Zum Inhalt der Seite

Thread: Conneko 2005

Eröffnet am: 23.10.2004 23:30
Letzte Reaktion: 16.05.2007 00:17
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 25.04.2005 16:02
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
wie mond-chan schon schreib! hier kannst du dich informieren und wählen ;)

http://users.animate.at/grisworld/Conneko/index.php?Link=BringAndBuy

zwischen dem online bring and buy (zettel kriegst du dafür auf der conneko mit fertigen nummern...) oder du wählst die andere variante mit den zetteln die du dir dort ausdrucken kannst und natürlich kannst du so viele eintragen wie du willst!

wenn fragen sind info@conneko.de oder wie gesagt ENS machts auch ;)

mfg, Spezies



Von:    Tigg 25.04.2005 18:17
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Möh ich muss schon um 2Uhr an dem tag aufstehen, das ist mein wehrmutstropfen für die conneko *drop*

Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~
Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o



Von:    Tigg 25.04.2005 20:04
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Möh ich muss schon um 2Uhr an dem tag aufstehen, das ist mein wehrmutstropfen für die conneko *drop*
>


Ahh was ich noch fragen wollte, an euch User, braucht noch wer aus dem Bereich des VRR Dortmund bis Düsseldorf eine Mitfahrgelegenheit per Zug zur Conneko?
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~
Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o



Von:    Lunas_Child 25.04.2005 20:17
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
@Pü

Ich dachte Youji wollte noch mit?
Oder habt Ihr das schon geklärt?

@others

Ich weiss das ich aufdringlich und unverschämt bin, aber... könnte mir vielleicht doch nochmal erklären wie das jetzt mit dem "Vampire-Live" ablaufen soll?
Wie gesagt, ich würde da schon gern mitmachen...
Das süßeste Bonbon kann eine Füllung haben so bitter wie der Tod...



Von:    Tigg 25.04.2005 21:29
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> @Pü
>
> Ich dachte Youji wollte noch mit?
> Oder habt Ihr das schon geklärt?
>


Ich weis nicht, Youji sagte ja er würde mittm Auto von jemandem mitgenommen werden .___.

Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~
Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o



Von:   abgemeldet 25.04.2005 22:53
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ Erdbeerpudding
Das ist ein Missverständnis.
Die nächste Lokation in Ludwigshafen in der Größe würde nur 800 Personen fassen. Wenn du die Gruppen und Helfer abziehst bleiben da nur 500 Besucher.
Wir bemühen uns darum das wir die Lokation soweit erweitern können das es nicht zu der Situation kommen kann das Besucher kommen und keine Karten mehr kriegen. Wenn wir in Gefahr laufen würden das das doch der Fall ist, würden wir eine Voranmeldung machen.



Von:   abgemeldet 25.04.2005 23:00
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ Belaras_Dark_Fire
Vampire die Maskerade beruht darauf das um der Inquisition zu entgehen die Vampire
beschlossen haben unerkannt unter den Menschen zu leben.
Du kannst also sowohl in gewöhnlicher Kleidung kommen weil du ja die Maskerade
wahren musst. Ebenso ist es aber auch Möglich das du an deinen Gewohnheiten aus
deiner Zeit als Mensch festhälst und noch immer die Kleidung trägst wie du sie aus
deinen Tagen im Mittelalter kennst.
Das Spiel ist in Deutsch von feder und Schwert (http://www.feder-und-schwert.com/).
Die Chronik ist Via-Sanguis (http://www.eichenvertrag.de/).
Der Luftschutzbunker ist ein paar Minuten zu Fuß weg und die Spielleiter werden für die
Anmeldung auf der Conneko sein.




Von:   abgemeldet 25.04.2005 23:15
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ Prinzessin-Kira
Auf www.Conneko.de (bitte benutze nur diesen Link ! ! !)findest du die infos zur Paper und zur Online Version des Conneko B&B.

Stelle die Sachen entweder online hoch oder mache einfach mehrere Blätter. Bei Blättern ist die Nummer auf dem Artikel und die ersten beiden auf deinem Blatt.
Deine ID - die fortlaufende Nummer deiner Blätter - die Nummer von 1-10 auf dem Blatt.



Von:    Lunas_Child 26.04.2005 09:19
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
@ Sorata-sama

Arigato! ^^/))
Wirst du auch da sein?
Will dich unbedingt mal kennenlernen!
(Oder erinnerst du dich nicht mehr an 'arabian_dancer'?)

Das süßeste Bonbon kann eine Füllung haben so bitter wie der Tod...



Von:   abgemeldet 26.04.2005 10:59
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Er wird da sein Hai! sonst ist er nämlich tot, weil ich dann mein Katan doch mal an einer Person probieren muss ...

ne ne keine sorge er ist da und er wird nciht zu übershen sein *fg*

ja mata ne!
Mond-chan



Von:    Lunas_Child 26.04.2005 17:26
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Und falls er doch von mir übersehen wird, mach ich mir ein riesiges Schild wo draufsteht:

SORATA-SAMA GESUCHT!!!!
BITTE UM MITHILFE!

^^/)) *mit Schild wedel*
Das süßeste Bonbon kann eine Füllung haben so bitter wie der Tod...



Von:   abgemeldet 26.04.2005 18:41
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ Sorata-sama
dankeschön ^^
wie gesagt hab es nur erzählt bekommen und war ganz ausm häusschen >.<'
aber gott sei dank is nix dran *erleichtetr ausatmet*
trotzdem fahren wir jetz mit dem 6.22 zug v.v'' aber nyooo xDD wird scho ^______^
> iss mich *.* <



Von:   abgemeldet 26.04.2005 19:48
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde da sein. Sind ja nur 5 Minuten zu Fuß. Abgesehen davon kenne ich ganz viele Leute die nur Tot als Entschuldigung akzeptien würden.



Von:    Tigg 27.04.2005 09:21
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Wie wird das Nachtprogramm eigentlich so aussehen?
Laut darf man ja bestimmt nicht sein... werden da dann Spiele oder Filme oder sowas gezeigt?
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~
Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o



Von:    Lamy 27.04.2005 10:07
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Bald isses soweit - spätestens Freitag werde ich die Accus meiner Cam laden und dann werde ich wieder die Leute mit Fotografieren nerven MUAHAHA :D






Von:    Tigg 27.04.2005 10:15
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Akkus oO
Ja muss ich au noch machen OO
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~
Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o



Von:   abgemeldet 27.04.2005 11:12
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa!

es jibbt zum nachtprogramm folgende Möglichkeiten ...

Es wird eine Disco geben Start 23 h, Musik? alles, also nicht nur uzz uzz uzz sondern alles was auf jedenfall stimmung macht incl. einer Überraschung, also zahlreiches erscheinen erwünscht *gg*

Shonen Yaoi nacht
Hentai nacht
RL Film Nacht

wer schläft verliert ...;)

ja mata ne!
Mond-Chan



Von:    Tigg 27.04.2005 11:27
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Konnichi wa!
>
> es jibbt zum nachtprogramm folgende Möglichkeiten ...
>
> Es wird eine Disco geben Start 23 h, Musik? alles, also nicht nur uzz uzz uzz sondern alles was auf jedenfall stimmung macht incl. einer Überraschung, also zahlreiches erscheinen erwünscht *gg*
>
> Shonen Yaoi nacht
> Hentai nacht
> RL Film Nacht
>
> wer schläft verliert ...;)
>
> ja mata ne!
> Mond-Chan

*lol*
Oh mist, ich hab doch tatsächlich n Zimmer in ner Jugendherberge .__.
*drop*
Nja da fahr ich dann hin wenn ich es wirklich nimmer aushalte ^^°

Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~
Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o



Von:    _Azurite_ 27.04.2005 14:49
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
OMG, da weiß ich ja gar nicht wo ich zuerst hin gehe! o____o

Ich sehs kommen ich brauch nen 2. Koffer -.-
&#8230;&#8230;et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo&#8230;&#8230;&#8230;



Von:    CuteAngel 27.04.2005 15:44
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
> OMG, da weiß ich ja gar nicht wo ich zuerst hin gehe! o____o
>
> Ich sehs kommen ich brauch nen 2. Koffer -.-

Zwei Koffer? Oo
Da toppst du sogar mich dann mit meinem ganzen Gepäck...

Oder zwei leere Koffer und wenn du gehts, sind die teile voll. XD

_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei &#27969;&#26143;)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 27.04.2005 16:44
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
wo ihr schon gerade beim thema koffer seid xD
*schleppt ne rießen sporttasche für zwei cos mit sich rum oô*
die taschen/koffer kann man doch wo abstellen, oder O.o?
und gibts da auch badezimmer oder sowas in der art ? o.O muss mich ja irgendwie umziehen ôô
jayyy *.* wer geht mit mir in die disco ? xDD
> iss mich *.* <



Von:   abgemeldet 27.04.2005 16:44
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
will euch nochmal herzlichts ans herz legen euch wenn ihr sachen habt für den bring and buy anzumelden und diese auch einzutragen

http://users.animate.at/grisworld/Conneko/BaB/index.php?Link=index

mfg, Spezies



Von:   abgemeldet 27.04.2005 16:50
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Nutz das online System bitte ! ! ! über www.Conneko.de
Oder eben die Papier Formulare.



Von:    _Azurite_ 27.04.2005 17:53
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Nee, keine Koffer zum einkaufen, sondern für die Kostüme und so.

Hab heute schonmal angefangen zusammenzusuchen... Handtücher fürs Duschen brauchen zB immer viel Platz, mehrere Paar Schuhe ( 2 versch Paar Stiefel für die Cosses, normale, Badeschlappen etc), Perücken, da kommt schon ziemlich was zusammen. Meine Kleider hab ich sicherheitshalber in Kleidersäcke gestopft, damit sie nicht GANZ so sehr knittern.
Dann was zum anziehn für nachts und in die Disko wollt ich nun eigentlich auch nicht im Cos. x_x *sterb* Das sind doch nur 2 Tage T_T

Ich sag immer, dass es eh aufs selbe rauskommt, meistens braucht man wenn man übers Wochenende wegfährt fast genausoviel wie für ne ganze Woche. -.-


ps.

@ Erdbeerpudding

Naja...Toiletten gibts bestimmt, und Duschen ja auch, zum Umziehen werden wir also bestimmt ein Plätzchen finden. ^^
Und ne Gaderobe, wo man seine Sachen abgeben kann solls wohl auch geben, wir brauchen ja auch noch Schlafzeug (wer übernachtet zumindest), das sicherlich keiner mit sich rumschleppen will. xD


Da fällt mir ein..was nehmt ihr da so mit? Isomatte und Schlafsack? *Schlafsäcke eigentlich hasst* -.-"
&#8230;&#8230;et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo&#8230;&#8230;&#8230;
Zuletzt geändert: 27.04.2005 17:58:09



Von:   abgemeldet 27.04.2005 17:57
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Für die Koffer gibt es ja die Garderobe.
Aber das mit dem Bügeleisen ist ne gute Idee.



Von:   abgemeldet 27.04.2005 18:32
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
@azurite_no_miko

ja das mit der gaderobe is gut ^^
nur wird da auch auf die sachen aufgepasst ôô
nich das ich zurückkomm und mein eines cos fehlt oder sonstwas xD o.O ich mein kann ja alles immer mal vorkommen o.o'' *alles sehr sehr pessimistisch seh* v.v

nyoo isomatte oder schlafsack ? ganz klar schlafsack *nod nod* isomatte find ich grausam xD die riecht so nach schwimmbad oô da könntsch net drauf schlafen...obwohl ich eh nich zum schlafen komm obwohl ich unbedingt mindestens zwei stunden schlaf brauch, weil ich sonst nicht zu ertragen bin *.*

und azurite_no_miko ich schlepp fast genauso viel mit wie du xD das is grausam o.o meine mami fragt sich echt schon ob ich zwei wochen in urlaub fahr oder nur übers wochenende o.o mach mir heute abend oder morgen noch ne checkliste was ich noch alles brauch *nod nod* sonst vergess ich eh wieder die helfte x____X

holt jemand nen schlafanzug mit ? xD also ich bekam gesagt es is verrückt, ich sollte nur ein t-shirt anziehen aber ich muss mich ja umziehen und kenn die locations net ;___; also komm ich in meinem gestreiften pyjama xD kommt noch wer im schlafanzug ? (*nyahahha* ich stell fragen @___@'')

lg
erdbeerpudding ^-^
> iss mich *.* <



Von:    _Azurite_ 27.04.2005 18:58
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denk doch mal dass die aufpassen, wofür gibts die Möglichkeit sonst? ^^

Wenn überhaupt nimmt man doch Schlafsack UND Isomatte, oder o_O (wobei mir Decken trotzdem lieber wärn -.- )

Und ja, ich werd wohl was zum Schlafen mitnehmen. Hab ewig rumüberlegt, ob nun Jogginghose und T Shirt oder doch was anderes und hab mich jetzt für das kitschigste Nachthemd in meinem Kleiderschrank entschieden. Sollte ich also zum Schlafen kommen (und ja, ich brauch auch wenigstens ein paar Stündchen) mach ich halt einen auf (Goth)Loli xDD~

Hab nochmal ne andere Frage wegen den Duschen, sind das Gemeinschaftsduschen (wie in Turnhallen meist üblich) oder getrennte (wie in Jugendherbergen zB)? Sonst nehm ich nämlich auch noch nen Bikini mit -.-
&#8230;&#8230;et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo&#8230;&#8230;&#8230;



Von:   abgemeldet 27.04.2005 19:09
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
lol oh mein gott wenn das hier ein außenstehender lesen würde er würde sich vor lachen kaum mehr einbekommen xD man glaubt echt nicht das wir nur zwei tage weg sind xD

iso und schlafsack ? O___o'' keine ahunung xD ich war noch nie zelten ôô aber eltern haben mal nix von iso gesagt o.o' wenn iso mitnehmen muss dann fang ich so lang an zu weinen bis sie sie mir wieder wegnehmen xD (ja ich bin ein kleinkind !! >.<' xD)

ich glaub das sind gemeinschaftsduschen o__o' (ich hasse diese teile >.<'') und duschen geh ich gott sei dank nicht xD schaff das auch einen tag mich nicht zu duschen *mal ganz optimistisch sei* boah ôô da fällt mir ein ich darf meine abschminktücher nicht vergessen O.O

@all: VERGESST EURE ABSCHMINKTÜCHER NICHT !!! xDD

ähm noch ne kleine frage o.O mit wie viel paar schuhen rückt ihr an ? o.O (ja ja das übliche frauen gespräch). also ich nehm drei paar mit o.o hohe schuhe für mei cos, schwarze flache schuhe falls mir meine füße von den hohen schuhen weh tun und dann noch badelatschen o.o

hm...wenn ich mir das so recht überlege könnte ich mit dem gepäck was ich mitschlepp mit ruhigem gewissen auf mallorca eine woche überleben xD
> iss mich *.* <



Von:   abgemeldet 27.04.2005 21:23
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
Avatar
 
hm.. das mit den duschen ist interessant ôO wär nett wenn sich sorata dazu nochmal äußern würde^^

mfg, Spezies



Von:    Neko-Lord 27.04.2005 23:25
Betreff: Conneko 2005 [Antworten]
dito, *dem gemeinschaftsduschengedöns zustimm*, isch mein, isch hab kein Problem midde gemeinsame dusch, abber isch glab, die mäddels sind da leicht anderer meinung^^
aber das middem voller koffer, des is auch n problem, naja 2 cos i 1 paar schuh mitnehm für cos, eins normal( ich kerl, brauch aber edle schuh für cos)
dann schlafsack( , alk, nee, kl. spass ), naja, disco- klamotten wärn schon nich schlecht, und was zum stylen, gel oder so und natürlich kamm und waschutensilien, ich glaub, ich bleib auch gleich 'ne woche^^

naja und gummitierchen, fressiealien eben, oh mein gott, ich muss noch akkus laden, *jetz schon panik bekomm*, muhuaaaaaa

puuuh, *tüte greif und tiiiiiieef ein- und ausatm, hehe, we will c
I live forever, even over the death
where there's light, there' shadow, and where there's shadow, there am I.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück