich frühstens 18:30 Uhr fertig dort T_T das gilt jeweils für beide Tage. Lohnt es sich da überhaupt für mich, bei euch aufzutauchen? o_o~ Wenn man mal davon ausgeht, dass ich direkt nach der Arbeit vorbeischneie (wie komme ich überhaupt zur Insel OO'), wäre ich ja schätzungsweise 19 Uhr da, falls alles klappt X_x'

Also.. lohnt sich des? TT___TT
Die Knuddelhasibärchen sind unschlagbar!
Die Knuddelhasibärchen sind unwiderstehlich!
Die Knuddelhasibärchen sind besser als jeder Andere!

WIR... reißen die Weltherrschaft an uns! Ò.Ó



Von:   abgemeldet 06.06.2006 19:15
Betreff: Shugohi [Antworten]
"Wo gehts zur "Insel"?
Straßenbahn Linie 3 oder 13 Richtung Knautkleeberg, Haltestelle: Kunzestr. Transfer ab Hauptbahnhof, Treffenpunkt McDonalds: Sa. 12:30; 13:00 und 14:00 Uhr. Für gültige Straßenbahntickets ist selbst zu sorgen."

Wenn du 19:00 da bist, kannst du noch an der Schnitzeljagd teilnehmen. Danach ist Lagerfeuer =)
Übernachten könntest du auch und falls du nicht allzu zeitig los musst, gibts noch beim Frühsport (9-10 Uhr) und Frühstück (10-11 Uhr) nette Leute ... beim Wecken (8-9 Uhr) allerdings wohl weniger nette *fg*

Ob es sich lohnt, musst du selbst wissen ... wir freuen uns aber natürlich über jeden, der mitmacht. =)



Von:    Sharkabow 06.06.2006 20:28
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... oo... naja, ich muss 9 Uhr wieder auf Arbeit sein, Sonntag XD''' Naja, ich schau mal, wie des läuft, jedenfalls weiß ich ja jetzt, wie ich zu euch komme ^^ werde mich bemühen ^^
Die Knuddelhasibärchen sind unschlagbar!
Die Knuddelhasibärchen sind unwiderstehlich!
Die Knuddelhasibärchen sind besser als jeder Andere!

WIR... reißen die Weltherrschaft an uns! Ò.Ó



Von:   abgemeldet 08.06.2006 19:47
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
jetzt mal eine ernste frage >_<
ist es gesetzlich erlaubt, dass 16/17-jährige sich nach um 12 noch in einem Jugendzentrum aufhalten??
ansonsten kann ich meine eltern nicht überreden...!
aber es steht ja, dass man nur bis 16 eine Erlauubnis braucht? stimmt das jetzt auch? bitte antwortet mir schnell!



Von:   abgemeldet 08.06.2006 20:22
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
ok hat sich erledigt!^^ bin dabei!



Von:   abgemeldet 08.06.2006 21:09
Betreff: Shugohi [Antworten]
Avatar
 
..schnitzel jagd durchs küchenholz oder wadd?! ô_O xDD okay.. oich denk mal ich bin vieleicht dabei..
Stay pSyChO or die HaRdCoRe!!

°Ô.ô° angesteckt ist*
=°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll*
xDDD


[1] [2]
/ 2



Zurück