Zum Inhalt der Seite

Thread: Wünsche, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Eröffnet am: 27.01.2006 12:59
Letzte Reaktion: 25.08.2007 23:28
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Wünsche, Anträge und Verbesser... 06.03.2006, 20:44
 Lan Wünsche, Anträge und Verbesser... 06.03.2006, 20:53
 Mariku Wünsche, Anträge und Verbesser... 06.03.2006, 20:56
 TomRiddle Wünsche, Anträge und Verbesser... 09.03.2006, 15:09
 Titamiwa Wünsche, Anträge und Verbesser... 09.03.2006, 16:39
 Lan Wünsche, Anträge und Verbesser... 10.03.2006, 11:20
Wünsche, Anträge und Verbesser... 10.03.2006, 11:23
 Anibuddy Wünsche, Anträge und Verbesser... 14.04.2006, 14:52
 Mariku Wünsche, Anträge und Verbesser... 15.04.2006, 18:09
 Tatsu_ Wünsche, Anträge und Verbesser... 16.04.2006, 10:59
Wünsche, Anträge und Verbesser... 16.04.2006, 13:09
 Lamy Wünsche, Anträge und Verbesser... 22.04.2006, 20:09
 Lamy Wünsche, Anträge und Verbesser... 09.01.2007, 21:27
 Asteroth Wünsche, Anträge und Verbesser... 10.01.2007, 19:24
 Lamy Wünsche, Anträge und Verbesser... 10.01.2007, 20:56
Wünsche, Anträge und Verbesser... 14.01.2007, 21:41
 Asteroth Wünsche, Anträge und Verbesser... 14.01.2007, 23:18
Wünsche, Anträge und Verbesser... 14.01.2007, 23:40
Wünsche, Anträge und Verbesser... 15.01.2007, 00:47
 Asteroth Wünsche, Anträge und Verbesser... 15.01.2007, 14:10
Wünsche, Anträge und Verbesser... 15.01.2007, 15:21
 Asteroth Wünsche, Anträge und Verbesser... 18.01.2007, 23:25
Wünsche, Anträge und Verbesser... 15.01.2007, 19:52
 Mariku Wünsche, Anträge und Verbesser... 22.01.2007, 00:57
 Lamy Wünsche, Anträge und Verbesser... 23.01.2007, 11:35
 Asteroth Wünsche, Anträge und Verbesser... 28.01.2007, 15:04
 Asteroth Wünsche, Anträge und Verbesser... 04.03.2007, 18:33
 Lamy Wünsche, Anträge und Verbesser... 05.03.2007, 21:29
 Asteroth Wünsche, Anträge und Verbesser... 05.03.2007, 22:02
Wünsche, Anträge und Verbesser... 05.03.2007, 18:08
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 06.03.2006 20:44
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte noch eine Idee, aber als ich sie U-San verkünden wollte, isser weggelaufen
> *piu~*

*sorry* ^^;
Dann sag sie doch hier :-)
Let me jump - or let me die!



Von:    Lan 06.03.2006 20:53
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
Lan und ihre dummen Ideen... Volume 1:
Also... Ich hab mir gedacht, ob ich nicht anbieten sollte, so kleine Maskottchen (bei mir heißen sie auch Nadelkissen) zu nähen... oder besser, anzubieten sie zusammen mit denen die interesse haben zu machen. Zu Weihnachten hab ich mal so kleine plüsch reisbällchen mit Gesichtern gemacht und verschenkt und hier daheim hab ich so ein kleines Birnenmännchen als Nadelkissen. Die Plüschis eignen sich auch um sie an Taschen zu hängen oder dergleichen, vor allem gehen sie schnell und einfach und es reicht eine Nähmaschine, die ich dann stellen würde. Die Viecher haben so kleine Gesichter aufgebügelt. Wenn ich das anbieten würde, dann würde ich muster mitbringen und ihr könntet auch selbst welche entwerfen.
Für Stoff, Watte und Bügelfolie müsste ich dann allerdings einen Unkostenbeitrag einsammeln, da ich solche sachen auch kaufen muss. Gedacht waren 2-3 € pro mini plüschi, wobei, wenn der Preis 3€ pro stück wäre auf jeden Fall 1€ an den Animexx Koblenz gehen würde, damit der auch was davon hat.
Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!!



Von:    Mariku 06.03.2006 20:56
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
@Lan
Das is ne tolle idee...wollte dich eh mal fragen ob du net deine mützen zur auktion mitbringen willst...machst dann z.b. startgebot 8€ oder so^^



Von:    TomRiddle 09.03.2006 15:09
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
Lan das ist ne super Idee!!!! *knuddel*
Mir wurde noch nie so häufig an den Schwanz gefasst wie beim Animexx-Treffen in Koblenz



Von:    Titamiwa 09.03.2006 16:39
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
*___________________________*
ich will so n plüschi *o* lan du bist toll *anhimmelz*
 /l、
(゜、 。7  *nya~*
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Lan 10.03.2006 11:20
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
Freut mich, wenn euch die Idee gefällt. Is nur die sache ob sich genug dafür interessieren und so. Ich werd mal Muster machen, wenn ich wieder mehr zeit habe, was nach der Leipziger Buchmesse sein wird~
Quick Abel, avenge the death of this chocolate éclair!!!



Von:   abgemeldet 10.03.2006 11:23
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Ich würde so ein pan-pan plüschi kaufen
"DocTomoe ist der Gregor Gysi der deutschen Szene"
-- DrJekyll_MrHyde nach dem politischen Aschermittwoch



Von:    Anibuddy 14.04.2006 14:52
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eben gelesen das es noch nie irgendwelche Trading-Card-Duelle und Turniere bei euch gab.
Also ich finde das sollte man einführen, weil es gehört auch einfach dazu und so oô *kein guter Grund einfall*

Also einfach mal ne Frage an alle: Wer fände es gut wenn es ne Ecke gäbe wo man sich mit Karten Schlachten liefern kann und wer hat überhaupt sowas??



Von:    Mariku 15.04.2006 18:09
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte ja mal eins machen aber es gab ja niemanden der playn wollte >.>



Von:    Tatsu_ 16.04.2006 10:59
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, ob es wieder einen Videoraum geben wird? Wenn ja, wäre ich gerne bereit, einige meiner Anime DVD`s zur Verfügung zu stellen. Bei Interesse sagt mir einfach Bescheid.
Ordnung ist das halbe Leben. Ich lebe in der anderen Hälfte. ^_^



Von:   abgemeldet 16.04.2006 13:09
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
Es wird wieder einen Videoraum geben.
Das Vidprogramm wird noch bekannt gegeben und stellt sich aus Kultsachen und neuste Animeserien aus Japan zusammen.

Gruß
U_san
Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht.
Wo Zweifel sind, säe ich Glauben.
Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf.
Wo Zorn ist, lenke ich ihn.
Mein Wort sei in der Seele, wie mein Post auf dem Schlachtfeld.



Von:    Lamy 22.04.2006 20:09
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
Da ich nicht extra was neues aufmachen will schreibe ichs hier rein.

Durch das Orgatreffen welches heute stattfand ergeben sich kleinere - für euch weniger spannende - änderungen.

Zusammen mit U_san werde ich die Orga der Animexx Treffen Koblenz steuern. Zur Zeit bin ich dabei die Helferliste zu erarbeiten damit auch ihr in zukunft wisst an wen ihr euch am besten mit Fragen ect. wenden könnt.

Auch Bitte ich euch das ihr weiter verbesserungsvorschläge und / oder Kritik hier reinschreibt. Wenn ihr das aber lieber nicht in der Öffentlichkeit loswerden wollt könnt ihr entweder U_san oder mir dies per ENS schreiben ;)


17.06.06 - www.KaiserTanz.de in Koblenz am Schloss :)




Von:    Lamy 09.01.2007 21:27
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute.

Mal wieder was von mir:

Ich möchte euch darum bitten ein wenig auf euren Müll zu achten.
Nach jedem Treffen stapelt sich der Müll auf den Tischen und auf dem Boden. Bei jedem Treffen gibt es die Möglichkeit seinen Müll zu entsorgen. Zur not kann man die Helfer bei der Küche fragen, dort ist auch immer ein große Müllsack zu finden.
Auch auf den Toiletten sollte bitte der Müll nicht rumgeworfen werden. (z.B. Plastikverpackung in die Toiletten). Es ist auf beiden Toiletten - egal ob auf der Damen oder Herrentoilette - nach jedem Treffen unschön den Müll wieder rauszufischen...

Also schaut bitte das ihr das Zentrum nicht so zumüllt - Danke ^^


Und dann noch etwas: Die Helfer und vor allem ich bin darum bemüht das alles wärend der Treffen zu eurer Zufriedenheit läuft. Wenn euch irgendetwas negativ auffällt bitte melden.
Bei dem Januar Treffen gab es wohl auch einen kaputten Stuhl den niemand wegstellen wollte.. Zur not kann jeder von euch helfen und so etwas erst einmal beiseite stellen und bescheid geben. Wie es auch in unseren Veranstalltungsregeln schon lautet (Die seit Anfang letzten Jahes bei jedem Treffen aushängen):

"Falls etwas beschädigt oder eine Beschädigung festgestellt wird, bitte umgehend bei einem Helfer oder der Orga melden."
Zuletzt geändert: 09.01.2007 21:30:30



Von:    Asteroth 10.01.2007 19:24
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
da hat lamy aber reecht, ich war bis zum schluss daund der war immer noch am ru hüpfen (23.52 uhr).
wofür ich währe ist dasman einen amga verlei gegen pfand aufmacht ( erstens wegen geld) und zweitens des fun halber^^)
ich wette das würde gut ankommen^^ *g*
muss ja auch nicht gross sein aber erst ma zum testen gelle?
falls jemand zu viel angst um seine Bücher hat könnte ich erst ma en paar mitbringen oder?

bitte um meinughttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/36.gif
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/36.gif
Wenn das Schicksal exestieren sollte, dann ist es immer noch meine Entscheidung, mich danach zu richten...



Von:    Lamy 10.01.2007 20:56
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
> da hat lamy aber reecht, ich war bis zum schluss daund der war immer noch am ru hüpfen (23.52 uhr).
> wofür ich währe ist dasman einen amga verlei gegen pfand aufmacht ( erstens wegen geld) und zweitens des fun halber^^)
> ich wette das würde gut ankommen^^ *g*
> muss ja auch nicht gross sein aber erst ma zum testen gelle?
> falls jemand zu viel angst um seine Bücher hat könnte ich erst ma en paar mitbringen oder?


hey ^^
eigentlich eine gute idee, du meinst bestimmt sowas wie eine kleine manga-bibliothek wie es die auf größeren cons gibt, oder?
Nun - da ich bezweifel das jemand seine manga mitschleppt um sie dort bereitzustellen zwar, aber ich werde mal eine umfrage auf dem nächsten treffen machen. mal sehen wie groß die nachfrage ist :)



Von:   abgemeldet 14.01.2007 21:41
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
Was ich toll fände wäre wenn man noch mehr machen würde wo alle mit eingeschlossen werden also ich meine die ganze Gruppe. Damit mal alle was zusammen machen.

Was auch noch schön wäre wenn man am schluß bei jeden Treffen ein Gruppenfoto machen könnte das alle mal zusammen auf einen Bild sind damit man sagen kann ich war dabei!

....so das war es auch ich hoffe jetzt erschläg mich keiner da er die vorschläge nicht gut findet aber es sind halt welche die ich gut fände =)

Bis denne
Habe keine Angst vor dem Tod,
vielleicht hat der Tod Angst vor dir!

Eure große
Die_chan



Von:    Asteroth 14.01.2007 23:18
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
war ja nicht grade konstruktiev...
aber besser als nix.
hab etwa ne sammlung von 120 büchern.
würde mich bereit erklären alle mit zu bringen.
wofür ich auch währe ist ein costplay wettbewerb, von wegen
das man welche mit bringt und abstimmen lässt welches das beste ist.
Der gewinner bekommt irgendwas, was weiss ich nen coupon von zeitgeist von etwa 10€. oder so...



Von:   abgemeldet 14.01.2007 23:40
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
> war ja nicht grade konstruktiev...
> aber besser als nix.
> hab etwa ne sammlung von 120 büchern.
> würde mich bereit erklären alle mit zu bringen.
> wofür ich auch währe ist ein costplay wettbewerb, von wegen
> das man welche mit bringt und abstimmen lässt welches das beste ist.
> Der gewinner bekommt irgendwas, was weiss ich nen coupon von zeitgeist von etwa 10€. oder so...

Es ist denke ich mal schwer von wem der Gutschein bezahlt wir dich denke mal da müssten dann alle was dazu geben und ob damit alle einverstanden sind weíß man ja nicht aber Cosplay wettbewer wäre was würde dann auch mal was machen =). Wie willst du die Bücher alle dann zum Treffen bekommen?
Habe keine Angst vor dem Tod,
vielleicht hat der Tod Angst vor dir!

Eure große
Die_chan



Von:   abgemeldet 15.01.2007 00:47
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
Bibliothek:
120 Manga sind schweineschwer! Das weiß ich noch von meinem Umzug her. Wenn du das dennoch, mit Regalen oder anderen Auslagemöglichkeiten machen magst, würd mich und alle anderen bestimmt freuen.
Aber dann entbinde Lamy aus der Verantwortung, falls was wegkommen sollte.

Cosplay:
Ein paar mal angekündigt, an dem Mangel an Interesse nie stattgefunden.
So viele Cosplayer rennen da leider auch nicht rum.

Gruppenfoto:
Schöne Idee - schlage dafür die Treppe vor - da sollten eigentlich alle draufkommen :)
So um 14 - 15 Uhr. Da sollten ja die meisten da sein, da die Leute ja kommen, wann sie wollen und bei weitem nicht alle bei der Abholkolone mitgehen (Gott sei Dank :b)

Mehr Interaktivität:
Schlag was vor. Viel mehr, geht leider nicht mehr. Die Anlage ist sehr minimalistisch, es gibt nur ein Mikro - da fallen Gruppen und Leute, die singen können Leider weg.
Leute, die Vorträge halten wollen, gibts leider auch nicht so viele und es ist sehr selten.
Was man machen könnte, wären solche Sachen, wie Spiele oder kleine Events. Es wird ja schon viel auf dem Treffen geboten:
Eine große Küche, mit jap. Spezialitäten, ein eigener (Community-)Händler (Z-Zero), ein großer Gamersroom, samt Beamer und Spezials (Bomberman mit 10 Teilnehmern, Wii, etc.), div. Workshops, usw.
Wenn ihr Ideen und Vorschläge/Konzepte habt, selber was machen wollt oder jemanden kennt, der was machen könnte - Lamy ist euer Mann!

Wenns zum Sommer hinzu geht, kann man ja auch draußen mal was machen. Grillen oder sowas.
Wie gesagt - wenn ihr irgendwelche Ideen habt: Kommt zu uns, sprecht mit uns! Das Team freut sich immer darüber.

Ich finde, dass das AniKo schon sehr viel bietet, fast soviel, wie eine kleine Con und das monatlich und für nur 2,50 Euro, um die Miete zu decken.
Wachstum/Verbesserungen braucht Ideen und Meinungen - euren Ideen und Meinungen :)
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.
Zuletzt geändert: 15.01.2007 00:49:17



Von:    Asteroth 15.01.2007 14:10
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Gut gesprochen!
wie währe es denn mit einem kleinem theater ala eigenmarke...
wir suchen uns ein paar freiwillige und greifen aus den stand das thema auf, das währe zwar schwer durchzusetzen, aber interaktiev bestimmt lustig und nach meiner meinung mal auszuprobieren.

Das leben ist wie ein Manga,
nur das der Mangaka kein festes konzept hat
Zuletzt geändert: 15.01.2007 14:27:03



Von:   abgemeldet 15.01.2007 15:21
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
So ne Art Schillerstraße?
Di Idee finde ich lustig :)
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.



Von:    Asteroth 18.01.2007 23:25
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
genau so. aber nur so auf anime style.
von wegen-

kamui (X) trifft auf Sephiroth ( FF7 )
oder

Ryoga Hibiki ( Ranma 1/2 ) trifft auf AI ( Vidio Girl AI )

sowas halt, müssen aber nict nur immer 2 sein... worauf wir halt lust haben.



Von:   abgemeldet 15.01.2007 19:52
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
Ich fännde es witzig auch mal Leute zu suchen die andere nach bestimmten Charakteren malen also anmalen oder auf Blatt malen das wäre mal eine witzige Idee.

Das mit dem Maskottchen finde ich eine prima idee diese Reisbällchen sind einfach nur zum Tod knuddel hatt leider kein Geld um eines zu kaufen.

Es gibt so viele Dinge die man machen könnte aber ers mal auf fie richtigen zu kommen die alle zum tTeil ansprechen ist sehr schwer.

Deswegen ein großes Danke an das Team das sich solche mühe damit gibt.
THX
Habe keine Angst vor dem Tod,
vielleicht hat der Tod Angst vor dir!

Eure große
Die_chan



Von:    Mariku 22.01.2007 00:57
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find so n improtheater ne sehr geile idee xD
*selbst mitmachen würde*
So alla "frei schnauze" von dirk bach oder schillerstraße*da müsste man dann nen ungefähren ablauf haben*
*gg*




Von:    Lamy 23.01.2007 11:35
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
U_san hat es schon sehr gut auf den punkt gebracht.
natürlich mache auch ich mir gedanken was man noch alles so machen kann.

das mit dem gruppenforo ist eine schöne idee, zwar werden zu keiner zeit wirklich alle da sein, aber wir können das auf alle fälle ab februar ausprobieren :)

so eine show ala schillerstrasse, die idee hatte ich mit acuri auch schon vor längerem, auch hier stellt sich das problem mit den mikrofonen die man benötigte, aber das ganze könnte man ja mal in einer kleinen runde genauer austüfteln. sprecht mich bitte bitte beim nächsten treffen drauf an, wir werden dann mal ein konzept ausarbeiten und gegebenenfalls ab märz damit starten :)


@Asteroth-chan
mit der bibliothek sollte man wirklich darauf hinweisen das A) dort immer jemand sitzen sollte und B) wenn was wegkommt keiner dafür haftet! das sind 2 punkte die eigentlich auch viele abschrecken sowas durchzuführen. aber auch hier kannst du mich auf dem nächsten treffen nochmal ansprechen.
Zuletzt geändert: 23.01.2007 11:35:38



Von:    Asteroth 28.01.2007 15:04
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
wie währe es mit nem 2tem Beamer und nem dvd room?
klar das kostet zwar, aber ich fänd es besser wenn wir ab einer gewissen uhrzeit einfach den einen beamer zum vdv gucken nutzen.
hab schon viele sagen hören das die spiele unpassend sind.



Von:    Asteroth 04.03.2007 18:33
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
von Grotesca:

Nunja, vielleicht kann man seit langem nochmal etwas anderes programmmäßig bieten?

Immernur Nudelschlürfen, Auktion etc. wird auf dauer langweillig, es gibt bestimmt irgendetwas als ersatz. Vielleicht was, was dafür sorgt dass siech alle noch besser kennenlernen? Eine Art großes Gemeinschaftsspiel? Oder auf der Leinwand einen Singstar Wettbewerb xD Ein Cosplay Wettbewerb wäre auch nochmal nett, es muss ja nicht zwanghaft Preise geben :)

ich finde das das eine gute idee ist und das die helfer mal darüber reden sollten.
singstar ist mit einer der beliebtesten sachen auf dem treffen und ich persönlich habe auch schon von vielen anderen gehört,
das das treffen immer eiseitieger wird und mal was neues kommen sollte.
traut euch was und probiert mal einfach ein paar sachen aus^^



Von:    Lamy 05.03.2007 21:29
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
> das das treffen immer eiseitieger wird und mal was neues kommen sollte.
> traut euch was und probiert mal einfach ein paar sachen aus^^

wie ich dir aber auch auf dem letzten treffen bereits gesagt hatte, habe ich wieder ein paar sachen in planung.
demnächst wird das auch alles bekannt gegeben ;)




Von:    Asteroth 05.03.2007 22:02
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
ich bin gespannt^^



Von:   abgemeldet 05.03.2007 18:08
Betreff: Wünsche, Anträge und Verbesserungsvorsch... [Antworten]
Avatar
 
Hm bei Gemeinschaftsspielen macht aber auch nicht jeder mit, weil er kein Bock hat. Ich find das ja auch doof.
Und naja beim Singstar Wettbewerb... ich spiele leidenschaftlich gerne Singstar, aber ich gehöre ebenfalls zu den schlechten Sängern, wo die Leute gerne weglaufen... *drop*
Leider habe ich dazu nur was zu bemängeln und ne gute Idee wie man das Programm anders gestalten könnte, fällt mir auch nichts ein.
Aber man könnte ja mal Twister oder sowas spielen. ^^
In my restless dreams...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück