Zum Inhalt der Seite

Thread: DATE Light - Karaoke Party

Eröffnet am: 21.07.2006 23:19
Letzte Reaktion: 06.05.2007 21:00
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 rannilein Karaoke Party 01.05.2007, 14:54
Karaoke Party 01.05.2007, 20:54
 Fuma15 Karaoke Party 02.05.2007, 07:48
Karaoke Party 02.05.2007, 14:23
Karaoke Party 02.05.2007, 17:08
Karaoke Party 03.05.2007, 07:22
 Setzuko Karaoke Party 03.05.2007, 09:30
Karaoke Party 03.05.2007, 14:49
 himitsu Karaoke Party 03.05.2007, 17:34
 lillibug Karaoke Party 04.05.2007, 23:10
Karaoke Party 04.05.2007, 23:47
 -Nicky- Karaoke Party 06.05.2007, 13:48
 rannilein Karaoke Party 06.05.2007, 21:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    rannilein 01.05.2007 14:54
Betreff: Karaoke Party [Antworten]
Avatar
 
> Huhuuuuuuuuuu~
>
> das war ein spitzen-abend v^_^v dankeschöööööööön an alle die das organisiert ham <3<3<3

ich fand den abend auch sehr schön @_@ allerdings leide ich jetzt an schlafmangel, ich war kurz vor 7 Uhr frühs erst zu hause und jetzt brennen mir die augen wies böse XD Aber das wars mir wert ^^
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:   abgemeldet 01.05.2007 20:54
Betreff: Karaoke Party [Antworten]
Avatar
 
hatte ni irgendwer bilder gemacht? kann man die irgendwoher herbeziehen?
mfg Mindi

cheers'n'Oi!



Von:    Fuma15 02.05.2007 07:48
Betreff: Karaoke Party [Antworten]
Avatar
 
ich fand den abend auch richtig toll auch von mir nochmal ein große danke an die orgas des Events

was das mit dem schlafen angeht gings mir ähnlich hab mich auch erst 5.30 ins bett gelegt und gepennt gestern lid ich auch unter schlafmangel bin gestern abend ganz schnell eingepennt ^^

aber der abend war trotzdem richtig toll will ich wieder haben ^^
~~~~~~~~Living on the Dark Side of Life~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:23
Betreff: Karaoke Party [Antworten]
Avatar
 
ich fand den abend auch wirklich toll ^^ super stimmung!!
ein großes lob an den organisator 0^^0 *daumen hoch*






Von:   abgemeldet 02.05.2007 17:08
Betreff: Karaoke Party [Antworten]
Avatar
 
also von mir aus können wir das jeder zeit wieda machen XD hat echt spaß gemacht!!!!!!
Das Leben wär´nur halb so nett,wenn keiner einen Vogel hätt´!



Von:   abgemeldet 03.05.2007 07:22
Betreff: Karaoke Party [Antworten]
Avatar
 
gut ich hab verschiedene Sachen schon mit-Nicky- besprochen andere werde ich noch mal genauer bereden
das dass ja nicht der letzte Karaokeabend gewesen sein wird

erst mal fand ich den Abend doch relativ gelungen
auch wenn das mal wieder nicht alle so sehen werden ^^#


die Fahrt mit der Bahn war etwas unkoordiniert da sich lillibug überrennen lassen hatte aber die Bahn war ja doch relativ groß

die Stunde warten vor der Bar nicht so prickelnd
die "Taschenkontrolle" war unnötig, illegal und sinnlos (siehe unten)

die Bar selber war zu klein nicht nur von den Sitzplätzen
lag daran das Paula sie vorher nicht besichtigt hatte und sie sich genau so wie ich nur auf die Auskunft vom Besitzer verlassen hat

wir hatten nur glück das von den 110 eingetragenen Animexxlern und den 55 angekündigten Begleitungen nie mehr als 80 Leuten gleichzeitig in der Bar waren

der Part mit "Privatveranstaltung von Animexx" war auch eine Luftnummer, da die Bar ganz normal geöffnet hatte
und in den Laden rein konnte wer wollte

Dafür das der DJ erst gegen 22 Uhr da war,
wo die ersten schon wieder weg waren konnte keiner was
eben so wenig dafür das die Küche mit Sushi oder Suppen überfordert war

Die Musikauswahl war groß aber leider nicht besonders gut
wodurch man wenigstens öfters mal mit den anderen Leuten ins Gespräch kam *lol*

der Part mit dem Lampionumzug zwei Stunden später noch zu erwischen wär auch nicht so der bringer
da der verständlicher weise schon über alle Berge war

das Hexenfeuer war dann auch irgendwie Essig
und so saßen wir dann an der Elbe rum und machten das beste draus


das die meisten Raucher raus gegangen sind fand ich super

das um 23 Uhr noch 14 - 15 Jährige in der Bar waren fand ich nicht so toll

eben so wenig wie das einige Leute nicht wussten wo ihre Grenzen lagen und leider zu viel intus hatten und kaum das sie aus der Bar raus waren die nächsten Bierflaschen aus ihrem Rucksack fischten (so viel zum Thema Taschenkontrolle)

okay hört sich relativ negativ an
aber so war es nun mal unterm strich ^^#

und jetzt noch zum Schluß ein dickes danke an-Nicky- die sich mit dem Event doch eine ganze menge Arbeit gemacht hatte um euch einen schönen Abend zu bereiten
quis custodit custodes?

Saigo_no_Samurai



Von:    Setzuko 03.05.2007 09:30
Betreff: Karaoke Party [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den Abden gelungen ^^...
auch wenn das angebliche Feuer nicht existierte, so war es doch ein gelungener abend ^^...

Blöd fand ich auch, das der DJ zu spät kam. Dem würde ich kein Geld geben. Ja die Auswahl der Texte war gemischt. Ich hätte es besser gefunden, wenn sich mehrere Gruppen eingfunden hätten und nicht nur 2 Hanseln zum singen. Somit hätte jeder die Chance gehabt zum singen. Beim nächsten mal würde ich mir einen Laufzettel wünschen, den viele sind noch zum DJ vor und haben ihre Lieder abgegeben, wo ich sagen muss, das diese wahrscheinlich auch zu erst gespielt worden sind. Da wir 2 Lieder hatten, die gar nicht kammen und wir haben so ziemlich am Anfang abgeben. Der Laufzettel hat den Vorteil, das jeder vorher schreibt, wer was singt. Gruppengröße von Sängern, kann man ab 5 festlegen. Wir waren recht viele und wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit das wer allein dran kommt ist gering. Ob wohl der einzelne Typ, mit dem 66 Jahren, der war schon cool. Aber naja es gibt sein für und wieder ^^...

An sich tat mir Paula_daisuki leid, sie musste bei den Regeln recht brüllen und ich fand dieses ganze Taschenkontrolle und Personalausweiskontrolle recht sinnlos. Man kann dies auch vorher abwägen. Wozu gibt es mexx. Man macht einfach eine Teilnehmerliste ab 18 und eine unter 18. Namen werden dan vom Orga vorgelesen und dan kann man diese Scheinchen im Empfang nehmen.

Dan wo war der 2. Orga. Irgednwie hab ich nix von dem gesehen? Oder doch? Naja die aktivste war nun mal Paula.

Ich fand die Bar auch recht klein. Ich mein mal dafür haben wir uns die Stimmung nicht vermiest. Dennoch war die Bühne, wie auch die angeboten Sitzplätze nicht gerad ideal vom Standplatz ^^....

Das es keine geschloßene Veranstaltung war, habe ich immer merken dürfen, als ich auf Toi bin. Dort sassen irgendwelche Nichtmexxler udn haben mich komisch angeschaut *vieleicht lags an Kostüm?*.

Ja teilweise hat sich das personal anmerken lassen, wie überfordert sie waren, genervt....
fand ich auch nicht so toll...

Was ich gut fand, das ich viele Leute kennenlernen durfte, von dennen ich jetzt duverese Tiergeschichten gehört habe *g*.
Auch neue "Freunde"/ Bekannte kennengelernt, mit dennen ich mich sicherlich nicht nur auf Mexxlertouren treffen werde.
Das gute viele neue, wurden von mir gleich ins Herzel eingeschloßen *g*, Aufjedenfall habe ich versucht zu zeigen, sie sind nicht allein. Beim Con Hon schreiben, entsstand ein weiter Ich kenn dich grad. Und evnetuell sieht man den ein oder anderen mal wieder ^^.
Schön fand ich auch, das viele zum Gruppensingen bereit waren. An dem Tisch wo ich war, hatten wir 2 Gruppen. Leider kamen wir nicht dran. siehe oben. Geraucht hat eigentlich bei uns soweit keiner. In der Ecke neben dem KJaraoke, da war a bissel miefig aber ansonsten Top ^^. Alles Nichtraucher am Tisch ^^.

Ich fand es trotz anfänflicher Schwierigkeiten sehr gut und hatte viel Spass...
Daumen hoch

und lg de Susi
** Das Eumel das Rockt **



Von:   abgemeldet 03.05.2007 14:49
Betreff: Karaoke Party [Antworten]
Avatar
 
>Dan wo war der 2. Orga. Irgednwie hab ich nix von dem gesehen? Oder doch? Naja die aktivste war nun mal Paula.

Hm meinst du jetzt lillibug der paula geholfen hat
oder mich ^^?
ich persönlich war nix Orga, nur 2. Admin für das Event
und hab mich maximal als Infotante vom Dienst betätigt ^^#
quis custodit custodes?

Saigo_no_Samurai



Von:    himitsu 03.05.2007 17:34
Betreff: Karaoke Party [Antworten]
Avatar
 
also eigentlich fand ich es recht schön.

Kannte zwar vorher noch "keinen", was sich ja nun auch etwas geändert hat. ^^
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann .......



Von:    lillibug 04.05.2007 23:10
Betreff: Karaoke Party [Antworten]
Avatar
 
@Saigo:
Ich war kein Orga, größtenteils hat Paula alles alleine gemacht. Ich sollte bloss die eine Hälfte der Leute zur Bar bringen und Gummibärchen an die Sänger verteilen.

In die Bahn sind alle eingestiegen weil sie noch leer wahr, und ok ich gebs zu ich wurde etwas überrannt.

Alles in allem war es aber ein lustiger Abend.
Streiten ist Energieverschwendung.

Lass dich beissen



Von:   abgemeldet 04.05.2007 23:47
Betreff: Karaoke Party [Antworten]
Avatar
 
*g*
>Ich war kein Orga

du auch nicht ^^#
man man paula, ist wie immer
quis custodit custodes?

Saigo_no_Samurai



Von:    -Nicky- 06.05.2007 13:48
Betreff: Karaoke Party [Antworten]
Avatar
 
was soll denn das heißen, ich war so wie immer? hm? ^^°

ich muss ja hier net jeden auflisten, der mir bei dem abend geholfen hat ^^

aber trotzdem auhc noch mal ein danke schön von mir an lillibug fürs austeilen und helfen ^^V
Watashi ha uke dyanai desu!

Watashi ha bloody_Vamp,FunnyPan3, _Momo-chan_,Darkmana,Astoria,lillibug no Seme desu! *lol*



Von:    rannilein 06.05.2007 21:00
Betreff: Karaoke Party [Antworten]
Avatar
 
für weiter Karaoke-abende wär ich auf jeden Fall zu haben :) ASllerdings dann in ner anderen Bar. Die war von der Raumaufteilung nich so das wahre, aber macht nichts. ich fand das auch sehr toll, das so viel gesungen wurde *gg* ich glaub, wär ich dort länger geblieben, hätt ichs auch irgendwann gemacht XDD
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!



[1] [2]
/ 2



Zurück