Zum Inhalt der Seite

Thread: Juli FATE

Eröffnet am: 29.05.2004 11:40
Letzte Reaktion: 03.08.2004 11:21
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 01.06.2004 23:00
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
27. 7., ui, direkt nach der Animagic?... Okay, bin dabei, ich will euch endlich mal wieder sehen,... sagt euch euer ehemaliger rodimus_prime



Von:    Amakusa 01.06.2004 23:52
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
*total meschugge von den Tabletten ist*
Äh, Silver, waren das wirklich meine "Alles-wird-gut"-Tabletten??
Lass mal die Verpackung sehen!! *les*
A...a...abführmittel!?!
Ooooh, scheiiii . . .!!


*...versucht in einem olympiareifen sprint zum Klo zu retten, was noch zu retten ist . . .*
*...natürlich nicht, ohne Evil-Silver zu verfluchen!!*
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa



Von:    SilverTear 02.06.2004 09:08
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> *total meschugge von den Tabletten ist*
> Äh, Silver, waren das wirklich meine "Alles-wird-gut"-Tabletten??
> Lass mal die Verpackung sehen!! *les*
> A...a...abführmittel!?!
> Ooooh, scheiiii . . .!!

O___o Packung vertaucht? Uuuuups...^^° *brille such* Hach, verdammt, die Packungen sahen sich so ähnlich ohne Lesehilfe...
*löl*

> *...versucht in einem olympiareifen sprint zum Klo zu retten, was noch zu retten ist . . .*
> *...natürlich nicht, ohne Evil-Silver zu verfluchen!!*

Juhu, ich bin verflucht! **klotür absperr* *ausversehen schlüssel wegschmeiß* *und das noch bevor ama seinen sprint hinlegt* *auf und davon flitz* >_> Verfluchte können ja sowas...XD~
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:    Amakusa 02.06.2004 11:38
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
. . . i i ich kann es nicht glauben! Und wer macht den ganzen...öhm...Scheiss hier sauber!?! Na warte, das wirst du mir büßen, meine Rache wird SCHRECKLICH SEIN *wuahahahahaha* ...aber erstmal hier saubermachen ... a l l es voll, Boden, Wände, Decke . . .
And einer Stelle würde ich nie mehr auf den Gedanken kommen, etwas von mir anzunehmen, was man nur annähernd essen oder trinken könnte, dann "könnte" schwerwiegende Folgen haben *gg*

So, und nun gehe ich mir den Yodama vorknüpfen, klaut er so einfach die RICHTIGEN Pillen *mutiert schon wieder zum Tier (zu beobachten an der zunehmenden Körperbehaarung und ein einem rapide sinkenden Artikulationsnive...ugh...ugha...ug*
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa



Von:    Dyewitness 02.06.2004 12:02
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
So ich meld mich auch mal an... . Es sei denn, ich habe mir bis zum 27.7 wieder eine Ausrede einfallen lassen... .



Von:    Jeeze 02.06.2004 17:35
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
ich würde auch gerne mal zu so nem fate kommen.
^^
ich weiss aber noch nicht so ganz ob das an dem termin geht.
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    -Mari- 02.06.2004 19:25
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> . . . i i ich kann es nicht glauben! Und wer macht den ganzen...öhm...Scheiss hier sauber!?! Na warte, das wirst du mir büßen, meine Rache wird SCHRECKLICH SEIN *wuahahahahaha* ...aber erstmal hier saubermachen ... a l l es voll, Boden, Wände, Decke . . .

ihr seid ja so eklich ¬¬
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    SilverTear 02.06.2004 20:14
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> . . i i ich kann es nicht glauben! Und wer macht den >ganzen...öhm...Scheiss hier sauber!?! Na warte, das wirst du mir >büßen, meine Rache wird SCHRECKLICH SEIN *wuahahahahaha* ...aber >erstmal hier saubermachen ... a l l es voll, Boden, Wände, >Decke . . .
>And einer Stelle würde ich nie mehr auf den Gedanken kommen, >etwas von mir anzunehmen, was man nur annähernd essen oder >trinken könnte, dann "könnte" schwerwiegende Folgen haben *gg*

Soll mich das jetzt in irgendeiner Art und Weise beängstigen? >_> Ich bin Hardcore FATEler, mich haut so schnell nix um...*träller* Ausserdem haste mich schon verflucht, vergiss das nicht. Schlimmer kanns net kommen, als dass ich jetzt in irgendeiner Hölle lande...*muahahahaha* *irre lach*

>So, und nun gehe ich mir den Yodama vorknüpfen, klaut er so >einfach die RICHTIGEN Pillen *mutiert schon wieder zum Tier (zu >beobachten an der zunehmenden Körperbehaarung und ein einem >rapide sinkenden Artikulationsnive...ugh...ugha...ug*

Aiaiai, jetzt weiß ich, wozu die Pillen gedacht waren...*lalalala* *sich den rest jetzt mal denkt*

@mel-chan:
>ihr seid ja so eklich ¬¬

Nee nee, ich nicht!! Er wars! *lach*
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~

Zuletzt geändert: 02.06.2004 20:15:46



Von:    Dyewitness 02.06.2004 20:28
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
MAl was ernsthaftes : Wenn ich mir das Proggy des FATES07 so angucke, gehe ich recht der Annahme, dass ich mein Laptop gegen den Queue tauschen sollte? Nix für den Cyberpunk? So Austausch von Datensätzen (FAs,FFs, AMVs, Wallpapers etc.) oder doch? Und nein, nur ich bringe die Viren mit!
Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 02.06.2004 20:43
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> Schlimmer kanns net kommen, als dass ich jetzt in irgendeiner Hölle lande...*muahahahaha* *irre lach*
>

Sicher, daß das so ein Fluch war, Silver? *nur zur Sicherheit mal einen Eimer kaltes Wasser über SilverTear auskipp*


@dyewitness: Also, bis jetzt hat noch niemand nen Laptop mitgebracht. Ich hab überhaut keinen Laptop. ^^"
"Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein."
"Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer




Von:    SilverTear 02.06.2004 21:00
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
>MAl was ernsthaftes : Wenn ich mir das Proggy des FATES07 so >angucke, gehe ich recht der Annahme, dass ich mein Laptop gegen >den Queue tauschen sollte?

Öh, ja, ein Queue wär beim Billard schon angebracht. Ein Laptop sähe dabei bestimmt...seltsam...aus. Oo *lach*

@Longbow:
Also, gut, wenn man das so betrachtet...wäre das sicher kein Fluch...beides wär schön. Das Paradies mit seinen sündhaft schönen Engelein...(*gerade so bestimmt vorstellungen von transparenten gewändern hab mit bestimmten personen drin* *sabber*)...und die Hölle, mit ihren ziemlich scharfen...*piep* Ich sag nix mehr, nein nein, nein...*kopfschüttel* XD~~~~~
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:   abgemeldet 02.06.2004 21:16
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> @Longbow:
> Also, gut, wenn man das so betrachtet...wäre das sicher kein Fluch...beides wär schön. Das Paradies mit seinen sündhaft schönen Engelein...(*gerade so bestimmt vorstellungen von transparenten gewändern hab mit bestimmten personen drin* *sabber*)...und die Hölle, mit ihren ziemlich scharfen...*piep* Ich sag nix mehr, nein nein, nein...*kopfschüttel* XD~~~~~
>

Hör auf! Hör auf! Da muß ich ja gleich mitsabbern! XD~~~

"Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein."
"Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer




Von:    -Mari- 02.06.2004 21:17
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> >MAl was ernsthaftes : Wenn ich mir das Proggy des FATES07 so >angucke, gehe ich recht der Annahme, dass ich mein Laptop gegen >den Queue tauschen sollte?
>
> Öh, ja, ein Queue wär beim Billard schon angebracht. Ein Laptop sähe dabei bestimmt...seltsam...aus. Oo *lach*

was is ein queue? oO
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    Dyewitness 02.06.2004 21:18
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
Ein Nerd sieht immer komisch aus. Mit oder ohne LAptop oder Queue.

Warum heizt du im Himmel nicht so richtig ein? Dann hast du beides: Engelchen und Teufelchen... .

außerdem ich könnte dann mal der erste sein... .


Aber zu unhandlich, noch nicht implantiert... .

Ein Queue, ich hoffe mal, der schriebt sich so, ist eines der Spielinstrumente beim Billiard. Der Stock halt.

Hab ich erwähnt, dass ich weder virtuelle noch reale Spiele (Bowling und Billard eingeschlossen) spielen kann? zumindest nicht gut... .
Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.
Zuletzt geändert: 02.06.2004 21:21:52



Von:    -Mari- 02.06.2004 21:25
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> Ein Queue, ich hoffe mal, der schriebt sich so, ist eines der Spielinstrumente beim Billiard. Der Stock halt.

ach so ic kenn das nur vom downloaden. so .. 1654 in queue xD

www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    Amakusa 03.06.2004 00:33
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
Warum soll ich denn ekelig sein?? ICH habe das Abführmittel NICHT FREIWILLIG genommen, ich wurde auf übelste hintergangen! Mein Vertrauen wurde missbraucht, mein Bild einer unschuldigen Welt zerstört, man hat sich gegenen mich verschworen, bla bla bla, keine hat mich lieb, bla bla bla, die Menschen sind grausam, bla bla bla... (^.~)

Wie auch immer, wer sich vor sowas ekelt, sollte ähnliche Themen in meiner Gegenwart nicht mal ansatzweise erwähnen, nicht einmal andenken! Ich kenne keine Tabus und wenn ich erst einmal angefangen habe, lasse ich erst ab, wenn auch der letzte Zuhörer um Gnade winselt (wenn ihm die auf hochtouren arbeitende Galle die Zeit und
Luft dazu lässt) *lol*
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa



Von:    Dyewitness 03.06.2004 00:41
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
mmhm, bist ´nen kleiner Fetischist, wa? *rofl*

Du magst ja nur "Eklig" sein, aber man sagt mir nach, dass ich mehr als nur eine schraube locker hätte... .


In diesem Sinne:

"Diese geistige Entität ist vorrübergehend nicht erreichbar. Wenden sie sich bitte an die momentan erreichbare Entität oder warten sie das wiedererscheinen der Gewünschten ab. Vielen Dank für ihre Kooperation."
Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.



Von:    Amakusa 03.06.2004 01:00
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
*wechlol*
Fetisch würde ja bedeuten, dieser Ekelkram würde mich sexuell erregen... nun, ich habe mich über den Scheiss den ich manchmal fabriziere (und die Reaktionen diverser Menschen darauf) zwar des öfteren halb tot gelacht, aber 'nen Orgasmus hatte ich dadurch noch nie erreicht... irgendwie schade *lol* Müssen halt weiterhin die konventionellen Mittel herhalten ^.^

Das mit den lockeren Schrauben kenne ich. Man nennt mich auch die lebende Salsa-Rassel (sind halt viele kleine Schräubchen) *gg*
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa



Von:    Dyewitness 03.06.2004 01:24
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
Konventionelle Mittel?

Ach du meinst in etwa sowas wie : Ich seh.. ääh liebe tote Menschen? Oder der Blähboy? *muhahaha* Oder doch nicht etwa .... YMCA? *vdg*

Viele kleine Schrauben? Weib odda wat? *prust*

Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.
Zuletzt geändert: 03.06.2004 01:26:36



Von:    Amakusa 03.06.2004 01:35
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
*lol* such dir aus, was dir am plausibelsten erscheint *gg*
Das mit dem Weib ist gaa~aar nicht so verkehrt ^.~
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa



Von:    Dyewitness 03.06.2004 01:41
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
Ach so ein halbes Ding... .


Naja, soll mir wurst sein.

Jedem seinen Geschmack.

Und wenn du auf deine Haupthaarlänge ansprichst: Ist nicht mein Ding, weder bei w noch bei m.
Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.



Von:    Amakusa 03.06.2004 06:19
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
Also was die Haare betrifft: Es gibt natürlich auch Mädels und Kerle, bei denen kurze Haare sehr schön ausschauen, meistens, jedoch nicht immer, sehen lange Haare an diesen Menschen besser aus. Aber wie Du schon sagst, jedem sein Geschmack ^.^
Ku no shaba ya
sakura ga sakeba
saita tote

Issa



Von:    SilverTear 03.06.2004 21:22
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
>Also was die Haare betrifft: Es gibt natürlich auch Mädels und >Kerle, bei denen kurze Haare sehr schön ausschauen, meistens, >jedoch nicht immer, sehen lange Haare an diesen Menschen besser >aus. Aber wie Du schon sagst, jedem sein Geschmack ^.^

Also...ich lass meine Haare kurz, mir doch egal ob dat anderen gefällt oder nicht. Und egal ob lange Haare an mir besser aussähen...*hmpf* Ich find, dat sieht gut bei mir aus.........*drop*....XD~ Jedem sein Geschmack!
Äh...das musste ich zu dem Thema einfach mal sagen...XD~

~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:    CuteAngel 03.06.2004 21:32
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> Also...ich lass meine Haare kurz, mir doch egal ob dat anderen gefällt oder nicht. Und egal ob lange Haare an mir besser aussähen...*hmpf* Ich find, dat sieht gut bei mir aus.........*drop*....XD~ Jedem sein Geschmack!
> Äh...das musste ich zu dem Thema einfach mal sagen...XD~

Silver mit langen Haaren *grübel* Ich glaube, das könnte ich mir nicht vorstellen, weil ich dich schon mit kurzen kenne. Wäre erst einmal ein Schocker.
Genauso wenig würde ich mir die Haare abschneiden, ich habe sie ja schon einwenig gestutzt, sie gingen mir mal bis unter dem Po nur dann habe ich sie bis über den Po geschnitten. *heul* Und jetzt bekomme ich sie nicht mehr so lang... *drop*

______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 03.06.2004 22:26
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
oh nein.. ich hab doch auch vor ganz ganz lange haare zu kriegen. .warum gehts nich weiter bei dir?
also ich find lange haare.. äh.. geil XD aber.. es kommt natürlich immer auf die person an ^^ und zu lang sollten sie auch nich sein! (das gilt nich für mich weil ich mich selber nich geil finden muss XD *bis zum fußboden wachsen lass* aueßrdem spart man so geld)


www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    CuteAngel 03.06.2004 22:36
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> oh nein.. ich hab doch auch vor ganz ganz lange haare zu kriegen. .warum gehts nich weiter bei dir?
> also ich find lange haare.. äh.. geil XD aber.. es kommt natürlich immer auf die person an ^^ und zu lang sollten sie auch nich sein! (das gilt nich für mich weil ich mich selber nich geil finden muss XD *bis zum fußboden wachsen lass* aueßrdem spart man so geld)

Na ja, sie wachsen schon noch, nur nicht mehr so schnell...
Es gibt eben immer solche Phasen. Aber es ist so oder so immer schwer lange Haare zu bändigen und man muss immer auf die Spitzen aufpassen und regelmäßig schneiden... Aber eigentlich ist jedes Haar schwer zu zähmen. *drop*

______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    -Mari- 03.06.2004 22:47
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> > oh nein.. ich hab doch auch vor ganz ganz lange haare zu kriegen. .warum gehts nich weiter bei dir?
> > also ich find lange haare.. äh.. geil XD aber.. es kommt natürlich immer auf die person an ^^ und zu lang sollten sie auch nich sein! (das gilt nich für mich weil ich mich selber nich geil finden muss XD *bis zum fußboden wachsen lass* aueßrdem spart man so geld)
>
> Na ja, sie wachsen schon noch, nur nicht mehr so schnell...
> Es gibt eben immer solche Phasen. Aber es ist so oder so immer schwer lange Haare zu bändigen und man muss immer auf die Spitzen aufpassen und regelmäßig schneiden... Aber eigentlich ist jedes Haar schwer zu zähmen. *drop*

naja glatze wohl nich. aba das sind ja auch keine haare. ach menno. haare sind schon gemein. naja ich häng sie ja einfach immer nur hinten an mich dran. sieht zwar kacke aus, aber so passts wenigstens zum gesamtbild XDD *brabbel*

www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D



Von:    Dyewitness 03.06.2004 22:49
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
Gehts bveim nächsten FATE nur um Haare? XD

Also ich meine, dass nicht jeder mit jeder Haarform gut aussieht... . Ich könnte da eventuell gar ein Beispiel nennen.. .
Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.



Von:    CuteAngel 03.06.2004 22:51
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
> naja glatze wohl nich. aba das sind ja auch keine haare. ach menno. haare sind schon gemein. naja ich häng sie ja einfach immer nur hinten an mich dran. sieht zwar kacke aus, aber so passts wenigstens zum gesamtbild XDD *brabbel*

Ach, ich experimentiere sehr gerne mit meinen Haaren, nur klappte es nie so, wie ich es will und am Ende bleibt es nur bei den standart Frisuren. *drop*
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Dyewitness 03.06.2004 23:02
Betreff: Juli FATE (Essen) [Antworten]
Avatar
 
aha, wei ich auf diversen Fotos sehe, ist es keien Bedingung, eine Modelfigur mitzubringen. *puuh*

Denn das tu ich ganz und gar nicht.

Und mir fehlt ´ne Digicam!!!! *wäääh*

PS: Was zum Geier ist ein ConHon?

Und nein ich zeichne nichts. gar nichts!


Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.
Zuletzt geändert: 03.06.2004 23:18:48


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück