Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2008

Eröffnet am: 18.03.2006 23:45
Letzte Reaktion: 27.02.2009 08:59
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    JemoKohiri 11.10.2007 23:50
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Also, unsere Truppe wird auf jeden Fall etwas zu Gravitation machen, sprich der Beitrag wird in Richtung Comedy gehen, durchgedrehtem Fangehabe und was weiß, halt eben typisch Gravitation. *grins* Genaueres wird erst noch geplant, aber Musik werden wir wohl brauchen.

Tipps kann ich zumindest dir keine geben, da ich wie viele andere, selbst zum ersten mal am WB teilnehme.
-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:   abgemeldet 13.10.2007 13:28
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Also, unsere Truppe wird auf jeden Fall etwas zu Gravitation machen, sprich der Beitrag wird in Richtung Comedy gehen, durchgedrehtem Fangehabe und was weiß, halt eben typisch Gravitation. *grins* Genaueres wird erst noch geplant, aber Musik werden wir wohl brauchen.
>
> Tipps kann ich zumindest dir keine geben, da ich wie viele andere, selbst zum ersten mal am WB teilnehme.

Trotzdem vielen dank! ^^
Ich hoffe, dass meine Freundin sich bald mal zurückmeldet (sie hatte vorhin keine zeit), damit ich uns alle anmelden kann ^^
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:   abgemeldet 13.10.2007 15:32
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > Also, unsere Truppe wird auf jeden Fall etwas zu Gravitation machen, sprich der Beitrag wird in Richtung Comedy gehen, durchgedrehtem Fangehabe und was weiß, halt eben typisch Gravitation. *grins* Genaueres wird erst noch geplant, aber Musik werden wir wohl brauchen.
> >
> > Tipps kann ich zumindest dir keine geben, da ich wie viele andere, selbst zum ersten mal am WB teilnehme.
>
> Trotzdem vielen dank! ^^
> Ich hoffe, dass meine Freundin sich bald mal zurückmeldet (sie hatte vorhin keine zeit), damit ich uns alle anmelden kann ^^

Bin jetzt auch angemeldet ^^ *froi*
Musste das zig mal eingeben, da immer diese schicke fehlermeldung kam -.-'

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:    JemoKohiri 13.10.2007 15:44
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > Trotzdem vielen dank! ^^
> > Ich hoffe, dass meine Freundin sich bald mal zurückmeldet (sie hatte vorhin keine zeit), damit ich uns alle anmelden kann ^^

Gern geschehen. ^^

> Bin jetzt auch angemeldet ^^ *froi*
> Musste das zig mal eingeben, da immer diese schicke fehlermeldung kam -.-'

Du, mir ging es auch nicht anders, da kam dauernd irgendwas davon, dass der Cosplaytyp fehlen würde. Jetzt warte ich immer noch auf die Bestätigungsmail, falls es sowas gibt.



-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:   abgemeldet 13.10.2007 17:33
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kam sofort eine Bestätigungsmail (als es dann endlich geklappt hatte)!

Also zunächst habe ich auf den button registrieren geklickt, da kam folgende meldung (als es dann mal geklappt hatte):

Danke

Vielen Dank für die Anmeldung.
Eine Bestätigung hierfür geht Dir in Kürze via E-Mail zu.

und nen paar sekunden später war die mail auch schon da.

Die Male davor kam immer wieder die Startseite der Anmeldung + die rote fehlermeldung, die bei dir auch kam.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:    JemoKohiri 13.10.2007 17:42
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hm, bei mir kam sie immer noch nicht. VIelleicht sollte ich mich nochmal anmelden.
-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:   abgemeldet 13.10.2007 18:00
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Hm, bei mir kam sie immer noch nicht. VIelleicht sollte ich mich nochmal anmelden.

entweder das oder ne mail schicken und nachfragen ^^
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:    JemoKohiri 13.10.2007 18:06
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 

> entweder das oder ne mail schicken und nachfragen ^^

So, jetzt hab ich mich nochmal angemeldet, aber werde gleich nochmal nachfragen.

-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:   abgemeldet 13.10.2007 18:40
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
>
> > entweder das oder ne mail schicken und nachfragen ^^
>
> So, jetzt hab ich mich nochmal angemeldet, aber werde gleich
> nochmal nachfragen.


kam jetzt diese bestätigung mit dem danke, oder bist du wieder auf dieser startseite gelandet?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:    JemoKohiri 13.10.2007 20:06
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> kam jetzt diese bestätigung mit dem danke, oder bist du wieder auf dieser startseite gelandet?

ich bin wieder auf der startseite gelandet.
Habe aber inzwischen in ner Mail geschrieben, dass wir uns angemeldet haben, aber noch keine Bestätigung da ist. Mal sehn was dann dabei raus kommt.

-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:   abgemeldet 14.10.2007 11:33
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > kam jetzt diese bestätigung mit dem danke, oder bist du wieder auf dieser startseite gelandet?
>
> ich bin wieder auf der startseite gelandet.
> Habe aber inzwischen in ner Mail geschrieben, dass wir uns angemeldet haben, aber noch keine Bestätigung da ist. Mal sehn was dann dabei raus kommt.
>


hmm... bei mir tauchte das prob 6-7 mal auf und beim 8. mal hatte es dann geklappt... ich weiß net warum, hatte aber beim letzten mal bei der serie / ?? geschrieben "Chrno Crusade / Anime+Manga" und da hatte es dann geklappt =)

das einzige, was mir kopfzerbrechen bereitet ist die "Rückmeldung" vor ort. die soll zwischen 10:00 und 10:30 im CCL stattfinden. Dummerweise ist das genau die zeit, wo man für di nummern der Shikis ansteht *bibber* ich möchte das eigentlich auch schon samstags machen. Hoffentlich findet sich da noch ne lösung... =(
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:    JemoKohiri 14.10.2007 13:11
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> hmm... bei mir tauchte das prob 6-7 mal auf und beim 8. mal hatte es dann geklappt... ich weiß net warum, hatte aber beim letzten mal bei der serie / ?? geschrieben "Chrno Crusade / Anime+Manga" und da hatte es dann geklappt =)

Gut, dann sollte ich das vielleicht auch nochmal einfügen!

> das einzige, was mir kopfzerbrechen bereitet ist die "Rückmeldung" vor ort. die soll zwischen 10:00 und 10:30 im CCL stattfinden. Dummerweise ist das genau die zeit, wo man für di nummern der Shikis ansteht *bibber* ich möchte das eigentlich auch schon samstags machen. Hoffentlich findet sich da noch ne lösung... =(

Das Problem habe ich Gott sei Dank nicht!

-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:   abgemeldet 14.10.2007 13:52
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > hmm... bei mir tauchte das prob 6-7 mal auf und beim 8. mal hatte es dann geklappt... ich weiß net warum, hatte aber beim letzten mal bei der serie / ?? geschrieben "Chrno Crusade / Anime+Manga" und da hatte es dann geklappt =)
>
> Gut, dann sollte ich das vielleicht auch nochmal einfügen!

Japs, wäre vll nicht schlecht ^^ Es muss wirklich dieses "Danke" kommen und dann ist wenige augenblicke auch die bestätigungsmail da =)


> > das einzige, was mir kopfzerbrechen bereitet ist die "Rückmeldung" vor ort. die soll zwischen 10:00 und 10:30 im CCL stattfinden. Dummerweise ist das genau die zeit, wo man für di nummern der Shikis ansteht *bibber* ich möchte das eigentlich auch schon samstags machen. Hoffentlich findet sich da noch ne lösung... =(
>
> Das Problem habe ich Gott sei Dank nicht!

*g* ^^ wir hoffen ja, dass wir da noch ne lösung finden ^^

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:    JemoKohiri 14.10.2007 14:30
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Japs, wäre vll nicht schlecht ^^ Es muss wirklich dieses "Danke" kommen und dann ist wenige augenblicke auch die bestätigungsmail da =)

So, nu hats wirklich endlich geklappt! So ne Umstände aber auch!

> *g* ^^ wir hoffen ja, dass wir da noch ne lösung finden ^^

wird scho

-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:   abgemeldet 14.10.2007 15:36
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > Japs, wäre vll nicht schlecht ^^ Es muss wirklich dieses "Danke" kommen und dann ist wenige augenblicke auch die bestätigungsmail da =)
>
> So, nu hats wirklich endlich geklappt! So ne Umstände aber auch!

supi!^^ *g* stimmt, dass habe ich mir auch gesagt =) war schon kurz davor entnervt für den moment aufzugeben, aber dann hatte es geklappt ^^

> > *g* ^^ wir hoffen ja, dass wir da noch ne lösung finden ^^
>
> wird scho

die hoffnung habe ich im mom auch =) wenns ausreichen würde, dass dort einer kurz hinrennt und wieder zurück in die schlange für die nummern darf, oder man kurz danach dort noch hinrennen darf, wäre das perfekt ^^ nun ja, jetzt heißt es erst mal kostüme nähen und mit den anderen die scripte durchsprechen und entsprechend anpassen =)
wie heißts so schön? Kommt zeit kommt rat ^^

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.
Zuletzt geändert: 14.10.2007 15:36:24



Von:    JemoKohiri 14.10.2007 19:55
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> supi!^^ *g* stimmt, dass habe ich mir auch gesagt =) war schon kurz davor entnervt für den moment aufzugeben, aber dann hatte es geklappt ^^

Bei hats übrigens nur mit dem Zusatz "Anime" funktioniert, "Anime+Manga" war schon wieder zuviel gewesen XD

> die hoffnung habe ich im mom auch =) wenns ausreichen würde, dass dort einer kurz hinrennt und wieder zurück in die schlange für die nummern darf, oder man kurz danach dort noch hinrennen darf, wäre das perfekt ^^ nun ja, jetzt heißt es erst mal kostüme nähen und mit den anderen die scripte durchsprechen und entsprechend anpassen =)

Gehts nicht auch, dass einer die ganze Truppe anmelden geht und der Rest sich bereits für die Nummern anstellt? Ich mein, da bräuchte man sich doch dann nur die Registrierungsnummer der anderen aufschreiben und sagen, dass die alle da sind oder so... Ich muss mein Cosplay auch noch fertig machen, wobei bereits einiges geschafft ist.
-Homosexualität ist therapierbar-
Sicher! Und ich bin der Kaiser von China!



Von:   abgemeldet 15.10.2007 12:13
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > supi!^^ *g* stimmt, dass habe ich mir auch gesagt =) war schon kurz davor entnervt für den moment aufzugeben, aber dann hatte es geklappt ^^
>
> Bei hats übrigens nur mit dem Zusatz "Anime" funktioniert, "Anime+Manga" war schon wieder zuviel gewesen XD

*g* bei mir hats mit beidem geklappt ^^
ist doch schö, dasses geklappt hat =D

> > die hoffnung habe ich im mom auch =) wenns ausreichen würde, dass dort einer kurz hinrennt und wieder zurück in die schlange für die nummern darf, oder man kurz danach dort noch hinrennen darf, wäre das perfekt ^^ nun ja, jetzt heißt es erst mal kostüme nähen und mit den anderen die scripte durchsprechen und entsprechend anpassen =)
>
> Gehts nicht auch, dass einer die ganze Truppe anmelden geht und der Rest sich bereits für die Nummern anstellt? Ich mein, da bräuchte man sich doch dann nur die Registrierungsnummer der anderen aufschreiben und sagen, dass die alle da sind oder so... Ich muss mein Cosplay auch noch fertig machen, wobei bereits einiges geschafft ist.

das hoffen wir jedenfalls ^^ dummerweise ists oftmals so, dass wenn man aus der schlange mit den nummern einmal rausgeht, darf man net wieder zurück v.v'

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:    JemoKohiri 15.10.2007 15:14
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> *g* bei mir hats mit beidem geklappt ^^
> ist doch schö, dasses geklappt hat =D

Jap, aber das hätten se in der Beschreibung mal mit vermerken können, also das man das auch dahinter hängen muss, damit irgendwas funktioniert.

> das hoffen wir jedenfalls ^^ dummerweise ists oftmals so, dass wenn man aus der schlange mit den nummern einmal rausgeht, darf man net wieder zurück v.v'

Hm, aber eine Person steht ja dann auf jeden Fall noch bei den Nummern, ist bloß für die Person blöd, die die Truppe beim Cos anmelden geht.

Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:   abgemeldet 16.10.2007 10:49
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > *g* bei mir hats mit beidem geklappt ^^
> > ist doch schö, dasses geklappt hat =D
>
> Jap, aber das hätten se in der Beschreibung mal mit vermerken können, also das man das auch dahinter hängen muss, damit irgendwas funktioniert.

das ist wohl wahr....
habs ja auch nur durch zufall mal dahinter geschrieben...
vll isses aber auch ne taktik, um zu viele bewerber abzuschrecken *gg* (*scherz*)

> > das hoffen wir jedenfalls ^^ dummerweise ists oftmals so, dass wenn man aus der schlange mit den nummern einmal rausgeht, darf man net wieder zurück v.v'
>
> Hm, aber eine Person steht ja dann auf jeden Fall noch bei den Nummern, ist bloß für die Person blöd, die die Truppe beim Cos anmelden geht.

das ist im mom auch unser prob.... wir hoffen ja, dass die person dann zu den nummern zurückkehren darf... vll sollte ich mal ne mail an die verantwortlichen schreiben und nachfragen ^^
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:    JemoKohiri 16.10.2007 12:01
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> das ist wohl wahr....
> habs ja auch nur durch zufall mal dahinter geschrieben...
> vll isses aber auch ne taktik, um zu viele bewerber abzuschrecken *gg* (*scherz*)

Ich glaube kaum, dass sie sowas wollen, weil ich finde, dass es spannender ist, wenn so viele wie möglich daran teilnehmen. Umso schwerer ist außerdem die Auswahl für die Jury und die Zuschauer bekommen so mehr zu sehen.

> das ist im mom auch unser prob.... wir hoffen ja, dass die person dann zu den nummern zurückkehren darf... vll sollte ich mal ne mail an die verantwortlichen schreiben und nachfragen ^^

Ich würde sogar mal sagen, dass du das einfach mal machen solltest!

Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:   abgemeldet 16.10.2007 20:50
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > das ist wohl wahr....
> > habs ja auch nur durch zufall mal dahinter geschrieben...
> > vll isses aber auch ne taktik, um zu viele bewerber abzuschrecken *gg* (*scherz*)
>
> Ich glaube kaum, dass sie sowas wollen, weil ich finde, dass es spannender ist, wenn so viele wie möglich daran teilnehmen. Umso schwerer ist außerdem die Auswahl für die Jury und die Zuschauer bekommen so mehr zu sehen.

*g* das stimmt schon ^^ war ja auch nur ein kleiner scherz =) Dennoch sind ja jedes Jahr immer sehr viele Bewerber, sodass auf jeden Fall eine sehr große vielfalt geboten sein wird ^^

> > das ist im mom auch unser prob.... wir hoffen ja, dass die person dann zu den nummern zurückkehren darf... vll sollte ich mal ne mail an die verantwortlichen schreiben und nachfragen ^^
>
> Ich würde sogar mal sagen, dass du das einfach mal machen solltest!

hab ich auf jeden fall vor ^^ bin bestimmt nicht die einzige mit dem prob. Konnte das heute leider net machen, da meine mum meinen compi blockiert hatte ;)

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:    Hotaru-Kagayaku 17.10.2007 20:53
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Ich habe keine Bestätigungs Email bekommen. Heißt das, ich muss mich noch mal anmelden?
Hab auch an die Kontakt-Email geschrieben, aber auch dort keine Antwort bekommen O.o



Von:    JemoKohiri 18.10.2007 00:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Du musst einfach beiden dem Feld "Serie" folgendes machen:

1. Beispiel

Serie: Gravitation/Anime+Manga

2. Beispiel

Serie: Gravitation/Anime

3. Beispiel

Serie: Gravitation/Manga

Bei mir hat es mit Beispiel 2 funktioniert!

Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    JemoKohiri 18.10.2007 00:11
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> *g* das stimmt schon ^^ war ja auch nur ein kleiner scherz =) Dennoch sind ja jedes Jahr immer sehr viele Bewerber, sodass auf jeden Fall eine sehr große vielfalt geboten sein wird ^^

Au ja, ich weiß jetzt schon von mindestens 2 Freunden die auf jeden Fall beim Wettbewerb mit machen möchten. Ich hoffe ja allerdings besonders stark darauf, dass man zwischen Ende der Auftritte und der Preisverleihung zu Fotos kommt. Ich möchte davon soviele wie möglich haben.

Ach ja, wenn man den WB gewinnt, was kriegt man da eigentlich? Wie viele Plätze werden das am Ende überhaupt?
Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:   abgemeldet 18.10.2007 16:14
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > *g* das stimmt schon ^^ war ja auch nur ein kleiner scherz =) Dennoch sind ja jedes Jahr immer sehr viele Bewerber, sodass auf jeden Fall eine sehr große vielfalt geboten sein wird ^^
>
> Au ja, ich weiß jetzt schon von mindestens 2 Freunden die auf jeden Fall beim Wettbewerb mit machen möchten. Ich hoffe ja allerdings besonders stark darauf, dass man zwischen Ende der Auftritte und der Preisverleihung zu Fotos kommt. Ich möchte davon soviele wie möglich haben.

ich denke mal schon. Wenn ich mich recht erinnere geht das gruppencosplay von 13:30 bis 16:00 und um 17:00 oder so ist erst die Preisverleihung (steht ja in der mail ^^) da kannst du denke ich mal mehr als genug fotos machen =) wobei es in dem saal, wo der wettbewerb stattfindet relativ dunkel ist. Aber davor stehen ja auch seeeeehr viele cosplayer herum, so dass du da viele bilder machen kannst ^^

> Ach ja, wenn man den WB gewinnt, was kriegt man da eigentlich? Wie viele Plätze werden das am Ende überhaupt?
*g* gute frage ^^ weiß ich im mom gar net, müsste ich mal nachgucken. Ich glaube es gab für jede kategorie 3 oder 5 plätze. bin mir aber nicht sicher...

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:    JemoKohiri 18.10.2007 16:50
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> ich denke mal schon. Wenn ich mich recht erinnere geht das gruppencosplay von 13:30 bis 16:00 und um 17:00 oder so ist erst die Preisverleihung (steht ja in der mail ^^) da kannst du denke ich mal mehr als genug fotos machen =) wobei es in dem saal, wo der wettbewerb stattfindet relativ dunkel ist. Aber davor stehen ja auch seeeeehr viele cosplayer herum, so dass du da viele bilder machen kannst ^^

Es gibt ja noch den Gang und das hübsche Wasserteil. Ich hoffe ja auch, dass von mir nen paar Fotos mehr geschossen werden wie dieses Jahr. Ich bin zwar kein Profi, aber ich liebe Cosplayfotos, da fühle ihc mich zu Hause.

> *g* gute frage ^^ weiß ich im mom gar net, müsste ich mal nachgucken. Ich glaube es gab für jede kategorie 3 oder 5 plätze. bin mir aber nicht sicher...

Frage nur, weil ich die Tage Cosplayfotos gesehen habe, wo Leute nen Pokal geküsst haben.
Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:   abgemeldet 18.10.2007 18:36
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt ja noch den Gang und das hübsche Wasserteil. Ich hoffe ja auch, dass von mir nen paar Fotos mehr geschossen werden wie dieses Jahr. Ich bin zwar kein Profi, aber ich liebe Cosplayfotos, da fühle ihc mich zu Hause.
stimmt, das sieht wirklich hübsch aus =)

> Frage nur, weil ich die Tage Cosplayfotos gesehen habe, wo Leute nen Pokal geküsst haben.

hm... das wäre interessant zu wissen =)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Welt zerstören kann.



Von:    JemoKohiri 18.10.2007 19:10
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
> > Frage nur, weil ich die Tage Cosplayfotos gesehen habe, wo Leute nen Pokal geküsst haben.

> hm... das wäre interessant zu wissen =)

Eben, vielleicht gibts sowas auf der Buchmesse ja auch

Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.



Von:    --Aki-chan-- 19.10.2007 11:48
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
hey^^
ich hab da ma ne Frage ich will unbedingt auf die LBM
aber es lohnt sich nich für einen Tag also brauch ich ne Übernachtungsmöglichkeit
könnt ihr mir da i-was empfehlen was vielleicht auch in der Nähe der Messe ist?



Von:    JemoKohiri 19.10.2007 12:02
Betreff: Leipziger Buchmesse 2008 [Antworten]
Avatar
 
Das nicht gerade, aber guck doch mal bei folgendem Zirkel vorbe:

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/leipzigerbuchmesse/

Ich bin selbst dort mit drin.
Vielleicht kann dir da geholfen werden.
Mir hingegen gefiel der Gedanke, dass er den Frieden gefunden hatte, den wir alle suchen und die wenigsten finden.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück