Zum Inhalt der Seite

Thread: CosDay Vol. 17

Eröffnet am: 20.08.2006 18:30
Letzte Reaktion: 29.10.2006 14:59
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Uziel CosDay Vol. 17 20.10.2006, 22:06
CosDay Vol. 17 21.10.2006, 03:11
 Fuchswerk CosDay Vol. 17 21.10.2006, 21:43
 David_Turman CosDay Vol. 17 21.10.2006, 22:23
CosDay Vol. 17 24.10.2006, 17:54
 Der_Butler CosDay Vol. 17 26.10.2006, 13:01
CosDay Vol. 17 26.10.2006, 21:38
 Der_Butler CosDay Vol. 17 27.10.2006, 17:55
CosDay Vol. 17 29.10.2006, 14:59
 Ka_chan CosDay Vol. 17 21.10.2006, 22:59
 Kirsche CosDay Vol. 17 22.10.2006, 11:33
CosDay Vol. 17 22.10.2006, 11:56
 YaYa-Chan CosDay Vol. 17 22.10.2006, 12:13
 Necoras CosDay Vol. 17 22.10.2006, 14:07
 Ka_chan CosDay Vol. 17 22.10.2006, 14:59
 Fuchswerk CosDay Vol. 17 22.10.2006, 16:37
 Lamy CosDay Vol. 17 24.10.2006, 11:18
 Der_Butler CosDay Vol. 17 24.10.2006, 13:01
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Uziel 20.10.2006 22:06
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
hanyo ich komm auch ma wieder ^.^
Anybody´s love but her´s will never fill the space within me
Oh doctor give me what I need to free my heart from misery



Von:   abgemeldet 21.10.2006 03:11
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
Avatar
 
und klein uke bleibt doch daheim... es is viel zu kaputt als das es kommen könnte.. mal ganz davon abgesehn von dem wenigen schlaf das es hätte, selbst wenn es genau jetzt schlafen würde..
das wasser soll dein spiegel sein
erst wenn es glatt ist wirst du sehen
wieviel märchen dir noch bleibt
und um erlösung wirst du flehen



Von:    Fuchswerk 21.10.2006 21:43
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
Avatar
 
Super Tag, meine bilder folgen morgen mittag ich bin zu kaputt und zu allein :p
Mit freundlichen Grüßen
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen



Von:    David_Turman 21.10.2006 22:23
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
Woah, war das cooooool! Es war ja mein erster CosDay und der hat superduperhypermegamangamäßig viel Spaß gemacht!!!!

So, was haben wir denn jetzt wieder von diesem CosDay gelernt?:

- man sollte nie ohne hon zum CosDay gehen
- es gibt Leute, die ihre Schlüssel leichtfertig anderen Leuten zum Tragen anvertrauen (Was da alles passieren kann, tststs)
- wenn in einer Region nur 30 Leute zu einem Treffen erscheinen, sollte man wirklich nach Frankfurt wechseln
- "Stiefel!" - "Stiefel!" - "Stiefel!" - "Stiefel!" - "Stiefel!"
- Zauberstäbe sind sehr gut geeignet, um damit in den Haaren von Hermine Granger zu spielen
- bevor man heiratet, sollte man dringend noch jemanden umbringen, denn das gibt dem Hochzeitsoutfit den gewissen Kick
- so lustig U-Bahnfahrten auch sind, man sollte doch irgendwann mal aussteigen
- auch Leute, die die Welt retten, benötigen ab und zu Urlaub
- Wick Blau helfen hervorragend gegen Halsschmerzen des Orga-Teams
- bei gelangweilter Stimmung bringe man die Rede auf shonen-ai, schon sind alle wieder hellwach
- zwei sehr bekannte Sternbilder sind der Große Wagen und der Mächtige Draco
- wer bei Preisverleihungen nicht anwesend ist, ist ein Schaf

In diesem Sinne warte ich freudig auf den nächsten CosDay.

Dave




Von:   abgemeldet 24.10.2006 17:54
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
Avatar
 
> - man sollte nie ohne hon zum CosDay gehen

soviel dazu das du das nächste mal eins haben solltest XD
kannste ja mein bild einkleben *möp* ^^°

> - Zauberstäbe sind sehr gut geeignet, um damit in den Haaren von Hermine Granger zu spielen

au jaaah X3~
da hast du mal ein wahren wort gesprochen *grins*
*zauberstab zeih* herminee~ *träller* XDDD

> - bei gelangweilter Stimmung bringe man die Rede auf shonen-ai, schon sind alle wieder hellwach

*hüstel* wie kommst du darauf? *räusper* >__>"
wir sind nicht wirklich soo~ooo versaut...
wir tun nur so *rofl*

aber alles in allem fand ich mein erstes CosDay wirklich toll ^^
naja... davon mal abgesehen das ich am abend ziemlich tot war X__x
*füße reib* die blösen stifel... *grml*

fey~
~ >> draco dormiens nunquam titillandos << ~



Von:    Der_Butler 26.10.2006 13:01
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
Avatar
 
> > - man sollte nie ohne hon zum CosDay gehen
>
> soviel dazu das du das nächste mal eins haben solltest XD
> kannste ja mein bild einkleben *möp* ^^°
>
> > - Zauberstäbe sind sehr gut geeignet, um damit in den Haaren von Hermine Granger zu spielen
>
> au jaaah X3~
> da hast du mal ein wahren wort gesprochen *grins*
> *zauberstab zeih* herminee~ *träller* XDDD
>
> > - bei gelangweilter Stimmung bringe man die Rede auf shonen-ai, schon sind alle wieder hellwach
>
> *hüstel* wie kommst du darauf? *räusper* >__>"
> wir sind nicht wirklich soo~ooo versaut...
> wir tun nur so *rofl*
>
> aber alles in allem fand ich mein erstes CosDay wirklich toll ^^
> naja... davon mal abgesehen das ich am abend ziemlich tot war X__x
> *füße reib* die blösen stifel... *grml*
>
> fey~


jaja Shonen ai xDD
*lach*
*sich an den Cosplay erinner*
*droooop*
*potter war*
Freinde Töten, Freunde Töten, das eigenen Volk, das eigene Lang, mich selbst doch ihnen ist es noch immer nicht genug!
auch ich binn ein unverbesserlicher Kriegshetzer wie du und deine Leute Major



Von:   abgemeldet 26.10.2006 21:38
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
Avatar
 
och *gg*
*den auftrit soooo hammerst fand* XDDDD
ihr wart aber auch gut...
*vor lachen rausprust* X3~
~ Mit Blutigen Armen stehe ich vor dir... drücke meine Nägel tief in meine Haut... in mein leidendes Herz... dort treibe ich den geschärften Dolch hinen... Wohlwissend das du mich siehst und mich für das verurteilst, für das was ich tue... doch wirst du mir ohnehin nicht verzeihen... ~



Von:    Der_Butler 27.10.2006 17:55
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
Avatar
 
> och *gg*
> *den auftrit soooo hammerst fand* XDDDD
> ihr wart aber auch gut...
> *vor lachen rausprust* X3~


xDDD
*tot lach*
jap und draco wollte nen teaterkuss machen also keeeen echter und se rutschtmit dem daumen ab und shcon wars nen richtiger xDDd
*sich shclapp lacht*
Freinde Töten, Freunde Töten, das eigenen Volk, das eigene Lang, mich selbst doch ihnen ist es noch immer nicht genug!
auch ich binn ein unverbesserlicher Kriegshetzer wie du und deine Leute Major



Von:   abgemeldet 29.10.2006 14:59
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
Avatar
 
> xDDD
> *tot lach*
> jap und draco wollte nen theaterkuss machen also keeeen echter und
> se rutschtmit dem daumen ab und shcon wars nen richtiger xDD
> *sich schlapp lacht*

*fg* ich weiß hat sie mir erzählt XD
*immernoch lach*
*lachtränen wegwisch*
ihr müsst umbedingt wieder ein gruppen cos machen ^^b
~ Mit Blutigen Armen stehe ich vor dir... drücke meine Nägel tief in meine Haut... in mein leidendes Herz... dort treibe ich den geschärften Dolch hinen... Wohlwissend das du mich siehst und mich für das verurteilst, für das was ich tue... doch wirst du mir ohnehin nicht verzeihen... ~



Von:    Ka_chan 21.10.2006 22:59
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
Avatar
 
Boaaah

tod, müde, gestresst, aber es war super
ihr wart super, wetter war geil, bühne war geil
oaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh


Mauz
Püüüh

euer kaputtes Orgachen Ka-chan
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Kirsche 22.10.2006 11:33
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
Avatar
 
leute, das war nix mit der bühne. Die ist viel zu groß für einen cosday, voralleding wenn ihr keine mikros habt.
Ich hatte zwei leute mitgebracht die noch nie auffm CD waren und sie waren megaenttäuscht, voralleding weil ich ihnen total vom CD vorgeschwärmt hatte.
Weil eigentlich haben wir die ganze zeit nur dumm rumgesessen und darauf gewartet dass was auf der bühne passiert, und dieses tolle "cosdayfeeling" hat sich bei mir zumindest kein bisschen gezeigt. Der cosplay wb war vllt ganz witzig, aber bei eurem activity hat keiner von uns gepeilt wann ihr jetzt anfangt, dann hattet ihr aufeinmal schon angefangen und niemand hatte es mitgekriegt.
also, daumen runter für diesen cosday, ich hoffe beim nächsten mal wirds besser. Is echt nich bös gemeint.
gruß!
Kirsche

~blubb~



Von:   abgemeldet 22.10.2006 11:56
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
Es ist echt lustig, das sich leute beschwären, das ihnen der cosday nicht gefällt, oder sonst etwas , dagibt es eine möglichkeit.
Dem es nicht passt kann auch gehn !!!,
Seitwan werden personen auf dem cosday gehalten ,sie werden weder gezwungen noch dazu genötigt da zu bleiben, ich will jetzt auch nicht behaupten das im cosday keine kretik vorhanden sein darf aber, ich fand die organisation gestern richtig klasse, man muss davon absehn das die organisation uns einen billigeren eintritt geschafft hat ,ich glaub keiner der auf dem cosday war, hätte der original preis bezahlt.

Und das mit der bühne, weil wir keine mikros hatten ist zwar schade und keiner hat die leute richtig verstanden ,aber dafür lassen wir uns was einfallen ,obwohl denn einfall hatten wir schon längst und werden es auch umsetzen und PUNKT !

WEIL BEIM COSDAY GAB ES AUCH , SCHÖNE ZEITEN,WO SICH DIE LEUTE KENNEN GELERNT HABEN UND SEINEN SPASS HATTEN, UND NICHT RUM NÖRGELN !!!
ALSO WEHM ES NICHT GEFÄLLT, MUSS NICHT KOMMEN !!!!!!



Von:    YaYa-Chan 22.10.2006 12:13
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
Avatar
 
'3' *pataa* ganz ruhig ! calm down


^_^ also klar ich fands schade das wir keine mikros hatten
aber '_' wenn man sich nach vorne gesetzt hat und ganz still war und die ohren gespitzt hat konnte man alles verstehen.
^^ mir hats gefallen, es war mein erster cosday '_' des wegen kann ich nichts zu den anderen sagen.
=D ich hab supi neue leute kennen gelernt und fand es supi , es waren so viele cosplayer da *_*~~ ich so mauuuu~~

^___^ ich freue mich schon auf den nächsten
v.v und wenn es anderen halt nich gefallen hat , ja.. geschmackssache halt, okay O.o ab und zu haben wir rum gesessen aber hey.. dafür das man rum gesessen hat hab ich nun echt fuß schmerzen und kopfweh XDDDD
es hat sich aber gelohnt *__*~~~
'3' und ich fand die orga. super
;_; wie hieß noch mal die eine da die des Seed outfit an hatte
;_; me fand die nett und weiß nich den namen.
chuuuuuuuuu

yaya-chan ^^
♥ I´M YaYa-Chan Do you love me <3? ♥



Von:    Necoras 22.10.2006 14:07
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
Avatar
 
So jetzt kommmt mein Resumeé
Also, mir hat der Tag gestern richtig gut gefallen
Erstmal ein Danke an die Orga/Helfer.
Es war mein erster Cosday und ich hab mich wie gesagt ja auch eher spontan entschieden zu kommen.
Aber es war klasse.
Zwar war es schade das keine Mikros da waren aber richtig schlimm war es nicht. Und auch die Demo war kein größeres Hinderniss
Ja es war ein sehr schöner vorletzter Ferientag
Und jetzt sitz ich wieder allein in Lu und morgen geht die Schule los
Neco
"Intel inside" war gestern
Bei mir heißt es:
"Gods power inside"





Von:    Ka_chan 22.10.2006 14:59
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
Avatar
 
Njau

hallo ich war das in der Seed-Uniform ^__^
also jetzt mal ein bischen mehr von meiner seite:

- das wetter war soo toll, ich dachte echt es regnet den ganzen tag! Aber Petrus hat es gut mit uns gemeint, es war schon fast zuu warm

- Die Demo hat mich echt fast geschockt, aber dann rennt man einfach schnell mal auf nen polizisten zu, fragt wo dieDemo lang geht und wie man zur strecke gelangt et voila ^^, tschuldigt für das warten und wieder zurücklaufen zur unterführung ^^

- so viele Neue, uiii das war schön, ich hoffe es hat euch gefallen und kommt bald wieder *knuddel wuddel*

- die stimmung war schön, ich fands total gemütlich!! Die Atmosphäre kam von euch und das merkte man am ehesten beim Programm!! ^^

- ich fands toll, dass der OCS uns so schöne Preise gestiftet hat, und natürlich auch von der Orga die privaten Spenden (ich glaub jetzt haben wir nix mehr). Ich werd mich bemühen und noch andere Läden und vielleicht Verläge anzuschreiben, damit wir Unterstützung bekommen!! *schnurr*

- Der weg zum Palmengarten hat auch gut geklappt, hier auch danke an den rest der Orga und unsere fleissigen Helfertierchen ^^

- Ach ja, ihr hattet sooooooo tolle und schöne Halloween-outfits und auch Cosplays!!! Wooooow, das war richtig tolles Halloween-Feeling!!! Sorry, ich hätte noch was Süsses besorgen sollen!!

- In den Palmengarten zu kommen lief diesmal auch besser ab!! Ich hab den Eintrittspreis für alle auf 1 EUR für jeden gehandelt bekommen! Es hat zwar etwas gedauert, bis ich das Geld zusammen hatten, aber ich fand unsere Lösung gut, denn so konnte sich (hoffentlich) keiner reinschmuggeln (und wir wussten, das wir 180 Teilnehmer im Palmengarten waren)

- Ich fand´s cool, das wir die Bühne ohne was dafür zahlen zu müssen (ausser den 1 EUR) nutzen durften!! Das ist echt gut wenn alle sehen können was passiert. Das mit den Mikros klappte noch nicht ( dazu haben wir keine finanziellen Mittel, denn der CosDay selber nimmt ja keinen Eintritt) aber wir arbeiten dran ^___~


- Wooooaaah das Cosplay war so toll!! Danke an die Teilnehmer und unsere Moderatoren, ihr wart echt spitze!! ^^ das war ne echte Open-air Con!!

Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass es einer schöner CosDay wurde ^^ ohne die Teilnehmer würde es nicht so aussehen, kommt bitte wieder und macht den CosDay wieder zu so einem Schönen Treffen!!

ich war am Ende des Tages total tod und musste noch ne Stunde fahren , aber ich war glücklich!

Der CosDay ist für mich etwas ganz besonders, und ich und die Orga werden uns anstrengen, euch noch besondere CosDays zu bescheren, aber am Meisten liegt es an euch! ^^


Danke meine Süssen!!


*kisu*

Eure Orga Ka-chan aka Quistis (Seed)

Danke besonders an:

Kami, Squall, Fusselchen, Ruffy, Chiaki, Leon, Kurai, Happy Fragga, unsere "Schnell-Einspring-Helferchen", Starbucks-Kaffee und natürlich alle Teilnehmer


P.S.: Dieses Event ist sehr stressig zu organisieren und es erfordert starke Nerven und viel Geduld, Zeit und Fleiss bitte habt Verständnis, wenn es nicht immer so läuft, wie ihr es gerne hättet, denn wir sind auch nur Menschen und opfern ohne eine Bezahlung durch euch unsere Zeit und auch Geld und Nerven um diesen Tag zu Organisieren!
Ich freue mich über jedes Lob (denn das bestätigt uns als Orga und gibt uns viel Mut den CosDay zu verbessern)
und auch jede gute Kritik mit Verbesserungsvorschlägen (denn Verbesserungen die nicht zu realisieren sind sind nutzlos oder man sollte sich anbieten diese verbesserung selbst zu realisieren)
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Fuchswerk 22.10.2006 16:37
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
Avatar
 
Joa, wenn ihr mal wen zum schleppen braucht fragt auch ruhig bei uns an :p
War aber echt toll, hätte ich das wetter im vorraus gewusst wäre bei mir auch ein richtiges cos drin gewesen aber woher sollte man das wissen wenns schlechtes wetter hieß^^
Mit freundlichen Grüßen
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen



Von:    Lamy 24.10.2006 11:18
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
Avatar
 
War mein 2. CosDay und ich fands echt Klasse ^^
Mit dem Wetter hatten wir echt glück :)

Bilder von mir kann man sich auf www.Cosplay-Dreams.de anschauen
Einfach auf Galerie -> Treffen -> CosDay Vol. 17



Von:    Der_Butler 24.10.2006 13:01
Betreff: CosDay Vol. 17 [Antworten]
Avatar
 
ich brauche eine weiße perücke für mein Bakura Cos v,v ich will mir nämlich net die haare weiß ansprühen müssen
*drop*
Freinde Töten, Freunde Töten, das eigenen Volk, das eigene Lang, mich selbst doch ihnen ist es noch immer nicht genug!
auch ich binn ein unverbesserlicher Kriegshetzer wie du und deine Leute Major


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück