Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DATE Light - Karaoke Party


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140966/-1/11779780205191/
http://desu.de/PZ8PrSe




Von:    Tiglo 01.05.2007 02:16
Betreff: Karaoke Party [Antworten]
so da ich anscheinend ja der erste bin der hier postet NACH dem treffen muss ich sagen ich bin überrascht wie freundlich ich aufgenommen wurde ich dachte ja erst so "boa die könn mich sicher nicht leiden" dann in der bahn dacht ich "boa die find ich bestimmt nicht" und als ich dann so stillschweigend mit der gruppe gegangen bin dacht ich "die sind aber alle gut drauf oO" joa dann in der bahn bin ich etwas mit Beowolf ins gespräch gekommen und fühlte mich nicht mehr so...alleine sag ich mal (an der stelle mal danke) ja nach einer weile trotzdem stillschweigen kamen wir letzten endes an der bar. an dort traf ich dann einen freund aus alten zeiten und fühlte mich noch weniger alleine. dann bin ich ins gespräch gekommen mit nem jungen der ne verletzte zehe hatte (fals du das lies schreib mich mal pls an) mit dem ich mich noch ne ganze weile vertragen hab und auch so gut auskam. in der bar drinne kam ich dann noch mit anderen typen ins gespräch dessen namen ich auch nciht weiß. fakt is sie haben mich immer so liebevoll "Brooklyn" genannt XD. so kam ich dann nach und nach mit den leuten ins gespräch und es wurde immer lustiger. an der stelle bitte ich alle mit denen ich mich unterhalten habe mich doch bitte anzuschreiben ich war der typ mit dem brooklyn pullover und da ich alle mit denen ich gelabert habe eigentlich auch voll cool fand denk ich wenn man im kontakt bleibt geht das in ordnung, also falls ihr mich auch ok fandet dann schreibt mich bitte an.
so nach diesem endlos langem text in dem ich viele schreibfehler und satzzeichen vergessen hab, bin ich dann denk ich fertig.

wie besagt bitte alle mit denen ich gequatscht hab und die mich auch in ordnung fanden anschreiben.

Danke euer Jan oder auch (Brooklyn)
ich scheiße auf den papst und seine römische zentrale auf die vatikanen seine sklaven ich glaube nicht an eure worte ich bin doch nicht bekloppt denn wer keine angst vorm teufel hat braucht auch kenen gott!



wenn du einsam bist rufe nur nach mir hast du mich vermisst komme ich zu dir

Zurück zum Thread