Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen / Mai 2006

Eröffnet am: 28.02.2003 13:38
Letzte Reaktion: 12.06.2007 23:25
Beiträge: 2464
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...83]
/ 83


Von:   abgemeldet 04.07.2003 20:02
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
hola!

also mit der jassi hab ich gerade telefoniert und mit der boogie hab ich grad gschreibn- jassi und ich kommen sicher!
boogie kommt ziemlich sicher, weils eh so ausschaut wie wenns morgen regnet --

bis morgen*wink*, hikari-chan
...ich hab mit tocotronic bier getrunken
und du hast sie nur live gesehn
ich war etwas angetrunken
ich werd sie live mal wiedersehn... *heitschgenialsei*



Von:    migele 05.07.2003 11:10
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@all
gut tisch für 8 animexxlerInnen um 18!

cu
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:   abgemeldet 05.07.2003 11:37
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
waddet waddet! 18 uhr? okeee, um 19:45 uhr muss ich in hütteldorf sein... theoretisch könnt ich für ne halbe, dreiviertelstunde vorbeischaun... reicht das? *aufatme*

jetzt is das da unten eigentlich sinnlos... egal^^
_______________________
ihr werdet mich so hassen...

aber...

ich kann nicht kommen *duck*


und nein es ist nicht wiesen sondern ein dritter termin... das blöde is, dass es zu spät beginnt, als dass ich noch kommen könnte, für ne party aber zu früh - diese feier sich also komplett überschneidet mim stammtisch -_-
es ist eine sehr wichtige freundin die die party gibt (außerdem muss ich wieder mal das kulinarisch betreuen... kurz: grillen *rofl*)
naaa, es is so blöd, wegen unserer koch-sache...

wie machma das jetzt? hmmm, also ich hab ja gesagt ich stell für den... 2. oder 3. august - glaub ich, meine wohnung zur verfügung, wenn sich keine andere findet..
aber was kochma...
das könnt ihr ohne weiteres besprechen, weil bei sushi und maki gehts eh nur drum was man draufpappt^^
wenn ihr aber noch was anderes wollt (miso? wär ja auch was) müssts ihr mir das sagen...


naja, es tut mir ur leid, grad weil ich ja schon hätt dort sein müssen :/
könnt ihr mir noch mal verzeihen?



(sorry, die schreibfehler sind im halbschlaf normal^^)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:09



Von:    epzilon 05.07.2003 12:22
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mit meinen Eltern geredet, und wir können die Sushi-und-Anime-Veranstaltung bei uns im Haus machen, solang es euch nicht stört, dass meine Eltern dabei sind ^^;
~~~
Bitte schaut euch meinen kleinen DBZ-Fanmanga an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1553
und nicht vergessen: Kommentar schreiben! Danke!
~~~



Von:    migele 05.07.2003 13:23
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
ich denke wir machen es schon in wien wenn wir können. Ein anderes mal bei dir epz.

so und zu unserem treff, centimeter ist ausgebucht. schauen wir mal ob wir trotzdem einen tisch kriegen wenn nicht ziehen wir um und suchen uns was anderes. hätte schon gestern reservieren sollen.

also bis dann migi, ich muss jetzt kochen.
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:   abgemeldet 05.07.2003 13:41
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
*puh* hoffentlich erfahr ich das dann noch retzeitig, ich muss noch einkaufeeen *wäh* ... irgendwie bin ich seit die schule aus is mehr im stress als vorher^^;;



Von:    migele 05.07.2003 13:45
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
ich kenn das!

ich habe damit noch größere probleme, denn ich komme erst am 2ten in der früh aus Polen zurück. daher bleibt die kooordination diesmal nicht bei mir hängen!
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:   abgemeldet 05.07.2003 14:22
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
hmmm, mal sehn wie ma das dann managen^^
wissma schon ob ma jetzt im centimeter sind oder sonst wo? weiß nicht, ob ich nach drei nochmal zum pc komm (notfalls muss wer sein guthaben opfern und mir ne sms schreiben :/ )



Von:    DarkWolven 05.07.2003 14:45
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
schaun wir mal ob ein tisch frei wird...



Von:   abgemeldet 05.07.2003 16:01
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
also wenn das eh nicht sicher ist ob wir nen platz kriegen dann komm ich erst zum suchi kochen! weil mein opa kommt heute und da ist anwesenheitspflicht für mich *heul*
also das mit den kochen, sagts ihr da noch genaueres von wegen wo und was mitnehmen oder?freu mich schon voll darauf euch kennen zu lernen*aufgeregt*!!



Von:   abgemeldet 05.07.2003 16:24
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
so ich mach mich jetzt am weg ins centimeter... wenn keiner da is werd ich halt mal einen zuckaus bekommen... weil jetzt echt schon extrem im stress bin, meine eltern tauchen nicht auf, die mein ganzes zeug ham und wenn ich länger bei unserm treff bleib als bis dreiviertel 7 komm ich wieder zu spät und...

äh...

..

..

..

ich weiß es interessiert keinen... ich brauch meine pillen, baldriantropfen, ich nehm alles +löl*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:09



Von:    migele 06.07.2003 23:03
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
so Sushi ist am 2ten.
die Organisation überlasse ich diesmal den anderen. und der Centimeter stammtisch war der größte bisher. isgesamt 8 leute haben sich gezeigt. würde mich freuen wenns so weiter ginge!
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:   abgemeldet 07.07.2003 16:22
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
also jetzt doch am 2.? hab dacht 3., egal^^... okee... d.h. um (und das is jetzt wirklich wichtig für mich *löl*) um stress und mein verschlafen zu vermeiden, am 1. einkaufen gehen...

. also, wer meldet sich freiwillig zum einkaufen gehen, außer mir?
. wichtig ist noch: jeder der kommt und was isst, zahlt auch...
. keine sorge, es kann nicht so teuer werden, ich hab das nötigste, wie nori-blätter, soja und sojasauce, sesam, sesamöl, reisessig, alles zuhause, das fällt also weg^^
. was wir brauchen is fisch und gemüse, ich empfehl da mal den naschmarkt (mal sehn ob wir butterfisch kriegen, der is lecker, hab aber bisher nur im restaurant gegessen), und shiitake *schonalleaufgefressenhab* *rofl* einkaufsliste wird noch zusammengestellt...
. hmmm, wollen wir hummerchips? ja, oder?
. is wer dafür, miso auszuprobieren und diese bällchen wo das rezept in der letzten mangaszene drin war (die täten mich interessieren und die könnte man evtl süß als nachtsch machen)
. wer kümmert sich um videos, dvds und einen dvd-player? *keinenhab*
. musik? okeee, ha ein paar japanische anime-sampler und soundtracks, wer was anderes hören will: mitbringen
. für 3-4 leute gibts übernachtungsmöglichkeit (bett o. bettsofa) - bitte vorher melden, falls von nöten


wer kochen will, sagen und wer nur essen kommen will bitte auch (hab zwar eine kleine küche aber das geht scho^^)

mal sehn, ob das jetzt wer verstanden hat, und obs diesmal klappt^^;
wir wereden sanji so richtig konkurrenz machen *hehe*



Von:   abgemeldet 07.07.2003 17:58
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
also kochen würd ich gern kommen!!müsst mir eben sagen was ich mitbringen soll! wahrscheinlich nehm ich ne freundin auch noch mit, die hat ein paar videos und dvds und cds!!
*unbedingthummerchipswill*
übernachten wär toll, außer man kommt mit den Auto SEHR leicht hin(bin noch anfänger*gg*)
also bite schreiben ob das eh kein problem ist!



Von:   abgemeldet 07.07.2003 17:58
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
also kochen würd ich gern kommen!!müsst mir eben sagen was ich mitbringen soll! wahrscheinlich nehm ich ne freundin auch noch mit, die hat ein paar videos und dvds und cds!!
*unbedingthummerchipswill*
übernachten wär toll, außer man kommt mit den Auto SEHR leicht hin(bin noch anfänger*gg*)
also bite schreiben ob das eh kein problem ist!



Von:    DarkWolven 07.07.2003 19:45
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
also zum einkaufen meldet sich epzilon und meine wenigkeit. die einzige voraussetzung: wir können nur am nachmittag da wir am vormittag arbeiten.
neue rezepte sind auch immer willkommen ^^

wegen übernachtung: wann fährt, denn die letzte schnellbahn? wenn's recht früh ist dann würden epzilon und ich gerne bei dir übernachten wenn's geht.

beim kochen bin ich immer dabei (bisher ist noch niemand an meinen kochkünsten gestorben *gg*) und ich glaub epzilon würde auch gern mitmachen


wir werden sanji nicht konkurenz machen wir werden ihm bei bringen wie man richtig kocht *EG*



Von:    migele 08.07.2003 22:29
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
so, ich komme erst in der früh vom samstag heim aber ich würde mich auch zum einkaufen melden.
kochen helfen auch sofort *unbedingt lernen will*
aja, ich würde gerne übernachten *vom anderen ende wiens heimfahren freuts mich echt nicht, aber bitte nicht persönlich nehmen.*

außerdem, wenns enger werden sollte, was dagegen wenn mehr leute übernachten? ich brauche nur ein fleckchen um meine Matte auszurollen mehr nicht.

hoffe ich finde in Polen schnell ein internetcafe.

aja, CDs und DVDs
ich kann mitnehmen auf DVD Samurai X (Kenshin)
CD-Roms NGE, FLCL, Nausicäa, Laputa, Witch Hunter Robin

kleine Frage am Rande, hat jemand von denen die Kommen CFG Folge ! und Floge 2 aufgenommen?
ansonsten würde ich noch Oh My Goddess, Tenchi Muyo (No need for Tenchi) und Love Hina suchen (Die DVDs sind mir zu teuer).
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:    kalumtum 09.07.2003 00:42
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Ich weis nicht ob ich zum Treffen im August kommen kann. Falls ich komme, kann ich einige DVDs bzw Manga mitnehmen.
Ich esse keinen Fisch, also nur Reis fuer mich ^_^



Von:    epzilon 09.07.2003 08:07
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
ich nehm auch ein paar CDs mit, damodar nimmt den Laptop (DVD-Player) mit.
~ epzilon feenyx ~

"There is no one who can stop me now!"
(Stratovarius: "Phoenix")



Von:   abgemeldet 09.07.2003 18:00
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
hm, ok, wenns so viele menschen sind, dann wärs gut wenn der dern schlafsack hat, den auch mitnehmen würd^^

@damo: letzte schnellbahn sollte sowas um halb 1 fahren... mus aber noch genau nachschaun.

Mit dem Auto sollte man theoretisch auch leicht hinkommen, da kann ich ne wegbeschreibung geben, wenn das wer will...


UND NOCHWAS FÜR DIE LEUTZ DIE KEINEN FISCH ESSEN:
wir machen das sushi auch mit shiitake, avocado und mit omlett und maki auch mit gemüse und tofu, also ist keiner verdammt nur reis zu essen, versprochen.


aaalso: fisch-sushi, sucht euch aus was für fisch:
- seeteufel
- lachs (kriegt ma leicht)
- thunfisch (ned der aus der dose wohlgemerkt)

hmmm, wollen wir auch temaki probieren... is mir aber noch nicht gut gelungen, aber am praktischsten mit den fingern zu essen?

EDIT: Also Animes hab ich auch ein paar (WK Glühen, Saikano, Utena...) aber die meisten nur am PC... aaaaber nehmts lieber alle selbst was mit ^_________^ *lechz*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:09



Von:    Dreizehn 09.07.2003 19:39
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
redet ihr über das vk-treffenin wien, das auch im anderen thread steht?
Völlig schwerelos in meinem Körper
Aufgelöst im Hier und Jetzt, Fliege ich mit der Strömung
Unbewegt ins Nichts, Ohne Regeln und Gesetz
Ohne zu atmen und zu sein, Schwebe ich durch Raum und Zeit
Zwischen Traum und Wirklchkeit



Von:    migele 09.07.2003 21:33
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@13
welcher andere Thread?
migi

Bei Risiken und Nebenwirkungen essen
sie die Packungbeilage und schlagen
sie den Arzt Ihres Apothekers!



Von:    DarkWolven 10.07.2003 22:00
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
@boogie: danke daß du für mich nachschaust ^^



Von:    kalumtum 10.07.2003 23:23
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
@migele
In der Kategorie J-Pop gibt es einen Thread fuer ein Treffen Ende August in Wien (irgendwas mit Visual Kei, Cosplay, Japanischer Garten, Sushi, ..)
Kenn mich da nicht so aus. *_*
Duerften 10 bis 20 Leute werden, wenn man manchen Meldungen glauben kann. Rekrutiert wird auch auf www.animeboard.at



Von:    epzilon 14.07.2003 22:43
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
@boogie: hört sich alles lecker an ^^

@Stammtischler/Wien: vielleicht kommt euch das bekannt vor ^_-
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=178292
~ epzilon feenyx ~

"There is no one who can stop me now!"
(Stratovarius: "Phoenix")



Von:   abgemeldet 15.07.2003 16:03
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
ähm.. also wie ist das jetzt genau? wird eingeteilt wer was fürs kochen kauft oder soll jeder einfach irgendwas mitnehmen?
lg lexy



Von:   abgemeldet 15.07.2003 19:39
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
hallo! bin auch Oesterreicher!! ^^
in einem kleinen Kaff namens Gosau am Arsch der Welt! (genaugesagt: nahe Halstatt/Bad Ischl)
JeTzT KoMmT DaS UlTiMaTiVe gRaUeN!!

http://www.bussi.at/php/fotos/kaasi.jpg
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:06:09



Von:   abgemeldet 16.07.2003 13:07
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
bin ich dumm, wieso hab ich mich hier noch nicht gemeldet?! dachte bloß die ganze zeit ich habsXD. na wunderbar es gibt ein leck zu stopfen"_"
naja ich bin aus wien1110 ^_^



Von:   abgemeldet 17.07.2003 13:06
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Komme aus GRAZ .... ^v^ ... loß GrazerInnen meldet euch XP



Von:   abgemeldet 17.07.2003 13:18
Betreff: ÖsterreicherInnen bei Animexx? [Antworten]
also ich komm auch aus nähe linz! hab den thread aber leider erst ziemlich spät entdeckt! wann machtz denn wiedermal ein treffen?? *interessiertguck* ^^
~~~ich mach was ich will, koste es was es wolle, ich bin meine eigene freiwillige selbstkontrolle~~~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...80] [81...83]
/ 83



Zurück