Zum Inhalt der Seite

Thread: Nippon-Island - NewYear's Eve Party #2010/2011

Eröffnet am: 13.11.2010 18:02
Letzte Reaktion: 26.11.2010 12:50
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Flassi Nippon Treffen Hannover/Hambur... 22.11.2010, 10:01
 NewAgeWarrior Nippon Treffen Hannover/Hambur... 22.11.2010, 22:55
 Flassi Nippon Treffen Hannover/Hambur... 26.11.2010, 12:50
Seite 1



Von:    Flassi 22.11.2010 10:01
Betreff: Nippon Treffen Hannover/Hamburg und Umge... [Antworten]
moin moin xD, da ich keine lust hab jeden einzelnen anzuschreiben von der orga und denke das es für alle beteiligten interessant sein könnte frag ich das mal hier im forum =) Also ich würd ganz gerne wissen, wann für den 1.1 das ende geplant ist unteranderem um mir zug Zeiten raus zusuchen? Da ich anschließend noch zu Freunden muss. Ne Freundin aus Wien kommt nach Hannover... Also dann wäre nett wenn einer antworter xD



Von:    NewAgeWarrior 22.11.2010 22:55
Betreff: Nippon Treffen Hannover/Hamburg und Umge... [Antworten]
Avatar
 
> moin moin xD, da ich keine lust hab jeden einzelnen anzuschreiben von der orga und denke das es für alle beteiligten interessant sein könnte frag ich das mal hier im forum =) Also ich würd ganz gerne wissen, wann für den 1.1 das ende geplant ist unteranderem um mir zug Zeiten raus zusuchen? Da ich anschließend noch zu Freunden muss. Ne Freundin aus Wien kommt nach Hannover... Also dann wäre nett wenn einer antworter xD


Das Ende ist offen, wir fallen einfach irgendwann ins Bett und stehen dann irgenwann wieder auf. Wann wer nach Hause will (Auf gar keinen Fall lassen wir jemanden vor Mitternacht ziehen das ist klar :-) ) bleibt jedem selbst überlassen.


Malte
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------





Von:    Flassi 26.11.2010 12:50
Betreff: Nippon Treffen Hannover/Hamburg und Umge... [Antworten]
Ja vor 24h ist klar das keiner geht xD.
Die Frage hat sich nu mittlerweile auch fast von alleine geklärt, meine ganze Palnung wurde von der besten Freundin meiner Freundin übern Haufen geworfen.





Zurück