Zum Inhalt der Seite

Thread: Nicon 2006

Eröffnet am: 25.11.2004 09:45
Letzte Reaktion: 19.07.2006 13:19
Beiträge: 265
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Lamy 08.03.2005 09:50
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Bisher habe ich an diesem Wochenende noch nichts vor, auch der Eintritt ist ja recht günstig. Mal überlegen ob ich nich auch komme :)



Von:    CuteAngel 08.03.2005 13:14
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
> Bisher habe ich an diesem Wochenende noch nichts vor, auch der Eintritt ist ja recht günstig. Mal überlegen ob ich nich auch komme :)

Komme auf jeden Fall, dann haben wir mehr Leute, die unserem Auftritt zu schauen. *grins*

Also komm!!! *smile*
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 09.03.2005 11:20:52



Von:    Lamy 09.03.2005 09:30
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Nuja sind immerhin knapp über 400 km fahrweg - ich weiß noch nich wie und wo ich übernachten soll.



Von:    CuteAngel 09.03.2005 11:20
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
> Nuja sind immerhin knapp über 400 km fahrweg - ich weiß noch nich wie und wo ich übernachten soll.

Neben der Halle soll es eine Jugendherberge geben, du kannst ja mal da anfragen.
Vielleicht haben sie noch ein günstiges Zimmer frei. =)
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Lamy 09.03.2005 16:16
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Muss man für übernachtungen in sowas nich so ne art DJH-Karte haben oder ähnliches? Sonst bezahlt man mehr? ich glaub dann könnt ich mir auch n Hotel suchen -g-



Von:    CuteAngel 09.03.2005 17:10
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
> Muss man für übernachtungen in sowas nich so ne art DJH-Karte haben oder ähnliches? Sonst bezahlt man mehr? ich glaub dann könnt ich mir auch n Hotel suchen -g-

Dazu kann ich leider nichts genaues sagen, aber anfragen kostet ja nichts. ;)
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 09.03.2005 17:53
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Es gibt doch so ein Übernachtungs-Kombi-Ticket, oder nicht? Das ist sicherlich günstiger als dir ein Hotel zu suchen.
Geh mal auf der Page gucken, da müsste das alles stehen.
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:   abgemeldet 09.03.2005 23:04
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Die Jugendherberge ist Günstiger weil wir da die Räumlichkeiten mit nutzen, das heisst der Eintritt kostet gleich, und wer Übernachten will in der Herberge, der Bezahlt einen Extra Preis von 18 Euro plus Frühstück für eine Übernachtung, sonst noch eine Frage dazu?
Das heisst: 18 euro für beide Tage eintritt plus 18 euro für Übernachtung. Insgesammt also 36 Euro von Samstag auf Sonntag, wer aber schon am Freitag kommt, Bezahlt natürlich für 2 Übernachtungen
Zuletzt geändert: 09.03.2005 23:06:22



Von:    Lamy 10.03.2005 09:32
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich doch klasse an!
Danke für die Infos :)

Dann würd ich mal sagen ich komme auch :D



Von:    oelfe 02.04.2005 18:43
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 

Na du kannst ja auch in den Schlafsaal dort schlafen, wenn du vor hast eigentlich die nacht eh durchzumachen....



Von:   abgemeldet 03.04.2005 10:19
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Na ja wenn ihr vor habt zu kommen, solltet ihr euch langsam Anmelden, den bald ist die Frist vorbei, nach den 1.5.2005 nehmen wir keine Anmeldungen mehr ent gegen und vor Ort gibt es keine Karten zu kaufen, wir haben es oft genug gesagt, den bis jetzt sind bei uns grade mal 20 Anmeldungen ein gegangen, und wenn das so bleibt findet die Nicon nicht statt
Das gilt aber nicht für Showgruppen, die bekommen nämlich Extra Tickets
Zuletzt geändert: 03.04.2005 10:36:13



Von:    CuteAngel 04.04.2005 12:23
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
> Na ja wenn ihr vor habt zu kommen, solltet ihr euch langsam Anmelden, den bald ist die Frist vorbei, nach den 1.5.2005 nehmen wir keine Anmeldungen mehr ent gegen und vor Ort gibt es keine Karten zu kaufen, wir haben es oft genug gesagt, den bis jetzt sind bei uns grade mal 20 Anmeldungen ein gegangen, und wenn das so bleibt findet die Nicon nicht statt

Ich bin sicher, dass noch einige sich anmelden werden. Es ist ja eben so, dass diese Con erst einmal Neu ist und sich das noch herumsprechen muss, aber auf der ConNeko Hp wird auch schon Werbung dafür gemacht, sowie auf unserer Hp, dass wir dort auftreten werden.

Das kommt noch und es ist ja noch ein Monat Zeit. Die meisten entscheiden sich ja auch kurz vorher noch ob sie kommen wollen.

_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Lamy 05.04.2005 09:16
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Hoff mal das die con stattfindet - hab mich jetzt schon drauf eingestellt und freu mich drauf :D



Von:    Lenokie 05.04.2005 16:53
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Hi!
also, ich würde da echt genre hingehen, ist ja auch ganz in meiner nähe^^. danke an susimanga, dass sie es mir gesagt hat *knuf*

Allerdings weiß ich nicht, ob ich es auch schaffe, muss in der woche danach nämlich gleich zwei klausuren schreiben <.< meine eltern werden da sicher nicht begeistert sein, aber ich hab ja noch zeit um sie zu überreden *grins*
Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt...
Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist.
Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig.




Von:    Lelis 05.04.2005 19:54
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
>-<~ i würd au gern kommen.. aba das is an nem doofen datum... da hab ich wochenend training ->cheerleading weil n paar wochen später unsere meisterschaft is Q_Q~ i wüll au kommn Q_Q~
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!



Von:    CuteAngel 05.04.2005 23:25
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
> >-<~ i würd au gern kommen.. aba das is an nem doofen datum... da hab ich wochenend training ->cheerleading weil n paar wochen später unsere meisterschaft is Q_Q~ i wüll au kommn Q_Q~

Ich bin sicher, dass die Con nächstes Jahr wieder sein wird. *geht davon aus, dass alles gut laufen wird*
Also sollte man das im Auge behalten. ;)
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei &#27969;&#26143;)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:   abgemeldet 06.04.2005 12:01
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Nicon Programm

Samstag:
10,00 Uhr Einlass
10,30 Uhr Eröffnung des Händler Raumes
11,00 Uhr Eröffnung des Fanart Raumes mit Wettbewerb
14,00 Uhr Auftritt Ryuu-sei
16,00 Uhr Auftritt Illusion no Genjitsu
19,00 Uhr Auftritt Mysidia Science Theatre
20,00 Uhr Anime Nacht im Grossen Film Raum

Sonntag:
11,00 Uhr Einlass und Eröffnung des Händler Raumes
12,00 Uhr Eröffnung des Fanart Raumes mit Wettbewerb
14,00 Uhr Große Cosplay Vorstellung
17,00 Uhr Fanart und Cosplay Siegerehrung
19,00 Uhr Finale


Wir haben auch ein Games Raum der beide Tage ab 11,00 Uhr geöffnet ist sowie 3 Anime Film Vorführungsräume wo den ganzen Tag eure ieblingsanimes gezeigt werden, außerdem haben wir noch eine Karaoke Bar sowie das Atemberaubende und Lustige Spiel Dance Dance Revolution mit sehr vielen Bekannten Titel aus den verschiedensten Animes. Des Weiteren sind viele kleine und witzige Überraschungen geplant, sowie ein Flohmarkt. Angaben können sich noch ändern, dies ist nur ein kleiner Entwurf




Von:    Mitsu 09.04.2005 19:00
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich werd ich da wohl erscheinen, aber nur habe ich und meine Freundin einen Problem, wie wir das mit dem Übernachtung machen sollten...es wäre nämlich sehr hilfreich, wenn wir noch in der Halle Platz bekommen würden zum Übernachten, dann sind die Kosten für alles nicht so schlimm
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."



Von:    Lysha 13.04.2005 15:32
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur eine kleine Frage und zwar hab ich mich angemeldet über die Homepage und das Formular an die Mail-Adresse im Zirkle geschickt. Nur bin ich jetzt angemelder? Es kam keine Bestätigunsmail oder sowas
Und da ich von weiterweg komme sollte ich allmehlich mich um den Zug kümmern ^^°

What matters...
is how you see yourself!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 09:51
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Also es sind einige Probleme auf getretten was die Anmeldungen angeht, und zwar haben wir ein sogennates E-mail Problem, das Bedeutet das es einigen nicht möglich war ihre Anmeldungen an die E.mail Adresse Niconmesse@web.de weiter zu Leiten. Deswegen haben wir uns überleg wie wir das Problem lösen könnten.
Also die jenigen die sich schon Angemeldet haben bekommen jetzt in laufe der Woche eine Bestätigung, diejenigen die sich noch Anmelden wollten können das ab sofort auch direckt über die E-mail Adresse Niconmesse@web.de senden.

Also in der Mail muss Enthalten sein:
Name:
Adresse:
Wohnort:
Alter:

Welche eintrittskarte ihr benötigt:
Also entweder ne Tageskarte für samstag oder Sonntag oder eine Karte für beide Tage

Macht ihr beim Cosplay mit?:
Welches Kostüm?:
Mit wie viel Leuten?:

Ihr könnt mir auch eure Anmeldungen per ENS schicken, ich leite sie dann Automatisch weiter.

So noch eine Wichtige Änderung, und zwar es ist möglich in der Grossen Halle zu übernachten und zwar Kostenlos, wir haben Extra dafür ein Grossen Raum. Dafür ist aber die Anmeldung für die Jugendherberge nicht mehr möglich. Da es dort Planungs Schwierigkeiten gibt, das bedeutet wer sich für die Jugendherberge Angemeldet hat, kann leider kein Zimmer bekommen, aber dafür Kostenlos in der Halle übernachten oder ein Günstiges Hotel in der Nähe aus zu suchen dessen Adressen ich hier Demnächst Rein schreiben werde.
Das mit der Jugendherberge tut uns auch sehr leid das es nicht klappt.
Die einzigen die in der Jugendherberge Zimmer bekommen sind die Show Gruppen und die Helfer, für sie ist Resaviert.

Ich hoffe mal es ist jetzt kein all zu Grosses Problem für euch das mit der Übernmachtung?
Ach ja bringt wenn ihr in der Halle schlafen wollt auf jeden Fall euer eigenes Schlafzeug mit.
Wir stellen auch wer den Lust hat auch Zelte zu Verfügung.

Wemn ihr noch Fragen habt dann Schreibt mir entweder ne ENS oder stellt sie hier im Thread



Von:   abgemeldet 01.05.2005 16:04
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
So hier sind nun die Letzten und wichtigsten Meldungen.
Das bleibt jetzt auch endgültig. Die eigentlich Halle wird um 22,00 Uhr dicht gemacht am Samstag, und die Anime Nacht findet in einen Anderen Gebäude statt, und zwar in einer Jugendherberge, aber dies ist eine andere als die wir vorher hatten. Den in der Eigentlichen Jugendherberge haben wir leider kein platz mehr bekommen.
Da dies aber in der jetztigen Jugendherberge nciht umsonst ist der Aufenthalt muss jeder für seine Übernachtung selbst sorgen, aber wir konnten einen Preis aushalten und zwar kostet es pro Person die übernacht bleiben 12 Euro mit Frühstück die ihr aber vor Ort bezahlen könnt direckt bei der Jungendherberge, wir haben damit ncihts mehr zu tun. Das es mit einer Kostenlosen übernachtung nciht klappt tut uns sehr Leid aber die stadt hat uns ein Strich durch die rechnung gemacht.
Wir hoffen das es jetzt kein all zu grosses Problem für euch ist. Die Showguppen und Ehrengäste haben nach wie vor Kostenlose Übernachtungen und Verpflegung.

So kommen wir nun zu den Anmeldungen.
Also da heute der Anmeldeschluss ist, haben wir die Anmeldungen zusammen gezählt und es sind zirka 70 stück. aber keine sorge für die jeningen die sich nciht angemeldet haben besteht noch Hoffnung und zwar könnt ihr wenn ihr 100% sicher seit das ihr kommen wollt dann macht einfach ein Überweisungsträger fertig und schreibt dort Drauf:

Kontoinhaber: Manuel von Fintel
Kontonummer: 2235414
Blz: 25152375

Verwendungszweck: Nicon 2005, und ganz wichtig ihre E-mail, 1 Karte für WE oder halt 1 Karte für Samstag oder Sonntag was ihr nunmal haben wollt

Betrag: 18 Euro für das ganze WE oder 10 Euro für ein Tag

Sobald das Geld auf unseren Konto eingegangen ist bekommen sie eine E-mail mit einen Reservierungscode den sie sich notieren sollten, den den müsste sie vor Ort bereit halten können um ihre Eintrittskarte zu erhalten. So haben die jenigen die sich nciht Angemeldet haben auch ncoh ne Chance. Aber das selbe mit der Überweisung gilt ja auch für die jenigen die sich schon angemeldet haben, die bekommen aber von uns in den Nächsten 3 Tagen eine E-mail mit den Kontodaten. Überweisen sie den fälligen Betrag für die Eintrittskarte bis einschliesslich 15.5.2005.
Habt ihr noch fragen dann schreibt mir ne ENS, die Nicon geht jetzt in die Endphase. Und wie gesagt vergesst eure E-mail Adresse nciht an zu geben in der Überweisung da wir euch sonst keine Bestätigung schicken können.



Von:   abgemeldet 04.05.2005 11:05
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
So noch eine kleine Änderung aber diesemal zum Posstiven lol
Also es ist jetzt auch möglich sich vor Ort für das Cosplay noch anzumelden, da wir zu zeit nicht grade sehr viel haben die Auftretten wollen, können die, die Lust haben mit zu machen dich einfach bei mir vor Ort melden, dann bekommt ihr eine Cosplay karte und könnt dann hinter die Bühne, die jenigen die sich Angemeldet haben, Melden sich bitte am Samstag den 4 Juni um 15,00 Uhr im Besprechungsraum ist aus geschildert, da bekommt ihr dann eure Karten und Regeln von mir zu geteilt und eure Startnummern




Von:    Black-Lady 04.05.2005 15:26
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
ich würd eauch gern kommen ,aber irgendwie traue ich mich nicht XDDDDDDD

mal gucken...
weils ja auch in meiner nähe ist



Von:   abgemeldet 06.05.2005 11:28
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Da es bei der Überweisung für die Nicon im Verwendungszweck das @ Zeichen nicht gibt, gibt bitte stattdessen AT im Betreff Zeichen für das @ Zeichen ein




Von:    Kyohatsu 06.05.2005 21:18
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
öhm, da steht man kann sich nur bis zum 01.05 anmelden, stimmt das noch, oder wurde die frist verlängert? o.o"
Die Träume breit ich aus zu deinen Füßen:
Tritt leicht darauf, du trittst auf meine Träume.



Von:    InuYasha 07.05.2005 19:34
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
man kann jetzt auch vor ort karten bekommen
Inu^^

I'm the wind...one day I'll be free!

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1956&&



Von:   abgemeldet 08.05.2005 15:31
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
DAS ist wirklich mal eine gute Nachricht!!!
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:    Tigg 08.05.2005 20:31
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
> DAS ist wirklich mal eine gute Nachricht!!!


Japp, und das ist auch garantiert das man Karten bekommen kann?
Weil ich die Anmeldefrist verpennt habe! Um gerade mal ein paar Tage *seufzl*
Und ich wollte 100pro erscheinen!!
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
~Ganz gleich ob es uns gefällt, jeder Tag ist die Begegnung mit uns selbst~
Yami, Seto und Marik... mit Glatze O____o



Von:   abgemeldet 09.05.2005 10:48
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Also es ist ja auch möglich Karten vor Ort noch zu bekommen, aber da wir Leider vor Ort nur eine Begrenzte Stückzahl Verkaufen, wäre es Besser Vorher schon mit einer Überweisung eine Eintrittskarte 100% zu sichern.

Das heisst wer sich noch nicht angemeldet hat kann dies noch tun, einfach Überweisen wie oben Beschrieben und die E-mail Adresse angeben und schon bekommt ihr ne Bestätigung für den Zahlungseingang und habt eure Karte sicher



Von:   abgemeldet 10.05.2005 15:24
Betreff: Kleine eigene Con?! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte euch hier in kurzen Sätzen Beschreiben und zeigen wie dir Räumlichkeiten und die Bühne aussehen.
Der Saal wird bis etwa 2,00 Uhr Morgens geöffnet haben. Für Sitz Mäglichkeiten haben wir gesorgt sowie auch Verpflegung.
Für die Verpflegung tragt ihr selber die Kosten, da uns ein Resturant Bewirtet. Ihr könnt auch während der Vorführung Essen und trinken.
Zu Verfügung stehen auch Kabinen zum Umziehen sowie auch Duschen für die Showgruppen und Cosplayer.
Wir haben vor Ort insgesammt 8 Infrarot Hand Mikrophone, dann haben wir noch Bühnen Beleuchtung u.s.w.
Ein Zeichenraum steht uns auch zu Verfügung wo auch der Wettbewerb statt findet. Hoffe das ihr da Zahlreich Teil nehmt.
So wir haben auch 2 Händler die ihre Stände dort auf bauen und die neusten Animes und Mangas zum Verkauf anbiten werden. Der Saal ist in der Nähe vom Bahnhof

Fotos:
Bühne von vorne:
http://img197.echo.cx/my.php?image=bild0058jd.jpg
http://img197.echo.cx/my.php?image=bild0120rn.jpg
http://img197.echo.cx/my.php?image=bild0132pv.jpg

Der grosse Saal ohne Stühle:
http://img197.echo.cx/my.php?image=bild0063fa.jpg
http://img197.echo.cx/my.php?image=bild0089hq.jpg

Hinter der Bühne:
http://img197.echo.cx/my.php?image=bild0070nm.jpg
http://img197.echo.cx/my.php?image=bild0091ia.jpg
http://img197.echo.cx/my.php?image=bild0108ul.jpg

Bar:
http://img197.echo.cx/my.php?image=bild0151pk.jpg


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück