Zum Inhalt der Seite

Thread: AniMaCo 2008

Eröffnet am: 07.10.2007 17:32
Letzte Reaktion: 04.11.2009 22:43
Beiträge: 190
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Izumo AniMaCo 23.05.2008, 09:37
 Salbei AniMaCo 24.06.2008, 20:03
 Salbei AniMaCo 24.06.2008, 20:25
 AB_the_diablo AniMaCo 25.06.2008, 00:09
 Tigg AniMaCo 13.07.2008, 16:25
 silvermillenium AniMaCo 13.07.2008, 18:43
 Tigg AniMaCo 13.07.2008, 20:40
 hikabella AniMaCo 14.07.2008, 07:32
 Tigg AniMaCo 14.07.2008, 16:09
 hikabella AniMaCo 15.07.2008, 07:38
 AB_the_diablo AniMaCo 13.07.2008, 22:34
 Morraine AniMaCo 21.07.2008, 21:03
 AB_the_diablo AniMaCo 21.07.2008, 22:49
 Morraine AniMaCo 22.07.2008, 09:59
 AB_the_diablo AniMaCo 22.07.2008, 10:47
 Morraine AniMaCo 22.07.2008, 11:10
 Deathdreamer AniMaCo 25.07.2008, 16:42
AniMaCo 21.08.2008, 15:38
AniMaCo 24.08.2008, 14:01
 AB_the_diablo AniMaCo 24.08.2008, 14:38
 AkariAi AniMaCo 25.08.2008, 11:34
 silvermillenium AniMaCo 25.08.2008, 14:39
 CandySheep AniMaCo 28.08.2008, 16:30
 Tigg AniMaCo 28.08.2008, 17:14
 silvermillenium AniMaCo 28.08.2008, 22:18
 junako AniMaCo 31.08.2008, 13:12
 -Fairy AniMaCo 31.08.2008, 13:33
 CandySheep AniMaCo 31.08.2008, 21:14
 Jonouchi AniMaCo 01.09.2008, 08:57
 AB_the_diablo AniMaCo 01.09.2008, 10:56
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Izumo 23.05.2008 09:37
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Avatar
 
ja also ich mach gaaaanz viele foto´s ^.~
und saso ich will auch mit euch mitfahrn xD ich hab angst alone
*in emo egge kriech*
nehmt ihr mich mit? ó//ò



Von:    Salbei 24.06.2008 20:03
Betreff: AniMaCo [Antworten]
*blub*
also es könnte sein das das schon irgendwo steht und ich es nur nicht gefundne habe
aber ich wollte gerne mal nachfragen ab wan die con den am freitag losgeht damit man weiss für welche zeit man das ticket buchen sollte
^^



Von:    Salbei 24.06.2008 20:25
Betreff: AniMaCo [Antworten]
*nach oben deut*
*das zug ticket meine*



Von:    AB_the_diablo 25.06.2008 00:09
Betreff: AniMaCo [Antworten]
also genaue Öffnungszeit kommen demnächst online

aber als Richtwert kann ich schon mal zw. 14 und 15 Uhr als Öffnungszeiten angeben, denn ein wenig Zeit zum Vorbereiten brauchen wir am Freitag ja auch noch ;)



Von:    Tigg 13.07.2008 16:25
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Avatar
 
Bearbeitet eigentlich jemand die eingehenden Mails bei der Animaco?
Bzw. gibt es mit mannchen E-Mail Providern Probleme mit dem empfangen?
Denn ich habe bereits vor mehreren Wochen ne Cosplayanmeldung losgeschickt und nichts gehört. Dann hab ich nochmal so nachgefragt, auch keine Antwort bekommen.
Das man viel beschäftigt ist leuchtet ja ein, aber über nen Monat sollte doch ne Antwort nit dauern, ich bin schon am bangen ob ich mit ner Freundin noch ins Cosplay-WBchen mit reinkomme x.x
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    silvermillenium 13.07.2008 18:43
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Hallöchen,

> Bearbeitet eigentlich jemand die eingehenden Mails bei der Animaco?
> Bzw. gibt es mit mannchen E-Mail Providern Probleme mit dem empfangen?
> Denn ich habe bereits vor mehreren Wochen ne Cosplayanmeldung losgeschickt und nichts gehört. Dann hab ich nochmal so nachgefragt, auch keine Antwort bekommen.
> Das man viel beschäftigt ist leuchtet ja ein, aber über nen Monat sollte doch ne Antwort nit dauern, ich bin schon am bangen ob ich mit ner Freundin noch ins Cosplay-WBchen mit reinkomme x.x

Ich habe den Verdacht, dass wir tatsächlich ein Mailproblem derzeit haben. Auch werden unsere Mailaccounts von Spam-Mails überflutet. Ich hoffe, da sind keine Mails untergegangen.

Ich werde Dein Anliegen an die zuständige Stelle weiterleiten, so dass Du schnellst möglich eine Antrwort bekommen solltest.

Mata ne
silvermillenium
Ihr seid die Con!
AniMaCo - Die Berliner Anime-Convention - www.animaco.de



Von:    Tigg 13.07.2008 20:40
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen,
>
> > Bearbeitet eigentlich jemand die eingehenden Mails bei der Animaco?
> > Bzw. gibt es mit mannchen E-Mail Providern Probleme mit dem empfangen?
> > Denn ich habe bereits vor mehreren Wochen ne Cosplayanmeldung losgeschickt und nichts gehört. Dann hab ich nochmal so nachgefragt, auch keine Antwort bekommen.
> > Das man viel beschäftigt ist leuchtet ja ein, aber über nen Monat sollte doch ne Antwort nit dauern, ich bin schon am bangen ob ich mit ner Freundin noch ins Cosplay-WBchen mit reinkomme x.x
>
> Ich habe den Verdacht, dass wir tatsächlich ein Mailproblem derzeit haben. Auch werden unsere Mailaccounts von Spam-Mails überflutet. Ich hoffe, da sind keine Mails untergegangen.
>
> Ich werde Dein Anliegen an die zuständige Stelle weiterleiten, so dass Du schnellst möglich eine Antrwort bekommen solltest.
>
> Mata ne
> silvermillenium


Vielen Dank <3
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    hikabella 14.07.2008 07:32
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Avatar
 
Hallo hier die zuständige Stelle ^^

Ich habe bis jetzt bereits mehrere Anmeldungen erhalten und diese auch bei den Leuten bestätigt. Da allerdings der Account derzeit tatsächlich stark vollgespammt wird, könnte es natürlich sein, dass die Mail unerwünschterweise ausgefiltert wurde... was bei gut 500 - 1000 Mails am Tag leider mal vorkommen kann. Sorry dafür.

Schreib mir doch bitte einfach eine ENS mit deinen Daten und ich trage dich bei uns ein ^^

Gruß Hika



Von:    Tigg 14.07.2008 16:09
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Avatar
 
> Hallo hier die zuständige Stelle ^^
>
> Ich habe bis jetzt bereits mehrere Anmeldungen erhalten und diese auch bei den Leuten bestätigt. Da allerdings der Account derzeit tatsächlich stark vollgespammt wird, könnte es natürlich sein, dass die Mail unerwünschterweise ausgefiltert wurde... was bei gut 500 - 1000 Mails am Tag leider mal vorkommen kann. Sorry dafür.
>
> Schreib mir doch bitte einfach eine ENS mit deinen Daten und ich trage dich bei uns ein ^^
>
> Gruß Hika


Habsch gemacht!
*.*
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    hikabella 15.07.2008 07:38
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Avatar
 
Und ich hab dich eingetragen ^^

Die Anmeldung ist hiermit bestätigt.

Viel Spaß und Erfolg beim Cosplay!
Zuletzt geändert: 15.07.2008 07:38:37



Von:    AB_the_diablo 13.07.2008 22:34
Betreff: AniMaCo [Antworten]
sollten in Zukunft Probleme und Fragen bezüglich der AniMaCo auftauchen, so kann man diesen nun auch ohne Registrierung und Anmeldung in unserem Forum posten

http://www.animaco.de/forum/viewforum.php?f=35



Von:    Morraine 21.07.2008 21:03
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, bring & buy auf der Animaco zu veranstalten? Eine Freundin und ich würden die Gelegenheit gerne nutzen, ein paar Schrankfüller loszuwerden :-)



Von:    AB_the_diablo 21.07.2008 22:49
Betreff: AniMaCo [Antworten]
> Ich hab da mal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit, bring & buy auf der Animaco zu veranstalten? Eine Freundin und ich würden die Gelegenheit gerne nutzen, ein paar Schrankfüller loszuwerden :-)

keine Sorge - B&B ist bei uns fest eingeplant ;)

ich bin gerade am Überarbeiten des Formulars und nachdem diverse Kleinigkeiten geklärt sind, wird dieses online verfügbar sein
Zuletzt geändert: 21.07.2008 23:12:24



Von:    Morraine 22.07.2008 09:59
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Avatar
 
Also muss ich das Händlerformular ausfüllen, damit ich b&b machen kann? Oki ^^ Vielleicht sollte man sich allmählich zu Fahrgemeinschaften zusammentun, denn auf dem Rücken will ich meinen ganzen Kramkrempel nicht rumschleppen o_O

Und ich hab noch ne Frage: Ich würde gerne einen Zeichnertisch besetzen, weiß aber nicht, wo man sich dafür anmelden soll/muss. Könnt ihr weiterhelfen?

Lg



Von:    AB_the_diablo 22.07.2008 10:47
Betreff: AniMaCo [Antworten]
> Also muss ich das Händlerformular ausfüllen, damit ich b&b machen kann? Oki ^^ Vielleicht sollte man sich allmählich zu Fahrgemeinschaften zusammentun, denn auf dem Rücken will ich meinen ganzen Kramkrempel nicht rumschleppen o_O

jepp - wie gesagt es kommt demnächst online
dann einfach runterladen, deine Daten und die Sachen, die du verkaufen willst eintragen und zur AniMaCo mitbringen

> Und ich hab noch ne Frage: Ich würde gerne einen Zeichnertisch besetzen, weiß aber nicht, wo man sich dafür anmelden soll/muss. Könnt ihr weiterhelfen?

was heißt besetzen? - alle 3 Tage und nur für eine bestimmte Zeit?
denn es wird zwar feste Zeichnertische geben, die allerdings für schon eingeplante Zeichner reserviert sind, welche als Gegenleistung u.a. Workshops abhalten

daneben wird es für die Besucher mehrere Tische geben, an denen sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen können - wie lange hier dann jmd. sitzt ist meines Erachtens völlig egal ;)
Zuletzt geändert: 22.07.2008 10:47:47



Von:    Morraine 22.07.2008 11:10
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Avatar
 
Okay, gut zu wissen. *ungeduldig wart* ^_^



Von:    Deathdreamer 25.07.2008 16:42
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=27236
falls jemand an nem yu-gi-oh tunier teilnehmen möchte bitte den link folgen~
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:   abgemeldet 21.08.2008 15:38
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Aww ich bin dieses Jahr zum ersten Mal auf der Animaco (und auch das erste mal in Berlin) O_O

Bin schon ganz gespannt <3 Bin Helfer und leite unteranderem den Synchroworkshop <3 ich hoffe ich sehe dieses Jahr viele von euch dort Q_Q traut euch ruhig *_*.



Von:   abgemeldet 24.08.2008 14:01
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Ich hab da auch noch mal eine Frage zum Bring&Buy: Also die mit dem, wo und wie man sich anmeldet die hat sich ja jetzt geklärt, aber ich würde gerne noch wissen, was denn der kürzeste Weg zum Hauptgebäude und zum B&B ist, weil ich mit meinem Zeug mind. 1 Kiste voll bekomme und ich eigentlich ungerne das Ding 1 km noch zusätzlich buckeln möchte, da könnte ich mir eigentlich schon fast die Aktion mit meinem Auto sparen. Oo
Außerdem würde es mich auch interessieren, was passiert, wenn sich mein Zeug kaum verkauft, muss ich das übriggebliebene dann wieder mitnehmen?

lg



Von:    AB_the_diablo 24.08.2008 14:38
Betreff: AniMaCo [Antworten]
> was denn der kürzeste Weg zum Hauptgebäude und zum B&B ist

das B&B ist innerhalb des Veranstaltungshauses - somit liegen zw. Eingang und B&B höchstens ~100m
da wir allerdings noch nicht entschieden haben, in welchem Raum das B&B gelegt wird, kann ich dir hierzu noch keine Antwort geben

> was passiert, wenn sich mein Zeug kaum verkauft, muss ich das übriggebliebene dann wieder mitnehmen?

die B&B Regeln besagen, dass wenn ein Verkäufer sein "Zeug" nicht am Ende/während der Con wieder abholt bzw. bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nach der Con nicht anfordert, dieses in den Besitz der AniMaCo übergeht

eine Verkaufsgarantie geben wir jedenfalls nicht ;)



Von:    AkariAi 25.08.2008 11:34
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Avatar
 
leute mal so als frage kann man die karten auch noch vor ort holen? und ist auch für die leute ohne karten irgendwo was los? weil ist meine erste animaco ^^'''



Von:    silvermillenium 25.08.2008 14:39
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Hallo,

> leute mal so als frage kann man die karten auch noch vor ort holen? und ist auch für die leute ohne karten irgendwo was los? weil ist meine erste animaco ^^'''

Vor Ort gibt es auch genügend Karten. Das ist kein Problem.

Ohne Karte ist so eine Sache. Ist ist ja Herbst und wenn das Wetter schlecht ist, sind halt alle im Haus ^^
Mata ne
silvermillenium
Ihr seid die Con!
AniMaCo - Die Berliner Anime-Convention - www.animaco.de



Von:    CandySheep 28.08.2008 16:30
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Avatar
 
hallo!
ich weiß, wahrscheinlich ist die frage schon einmal aufgetaucht und so, oder es steht irgendwo, aber ich find es nicht...
für mein cosplay würde ich mir gerne einen sarg basteln und ich wollte mal fragen, ob ich den überhaupt mitnehmen darf?
mir ist nämlich so, dass da ja was von wegen größe und so stand(finds ja nicht mehr...)
und ich würde unglaublich gerne einen lebensgroßen sarg für fotos und so machen(reinlegen)
deswegen wollt ich das fragen, sonst muss ich mir echt noch was ausdenken ^^°°°
danke fürs lesen!
hoffe auf antworten xD°

dat usu~
♪♫♪...There was once a cradle...♪♫♪-♪♫♪...And the sound of one rattle...♪♫♪
♪♫♪...One rattle become two...♪♫♪-♪♫♪...In mist almost the same, true...♪♫♪
♪♫♪...Oh single cradle...♪♫♪-♪♫♪...Mirage from the cementery,...♪♫♪
♪♫♪...let us be born anew...♪♫♪



Von:    Tigg 28.08.2008 17:14
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Avatar
 
> hallo!
> ich weiß, wahrscheinlich ist die frage schon einmal aufgetaucht und so, oder es steht irgendwo, aber ich find es nicht...
> für mein cosplay würde ich mir gerne einen sarg basteln und ich wollte mal fragen, ob ich den überhaupt mitnehmen darf?
> mir ist nämlich so, dass da ja was von wegen größe und so stand(finds ja nicht mehr...)
> und ich würde unglaublich gerne einen lebensgroßen sarg für fotos und so machen(reinlegen)
> deswegen wollt ich das fragen, sonst muss ich mir echt noch was ausdenken ^^°°°
> danke fürs lesen!
> hoffe auf antworten xD°
>
> dat usu~



Das Gebäude der Animaco ist so eng und klein was die Räume angeht... und VOLL das die dich mit nem Sarg da ganz bestimmt nicht reinlassen..
._.
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu



Von:    silvermillenium 28.08.2008 22:18
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Hallöchen,

> hallo!
> ich weiß, wahrscheinlich ist die frage schon einmal aufgetaucht und so, oder es steht irgendwo, aber ich find es nicht...
> für mein cosplay würde ich mir gerne einen sarg basteln und ich wollte mal fragen, ob ich den überhaupt mitnehmen darf?
> mir ist nämlich so, dass da ja was von wegen größe und so stand(finds ja nicht mehr...)
> und ich würde unglaublich gerne einen lebensgroßen sarg für fotos und so machen(reinlegen)
> deswegen wollt ich das fragen, sonst muss ich mir echt noch was ausdenken ^^°°°
> danke fürs lesen!
> hoffe auf antworten xD°

Leider wird ein Sarg tatsächlich viel zu sperrig sein.
Daher, zumindest für den Con-Bereich müssen wir dir hier eine Absage erteilen. Du kannst ihn natürlich mitbringen und bei der Waffenabgabe deponieren. Für Fotos kannst Du ihn ja holen und dort ne Fotosession machen, wo kein offzielles Con-Gebiet ist ^_~.
Wenn Du z.B bei unserem Cosplay-Fotoshootingbereich Fotos machen lassen willst, denke ich, kann man darüber reden, ihn kurzzeitig dort hinzubringen.

Mata ne
silvermillenium
Ihr seid die Con!
AniMaCo - Die Berliner Anime-Convention - www.animaco.de



Von:    junako 31.08.2008 13:12
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Avatar
 
Gibt es jemanden der ein "Nightmare befor Christmas" Cosplay macht?
Zwei Freunde und ich würden Charaktere daraus machen vielleicht kann man ja am Freitag son kleines Treffen machen und schöne Fotos schießen? ^^
Meldet euch doch per ENS bei mir ich freu mich =3



Von:    -Fairy 31.08.2008 13:33
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Avatar
 
hallo~

Steht inzwischen fest um wie viel Uhr der Halloween-Cosplay-Wettbewerb sein wird?
Weil ich müsste das wissen, ob ich da dann überhaupt schon da sien kann..>__<

LG
Fairy
I Hate Everything About You - Why Do I Love You?
You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me?
~All I Want Is Everything~




Von:    CandySheep 31.08.2008 21:14
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Avatar
 
ah!
herzlichen dank! x3
hauptsache ich kann ihn dann zwischendurch irgendwo ablagern, er ist ja hauptsächlich da um fotos zu machen
will ihn dann nur haben xDDD~
wirklich herzlichen dank für die antworten! x3
♪♫♪...There was once a cradle...♪♫♪-♪♫♪...And the sound of one rattle...♪♫♪
♪♫♪...One rattle become two...♪♫♪-♪♫♪...In mist almost the same, true...♪♫♪
♪♫♪...Oh single cradle...♪♫♪-♪♫♪...Mirage from the cementery,...♪♫♪
♪♫♪...let us be born anew...♪♫♪



Von:    Jonouchi 01.09.2008 08:57
Betreff: AniMaCo [Antworten]
Avatar
 
Ohayo ^^

Haut mir nen Fächer um die Ohren, vielleicht find ich dann ja was dazu Oo".. aber  FALL_Fanell und ich haben jetzt www.animaco.de abgeklappert und ich hab mich auch hier durchgestalkt.. wir finden aber nichts OO".. (bin ich nur zu müd?)
Kann man sich für den (Gruppen -?)Cosplay Wettbewerb noch anmelden? Oder ist die Frist schon ausgelaufen? oO"
Auf dem Formular selbst steht ja auch keine Anmeldefrist ><'

Wäre lieb, wenn wir dazu ne Antwort haben könnten :D

Freu mich riesig auf die AniMaCo *___*~
lG
Sunny-San
Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning?
Then maybe I become again Without feeling!?




Von:    AB_the_diablo 01.09.2008 10:56
Betreff: AniMaCo [Antworten]
so lange die Formulare noch online sind, sollte die Anmeldung möglich sein - habe von der Verantwortlichen noch keine Meldung bekommen, dass ich sie entfernen soll

und bzgl Anmeldefrist sollte es auch noch die Möglichkeit geben sich auf der Con anzumelden, wenn bis dahin noch Plätze frei sind - die Begutachtung findet ja auch erst auf der Con statt ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück