Zum Inhalt der Seite

Thread: KIAI - Kiel Anime Intensiv (50. Treffen!!!)

Eröffnet am: 14.04.2006 00:54
Letzte Reaktion: 18.11.2006 09:31
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Grauzausel KIAI - Kiel Anime Intensiv 20.09.2006, 22:02
 Erziraphael KIAI - Kiel Anime Intensiv 20.09.2006, 22:03
KIAI - Kiel Anime Intensiv 01.10.2006, 10:22
 Erziraphael KIAI - Kiel Anime Intensiv 02.10.2006, 13:24
KIAI - Kiel Anime Intensiv 03.10.2006, 18:41
 Erziraphael KIAI - Kiel Anime Intensiv 07.10.2006, 00:08
 Paranoia KIAI - Kiel Anime Intensiv 09.10.2006, 00:53
 Erziraphael KIAI - Kiel Anime Intensiv 10.10.2006, 12:38
 DerAlteTuk KIAI - Kiel Anime Intensiv 11.10.2006, 14:05
 kidkaito KIAI - Kiel Anime Intensiv 04.11.2006, 11:02
 Erziraphael KIAI - Kiel Anime Intensiv 07.11.2006, 17:49
 Grauzausel KIAI - Kiel Anime Intensiv 09.10.2006, 12:19
KIAI - Kiel Anime Intensiv 10.10.2006, 20:24
 Grauzausel KIAI - Kiel Anime Intensiv 11.10.2006, 12:31
 Grauzausel KIAI - Kiel Anime Intensiv 11.10.2006, 13:16
 Grauzausel "Verlängerung" des Jubitreffen... 05.11.2006, 10:28
 annonyme "Verlängerung" des Jubitreffen... 05.11.2006, 20:17
KIAI - Kiel Anime Intensiv 05.11.2006, 12:19
 Grauzausel Jubi-Treff-Verlängerung im Eic... 05.11.2006, 17:24
 Uchan382 Jubi-Treff-Verlängerung im Eic... 14.11.2006, 21:40
KIAI - Kiel Anime Intensiv 05.11.2006, 18:16
 Erdbeermilch KIAI - Kiel Anime Intensiv 06.11.2006, 14:43
KIAI - Kiel Anime Intensiv 06.11.2006, 21:09
KIAI - Kiel Anime Intensiv 07.11.2006, 12:50
 Grauzausel Jubi-Abend im Eichnest 11.11.2006, 11:51
 annonyme Jubi-Abend im Eichnest 11.11.2006, 14:49
KIAI - Kiel Anime Intensiv 10.11.2006, 19:46
KIAI - Kiel Anime Intensiv 11.11.2006, 12:41
KIAI - Kiel Anime Intensiv 13.11.2006, 19:08
 Grauzausel KIAI - Kiel Anime Intensiv 14.11.2006, 05:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Grauzausel 20.09.2006 22:02
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
Hai zusammen,

guckt hier mal unter dem 14.8.:

http://animexx.4players.de/community.php/KIAI/forum/?thread=84998&=1259

- um in Erinnerung zu rufen, WER erstmals ein wesentlich größer angelegtes Treffen ins Gespräch gebracht hat..... *G*

:-)
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de



Von:    Erziraphael 20.09.2006 22:03
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
Anscheind willst du nicht verstehen, was ich mit dem Ganzen hier sagen wollte.
Und ja, es ist mir egal, ob ich die Orga oder nicht bin.
Wenn sich die Orga dazu nicht meldet, ist sie wohl schlauer als ich es gewesen bin, denn wenn ich Kommentare höre wie "ziemlich viele worte für so wenig inhalt" vergeht mir ehrlich gesagt die Lust mich mit dir zu unterhalten. Solche subtilen Provokationen muss ich mir nicht geben, aber wenn es so und nicht anders geht, muss ich mich ja auf so ein niedriges Niveau begeben.
Das Kiai besteht nicht nur aus dir. Bisher hör ich nur von euch beiden den Aufschrei nach einer größeren Kiai und solangsam gewinne ich auch die Lust daran Partei zu ergreifen, denn die Penetranz und Ignoranz geht mir nun endgültig gegen den Strich. Sollte es doch VIELE geben die anderer Meinung sind, dann bitte, ich lass mich eines besseren belehren, nur seh ich hier niemanden, der sich aufregt, dass die Kiai zu klein ist.
Wenn ich mich nicht sogar erinnere gab mir sogar die Garu recht.
Desweiteren, wenn sich keiner der Orga meldet, wirst du das wohl stillschweigend als deutliches: Nein! hinnehmen.
Ist vielleicht hart für dich, aber man muss auch aktzeptieren, dass nicht jeder wunsch erfüllt wird.
Du hast deinen Wunsch geäußert, wurde nicht erhört. Punkt. Ende der Fahnenstange. Da muss man nicht mit Beinen aufm Boden strampeln und so einen Unfug behaupten wie Kiai total tot.
Und zur chisaii hast du dich schön selber "verdrängt"
Ich benutze hier verdrängt nur ungern, da die chisaii ein wundervolles Treffen ist und hier der Begriff verdrängen nicht ganz passt.
Außerdem wurdest du nicht durch eine Veränderung zu einem chisaii getrieben. Mal so ganz nebenbei, habe ich hier niemanden versucht zu "verdrängen" ich hab lediglich dir angeboten, das chisaii einfach anstatt des Kiai's zu besuchen, ob du's tust bleibt dir überlassen ;)
Um ein weiteres Argument zu entkräftigen: Je kleiner das Event, desto größer die "Berührungsangst" (liegt eigentlich immernoch am Charakter des Besuchers aber naja)
Aber: je größer der event, desto steriler die Atmosphäre, desto weniger leute lernen sich kennen, weil sie schon in geschlossenen Gruppen meist kommen.
Berührungsängste kommen soweit ich weiß nicht ausschließlich in kleinen events vor, sondern ist ein phänomen aller Events.
Für mich wirken so kleine Treffen familiärer, für dich Langeweile pur.

weiterhin mit lieben Grüßen verbleibend
Erziraphael
The Dreams in which I'm dying are the best I've ever had



Von:   abgemeldet 01.10.2006 10:22
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab genug gelesen! Ich habe da noch eine Frage an dich:


Du setzt dich für die Kiai ein, bist aber NICHT eingetragen! Also was willst du damit erreichen, wenn du nicht mal selber anwesend bist???

Mir scheint es so, als würdet ihr alle aneinander vorbeireden.
Ich wäre ebenfalls dafür das die Kiai größer wird. Sie soll keine Chisaii-Ausmaße erreichen, aber es wäre nicht schlecht wenn mal ein wenig mehr los wäre^^! Ich bin selber oft auf der Kiai und stelle fest das es auf dauer langweilig wird, da jedesmal die Gleiche Routine vorhanden ist. Auf jedem regelmäßigem Event gibt es Routinen, doch sind die nur minimal, nur hier nicht! Ich selber setze mich nicht für eine 100-Leute Kiai ein, sondern dafür das unser Treffen nicht in einem "Privattreffen" endet.

Ich hoffe mein Statement gibt aufschluß über die Lage.

Mit freundlichen Grüßen: Pliskin (Kommandeur des "Waffen und Anime Zirkels")
Ein Gewehr ist nur so gut, wie der Schütze der es bedient.



Von:    Erziraphael 02.10.2006 13:24
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
Du, ich melde mich bei keinem Treffen an, dass noch knapp nen Monat oder 2 vorraus steht. Denn ich weiß noch nicht, was vielleicht am 18.11 mir widerfahren wird. Vielleicht weißt du es ja, dann kann ich mich auch anmelden, wenn ich Zeit habe.
Und war ja klar, dass der nächste mir irgendwas vorzuwerfen versucht, dass ich für irgendwas Partei ergreife, sobald ich schreibe:
"solangsam kriege auch ich Lust dafür Partei zu ergreifen"
Ich hab schon vorher geschrieben (womit ich bezweifle das du "genug" gelesen hast), dass es mir egal ist, ob es groß, klein oder ein "Privattreffen" bleibt.
Du hast festgestellt, dass es langweilig wird. Das ist deine persönliche Meinung, die darfst du auch haben und die aktzeptiere ich auch. Dann aktzeptier bitte auch die Meinung anderer, dass die kein Problem mit einem kleinen Treffen haben oder gar ein kleineres Treffen bevorzugen(Dazu zähle ich jetzt EXPLIZIT!! nicht).
Wenn etwas langweilig wird, dann lass es doch einfach O.o
Jetzt aber mit Holzhammer irgendwas durchbringen zu wollen, ist die falsche Methode

Soviel dazu
The Dreams in which I'm dying are the best I've ever had
Zuletzt geändert: 02.10.2006 13:25:04



Von:   abgemeldet 03.10.2006 18:41
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
Sehr nett........aber ist dir schonmal aufgefallen das immer weniger Leute zur Kiai kamen? Ich glaube es liegt wohl daran das ihnen ebenfalls langweilig wurde! Hast du denn nicht bemerkt, das immer weniger Leute kamen? Aßerdem ist es nicht meine Art Die "Holzhammer-methode einzusetzen" wie du es nennst.
Ein Gewehr ist nur so gut, wie der Schütze der es bedient.



Von:    Erziraphael 07.10.2006 00:08
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
> Sehr nett........aber ist dir schonmal aufgefallen das immer weniger Leute zur Kiai kamen? Ich glaube es liegt wohl daran das ihnen ebenfalls langweilig wurde! Hast du denn nicht bemerkt, das immer weniger Leute kamen? Aßerdem ist es nicht meine Art Die "Holzhammer-methode einzusetzen" wie du es nennst.


Vielleicht sollte man es einfach "gesund schrumpfen" nennen.
Ihr denkt mir zu negativ. Und komm mir nicht mit: "Was soll daran positiv sein"
Viele gingen, viele kamen auch wieder. Dich hab ich zum Beispiel zu Anfang nicht auf der Kiai gesehen, dafür vermisse ich umso mehr Leute die nicht mehr kommen und soweit ich mich daran erinnern kann, waren deren Gründe nicht "Langeweile".
Veränderungen sind nichts schlimmes ;)
Rückwärts nimmer, vorwärts immer!
The Dreams in which I'm dying are the best I've ever had



Von:    Paranoia 09.10.2006 00:53
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht sollte man es einfach "gesund schrumpfen" nennen.

deine meinung in allen ehren, aber an so wenig personen ist (zumindest für die landeshauptstadt) nichts positives.

> Rückwärts nimmer, vorwärts immer!

oh super, ein zitat von erich honecker.
was kommt als nächstes? vielleicht: 'niemand hat vor eine mauer zu bauen!' ???

...tbc.
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:    Erziraphael 10.10.2006 12:38
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
> > Vielleicht sollte man es einfach "gesund schrumpfen" nennen.
>
> deine meinung in allen ehren, aber an so wenig personen ist (zumindest für die landeshauptstadt) nichts positives.

Aber auch nichts negatives.

> > Rückwärts nimmer, vorwärts immer!
>
> oh super, ein zitat von erich honecker.
> was kommt als nächstes? vielleicht: 'niemand hat vor eine mauer zu bauen!' ???
>
> ...tbc.

Man man, der Humor bleibt hier aber auch kräftig auf der Strecke ;-)



The Dreams in which I'm dying are the best I've ever had



Von:    DerAlteTuk 11.10.2006 14:05
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
> > Vielleicht sollte man es einfach "gesund schrumpfen" nennen.
>
> deine meinung in allen ehren, aber an so wenig personen ist (zumindest für die landeshauptstadt) nichts positives.

>Aber auch nichts negatives.


@Erziraphael

sag mal geht es dir eigentlich nur darum immer gegenanzureden und das letzte wort zu haben??
wann ist denn die kiai deiner meinung nach gesund geschrumpft?? wenn du alleine da bist!?
findest du es nicht merkwürdig das viele kieler animexxler lieber in hh zu treffen gehen als in kiel?
ich will ja zugeben das ich erst auf einem kiai war, und da waren sogar eine hand voll hamburger mexxler hier in kiel. leider muß ich sagen, dass das kieler treffen echt ne prise frischen wind gebrauchen könnte! wenn du nun nicht bereit bist für deine wünsche zu kämpfen, oder dir der zustand in dem das treffen eingeschlafen zu sein scheint gefällt, dann bitte, aber ich kann wirklich nur zu gut verstehen wenn jemand an dem zustand etwas ändern möchte.
es gibt immerhin über 150mexxler die in kiel oder unmittelbarer umgebung wohnen und das kiai schafft es ganze 10-15 leute anzulocken. da muß ganz sicher nichts gesund geschrumpft werden.

vielleicht solltest du einfach mal ein bißchen über das nachdenken was du hier absonderst, und zwar bevor du es tust.


@Benni-chan

wenn ich schon gerade mal dabei bin ... wenn du keine zeit hast, dich um die scene zu kümmern, dann gib doch einfach das ruder ab! kidkaito scheint deutlich mehr ambitionen zu haben hier etwas zu bewegen als du. auch andere leute mit guten ideen und hohem eigenen einsatz werden von dir permanent nur ausgebremmst! es ist das treffen der kieler animexxler, nicht dein eigenes!!
Zuletzt geändert: 11.10.2006 14:25:08



Von:    kidkaito 04.11.2006 11:02
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
danke für das lob tuk >^-^<
Aber im moment kann ich selbst mich kaum um location oder so kümmern, da ich im moment mit meinem zivildienst in ahrensburg beschäftigt bin, aber nachdem ich mit dem fertig bin, kann ich mich auch mehr auf die kiai konzentrieren >^-^<
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Kaitô her



Von:    Erziraphael 07.11.2006 17:49
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
> > > Vielleicht sollte man es einfach "gesund schrumpfen" nennen.
> >
> > deine meinung in allen ehren, aber an so wenig personen ist (zumindest für die landeshauptstadt) nichts positives.
>
> >Aber auch nichts negatives.
>
>
> @Erziraphael
>
> sag mal geht es dir eigentlich nur darum immer gegenanzureden und das letzte wort zu haben??
> wann ist denn die kiai deiner meinung nach gesund geschrumpft?? wenn du alleine da bist!?
> findest du es nicht merkwürdig das viele kieler animexxler lieber in hh zu treffen gehen als in kiel?
> ich will ja zugeben das ich erst auf einem kiai war, und da waren sogar eine hand voll hamburger mexxler hier in kiel. leider muß ich sagen, dass das kieler treffen echt ne prise frischen wind gebrauchen könnte! wenn du nun nicht bereit bist für deine wünsche zu kämpfen, oder dir der zustand in dem das treffen eingeschlafen zu sein scheint gefällt, dann bitte, aber ich kann wirklich nur zu gut verstehen wenn jemand an dem zustand etwas ändern möchte.
> es gibt immerhin über 150mexxler die in kiel oder unmittelbarer umgebung wohnen und das kiai schafft es ganze 10-15 leute anzulocken. da muß ganz sicher nichts gesund geschrumpft werden.
>
> vielleicht solltest du einfach mal ein bißchen über das nachdenken was du hier absonderst, und zwar bevor du es tust.
>
>
> @Benni-chan
>
> wenn ich schon gerade mal dabei bin ... wenn du keine zeit hast, dich um die scene zu kümmern, dann gib doch einfach das ruder ab! kidkaito scheint deutlich mehr ambitionen zu haben hier etwas zu bewegen als du. auch andere leute mit guten ideen und hohem eigenen einsatz werden von dir permanent nur ausgebremmst! es ist das treffen der kieler animexxler, nicht dein eigenes!!


Und vielleicht solltest du dir erstmal ALLE Beiträge von uns durchlesen, bevor DU hier sowas vorschnelles von dir lässt. Also solch dermaßen schlechtes Verständnis und fehlende einsicht habe ich nicht mal bei Paranoia und Grauzausel erlebt. ERST verstehen, dann antworten.
Aber du hast ja erreicht, was du wolltest: Deinen Senf dazu geben ^^

Bis dahin MFG Erziraphael
The Dreams in which I'm dying are the best I've ever had



Von:    Grauzausel 09.10.2006 12:19
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
Ist wohl auch kein Zufall, dass in den nächsten Wochen gleich ZWEI neue Kieler (Monats)-Treffen aus den Reihen von jugendlichen Mexxen und/oder KIAI-BesucherInnen anlaufen... ^'

Aktivitätsbedarf ist offenbar vorhanden... ;-)

Wobei ich's auch vollkommen ok finde, wenn es jemandem völlig reicht, alle vier Monate oder so mal zu nem Treffen zu kommen und sonst nicht ständig rumzurödeln...
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 09.10.2006 12:27:11



Von:   abgemeldet 10.10.2006 20:24
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
auf den ersten Kiais war ich ja noch nicht mal bei Animexx angemeldet! Ich bin erst seit mai 05 dabei!
Ein Gewehr ist nur so gut, wie der Schütze der es bedient.



Von:    Grauzausel 11.10.2006 12:31
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
Hallo Benni! ;-)

Da die Zeit wegen der Jubi-Veranstaltung "langsam" drängt und Du meine ENS vom 4.10. bis heute nicht gelesen hast, packe ich sie zur "Beschleunigung" außer in Dein GB auch mal hier rein und in den lieben Zirkel..... ^.'

Betrifft ja "auch" die KIAI-Allgemeinheit.....

Wie ich Tobi neulich schon schrieb, erhalte ich meine Einladung in den heimischen Eichkamp für den 18.11. noch bis zum 15.10 aufrecht - wenn ich bis dahin nix höre, werde ich das Wochenende möglicherweise anders verplanen.... ;-)

______________

Datum: 04.10.2006 14:29:25
An: Benni-chan
Betreff: Schweigen im Walde... ;-)

Hi Benni,

wie isses, magst Du nicht doch mal auf meine ENS und Vorschläge antworten?! ^'

Wie ich gestern von Tobi hörte, antwortest Du auch ihm nicht und weiss er als Mit-Orga (!!!) bis heute nicht, was Du für das Jubi-Treffen planst.

Die bedauerlichen schrilleren Töne im Forum hättest Du mit ETWAS Echo mit Leichtigkeit vermeiden können.

Mit Erzis Interpretationsversuchen, was "die Orga" angeblich alles will oder nicht will, kannst auch Du ja wohl kaum glücklich sein...:
Da TOBI ja als erster ein größeres zweitägiges Treffen vorgeschlagen hatte, und nicht etwa die Buhmänner Grauzel und Para, liegt er ja mit seinen "Pressesprecher-Versuchen" meilenweit daneben.... *GG*

Du brauchst keine Angst zu haben, dass ich Dir Deinen "Leitungs-Posten" bei der KIAI streitig machen will
- ich würde mich nur gerne auch auf den kieler Treffen wohlfühlen können, und nicht nur in Hamburg...


Und ich finde, auf meine Einladung ins Eichnest als mögliche Erweiterung des Jubi-Treffens habe ich zumindest eine Antwort verdient!!! ;-)


Schönen Tag noch,

Matthias @->-->--

Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 11.10.2006 23:04:34



Von:    Grauzausel 11.10.2006 13:16
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
PS:

Siehe zum Thema "Echo" auch ORGA Tobis Beitrag im KIAI-Zirkel vom 9. Oktober!!! ;-)

Hab ich erst nach obigem Beitrag entdeckt:

************************************************************

Von: kidkaito 09.10.2006 17:11

Betreff: events im november zum 50.


also ich wäre dafür, das was grauzausel vorgeschlagen hat, da es bei dir benni wohl zu nichts größeres mehr kommen wird, obwohl ich dir doch was angegeben habe, wo wir hätten was mieten können ich versteh dich einfach nicht >_<
Bei bedarf kann ich noch so einiges an animes mitbringen, muss nur wissen, welche gesehen werden sollen >^-^<

************************************************************
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 11.10.2006 20:16:47



Von:    Grauzausel 05.11.2006 10:28
Betreff: "Verlängerung" des Jubitreffens am 18.11... [Antworten]
Avatar
 
Hai,

zum monatelangen Nichtverhalten der Orga zu meinem Eichkamp-Angebot und auch sonstigem Schweigen hier im Thread gips sicherlich im passenden Rahmen noch einiges zu sagen *fledder...GG* -

aber ich bin jetzt doch benachrichtigt worden, dass mein Angebot, dass das Jubitreffen nach dem Jugendhaus bis in den Sonntag hinein bei mir im Eichkamp "verlängert" werden kann, mangels Alternativen jetzt doch gerne angenommen wird...

Nachdem ich selber die letzten Wochen angesichts der Vorgeschichte sehr am Schwanken war, ob ich meinerseits überhaupt noch Lust dazu habe, hat mich das für kieler Verhältnisse sehr muntere gestrige nette MiniKivit-Treffen dazu bewogen, mir nen Ruck im Interesse der Allgemeinheit zu geben.... :-)

ALSO:

Laut Benni soll das Treffen im Jugendhaus am 18.11. bis 18 Uhr gehen - wer möchte, kann danach gerne mit zu mir kommen (300 m weiter Richtung Kronshagen).
Übernachtungsmöglichkeiten gips bei Bedarf auch gerne - nachzulesen ist mein Vorschlag ja im KIAI-Zirkel und hier weiter oben....

Der Eventeintrag kann also entsprechend ergänzt werden, Benni und Tobi...

Ich würde gerne schon möglichst ne Zeitlang VOR dem 18. wissen, wer abends mit zu mir kommen und wer ggf. auch bis Sonntag (mittag?) bleiben möchte, um besser planen zu können.... :-)
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 06.11.2006 21:16:04



Von:    annonyme 05.11.2006 20:17
Betreff: "Verlängerung" des Jubitreffens am 18.11... [Antworten]
>Ich würde gerne schon möglichst ne Zeitlang VOR dem 18. wissen, wer abends mit zu mir kommen und wer ggf. auch bis Sonntag (mittag?) bleiben möchte, um besser planen zu können.... :-)

Also Abends würde ich schon mal zusagen. Bis Sonntag.. da muss man nochmal sehen..

Und wie schon mal ein weiser Mann sagte: Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.... ähhh anders rum :-)
Zuletzt geändert: 05.11.2006 20:18:29



Von:   abgemeldet 05.11.2006 12:19
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Ich hebe mal vorsichtig den Finger - übernachten weiß ich nicht, aber ich werde mal hier das Angebot unterbreiten, Leute Richtung Laboe mitzunehmen, vier Plätze habe ich Auto + Gepäck (haha)

Wenn wir ein Bierchen oder so trinken sollten, muss ich wohl übernachten, aber vielleicht trinken wir auch keins, ich habe da leider keine Ahnung wie das bei euch geregelt wird.



Von:    Grauzausel 05.11.2006 17:24
Betreff: Jubi-Treff-Verlängerung im Eichnest :-)) [Antworten]
Avatar
 
> Ich hebe mal vorsichtig den Finger - übernachten weiß ich nicht, aber ich werde mal hier das Angebot unterbreiten, Leute Richtung Laboe mitzunehmen, vier Plätze habe ich Auto + Gepäck (haha)


Das ist doch jedenfalls schon mal ein tolles Angebot - auch wenn ich mich über nen Schwung Übernachtungsgäste und ne Fortsetzung bis zum Mittagessen oder so sehr freuen würde... :-)

> Wenn wir ein Bierchen oder so trinken sollten, muss ich wohl übernachten, aber vielleicht trinken wir auch keins, ich habe da leider keine Ahnung wie das bei euch geregelt wird.


Ich hab keine Probleme mit nem alloholfreien Wochenende - ist gerade bei mehr minderjährigen TeilnehmerInnen auch in Bezug auf besorgte Eltern wohl auch ratsamer... ^^

Was meint Ihr und was meint die O R G A?!?!


Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 05.11.2006 17:58:21



Von:    Uchan382 14.11.2006 21:40
Betreff: Jubi-Treff-Verlängerung im Eichnest :-)) [Antworten]
Avatar
 
für mich heißt es am WE alkoholentzug XD
ich hab am sonntag ein spiel und muss also am sonntag früh weg ~.~°
bleib aber alle fälle über nacht XD

»Curiosity killed the cat.«



Von:   abgemeldet 05.11.2006 18:16
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Ich habe auch kein Problem damit ;).

Den Aspekt der Minderjährigen habe ich nicht bedacht, ist auch nicht weiter schlimm.



Von:    Erdbeermilch 06.11.2006 14:43
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
also bisher steht bei mir der verlängerung bis in den abend nichts im weg ...aber bis sonntag bleiben kann ich nich .....am Sonntag steht ein familientreffen an das ich nich schwänzen kann >.>.....
Gelte in der Welt "Aug um Aug", wäre sie blind.(Mahatma Ghandi)

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6030896



Von:   abgemeldet 06.11.2006 21:09
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Wundervoll^^, ein langes Treffen, was gaaanz herrliches =), nachdem von Grauzel schon angesprochenem wundervollem Mini Treffen bin ich gleich noch viel motivierter *GG*

Nun, ich komme dann natürlich gerne mit zu dir (und dem Fisch XD). Soll irgendwas dazu mitgebracht werden? Dann sag einfach bescheid, ab und an is man ja doch mal hilfsbereit. Auch übernachtungsmöglichkeit würde meiner einer gerne annehmen... ist ja doch deutlich weniger stressig^^

Ah nun, zum Thema alkohol: sogar meine Eltern sagen da nix gegen^^, und da ich nun ja endlich auch 16 bin wäre das in den meisten fällen sogar legal *lach*, aber nun, mir isses ehrlich völlig egal, ich benehme mich nüchtern betrunkener als wenn ich betrunken bin XD.



Von:   abgemeldet 07.11.2006 12:50
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
is nichtmehr sicherb ei mir, da fuji an dem tag noch geburstag feiert ^__^
Fisch:" blop!"



Von:    Grauzausel 11.11.2006 11:51
Betreff: Jubi-Abend im Eichnest [Antworten]
Avatar
 
> Wundervoll^^, ein langes Treffen, was gaaanz herrliches =), nachdem von Grauzel schon angesprochenem wundervollem Mini Treffen bin ich gleich noch viel motivierter *GG*


Wie schön, dass sich jetzt doch einige Leute mehr mit ernsthaften und auf die Veranstaltung am 18.11. bezogenen Beiträgen melden... :-))

> Nun, ich komme dann natürlich gerne mit zu dir (und dem Fisch XD). Soll irgendwas dazu mitgebracht werden? Dann sag einfach bescheid, ab und an is man ja doch mal hilfsbereit.

Naja, Mitbringen von Chips und anderen Naschies und alkfreien Getränken schadet natürlich nichts... - es sei denn, ich soll "zentral" einkaufen und die Kosten (zumindest teilweise..) umlegen...

Und sowas wie Salate etc. im Zweifelsfall auch nicht ... ^^

> Auch übernachtungsmöglichkeit würde meiner einer gerne annehmen... ist ja doch deutlich weniger stressig ^^
>

Klasse - gerne noch mehr... am besten mit Penntüte... :-)

Ich hab die Orga gebeten, einen entsprechenden Text in den Eventeintrag einzufügen - hier auch noch mal meine Bitte:

Wer am 18. abends mit zu mir kommen möchte, möge sich bitte RECHTZEITIG melden, damit ich vernünftig planen kann!!!
Gerade wegen der Übernachtungen wäre ein Überblick wichtig, aber auch ggf. wegen Frühstück/Mittagessen...

Im Zweifelsfall werden halt die Leute "bevorzugt", die sich bis zum 17.11. gemeldet haben - mehr als 10 - 15 Leute sollte man in mein Wohnklo wohl nicht reinpressen ... **GG**

> Ah nun, zum Thema alkohol: sogar meine Eltern sagen da nix gegen^^, und da ich nun ja endlich auch 16 bin wäre das in den meisten fällen sogar legal *lach*, aber nun, mir isses ehrlich völlig egal, ich benehme mich nüchtern betrunkener als wenn ich betrunken bin XD.

DAS hört sich doch gut an... **GG**

Die Orga hat sich noch nicht geäußert, aber ohne Spaßbremse spielen zu wollen denke ich, dass wir das Treffen auch bei mir generell als alkoholfrei festlegen sollten - dann können alle Elternchen beruhigt sein und man muss niemandem hinterherkontrollieren, wer in welchem Alter was darf und wer nicht...
:-))
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 11.11.2006 15:07:37



Von:    annonyme 11.11.2006 14:49
Betreff: Jubi-Abend im Eichnest [Antworten]
Also bei mir (und somit wohl auch kamikatze) sieht es nun so aus, dass man bis "undefined" bleiben würde, aber keine Übernachtungmöglichkeit in Anspruch nehmen würde.



Von:   abgemeldet 10.11.2006 19:46
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
So wie es bei mir aussieht werde ich an dem Tag arbeiten müssen, aber ich werde nach Feierabend dazustoßen^^!
Ein Gewehr ist nur so gut, wie der Schütze der es bedient.



Von:   abgemeldet 11.11.2006 12:41
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
ich habe eben das event geändert, so dass grauzausels informationen drin stehen.

Nach diesem Treffen werde ich mich übrigends aus dem KiAI zurückziehen. Wenn jemand die Organisation für zukünftige Treffen übernehmen möchte, bitte bei mir melden.
ベンヤミン



Von:   abgemeldet 13.11.2006 19:08
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
hiho zusammen ^^

bin auch mit dabei... war mal vor...erm 3 jahren da xD
konnte wegen lehre irgendwie nie, leider. aber das is ab feb geschichte :D

steht den schon nen konkreter plan für den samstag?
bin grad bisl zu faul das ganze zu lesen (was mir teils off-topic scheint).

danke schonmal, freu mich schon ;)
nani?



Von:    Grauzausel 14.11.2006 05:56
Betreff: KIAI - Kiel Anime Intensiv [Antworten]
Avatar
 
> hiho zusammen ^^
>
> bin auch mit dabei... war mal vor...erm 3 jahren da xD
> konnte wegen lehre irgendwie nie, leider. aber das is ab feb geschichte :D
>
> steht den schon nen konkreter plan für den samstag?
> bin grad bisl zu faul das ganze zu lesen (was mir teils off-topic scheint).
>
> danke schonmal, freu mich schon ;)

Reicht eigentlich, wenn Du den Event-Eintrag liest und hier ggf. kundtust, ob Du auch abends/bis Sonntag dabei sein willst.... :-)

Haufenweise mehr Vorschläge für das "Abendprogramm" als Twister, Filmchen gucken und Futtern sind natürlich allseits auch willkommen :-))
Der Mexx-Alterspräsident (aba nur mit DREI Tagen Vorsprung!!!)
- nur echt mit dem Fisch.... **GG**
www.sandozean.de + www.farscape-germany.de + www.berliner-sturmtief.de


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück