Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Beiträge: 2864
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:    suteneko 04.04.2005 16:30
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott.... *hyperventilier*
Ich glaube es einfach nicht! Sie kommen wirklich! Ich hatte die
Hoffnungen schon fast aufgegeben... o.O *bis gerade noch dicke
Freudentränen vergossen hat*
Wie soll ich nur nach Berlin kommen? *verzweifel* (Es wohnt nicht
zufällig jemand Nähe Hannover, der das selbe Problem hat...? ^^")
Aber ich werde kommen, egal wie! Ich könnte es mir niemals
verzeihen, das zu verpassen....!
Zuletzt geändert: 04.04.2005 16:43:16



Von:    meloncreamsoda 04.04.2005 16:40
Betreff: _0_ [Antworten]
Avatar
 
ma ne ganz andere frage.
ob es genug karten geben wird? ich mein jeder noch so kleine fan wird hin wollen und da kann ich mir nicht vorstellen dass die halle groß genug is. wenns bei D'ray schon recht voll war (und zwar NICHT ausvekauft)...wie soll das bei Gurey werden?



Von:    nymphalidae 04.04.2005 16:41
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! ~ und me sucht unt... [Antworten]
Avatar
 
Anouuu~
Hallo~ iha da draußen...
....anou... ich geh auf jedenfall zum Konzi... demo... *snüffz*
Ich suche eine Unterkunft für eine Freudnin und mich. Kann vielelicht einer von den Berliner Visus uns aufnehmen???
ó.ò nur für eine Nahct!!
Nur von 28.05. bis zum 29.05
Biiiiitttteeee~
*fleh*!
Meldet euch, hai

Baiki!
Die! Die! Die an die Macht!
Die wa sugoi desu!
Die wa Guitar god desu!
Die I Love you!



Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:44
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
*schnarch* ~.~...leute, beruhigt euch wieder...die welt geht nicht unter *drop*...so wie ihr gleich austickt...*kopp schüttel*...freut euch, und kippt nicht gleich aus den latschen
Zuletzt geändert: 04.04.2005 16:46:59



Von:    Akai 04.04.2005 16:45
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! ~ und me sucht unt... [Antworten]
Avatar
 
*cough*
Für mich wär das auch ganz lieb..^^;;;
*Jugendherbergen nimma so trau*

Für mich wäre das auch vom 28.5-29.5 *wohl Nachtzug oder frühen Zug aus Zürich nimmt*

Jetzt bin'sch gleich froh, geh ich net an die Ani..*drop*

**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu




Von:    PurpleDragonfly 04.04.2005 16:47
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab gestern noch mit ner freundin im zug drüber geredet wie lol es doch wäre wenn die bald kommen XD und dann..zack kommen se schon *______*

@majin: wegen fangirlies...hast schon recht..ich werd so oder so nicht wirklich im stande sein fangirlei zu spielen da ich voll auf die musik bagehen werd und boah scheiße ey..japantag kann nen jahr warten..das ist mir sowas von egal ob das nen toller tag ist oder nicht..

ich fahr morgen sofort zur bank und lass mir nen kredit von 500€ machen XD~

leute..das ist doch mal ne sensation...

ich weiß nicht mehr woher aber mir wurd gesagt es sind nur 500 tickets...also wäre es nen kleines konzert in nem "kleinen" kreis..

@majin: wegen der altersbeschränkung..kein thema bin ja schon 18 XD~


STELLT EUCH VOR SIE MACHEN NE AUTOGRAMMSTUNDE *________*
was meint ihr muss man dafür haben? nen poembook?..des neue album? XD~ ich weiß es nicht...ich würd es mir auf jedenfall kaufen dafür..nur dafür das ich kyo und toshiya und die und kaoru und shinya die hand geben kann XD~

wie gut das ich zwei tage vorher prüfung habe und dann sofort nach berlin kann*umkippz* XD~
hane wo hirogete miyou arumi no hane
oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou
hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume
kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame
Dir en Grey-Mask *_*



Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:55
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
*________________*;;
supergeilo!

ich bin DA!
DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo



Von:    NeferNeferNefer 04.04.2005 16:57
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Jetzt verpass' ich schon wieder den Japan-Tag *harharhar*
Ich krieg mich nicht mehr ein ^ ^
Ich bin soooo happy ^ ^



Von:    Lord 04.04.2005 16:58
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich auch, aber erstmal finde ich wohl niemanden der mit mir hingeht, nja...man wird schon Menschen finden auf dem Konzert, ne?
Könnte man nicht so einen bus mieten der dann alle möglichen Leute die auf der Strecke von a nach B(erlin) liegen einfach mitnimmt?
so sammelplätze für mitgenommen werden woller.

All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)



Von:    SillyNumber 04.04.2005 17:05
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß nicht mehr woher aber mir wurd gesagt es sind nur 500 tickets...also wäre es nen kleines konzert in nem "kleinen" kreis..

Wäre aber doof in der Columbia Halle ... auf der homepage steht was von 3500 Personen ...
also kleiner Kreis wäre das ja nicht ... und logischer



Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:15
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Ist ja ne super Nachricht,nur für einen der etwas weiter von Berlin wegwohnt kostets 200 € Hin- und Rückfahrt!
Das käme dann auf ungefähr 237 &#8364; (sind ja nich ganz 100 &#8364;pro Fahrt).Wie soll sich das ein Schüler leisten können?Einfach mal so 237 &#8364; ausgeben.Nur weil Berlin die Hauptstadt ist >_<'
Moi dix Mois warn doch auch in München,wieso nic hauch Diru!? >_____<'
Ich krieg mich nich mehr ein,weil ich wie ich es erfahren hab,total happy war und jetzt könnt ich Suizid begehen!
Die Columbia Halle soll ja nicht recht groß sein!?Wenn es schon bei nicht ausverkauften Konzerten dort schon ziemlich voll war,wie ist es dann wen Diru da sind? x___x"
Naja,alles weiter findet ihr in meinem Blog.Wer auch noch Suizid begehen will,der meldet sich bei mir.Wir gründen eine "Weil wir nicht aufs Diru-Konzert konnten begehen wir Suizid"-Gemeinschaft.Abschiedsbrief."Wir konnten nicht auf das Diru-Konzert!"

P.S.: Das heißt im Klartext:So wie es im Moment vom Geld her aussieht (nicht weil ich das Geld nicht hätte,ich habs,aber 200 &#8364; Hin- und Rückfahrt sind einfach viel zu viel für Zugfahren!) werde ich NICHT kommen!Und wie gesagt Suizid ist nicht ausgeschlossen,weil wer weiß wann Diru wieder nach Deutschland kommen und ob sie überhaupt wieder kommen!!!

Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab.



Von:    meloncreamsoda 04.04.2005 17:19
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
oh man....schon mal an die möglichkeit -wochenend-ticket- gedacht?
..._0_...



Von:    ainacho 04.04.2005 17:23
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
sag mal langsam hackts oder? alle jammern! wenns in münchen ist dann jammern welche und wenns in berlin ist dann auch
wieso sollte alles immer nur in münchen sein?
ich mein für mana mussten die fans aus dem norden auch fahren also könnt ihr auch für diru fahren
was würden jetzt die sagen die immer nach münchen für 200 euro fahren müssen??? genau das selbe



Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:25
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
ich kann meinen post echt nochmal wiederholen...echt klasse >.>;;...außerdem, echt, seit froh, dass sie überhaupt kommen xX



Von:    Solaria 04.04.2005 17:26
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
ICH MUSS DA HIN!!!

ich bekomme grad nen ganz üblen happy feeling flash



Von:    Akai 04.04.2005 17:28
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich darf auch an die 9 Stunden fahren und freu mich net drüber-was normal ist...würd ich auch für niemand anders aös DeG machen..*drop*
Hmm..wie ging dieser Spruch nochmals: Wo Sonne ist, gibt's auch Schattne?XD
Geld und lange Anreisezeiten sind hier wohl der Schatten.XD"
*irgendwie komplett durch den Wind is*
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu




Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:37
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
von münchen aus viel zu teuer!!!!! was würde denn des mit diesem tollen wochenendticket kosten? hat hier jemand damit erfahrung?



Von:    Lord 04.04.2005 17:40
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
was kostet ein bus pro stunde...?
ach scheiße...wies aussieht wird das nichts.
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)



Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:41
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
von wegen happy feeling flash ich ab nen Heulkrampf...bei mir steht die Chance 20 zu 80 das ich hin kann... ...-_-



Von:    Peach-y 04.04.2005 17:42
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
aaaah >____<;;
*anfall bekomm*
ich hab kein Geld Y___Y ich will dahin...würd sogar den Japantag ausfallen lassen..war letztesjahr ja schon da...aber das ist sooo~ weit wech....und cih bin absulut pleite Y____Y *hoil*



Von:    Azamir 04.04.2005 17:44
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
kiyaaaa!!! sch hab grad mein schlafplatz gebucht XD *lexi zubodenknuddel* du bist sooooooo lieb!!!!

jetzt... hinkommen. hm~~~~ eventuell fliegen... oder bahn. banh wäre son nachtzug noch ganz sinnvoll... die sind so billig o.O wenn ich meine oma direkt vorher besuche dann fleig ich am besten mit dba nach berlin... düdorf -> berlin is relativ günstig o.O aber flugzeug berlin -> münchen is teua >.< mamaaaaa.... gib mir geeeeeld *___* XD

okay. vollständige manga- und zeitschriften-abstinenz für die nächste zeit. alles geld wandert direkt in die spardose. keine süßigkeiten, kein garnichts. so müsste ich das geld zusammen bekommen... 20 &#8364; die woche... und ich hab noch... 8 wochen? das macht 160&#8364;. hm~ nochn bissel was gespart... und dann vielelcith noch irgendnen zuschuss von oma.... und mama... und papa... kommt schon hin. wie gesagt, abstinenz ist das ziel für die nächsten wochen^^

das Aza^^ *langsam ihren hype wieder unter kontrolle kriegt* *zumindest kein hotel zahlen muss*
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!



Von:    Solaria 04.04.2005 17:46
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann gerade so gar nichts mehr...... mein Vater hat mich schon für endgültig bescheuert erklärt und mir gesagt ich solle nicht jeden euro für son scheiß ausgeben.... wenn der wüsste....
ich bin nur noch am zittern.... total ausser welt.... ich kann das gar nicht richtig fassen das die nach deutschland kommen....



Von:    Shari-san 04.04.2005 17:46
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
ja OO
JA OO
JAAAAAAAAAAAAAAAA O___________O
*hat eben erstmal Telefon fallen gelassen als es gehört hatte*
nur OO
ich hab null geld OO
und keine barmherzigen Eltern die es mir je erlauben würden OO
nein Q__Q neeeeiiiiiiiin, warum kann ich nicht öälter sein?????????!!!!!! OO
ich werd meine ganzen Doujins am besten shconmal bei ebay reinstellen...........OO
ja OO
und und und jeeeeeedemenge leute abklappern für ne mitfahrgelegenheit OO

IST HIE RIRGENDJEMAND AUS BONN UND UMGEBUNG DER MICH; UND NOCH MIND. ! ANDERE PERSON MITNEHMEN KÖNNTE ???????!!!!!!

Dann hätte ich wenigstens Chancen OO
bitte helft mir TT
waaaaaah OO
*ausflipp* *diese Leute einfach nur vergötter* Q___________Q
Bittebittebitte, wenns irgendwie geht , dass michjemand mitnehmen kann, schreibt mir ne ENS oder sonst iiiiiiirgendetwas TT ich zahle auch TT
........
(wi eman merkt bin ich verzweifelt TT''''''''''''' *drop*)



Von:    Peach-y 04.04.2005 17:49
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
wäääää...verdammt..ich hätte auch niemanden hier aus meiner umgebung mit dem ich fahren könnte glaub ich Y____Y;;
*hoil*
das ist so unfair...
*tastatur wieder trocken amchne muss*
mennoo.....



Von:    PurpleDragonfly 04.04.2005 17:52
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
macht es doch wie ich wenn ich 18 seid und geschäftsfähig...
geht zur bank und lasst euch nen kredit ausstellen XD~

naja ich ruf doch gleich mal meine tante an da die mir das shcon wenig versprochen hat mir nen konzert zu spendieren und ausserdem hat mein dummer patenonkel mir nichts zum 18ten geschenkt obwohl er es machen wollte..der soll kohle abdrücken altaa XD~

mein vater ist toll wie immer...hat mir vorhin gesagt das ich da eh kein geld für hätte..*lül*

aber wenn der wüsste XD~ der hat ne ahnung von nix..blöder penna ..-.-"

ich musste für EoD 8 stunden mitm auto fahren und bin dann 7 stunden in der arsch kälte gestanden..es hat sich gelohnt weil ich ash und közi ungeschminkt gesehen hab und danke hat ash auch noch zu mir gesagt..sogar auf deutsch XD und közi hat gesmilt und genickt ^^ XD~
total knuffig*lül* naja aber es hatte sich echt gelohnt und für diru würd ich sogar 20 stunden autofahrt machen oder zug wie auch immer..egal wie oft ich umsteigen muss wenn ich mit meiner gruppe mitm weticket fahr..scheiß egal...hauptsache ich komm nach berlin und irgendwie wieder zurück...

wenn ich so fahren würd mitm zug müsste ich auch 170&#8364; nur hin zahlen aber das würd ich auch machen..wer weiß ob die danach nochmal kommen..das ist ne einmalige chance diese band zu sehen und dafür tu ich alles!

wie asuka15 sagte seid froh das sie überhaupt kommen und hört auf zu jammern wegen langen fahrten etc...das muss man auf sich nehmen ! wenn man wirklich entschlossen ist dahin zu fahren um diese band zu sehen [Kyo *_*] dann ist es einfach nur ein MUSS es zu tun XD~

ich glaub ich werd jetzt ganz viel babysitten *lül*
hane wo hirogete miyou arumi no hane
oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou
hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume
kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame
Dir en Grey-Mask *_*



Von:    -Shizuka- 04.04.2005 17:53
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
*auch kommen will*
*___*
11 stunden zugfahrt nehm ich dafür gerne in kauf.. und 5 stunden bahnhofgammeln für die rückfahrt auch...
*nick nick*
Nur nachts durch kreuzberg latschen >.<
*angst hat*



Von:    Peach-y 04.04.2005 17:58
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
ich würde dafür auch alles in kauf nehmen...
nur wie schon gesagt ohne geld gehtz nicht und meine mama würd mich eh nit lassen ~___~''
ich könnte ja mein onkelchen überreden mitzukommen *__*
aber der würde sich das eh nicht antun ~___~



Von:   abgemeldet 04.04.2005 18:03
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Hm...will mich nich auch jemadn nehmen...?>>
Wäre nur ich....vielleicht kann ichs auch irgendwie drehen das ich n paar Leute bei mir in die Wohnung schleppen kann wenns meine Eltern erlauben...das heißt wennnich halt wirklcih darf...>~>



Von:    Majin 04.04.2005 18:05
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Mensch regt euch nciht auf.. Ich bin mit jemandem zusammen nach Despa gefahren auch in Berlin. Es hat jeden von uns 60 Euro gekostet und keinen Cent mehr. Bevor ihr durchdreht denkt dran dass es das We Ticket gibt und wer nicht 7 - 13 stunden zug fahrt für diru hinlegen will hat halt pech, ne?
raspBerry jam



Von:    tayo 04.04.2005 18:07
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin dabei *umkipp**schmelz*
ich bin froh das sie endlich herkommen
ich liebe diru...und TOSHIYA*knuddl**ihn mitnehm**kreisch*
moony^^
~wir wollen immer das, was wir nicht haben dürfen~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück