Zum Inhalt der Seite

Thread: KIAI - Kiel Anime Intensiv

Eröffnet am: 13.07.2004 00:47
Letzte Reaktion: 17.07.2004 08:29
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Rancid KIAI - Kiel Anime Intensiv 14.07.2004, 22:47
Fruchtzwerg KIAI - Kiel Anime Intensiv 15.07.2004, 10:06
RurouniKenshin KIAI - Kiel Anime Intensiv 15.07.2004, 11:42
 Chimaw KIAI - Kiel Anime Intensiv 15.07.2004, 15:42
Rancid KIAI - Kiel Anime Intensiv 15.07.2004, 21:46
Fruchtzwerg KIAI - Kiel Anime Intensiv 16.07.2004, 12:14
RurouniKenshin KIAI - Kiel Anime Intensiv 16.07.2004, 12:47
Chiling KIAI - Kiel Anime Intensiv 16.07.2004, 14:54
Moosi KIAI - Kiel Anime Intensiv 16.07.2004, 15:32
Whitethunder KIAI - Kiel Anime Intensiv 16.07.2004, 15:33
Fruchtzwerg KIAI - Kiel Anime Intensiv 16.07.2004, 20:45
RurouniKenshin KIAI - Kiel Anime Intensiv 17.07.2004, 08:29
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.07.2004 22:47
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
das kleine rättchen hat noch keine ahnung ob es kommen kann, weil es im moment von einem videoabend zum nächsten tappst, auf konzerte geht(am samstag abend is gwendoline am schönberger starnd...da würd ich schon gern hin), sich mit Basti trifft ( @sanja: lass ihn heil...!!!)...und morgens eigentlich nicht vor halb 12 aufsteht*g*
das kleine rättchen muss sich das alles nochmal durchs kleine köppfchen gehen lassen...obwohl ihr ja alle die fotos vom letzten mal sehen wolltet( rättchen kann euch sagen...da sind ziemlich lustige bildchen bei)...mhm...also wenn ich komme schick ich sanja noch ne sms, die weiß dann bescheid...wenn ich ihr keine schick komm ich nich*lol*(wie logisch das rättchen doch heute abend ist)
naja...ich muss ausserdem noch gucken, weil ich nich wirklich das geld hab für die ganzen busfahrkarten( *denk**denk* weil ich ja auch abends noch zum schönberger strand will und ich hab gehört das des zwei streifenkarten kostet)...rättchen is gaaaaanz arm..obwohl rättchen ne geldkarte hat....
naja, egal...bevor rättchen hier jetzt noch mehr schwachsinn schreibt und ihr alle rättchen böse anguckt hält rättchen lieber die klappe und geht schlafen...

(ich weiß auch nich warum rättchen so viel komisches zeug schreibt...nich böse angucken...das mag rättchen überhaupt nich*drop*....)
Tötet keine Vögel, wir vögeln auch keine Toten (*g*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Optimisten denken, dass wir in der besten aller Welten leben. -Pessimisten fürchten, dass dies war ist."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also lasst mich wenigstens so leben, wie ich will!



Von:   abgemeldet 15.07.2004 10:06
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
nyuu naja, ich war schwimmen.. MIT brille und dann war sie plötzlich weg o.o des dumme sie war auch noch so wassergrün >.<"
Nyuu~ kann alles passieren *chuuchuuu*
#Joar, denn machen wir halt was anderes ^^
hat jemand des twister spiel XD~
Die Dinge die ich besitze sind mein Leben und meine Seele.
Wer ist das?
Das bin ich.
Wer bin ich?
Was bin ich?



Von:   abgemeldet 15.07.2004 11:42
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
japp *meld* habsch XD~ nja sollsch mitbringen? Oö

nja *drop* wieso gehst du mit brille schwimmen? XD~
njaha was bissu überhaubt kurz oder weitsichtig Oö
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:    Chimaw 15.07.2004 15:42
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
> das kleine rättchen hat noch keine ahnung ob es kommen kann, weil es im moment von einem videoabend zum nächsten tappst, auf konzerte geht(am samstag abend is gwendoline am schönberger starnd...da würd ich schon gern hin), sich mit Basti trifft ( @sanja: lass ihn heil...!!!)...und morgens eigentlich nicht vor halb 12 aufsteht*g*
> das kleine rättchen muss sich das alles nochmal durchs kleine köppfchen gehen lassen...obwohl ihr ja alle die fotos vom letzten mal sehen wolltet( rättchen kann euch sagen...da sind ziemlich lustige bildchen bei)...mhm...also wenn ich komme schick ich sanja noch ne sms, die weiß dann bescheid...wenn ich ihr keine schick komm ich nich*lol*(wie logisch das rättchen doch heute abend ist)
> naja...ich muss ausserdem noch gucken, weil ich nich wirklich das geld hab für die ganzen busfahrkarten( *denk**denk* weil ich ja auch abends noch zum schönberger strand will und ich hab gehört das des zwei streifenkarten kostet)...rättchen is gaaaaanz arm..obwohl rättchen ne geldkarte hat....
> naja, egal...bevor rättchen hier jetzt noch mehr schwachsinn schreibt und ihr alle rättchen böse anguckt hält rättchen lieber die klappe und geht schlafen...
>
> (ich weiß auch nich warum rättchen so viel komisches zeug schreibt...nich böse angucken...das mag rättchen überhaupt nich*drop*....)

wer würd ein rättchen schon böse angucken ? wer aber cool,wenn du kommen würdest..scheint mir ein etwas "leeres" kiai zu werden...

*Lebe,wie du,wenn du stirbst,wünschen wirst,gelebt zu haben.*



Von:   abgemeldet 15.07.2004 21:46
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
der böse böse busfahrer hat das rättchen ganz böse angeguckt*g*
aber rättchen labert im moment nur noch schwachsinn*g*
wenn rättchen kurzfristig an genug geld kommt, kommt rättchen zum treffen...wenn nich..naja...dann halt nich..

btw.: rättchen hat sich heut ein stück vom halebn lovesong auf gitarre beigebracht...*stolz* keine ahnung warum ich das jetzt schreib, wahrscheinlich weil ich aufmerksamkeit brauch und mir saulangweilig is....und rättchens icq hatbeschlossen tot zu spielen und nichmehr anzugehen...deswegen muss rättchen euch jetzt hier volllabern*alle lieb anguck*
naja, egal...ich schau ma was ich jetzt noch mach...
Tötet keine Vögel, wir vögeln auch keine Toten (*g*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Optimisten denken, dass wir in der besten aller Welten leben. -Pessimisten fürchten, dass dies war ist."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also lasst mich wenigstens so leben, wie ich will!



Von:   abgemeldet 16.07.2004 12:14
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
ich? ich bin kurzsichtig *blind wie ne maulwurf* XD~
Nöööf, weiß nicht, wär doch witzig.. dann kann ich nur net den Rock anziehen, wenn ich spiele *scheiße*
*lol*
Nyuuu~
wäre fein, rättlileinchen *____*
Die Dinge die ich besitze sind mein Leben und meine Seele.
Wer ist das?
Das bin ich.
Wer bin ich?
Was bin ich?



Von:   abgemeldet 16.07.2004 12:47
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
njaha gut denn pack ichs ein *einpack* XD~ sonst noch wat XP
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:   abgemeldet 16.07.2004 14:54
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
wo geht es denn nu am samstag hin??? in den raum oda ins san remo???
Zeig deine Faust,
denn sonst wirst du geschlagen.
Dräng dich vor
oder du wirst übersehn.



Von:   abgemeldet 16.07.2004 15:32
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
huhu leutchen ^^ ich schau am samsstag ..morgen also..mal um 12 kurz rein um hallo zu sagen muss dann aber gleich wieter nahc hause :-) man sieht sich also miorgen dann ^^
~* Ich bin Moosi, Wer bist du?*~
~*POWER TO PLÜSCH*~



Von:   abgemeldet 16.07.2004 15:33
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
Die Planung ist, in den Raum zu gehen (Siehe Event-Beschreibung).
Es wurde weiter oben ja schon gesagt, San Remo ist auf die dauer auch etwas teuer...
und (noch) ist der raum für uns kostenlos *g*
&#12505;&#12531;&#12516;&#12511;&#12531;
Länderrat S-H



Von:   abgemeldet 16.07.2004 20:45
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
ja mach des kenshin XD
da wird sich jemand vielleicht freun *höhö*
Nyuuu~ fein mausi, das du doch mal vorbeischaust, vielleicht bleibst du ja doch länger *lieb gugg*
Nööf, ja aber DA FEHLT DAS ESSEN UND TRINKEN ;______________________;
Was tun wir? *schnief*
Die Dinge die ich besitze sind mein Leben und meine Seele.
Wer ist das?
Das bin ich.
Wer bin ich?
Was bin ich?



Von:   abgemeldet 17.07.2004 08:29
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 


> Was tun wir? *schnief*

-___-' kuchen backen T--T njaha XD~
hättsche eigentlich ma wieder machn können *drop*
nja wegen twister muss ich noch mal gucken ich hab des nämlcih in nen schrank eingeschlossen und in der zwischenzeit is der schlüssel dasfür abgebrochen, aber vielleicht krieg ich ja noc raychans T--T
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425


[1] [2]
/ 2



Zurück