Zum Inhalt der Seite

Thread: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay

Eröffnet am: 25.04.2005 18:16
Letzte Reaktion: 27.07.2005 20:38
Beiträge: 152
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Naraku CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 20.05.2005, 18:15
 Midnightpanter CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 20.05.2005, 22:38
 Ka_chan CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 21.05.2005, 14:03
 BlackLuzifer CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 08.06.2005, 19:03
 _Azurite_ CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 21.05.2005, 19:18
 Schaengel CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 21.05.2005, 20:52
 Mirharu CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 22.05.2005, 18:57
 Tsukinomaus CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 23.05.2005, 02:08
 LacusClyne CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 23.05.2005, 06:24
 Tink1982 CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 23.05.2005, 17:37
 LacusClyne CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 23.05.2005, 17:53
Patch CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 23.05.2005, 19:39
 Ai_no_Hikari CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 24.05.2005, 15:44
 Tsumi CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 26.05.2005, 16:22
semeslave CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 26.05.2005, 17:24
-ginger- CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 26.05.2005, 20:51
 Tink1982 CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 26.05.2005, 22:16
-ginger- CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 27.05.2005, 22:13
Semeslave CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 30.05.2005, 00:56
 Wiesel CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 30.05.2005, 15:06
germain-chan CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 30.05.2005, 16:42
-ginger- CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 30.05.2005, 19:52
semeslave CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 31.05.2005, 08:24
 LacusClyne CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 31.05.2005, 17:41
 belial_MadHatter CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 01.06.2005, 12:59
 Kos-mos CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 01.06.2005, 21:12
 Azumanga CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 02.06.2005, 23:12
shasty CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 03.06.2005, 13:05
 KleinerToaster CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 04.06.2005, 08:33
Semeslave CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 04.06.2005, 11:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Naraku 20.05.2005 18:15
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
sollte DAS war sein, bin ich froh das ich mal dahin gehen! XD

also ich seh grad da mag jemand Mistress9 XD
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:    Midnightpanter 20.05.2005 22:38
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
tjo, werd vermutlich auch wieder mal vorbeischauen können ^^
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:    Ka_chan 21.05.2005 14:03
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
*seufz*

>.>
kann mir mal einer sagen, woher diese dummen Gerüchte kommen, dass der CosDay zu Ende geht??

Ich SAGE EUCH:

ES FÄNGT GERADE ERST AN!!!
Die Orga würde nicht umsonst wie blöde neue Sachen für den CosDay schmieden, also warum sollten wir aufhören?? °.O
Es dauert vielleicht ein bischen, bis wir alles verwirklichen können, und es wird einiges umstrukturiert, aber der CosDay wird euch noch lange erhalten bleiben!
Das einzige Problem werden Sachen wie:

Der CosDay wird grösser und alle wollen Programm, aber wir haben nicht genug Helfer dafür, also meldet euch ^^

ICH BITTE EUCH; WENN GERÜCHTE AUFTAUCHEN; ERST FRAGEN BEI UNS; BZW UNS DIESE SACHEN BITTE MELDEN!!

Ich weiss echt nicht wie sowas geglaubt werden kann!!
Solange es die treuen Besucher des CosDays gibt, wird dieser auchweiterleben!! ^^

LG Ka-chan aka Onkel Alu



Von:    BlackLuzifer 08.06.2005 19:03
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
also wegen dem helfer^^
ich würd gerne dabei sein
also nur wenn ihr mich wollt^^
wir reden am cosday einfach nochmal drüber^^
also bis dann



Von:    _Azurite_ 21.05.2005 19:18
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Helleluja, schön dass das endlich aus der Welt ist.

Wir wolltens nicht glauben (immerhin is ja auch noch einer für die Ani geplant), aber wärs wahr gewesen wären bestimmt viele von uns verzweifelt. ^^°


*seuftz* Ich freu mich auf viele weitere Male. ^__^ *alle knuddelt*
……et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo………



Von:    Schaengel 21.05.2005 20:52
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Also ich trag mich mal ein werde versuchen meine mutter zu überreden...drückt mir die daumen das es klappt
MuHARHARHARHAR
*Drop*



Von:    Mirharu 22.05.2005 18:57
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Ich werde auch zum Cos Day erscheinen :D
Ich werde auch meinen kleinen Zwerg mitbringen, meine kleine Schwester, die 7 Jahre alt. Wir werden zusammen was cossen :D Aber was, dass sag ich noch net ;-)
Wegen Raum mieten, das ist ja keine schlechte Idee, wenn wir sowas in Zukunft machen würden und dort was machen. Aber in Frankfurt kann es gut möglich sein, dass die Miete etwas teuer sein könnte und da denke ich, dass ALLE einen Teil dazu geben sollte. Aber was ich dann als Problem ansehe, wer würde essen machen, trinken organisieren und so weiter und vor allem, wer macht dannach sauber?
Ich kann mich mal wegen Raumvermietung informieren, aber das kann noch etwas dauern, weil ich im Juni zwei Prüfungen und einen Zertifkat habe (schreibe!) :-(
Ich hätte noch eine andere Frage, wo kann man nochmal die Regeln sich ausdrucken? Zwar gibt es eine Adresse ( http://patrick.harbert.bei.t-online.de/animexx/CosDay_Regeln.pdf ), wo man die Regeln sich anschaun kann, aber diese Adresse ist kaputt.




Von:    Tsukinomaus 23.05.2005 02:08
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sogerne mal mitmachen beim CosDay *sfz*
Aber erstens hab ich kein geld
zweitens kein Cos
und drittens so scheiß kreislauf probleme =_= nachher muss mich noch jemand durch die gegend tragen ^^" (was bei meinem gewicht etwas schwierig werdn könnte XD) Kann net lange stehen/laufn...naja vielleicht irgendwann mal wenn sich der mist gelegt hat ^^

Wünsche euch jedenfalls viel spaß ^-^
Hoffe das ich irgendwann mal zu euch stoßen kann ^.^



Von:    LacusClyne 23.05.2005 06:24
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Ich komme als Rinoa, ganz aus Hamburg, nur um mir den CosDay mal anzuschaun, weil bei uns sowas nicht zustande kommt-.-




Von:    Tink1982 23.05.2005 17:37
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
> Ich komme als Rinoa, ganz aus Hamburg, nur um mir den CosDay mal anzuschaun, weil bei uns sowas nicht zustande kommt-.-
>
na dann^^ mal vom chisaii abgesehen, oda wie? ;-) *gg*

das auf der ani wird nur ein spezial und kein richtiger CosDay^^ auch wenn eigentlich alles vorhanden dafür ist^^

was das mit dem yaoi getue betrifft muss ich semeslave recht geben und diejenigen, die ihr böse ens geschrieben haben...
nun sagen wir's mal so... ICH würd mich nicht mit nem orga anlegen... gerade wenn diese Person ihre offene Meinung sagt.
Fakt ist nunmal, dass es echt ätzend ist, dass so superviel yaoi gemacht wird... wirklich schrecklich wurde es meiner meinung aba erst, nachdem auch auf dem letzten CosDay, bilder gemacht wurden, wo sich Mädel a ne banane zwischen die beine geschoben hat und Mädel b dran gelutscht hat... -_- und das mit charas die nix mit yaoi in de msinne zu tun haben... *ätz*

also bitte etwas weniger yaoi...
danke
sugar
Der durchschnittliche Yugioh Spieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90% Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab, damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:    LacusClyne 23.05.2005 17:53
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
> > Ich komme als Rinoa, ganz aus Hamburg, nur um mir den CosDay mal anzuschaun, weil bei uns sowas nicht zustande kommt-.-
> >
> na dann^^ mal vom chisaii abgesehen, oda wie? ;-) *gg*

Ja chisaii das tolle Hamburger treffen^^ auf kleinem raume, egal ist auch lustig, komme nur nicht immer hin-.-




Von:   abgemeldet 23.05.2005 19:39
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
werd zum ersten mal dabeisein ^_________^ freu mich schon *fähnchen schwing*



Von:    Ai_no_Hikari 24.05.2005 15:44
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Ich werd versuchen auch mal wieder zu kommen. ^^



Von:    Tsumi 26.05.2005 16:22
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Puh v.v... ich hat echt Angst wegen dem Gerücht x.x

Und ich kann kommen ^^ von Anfang an sogar wenn sich nix ändert (ne Arbeitskollegin tauscht den Dienst mit mir *-*). Ich freu mich voll *-*
weiß zwar noch nicht was ich mache aber des kommt noch >.< hoffentlich v.v...

Und ich kann bleiben sollang ich lustig bin ^^ weil meiner einer ja dann 18 is *-* endlich frei XD *rumhüpf*

Wie meint ihr das mit den Helfern?
Und Raum mieten... für die Masse an Personen O.o gibt es sowas in Frankfurt zu mieten? Ich weiß, dass des bei mir in der Stadt (okay is ja auch ein Kaff) nicht ginge... jedenfalls nicht so das des erschwinglich wär...
~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~



Von:   abgemeldet 26.05.2005 17:24
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
also, raum wird es nie einen geben, hört endlich auf diesen scheiß hier rein zubringen...wenn ihr einen raum wollt...besorgt euch einen und bezahlt ihn

wegen den gerüchten? ja ....GERÜCHTE..... halt

wegen den helfern, melde dich einfach bei kazushi_hiroyuki und biete deine hilfe an...

die helfer tun im algemeinen, die gruppe beisammen halten, für ordnung sorgen...und hören auf das was ka_chan ihnen sagt....beziehungsweise andere helfer die schon länger dabei sind.

für diesen cosday brauchen wir eventuell noch helfer die sich etwas in frankfurt auskennen, da eine schnitzeljagd veranstaltet wird...

es wird allen geraten lauffeste schuhe mitzubringen, trinken für unterwegs, und nicht so überragend schwere uns warme cosplays. auch solltet ihr besser bequeme sachen tragen.

eventuell werden noch helfer für die einzelnen stationen und spiele gebraucht....zur zeit sind es vielleicht noch so 12 stück...

wenn ihr ka_chan nicht erreicht...meldet euch bitte bei mir oder silversugar...

orga cry



Von:   abgemeldet 26.05.2005 20:51
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Hmm...sry wenn ich nochmal frag und es vielleicht schon drin steht und auch schon gefragt wurde...aber was wird diesmal aufm cosday gemacht?
Finde es nicht so toll immer bis halb 1 warten X.x
Ich mag CosDay so T^T
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:    Tink1982 26.05.2005 22:16
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
> Hmm...sry wenn ich nochmal frag und es vielleicht schon drin steht und auch schon gefragt wurde...aber was wird diesmal aufm cosday gemacht?

Wir feiern den GEburtstag mit ner lustigen Gaudi^^
> Finde es nicht so toll immer bis halb 1 warten X.x
> Ich mag CosDay so T^T

sagen wirs mal so... wir schauen mal^^; aber halb 1 ist eignetlich nen guter kompromis

Der durchschnittliche Yugioh Spieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90% Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab, damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:   abgemeldet 27.05.2005 22:13
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Nein >.<
NICHT bis halb 1....
ich meinte ob man vielleicht früher los gehen könnte, weil einige (darunter auch ich) müssen so gegen 5 oder 6 fahren...kann auch sein andere früher, ich weiß ja nicht...und um halb 1 ist der tag halt schon beinahe am ende
*etwas übertreib*
Aber ich meine solange dann rumstehen =.=
man könnte doch vielleicht in die stadt, pause machen und dann irgendwo picknicken Ôo
und in der pause kann man halt die nötigen sachen spätestens besorgen...oder wir grillen irgendwo ^^°
naja...wer schleppt den grill ,etc mit?
Wäre ja auch ne frage....schwierig!
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:   abgemeldet 30.05.2005 00:56
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
ginger das könnte man schon machen früher gehen, aber der cosday geht immer 12:00 oder 12:30 los...war immer so ud ich denke nicht das man das ändert, weil viele kommen von weit her und sind dann erst kurz vor 12 da



Von:    Wiesel 30.05.2005 15:06
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon soviel vom cosday gehört erzählt mal was da genau abgeht ^__^ Sieht so áus als wären einige Leutz da die ich kenne O.o

Hab nämlich ein Verlangen dannach mein Cosplay schon zu tragen *__*





Von:   abgemeldet 30.05.2005 16:42
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
ich würde auch gerne mal wissen wie es bei dem Cos Day "genau"
abläuft.
Würde auch gerne kommen nur darf ich nur hin wenn ich weiß wie es da genau abgeht.
*drop*



Von:   abgemeldet 30.05.2005 19:52
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Also..aufm CosDay...ja, treff halt immer am Mc Doof am Frankfurter HBF....also ich war mal dabei, wo wir in den Chinesischen Garten gegangen sind...davor hatten wir halt Pause, und durften durch die Stadt...z.B Sushi essen oder so...es gehen alle eigentlich immer in Grüppchen wenn Pause mal ist...letztens waren wir in der Jahrhunderthalle auf den Animagospielen *oder wie das heißt*
Ist sehr lustig ^^
hoffe du darfst nun kommen ;___;
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:   abgemeldet 31.05.2005 08:24
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
so ihr lieben,

also auf dem cosday ist immer treffen zwischen 10 und 12 uhr an dem netten versifften hauptbahnhof in frankfurt.
danach laufen wir geschlossen zum commerzbanktower und machen auf der großen treppe fotos. wir laufen als nächstes geschlossen zur hauptwache und halten nicht am OCS.

ich bitte euch, euch daran zu halten, das ihr den OCS während der pause besucht, das heißt erst hinlaufen und dann zurücklaufen. die 5 minuten werdet ihr ja überleben.

danach gehen wir meistens ind en chinesischen garten, aber...

dieses mal ist eine schnitzeljagd geplant, das heißt es köntne sein das wir nach dem morgendlichen treffen am hauptbahnhof, gleich die gruppen teilen und sie zu den staitonen schicken, ihr könnt dann während dem laufen, einkaufen und essen gehn. später ist dann das ziel am chinesischen garten.

könnten sich bitte einige melden die sich in frankfurt auskennen und eventuell die gruppen durch frankfurt führen...es ist keine allzu große strecke... hier sind die stationen die geplant sind, vor ort am bahnhof bekommt ihr dann genaue angaben, also könnten sich bitte helfer bei kazushi_hiroyuki oder bei mir SemeSlave melden....damit wir euch eventuell einplanen können.

danke im vorraus...

orga cry



Von:    LacusClyne 31.05.2005 17:41
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Das klingt toll, ich kenne nur den Flughafen aus Frankfurt, mehr nicht und das ist schon 10 jahre her seit ich mal da wa, wie groß sollen denn die gruppen sein?



Von:    belial_MadHatter 01.06.2005 12:59
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
so ich bin auch mal seit langen wieder mit dabei!
*freu*
ist das nicht toll.. ja ja gebt es ruhig zu ihr habt meine dämliche fragerei vermisst!
"habt ihr schon bezahlt?" *lach*
hach war das ein spaß! ^^
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:    Kos-mos 01.06.2005 21:12
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
also ich hoffe es wird nicht kalt oder nass...
das wäre scheiße für meine flügel *sich doch soviel mühe gegeben hat*
naja aber vieleicht auch nicht zuwarm... aber immerhin gutes wetter hätte ich
the world is a bemildlering place
but nothing is more perplexing
than the contraditions within ourselfs....



Von:    Azumanga 02.06.2005 23:12
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
*bah* <.<
Ich warte immer noch drauf, das mr mein Chef den Urlausschein unterschreibt... ich muss den Freitag freibekommen.. sonst kann ich den CosDay vergessen >.<
Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:   abgemeldet 03.06.2005 13:05
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
oh Mann, da kann ich ja schon wieder nicht kommen... bin nämlich ab dem 17.6 für 4 Tage im Urlaub in Prag... schade, wäre gerne gekommen
"Ride on Shooting Star"

Orange no slide utsusu sora, Sponge no pride burasakete
Spider, Kike totta sono yokan wa, Kakusanakutatte iin da, Iro no tsuita yume mitai na
Ride on Shooting Star, Kokoro no koe de sandanju no yo ni, Utai tsutzuketa



Von:    KleinerToaster 04.06.2005 08:33
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Ich komme, bring vielleicht noch zwei Mädels mit, die dann Yaoi-Posen machen können... sorry, der doofe Witz musste sein...

Nee, also ich komme entweder als ChamCham (Samurai Spirits) oder Messias der Stille (Sailor Moon). Je nach Wetter. Eigentlich wollte ich nur fragen, ob irgendwer 'ne Anleitung für 'n Riesenbumerang hat, da ich keine Ahnung hab, wie ich das Ding machen soll. (wenn net, lass ich's weg! O.ô was ne Drohung!

Ach ja, ich werde vielleicht wirklich 2 Mädels (Charonne und eine unserer Freundinnen) mitbringen, aber die haben nix mit Yaoi am Hut.
Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen
Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen.
Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert,
Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert!



Von:   abgemeldet 04.06.2005 11:27
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
*augenverdreh* da hab ich was angefangen mit dem yaoi...schande auf mein haupt...*genervt bin*

also es gibt ne kleine planänderung...

wir treffen uns am bahnhof wie gehabt,
danach wie immer fotot und mittagspause, die wird diesmal kürzer sein...vielleicht bis 14 uhr nur, danach gehn wir geschlossen zum chinesischen garten, weil wenns zu warm wird wird es zu anstrengend alle durch die gegend zu jagen....

und am chinesischen garten werdne spiele veranstaltet....in die sich jeder vorher eintragen kann in listen....
*denk*

es kann auch sein das wir in einen park mit see gehn.....also bringt doch einfach decken mit zum drauf setzen, weil ansonsten sind wir im chinesischen garten und breiten uns da auf dem gras aus....


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück