Zum Inhalt der Seite

Thread: CosDay Special @ Cosplay & CoDay

Eröffnet am: 25.07.2005 06:13
Letzte Reaktion: 20.08.2005 22:43
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kimo CosDay Special @ Cosplay & CoDay 26.07.2005, 21:34
CosDay Special @ Cosplay & CoDay 26.07.2005, 22:25
 SquallLeonhart CosDay Special @ Cosplay & CoDay 26.07.2005, 22:27
 Kimo CosDay Special @ Cosplay & CoDay 28.07.2005, 19:14
CosDay Special @ Cosplay & CoDay 15.08.2005, 22:16
CosDay Special @ Cosplay & CoDay 16.08.2005, 00:44
 Miffy CosDay Special @ Cosplay & CoDay 17.08.2005, 21:28
CosDay Special @ Cosplay & CoDay 18.08.2005, 00:06
 Dark CosDay Special @ Cosplay & CoDay 19.08.2005, 07:52
 MonSheri CosDay Special @ Cosplay & CoDay 20.08.2005, 22:43
Seite 1



Von:    Kimo 26.07.2005 21:34
Betreff: CosDay Special @ Cosplay & CoDay [Antworten]
Avatar
 
treffen wir und dann auch am hauptbahnhof oder so o.o? ... weil... kP wie ich zu diesem gebäude komme X_X +sicher dran vorbeiläuft+ O_O;
muh °-°~
Zuletzt geändert: 26.07.2005 21:35:24



Von:   abgemeldet 26.07.2005 22:25
Betreff: CosDay Special @ Cosplay & CoDay [Antworten]
Avatar
 
Treffen ist auch vom Event - bitte auch hier eintragen:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1597
Doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine Träume!
Die Träume breite ich aus vor deinen Füßen; tritt leicht darauf! Du trittst auf meine Träume!



Von:    SquallLeonhart 26.07.2005 22:27
Betreff: CosDay Special @ Cosplay & CoDay [Antworten]
Avatar
 
hi treffpunkt ist wie immer am mc doof
nur um ne andere zeit als sonst beim cosday da der einlass um 10.30 ist XD
Was wäre Die welt ohne Final Fnatasy !!!



Von:    Kimo 28.07.2005 19:14
Betreff: CosDay Special @ Cosplay & CoDay [Antworten]
Avatar
 
okeee *-*~ +freu+
muh °-°~



Von:   abgemeldet 15.08.2005 22:16
Betreff: CosDay Special @ Cosplay & CoDay [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal,wie ich das sehe ist es ja auch am Sonntag xD
*drop*
Ähm...wie viel uhr und was wird dann am Sonntag gemacht oder geht das wie einige mir gesagt haben doch nur Samstag?
*total verwirrt sei*
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:   abgemeldet 16.08.2005 00:44
Betreff: CosDay Special @ Cosplay & CoDay [Antworten]
Avatar
 
nein die veranstaltung geht nur ein tag ^^



Von:    Miffy 17.08.2005 21:28
Betreff: CosDay Special @ Cosplay & CoDay [Antworten]
also wann trifft sich die gruppe am mc doof am hbf? Ö_ö
*nich' gepeilt* gegen 10 uhr oder was?



Von:   abgemeldet 18.08.2005 00:06
Betreff: CosDay Special @ Cosplay & CoDay [Antworten]
Avatar
 
Wir treffen uns zwischen 8.00-9.00 am Frankfurter Hauptbahnhof vor mc doof....ihr werdet von den con-leuten abgehollt....natürlich die wissen wo die Veranstaltung ist bitte gleich zur con kommen...

Quelle: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1597
Let me jump - or let me die!



Von:    Dark 19.08.2005 07:52
Betreff: CosDay Special @ Cosplay & CoDay [Antworten]
Avatar
 
Langsam vermisse ich den Cosday an sich irgendwie óo,



Von:    MonSheri 20.08.2005 22:43
Betreff: CosDay Special @ Cosplay & CoDay [Antworten]
Avatar
 
( ~ Diese Mail ist auch im Sinne von Frederike und Lisa. ~ )

So nun will euch allen, die sich zu fein waren zu kommen und es nichtmal für nötig gehalten haben bescheid zusagen das sie nicht kommen könne, warum auch immer, mal was sagen.

Ihr seid das Allerletzte. Es schien euch scheinbar scheißegal gewesen zu sein aber ihr hättet auch mal euren Kopf benutzen sollen. Wegen euch hat meine Cousine, die den Cosplay und Co geleitet hat, rund 1000 Euro miese gemacht. Wir haben jegliche Mühe und Arbeit in diese Event gesteckt uns den Arsch aufgerissen und ihr macht so einen Scheißdreck. Wir hatten Leute, die keine Helfer waren und trotzdem geschuftet haben wie sonst was. Für was haben wir manchmal bis 3 Uhr morgen Sachen gedruckt, gemalt oder geplant? War es denn so schwer mal auf Animexx zu gehen und sich aus dem Event auszutragen, wenn ihr nicht kommt. So wusste wir weder wie viel kommen und wer kommt. Tut mir leid, das ist echt zu krass von euch. So haben wir da gehockt und gewartet.
Und wo waren die, die noch so groß geprahlt haben "Oh, Ich komme 100%"...? Das Gerede war ja wohl auch für den Arsch oder?
Es hätte wirklich verdammt schön werden können und da könnt ihr die Fragen die da waren.

In dem Sinne Herzlichen Dank für NICHTS!!!
Danke für das "fast" rausgeschmissene Essen!!
Und besonderer Dank gilt den 1000 Euro miese. Was natürlich die Krönung ist.

Ach und nun an die die gezahlt haben und nicht kamen. Ich weiß nicht was in euren Kopf rumspukte oder ob es einfach nur pure Dummheit war. Wahrscheinlich habt ihr alle nur zu viel Geld. ((Was uns leider zu viel gefehlt hat.))


Und nun an die Helfer und an all die die da waren.

Erst mal: DANKE SCHÖNE FÜR ALLES!!!!

Ohne die Helfer und dem Rest wären wir nicht dahin gekommen wo wir waren. Ich sehe den Event in dem Sinne nicht ganz als versaut oder am Arsch, denn wir haben keinen Fehler begangen. Klar, es war hier und da ein Problem, doch man bedenke es war unser erster gemeinsamer Cosplay und Co. Und für das, muss ich sagen, ist es verdammt gut geworden. Es waren einfach die nicht kommenden Besucher die uns so runtergezogen haben. Aber das habe ich ja oben alles erwähnt.
Auch wenn er abgebrochen werden musste, konnten wir zeigen das wir in der Lage sind einen ganzen Event auf die Beine zu stellen.
Besonders gefreut hat mich, der oft angesprochene, Zusammenhalt der Gruppe. Wir waren ein verdammt gutes Team in dem sich jeder auf jeden verlassen konnte.
Außerdem Danke an die, die geholfen habe obwohl sie keine Helfer waren. Wir konnte hier und da heute jedes Händchen gebrauchen.

Das mit den Miesen haben wir jetzt so gut wie erledigt. Da ja die Raummiete ebenfalls günstiger wurde hat sich mehr für uns ergeben. Auch die Spenden haben uns dabei sehr geholfen.

Deswegen will ich einfach nur sagen, ein Team wie wir es heute waren kann man sich ja nur wünschen. Trotz der Probleme und des Absagens sahen wir es auf die eine oder andere Art mit Humor, wenn auch erst etwas später. Das Zusammen "rumgammeln" war zwar nicht wie der Event doch es war einfach nur schön und hat das Selbstvertrauen einfach nur gestärkt.
Und sollten wir noch mal so was in Angriff nehmen, was ich eigentlich hoffe, werden wir es noch besser machen. Dessen bin ich mir bewusst.

Echt ihr wart total klasse ohne euch und unseren Teamgeist hätte das nicht geklappt. ((Boa kling ich schmalzig^^))

In dem Sinne auf ein Neues

Gruß
Rikku, Frederike und Lisa

Die Intelligenz hat mich verfolgt, doch ICH war schneller.^^





Zurück