Zum Inhalt der Seite

Thread: VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Eröffnet am: 18.02.2008 16:39
Letzte Reaktion: 11.05.2008 00:49
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 VisualCulture [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 18.02.2008, 16:39
 Trunks21 [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 18.02.2008, 19:02
 Maya [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 18.02.2008, 21:06
 _Domestic_Fucker_ [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 18.02.2008, 21:57
 VisualCulture [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 19.02.2008, 00:29
 hideplueschtier [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 19.02.2008, 22:26
 Trunks21 [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 19.02.2008, 22:41
 VisualCulture [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 19.02.2008, 22:57
[Party] VISUAL CULTURE Vol.8 21.02.2008, 00:59
 hideplueschtier [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 21.02.2008, 16:22
 Trunks21 [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 21.02.2008, 16:30
 hideplueschtier [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 23.02.2008, 16:53
 VisualCulture [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 23.02.2008, 19:53
 hideplueschtier [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 26.02.2008, 19:04
 -Alec- [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 22.02.2008, 13:54
 ChinAzn [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 23.02.2008, 20:27
 -TOM- [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 23.02.2008, 22:10
 Ineko [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 26.02.2008, 20:10
 Trunks21 [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 26.02.2008, 20:14
 Ranhwa [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 25.02.2008, 22:23
[Party] VISUAL CULTURE Vol.8 26.02.2008, 21:33
 VisualCulture [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 26.02.2008, 23:51
 Ineko [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 26.02.2008, 23:54
[Party] VISUAL CULTURE Vol.8 27.02.2008, 08:45
[Party] VISUAL CULTURE Vol.8 28.02.2008, 01:40
 VisualCulture [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 28.02.2008, 02:01
[Party] VISUAL CULTURE Vol.8 28.02.2008, 08:11
 Trunks21 [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 26.02.2008, 23:55
[Party] VISUAL CULTURE Vol.8 02.03.2008, 20:59
 Trunks21 [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 02.03.2008, 23:33
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    VisualCulture 18.02.2008 16:39
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Neuer Termin der VISUAL CULTURE ist der 02. Mai 2008. Tragt Euch also dieses Datum schon mal fett in Euren Kalender ein, denn dann darf wieder ge-j-rockt werden!

Freitag, 02. Mai 2008

Triptychon
Am Hawerkamp 31
48155 Münster

21:00 Uhr
3,- Euro

Zum Event: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=22883

Bitte beachtet die Hinweise zum Jugendschutz!
Weitere Infos zur Veranstaltung folgen in den nächsten Wochen.

The only One
VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~
Zuletzt geändert: 18.02.2008 16:40:58



Von:    Trunks21 18.02.2008 19:02
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
*freu freu freu*

*____*

*gleich mal werbungs mach*

*weiter freuuuu*
*rumhüpf*
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern



Von:    Maya 18.02.2008 21:06
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaah *-*
Juhu juhu juhu XD *freu*
Ich hab fast jeden Tag nachgeschaut, wann es das nächste mal ist und ich freu mich riesig ^-^
Ich bleib wieder die ganze Nacht XD !
Definitiv ^-^/)
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    _Domestic_Fucker_ 18.02.2008 21:57
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Ai~
Sehr schön...
^^
Ich atte schon Beführchtungen, dass es evtl bis September dauern könnte...
Aber zum Glück ja nicht...
^^"
"Du Papa?"-"SCHNAUZE!"



Von:    VisualCulture 19.02.2008 00:29
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
_Domestic_Fucker_ schrieb:
Ich atte schon Beführchtungen, dass es evtl bis September dauern könnte...
Aber zum Glück ja nicht...
^^"
Nein, keine Sorge! So lange will ich selbst ja nicht warten müssen. ^_~

The only One

VISUAL CULTURE - JRock & Visual Kei Party Münster
~ mit großem J-Music Eventkalender ~



Von:    hideplueschtier 19.02.2008 22:26
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
*Yay*, Freude ^____^! Endlich wieder Visual Culture *_* /m/
Vor allem an dem Datum... wird dann bitte, bitte, bitte auch ganz viel hide gespielt?
Mh, bekommt man auch freien Eintritt, wenn man während der VC in seinen Geburtstag reinfeiert ô-o?
Freue mich jedenfalls schon ^___~!



Von:    Trunks21 19.02.2008 22:41
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
> Vor allem an dem Datum... wird dann bitte, bitte, bitte auch ganz viel hide gespielt?

Darauf hab ich nur gewartet, das der/die Erste damit anfängt. -.-'
Also wenn an dem Tag wirklich nur X-japan oder Hide gespielt wird, raste ich aus,oderkomm erst gar nicht.
Es wird sonst schon immer viel X gespielt, mann muss dann nicht noch übertreiben nur weils Hides Todestag ist, bzw. sollte man eh keinen Todestag 'feiern'. *das irgendwie makaber findet* *sfs*
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5




Von:    VisualCulture 19.02.2008 22:57
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Es stimmt schon, wir haben auch so immer recht viel hide und X Japan im Programm, von daher wollen wir es dann auch nicht übertreiben. Dennoch bietet der Tag natürlich Anlass speziell auf hide-Wünsche einzugehen!

The only One
VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Freitag, 02. Mai 2008
Triptychon, Münster
21:00 Uhr/3,- Euro



Von:   abgemeldet 21.02.2008 00:59
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
ui...ich will HI-HO ^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    hideplueschtier 21.02.2008 16:22
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
-->Also wenn an dem Tag wirklich nur X-japan oder Hide gespielt wird, raste ich aus,oderkomm erst gar nicht.
Es wird sonst schon immer viel X gespielt, mann muss dann nicht noch übertreiben nur weils Hides Todestag ist, bzw. sollte man eh keinen Todestag 'feiern'. *das irgendwie makaber findet* *sfs*

Erstmal habe ich ja nicht darum gebeten, das NUR hide oder X gespielt wird. Geschmäker sind unterschiedlich was Musik angeht, das ist schon klar, und das nur Musik von einer Person gespielt wird, will ja auch sicher niemand, da fehlt dann die Abwechslung und die Ausgeglichenheit.
Aber zweitens finde ich, dass man hide dadurch, das man an seinem Todestag seine Musik spielt, doch gewissermaßen ehrt und zeigt, dass seine Musik immer noch Menschen bewegt. Von Todestag "feiern" kann man also nicht sprechen, man freut sich ja schließlich nicht darüber, dass er tot ist, sondern das man immer noch seine Musik hören, sie genießen und dazu rocken kann.
Makaber fände ich es da viel eher, wenn man gar nichts oder nur wenig von ihm spielen würde...



Von:    Trunks21 21.02.2008 16:30
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
> Erstmal habe ich ja nicht darum gebeten, das NUR hide oder X gespielt wird. Geschmäker sind unterschiedlich was Musik angeht, das ist schon klar, und das nur Musik von einer Person gespielt wird, will ja auch sicher niemand, da fehlt dann die Abwechslung und die Ausgeglichenheit.

Weiß ich das dud arum nicht gebeten hast ^^
seh ich genauso wie du.

> Aber zweitens finde ich, dass man hide dadurch, das man an seinem Todestag seine Musik spielt, doch gewissermaßen ehrt und zeigt, dass seine Musik immer noch Menschen bewegt. Von Todestag "feiern" kann man also nicht sprechen, man freut sich ja schließlich nicht darüber, dass er tot ist, sondern das man immer noch seine Musik hören, sie genießen und dazu rocken kann.
> Makaber fände ich es da viel eher, wenn man gar nichts oder nur wenig von ihm spielen würde...

Ist natürlich Ansichtssache ^^;
Ich würde ihn eher an seinem Geburtstag ehren, anstatt ans einem Todestag.

Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5




Von:    hideplueschtier 23.02.2008 16:53
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
-->Ist natürlich Ansichtssache ^^;
Ich würde ihn eher an seinem Geburtstag ehren, anstatt ans einem
Todestag.

Sicher ist das Ansichtssache... aber ich denke mal, man kann ihn ja auch an beiden Tagen ehren, sind schließlich beides bedeutende Ereignisse ^^. Und an einem Todestag finde ich es halt auch wichtig, das man zeigt, dass man die entsprechende Person nicht vergessen hat... und wie ginge das in diesem Falle besser, als zu hides Musik zu rocken?

Aber wie dem auch sei, ich wünsche jedenfalls eine schöne Visuculture!

Ach ja, und bekommt nun auch eigentlich freien Eintritt, wenn man in seinen Geburtstag reinfeiert??



Von:    VisualCulture 23.02.2008 19:53
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
hideplueschtier schrieb:
Ach ja, und bekommt nun auch eigentlich freien Eintritt, wenn man in seinen Geburtstag reinfeiert??
Ja, bekommt man!

The only One

VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Freitag, 02. Mai 2008
Triptychon, Münster
21:00 Uhr/3,- Euro



Von:    hideplueschtier 26.02.2008 19:04
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
-->Ach ja, und bekommt nun auch eigentlich freien Eintritt, wenn man in seinen Geburtstag reinfeiert??
-->Ja, bekommt man!


Super, das freut mich ^-^! Dann steht dem Feiern ja nichts mehr im Wege ^______^ /m/




Von:    -Alec- 22.02.2008 13:54
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 

Ich freu mich drauf auch wenn das WE wahrscheinlich ziemlich anstrengend wird =.=

Was für Musik läuft ist mir eigentlich egal, Hauptsache man kriegt gute Laune XD
"Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön." - Farin Urlaub



Von:    ChinAzn 23.02.2008 20:27
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
SchABADABADOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO



Von:    -TOM- 23.02.2008 22:10
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Ü__Ü ran an die Arbeit heißt es dann für mich...
Vorschläge für die Fotoecke werden gern angenommen!!

TOM
@}->-- (ò_\) x (ò_ó) --<-{@



Von:    Ineko 26.02.2008 20:10
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
> Ü__Ü ran an die Arbeit heißt es dann für mich...
> Vorschläge für die Fotoecke werden gern angenommen!!
>
> TOM


Vielleicht diesesmal wieder was bunteres^^ Solange nicht wieder so ne Wiese anner 'Wand is wie beim vorletzten Mal xDDD
Vielleicht irgendwas mit Netzen anner Wand in Verschiedenen Farben und zum sitzen Barhocker und ne Bar mit bunten plastickbechern die cool aussehen oder sowas~
Oder was Kinderparadies mäßges mit bunten Bällen und Luftballons... obwohl die sind später sicher schnell kaputt wenn n paar betrunken sind *drop*
Aber ich wäre für was buntes xD~



Von:    Trunks21 26.02.2008 20:14
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
> > Ü__Ü ran an die Arbeit heißt es dann für mich...
> > Vorschläge für die Fotoecke werden gern angenommen!!
> >
> > TOM
>
>
> Vielleicht diesesmal wieder was bunteres^^ Solange nicht wieder so ne Wiese anner 'Wand is wie beim vorletzten Mal xDDD
> Vielleicht irgendwas mit Netzen anner Wand in Verschiedenen Farben und zum sitzen Barhocker und ne Bar mit bunten plastickbechern die cool aussehen oder sowas~
> Oder was Kinderparadies mäßges mit bunten Bällen und Luftballons... obwohl die sind später sicher schnell kaputt wenn n paar betrunken sind *drop*
> Aber ich wäre für was buntes xD~


edit:

bin auch eher für was bunteres, muss nicht immer Gothik oder ähnlich dunkleres sein ^^
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5

Zuletzt geändert: 26.02.2008 20:37:19



Von:    Ranhwa 25.02.2008 22:23
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Q_Q nein es sit freitags >< ach egal QQ mach ich durch bis zu arbeit oder nimm mir frei haha >D
I Believe in My Best Friends and You!

Rescue me with a White Rose



Von:   abgemeldet 26.02.2008 21:33
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
hallo ^-^
ich glaub, ich versuch auch hinzukommen.
Wie ist das denn mit dem Rauchverbot da im Tryptichon?
beim letzten Mal war ja eigentlich schon (weil seit 2008 und so, ne ^^) aber da wurde ja feste gequalmt.
Weiß irgendwer etwas darüber?
Vielleicht wie die Veranstalter das handhaben möchten?
Erlauben sie es pauschal vielleicht?



Von:    VisualCulture 26.02.2008 23:51
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich als alter Nichtraucher-Nazi würde es natürlich am Liebsten komplett unterbinden. Aber ich denke, dann mache ich mich bei einigen noch unbeliebter als ohnehin schon :-P

Was das Thema angeht muss ich mich mit der Location nochmal kurzschließen. Werde dazu dann noch Rückmeldung geben!

Falls die Mehrheit aber hier für ein Rauchverbot plädiert, bin ich gewillt das auch durchzuziehen. Kommentare bitte...

The only One

VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Freitag, 02. Mai 2008
Triptychon, Münster
21:00 Uhr/3,- Euro
Zuletzt geändert: 26.02.2008 23:52:10



Von:    Ineko 26.02.2008 23:54
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
> Naja, ich als alter Nichtraucher-Nazi würde es natürlich am Liebsten komplett unterbinden. Aber ich denke, dann mache ich mich bei einigen noch unbeliebter als ohnehin schon :-P
>
> Was das Thema angeht muss ich mich mit der Location nochmal kurzschließen. Werde dazu dann noch Rückmeldung geben!
>
> Falls die Mehrheit aber hier für ein Rauchverbot plädiert, bin ich gewillt das auch durchzuziehen. Kommentare bitte...
>
> The only One
>


Naja, man kann doch runter gehen zum Rauchen, is jetzt nicht das Thema finde ich ^^



Von:   abgemeldet 27.02.2008 08:45
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich als alter Nichtraucher-Nazi würde es natürlich am Liebsten komplett unterbinden. Aber ich denke, dann mache ich mich bei einigen noch unbeliebter als ohnehin schon :-P
>
> Was das Thema angeht muss ich mich mit der Location nochmal kurzschließen. Werde dazu dann noch Rückmeldung geben!
>
> Falls die Mehrheit aber hier für ein Rauchverbot plädiert, bin ich gewillt das auch durchzuziehen. Kommentare bitte...

Nyo.. ich persönlich habe nichts gegen Raucher, aber ich finde es schon ok, wenn bei solchen Veranstaltungen Rauchverbot herrscht, bzw die Raucher nen eigenen Raum bekommen.
Es muss net sein, dass in einem Raum, wo viele Leute drin sind und auch richtig abgerockt wird (und wo die Luft nach gewisser Zeit eh schon schlecht wird), dann auch noch geraucht werden muss.
Und ich rauche selber.
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~



Von:   abgemeldet 28.02.2008 01:40
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
> Nyo.. ich persönlich habe nichts gegen Raucher, aber ich finde es schon ok, wenn bei solchen Veranstaltungen Rauchverbot herrscht, bzw die Raucher nen eigenen Raum bekommen.
> Es muss net sein, dass in einem Raum, wo viele Leute drin sind und auch richtig abgerockt wird (und wo die Luft nach gewisser Zeit eh schon schlecht wird), dann auch noch geraucht werden muss.
> Und ich rauche selber.

Sehe das genauso wie du. Das letzte Mal bin ich auch schon zum rauchen rausgegangen und irgendwie habe ich drinnen auch weniger Leute rauchen sehen als sonst. Und da ich im Moment eh aufhöre zu rauchen, fände ich es persönlich viiiel besser, wenn das Rauchverbot eingehalten wird. Zumal mein Freund als Nichtraucher und Astmatiker immer sehr unter dem Qualm leidet...



Von:    VisualCulture 28.02.2008 02:01
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Traumjaegerin schrieb:
Zumal mein Freund als Nichtraucher und Astmatiker immer sehr unter dem Qualm leidet...
Eben. Für mich ist der Gesundtheitsaspekt dabei entscheidend!
Also nach den bisherigen Reaktionen bin ich geneigt das einmal mit einem generellen Rauchverbot innerhalb der Location zu versuchen.

The only One

VISUAL CULTURE Vol.8 - JRock & Visual Kei Party Münster

Freitag, 02. Mai 2008
Triptychon, Münster
21:00 Uhr/3,- Euro
Zuletzt geändert: 28.02.2008 02:01:29



Von:   abgemeldet 28.02.2008 08:11
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
> Eben. Für mich ist der Gesundtheitsaspekt dabei entscheidend!
> Also nach den bisherigen Reaktionen bin ich geneigt das einmal mit einem generellen Rauchverbot innerhalb der Location zu versuchen.
>

*gggggggggg*

Das wäre echt cool ^.~
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!

~~~ Schleichwerbung: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/189149/149926/ ^.~
http://www.myspace.com/jbrunch ~~~



Von:    Trunks21 26.02.2008 23:55
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
@ -Juli-

Wieso fragste nach sowas >___<'
sollteste wieder angefangen haben zu rauchen , vermöbel ich dich beim nächsten Treffen *grummel*


nya solange mir nicht einer penetrant ins Gesicht haucht, seh ich kaum Problem damit ;)


Nur da viele unter 18 Jahre sind (omg rauchen erst ab 18..ein segen XDD) sollte mans schon verbieten. Wir wollen den Kiddies doch nen gutes Vorbield sein und usn auch an die Gesetze halten,
oder etwa nicht???
Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5

Zuletzt geändert: 26.02.2008 23:56:41



Von:   abgemeldet 02.03.2008 20:59
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Trunks:
@ -Juli-

Wieso fragste nach sowas >___<'
sollteste wieder angefangen haben zu rauchen , vermöbel ich dich beim nächsten Treffen *grummel*

*lach* gomen ne, wenn ich dir den Eindruck erweckt hab, ich würde für mich selber fragen ^-^
nein, ich habe nicht wieder angefangen und hab es auch nicht vor.
Ich selber fänd es einfach schöner, wenn drinnen nicht geraucht würde und eine Zuwiderhandlung auch Konsequenzen hätte.
Hab halt eine 16jährige mitgekriegt, die (so ich mich erinnere) recht kurz nachdem wir ankamen, willentlich und wissentlich drüber hinweggesetzt hat. (Willentlich und wissentlich, da - as far as I remember - sie einen Kommentar in Richtung "Ist mir doch egal" oder so was abgelassen hat bezüglich des Rauchverbots ^^).

Also: Dafür!

und die Nebel-/Rauchmaschine fand ich auch nicht soooo dolle.
Ich mag den Kunstnebel allgemein nicht *ziemlich ekelig find* >.<




Von:    Trunks21 02.03.2008 23:33
Betreff: [Party] VISUAL CULTURE Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
achso ^^

> und die Nebel-/Rauchmaschine fand ich auch nicht soooo dolle.
> Ich mag den Kunstnebel allgemein nicht *ziemlich ekelig find* >.<


nya geht, also im großen Raum fand ichs noch okay, gehört ja irgendwie dazu.^^
Was ich halt auch blöd fand, ist halt neben an bei den Sitzecken, das da echt hammer gequahlmt wurde, das war vorletztes mal nicht so.
Und leider wirkte sich der Qualm negativ auf die Fotoecke aus >.<
Da man den Rauch ja auf den Fotos sieht und so einige Motive dadurch zunichte gemacht wurden v.v"

Ist ja eh schon schwirig genug in einen geschlossenden Raum, dann noch bei hitze und schlechtem Licht, gute Fotos mit der Kamera hinzubekommen, aber kommt dann noch der Rauch zu, kann mans gleich vergessen, und das find ich zumindest im Nebenraum bei der Fotoecke zu schade, weil sich die Helfer da nämlich jedesmal viel Mühe geben.



Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern
Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück