Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami - Bad Langensalza

Eröffnet am: 20.11.2015 14:58
Letzte Reaktion: 23.04.2016 10:56
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SakuyaKira Hanami - Bad Langensalza 02.04.2016, 22:06
 Inuxi Hanami - Bad Langensalza 02.04.2016, 23:18
Layen Hanami - Bad Langensalza 08.04.2016, 11:54
 Ayumon Hanami - Bad Langensalza 08.04.2016, 12:27
 Demi_In_Cosplayland Hanami - Bad Langensalza 09.04.2016, 00:33
 GyruGyruKakashi Hanami - Bad Langensalza 08.04.2016, 19:29
 Myrami Hanami - Bad Langensalza 08.04.2016, 20:33
 Aquarion Hanami - Bad Langensalza 08.04.2016, 20:33
 Ayumon Hanami - Bad Langensalza 08.04.2016, 21:23
 Inuxi Hanami - Bad Langensalza 10.04.2016, 17:13
 Ayumon Hanami - Bad Langensalza 10.04.2016, 21:29
 SakuyaKira Hanami - Bad Langensalza 22.04.2016, 13:04
Morlon02 Hanami - Bad Langensalza 23.04.2016, 10:56
Seite 1



Von:    SakuyaKira 02.04.2016 22:06
Betreff: Hanami - Bad Langensalza [Antworten]
Avatar
 
Es gibt inzwischen ein Programm. Es sind sogar ein paar neue Dinge dabei. ;)
http://www.badlangensalza.de/erleben/veranstaltungshighlights/hanami/



Von:    Inuxi 02.04.2016 23:18
Betreff: Hanami - Bad Langensalza [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Hinweis!
Dachte schon es kommt gar keins mehr, so oft wie ich schon geschaut hab ^^°



Von:   abgemeldet 08.04.2016 11:54
Betreff: Hanami - Bad Langensalza [Antworten]
Hi, Leute

Ist unter dein Teilnehmen des Hanami vielleicht auch ein motivierter Fotograph dabei?

Ich würde sehr gerne meine Vulpix Gijinka Cosplay von Cowslp tragen und würde mich sehr freuen wenn ich jemanden für ein paar schöne Fotos im japanischen Garten finden würde.

Ihr könnt mir über Animexx schreiben oder auch auf FB (https://www.facebook.com/Layen-Cosplay-and-Art-352610588218655/)



Von:    Ayumon 08.04.2016 12:27
Betreff: Hanami - Bad Langensalza [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)
klingt gut! ich schau, dass ich meine Kamera mitnehme~
werde selbst als flamara mit meinem evoli vor ort sein (allerdings diesmal kein cowslip xD)
Genieße die guten Tagen, solang es möglich ist.. denn sie sind viel zu schnell vorbei. [Rena-chan]



Von:    Demi_In_Cosplayland 09.04.2016 00:33
Betreff: Hanami - Bad Langensalza [Antworten]
Avatar
 
Heyho.

Komme dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht als Cosplayer, sonder zivil - gerade weil ich einfach nur mal Fotos machen möchte!

Schreib mir doch einfach hier oder bei FB www.facebook.com/demicosplay

Liebe Grüße


PS.: Alle anderen, die Fotos möchten, dürfen sich natürlich dem Angebot anschließen ;) Ich schau dann, dass ich alle Wünsche erfüllen kann, aber habt bitte auch Verständnis, wenn ich selbst auch einfach nur das Fest genießen möchte ;)



Von:    GyruGyruKakashi 08.04.2016 19:29
Betreff: Hanami - Bad Langensalza [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal auf dieses Event. Wie ist denn der Ablauf geplant? Gehen wir Mexxler nicht als eine Einheit hin (gemeinsamer Treffpunkt/Uhrzeit)? Oder geht da jeder auf eigene Faust rein und wir finden uns irgendwie?



Von:    Myrami 08.04.2016 20:33
Betreff: Hanami - Bad Langensalza [Antworten]
Ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal dort. Mein Plan war, einfach reinzugehen und zu schauen ob sich irgendeine kleine Gruppe zusammenfindet.

Sich im Vorfeld etwas abzusprechen fände ich jedoch definitiv besser.


Finden sich ein paar Leute, die noch auf der Suche nach einer Gruppe sind? Wer hätte denn Interesse? ^^



Von:    Aquarion 08.04.2016 20:33
Betreff: Hanami - Bad Langensalza [Antworten]
Wie du schon sagst, man geht auf eigenen Faust rein und findet sich dann.
Das Gelände ist nicht sehr groß, also findet man sich mit sehr hoher Wahrscheinlickeit ^^
Aus Erfahrung kann ich sagen das sich einige Mexxler im hinteren Bereich neben dem Steingarten auf der Wiese tummeln.
Ansonsten gibt es keinen Ablauf, ausser dem von der Stadt Bad Langensalza angesetzten Programm, da es sich dabei um eine Kulturveranstaltung der Stadt handelt und kein von Animexxlern veranstaltetes Event ; )

Der Comic-Attack wird dieses Jahr zum ersten mal mit einem Stand vertreten sein.
Anime, Manga, Cosplay Interssierte werden anscheinend inzwischen mehr von den Veranstaltern anerkannt :D



Von:    Ayumon 08.04.2016 21:23
Betreff: Hanami - Bad Langensalza [Antworten]
Avatar
 
ich war die letzten zwei jahre dort.. ich fahre immer mit freunden hin und wir machen uns zusammen einen schönen tag :) manchmal quatschen wir mit den anderen cosplayern und machen fotos.. aber sonst haben wir jetzt nicht so den "gemeinsamen tagesablauf" xD
Genieße die guten Tagen, solang es möglich ist.. denn sie sind viel zu schnell vorbei. [Rena-chan]



Von:    Inuxi 10.04.2016 17:13
Betreff: Hanami - Bad Langensalza [Antworten]
Avatar
 
Die Hanami in Bad Langensalza ist eine reine Kulturveranstaltung.
Hier ist man völlig ungezwungen unterwegs (man kann hallo sagen oder auch nicht, niemand muss sich irgendwo hinsetzen/dazusetzen usw.) wir Mexxler sind in Gegensatz zu einem Animexx Treffen dort absolut in der Unterzahl (seltsame Blicke im Cosplay Garantiert).

Auch ist es immernoch etwas ungewohnt für die Leute das sich eine Gruppe auf die Wiese setzt, da dies normalerweise nicht gemacht wird, bisher hat uns aber noch keiner verjagt (außer es ist genau dort ein Veranstaltungspunkt geplant).



Von:    Ayumon 10.04.2016 21:29
Betreff: Hanami - Bad Langensalza [Antworten]
Avatar
 
ich muss zugeben, und das is nur meine persönliche meinung, dass sie häufiger mexxler dort wie im wald benehmen... zbsp laufen manche durch die toll angelegten kiesbetten oder sitzen anderen besuchern im weg :< die wiesen hinten finde ich grenzwertig..
Genieße die guten Tagen, solang es möglich ist.. denn sie sind viel zu schnell vorbei. [Rena-chan]



Von:    SakuyaKira 22.04.2016 13:04
Betreff: Hanami - Bad Langensalza [Antworten]
Avatar
 
Bei der Wetterlage solltet ihr euch alle gut einpacken.



Von:   abgemeldet 23.04.2016 10:56
Betreff: Hanami - Bad Langensalza [Antworten]
Avatar
 
Zieht euch warm an, liebe Cosplayer. Es soll recht frisch werden (von gefühlten 5°C ist die Rede).
Ich kaufe ein "I" wie Taschentuch.





Zurück